PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Klasse/164, Saison 1

dbdtBot
12.11.2009, 16:04
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/164.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Tatcher
12.11.2009, 16:59
Hallo Leute!

Es würde mich interessieren wer aus unserer Liga noch zur alten "Teamchefgarde" gehört.

lg

Tatcher a Hainu

FrogFace
12.11.2009, 18:01
Hi
Ich war dabei ... bin in der 1. Klasse herumgegurkt ;-)

Netter Liga start von dir ^^

mfg FrogFace

Tatcher
12.11.2009, 20:19
Danke für die Blumen. Ich war auch in der 1. Klasse "tätig" :) Leider bin ich damals viel zu spät eingestiegen. Da war fast kein weiterkommen mehr.
Mit meinem neuen Team habe ich es gut erwischt. Der Trainer passt ganz gut zur Mannschaft. Ich warte aber schon brennend auf den Transfermarkt. Ein paar meiner Mannen machen sich nicht beliebt.
Ich wünsch' dir viel Glück! (so lange du mir nicht in die Quere kommst :twisted: )

djdave2002
13.11.2009, 09:47
Servus Teamchefs

Leider hab ich den Ligastart etwas verschlafen und hänge etwas hinten nach.
wie sieht es eigentlich bei euch mit dem budget aus?

lg

Tatcher
13.11.2009, 17:47
Budgetmässig weiss ich noch nicht ganz was die beste Taktik ist. Momentan verdiene ich um die 6200 € pro Match

FrogFace
15.11.2009, 20:36
Ich würde dir ja gerne in die Quere kommen aber irgendwie klappt es ned ^^

Budget schaut schlecht aus....hatte auf mehr Zuschauer gehofft...

djdave2002
17.11.2009, 09:07
hab um die 7500 euro einnahmen aber 8000 ausgaben.

Tatcher
17.11.2009, 09:13
Wahrscheinlich hast du zu viele Steh- oder Sitzplätze gebaut. Ich bin dabei das Stadion zu überdachen. Die Einnahmen steigen, aber die Fixkosten bei den Auswärtsspielen bleiben gleich. Ich bin da ein bisschen zu spät draufgekommen. Erst später werde ich die Kapazität bei den Sitzplätzen langsam erhöhen. In einem anderen Thread gibt es berichte, das Spieler bis zu 11.000 € netto pro Heimspiel einnehmen.
Ich würde übrigens aufpassen. In der Saisonpause laufen die Gehälter und Stadionkosten weiter ohne das du Einnahmen hast!

manuelritschka
19.11.2009, 16:29
Hy liebe Mitstreiter,

ich habe jahrelang den alten Teamchef gespielt, am Ende war dieser ja schon echt ausgereift und wirklich toll zu spielen, ich war damals in der 1.UL, als es plötzlich hieß, alles ist aus!

Ich war damals richtig geschockt, obwohl es nur ein blödes Spiel ist, aber irgendwie ist es uns allen ans Herz gewachsen!

Liebe Grüße
Manuel

FrogFace
19.11.2009, 17:57
Ach wie toll...hab gegen den ersten gewonnen und hab keine chance auf nen aufstieg...wie traurig ;)

Tatcher
21.11.2009, 15:13
Servus!

Ich kenne das Gefühl. Ich war zwar nur zwei Jahre dabei, aber mir erging es ähnlich. Mir waren sogar meine "Spieler" ans Herz gewachsen ;)
Es war für mich am Anfang echt irritierend und hat Montags und Donnerstags ab 17 Uhr eine ziemlich Lücke in meinem Tagesablauf hinterlassen.

Tatcher
21.11.2009, 15:15
Ach wie toll...hab gegen den ersten gewonnen und hab keine chance auf nen aufstieg...wie traurig ;)
Soso, ein sinnloser Sieg, aber mir vielleicht die Meisterprämie vermasselt sollte gegen den zweiten etwas schief gehen. :shock:
Spätestens in der Bundesliga werde ich es dir heimzahlen! ;-)

manuelritschka
21.11.2009, 17:17

Warum es steigen ja die ersten 4 auf, zumindest jetzt wo in den Ligen darüber nur PC-Teams spielen, also müßtest du eigentlich aufsteigen!

Liebe Grüße
Manuel

FrogFace
23.11.2009, 16:29
Warum es steigen ja die ersten 4 auf, zumindest jetzt wo in den Ligen darüber nur PC-Teams spielen, also müßtest du eigentlich aufsteigen!

Liebe Grüße
Manuel

Hab ich erst nach meinem Post gelesen ;)
aber danke ^^

@Tatcher
Ich freu mich schon :twisted: