PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Klasse/61, Saison 1

peterdeutsch
09.03.2009, 15:50
Hey!

Wer spielt noch mit mir in der Liga?

peterdeutsch
09.03.2009, 16:43
Na bis jetzt sind es aber noch nicht viele.

bmwf1
10.03.2009, 07:05
Bin eh scho do, nur kan Streß :lol:

r_fux
10.03.2009, 12:18
den ligakollegen ne mail schicken ;)

bmwf1
10.03.2009, 12:42
den ligakollegen ne mail schicken ;)

Die kommen schon noch von selber drauf, sind ja net solche Blitzer wie du :mrgreen:

r_fux
10.03.2009, 12:50
gerade weils so blitzer wie du sein könnten brauchens ne mail du :depp:

peterdeutsch
10.03.2009, 15:13
Bin schon gespannt wer in unserer Liga Meister wird, aber ich denke das ist sowieso jeder.

bmwf1
10.03.2009, 15:23
Bin schon gespannt wer in unserer Liga Meister wird, aber ich denke das ist sowieso jeder.

Keine Erfahrungswerte, daher kann da keiner was sagen. Es wird darauf ankommen wer zu Beginn die beste Mischung seiner Nudeltruppe findet ;-)

peterdeutsch
10.03.2009, 15:29
Habt ihr denn euer Aufstellung euch schon irgendwo aufgeschrieben bzw. habt ihr den Spielern bereits Positionen zugeteilt?

bmwf1
11.03.2009, 06:11
Habt ihr denn euer Aufstellung euch schon irgendwo aufgeschrieben bzw. habt ihr den Spielern bereits Positionen zugeteilt?

Ich hab noch nicht wirklich einen Plan ;-)

bmwf1
11.03.2009, 08:35
Welche Liga hast du bei TC gespielt :?: Welchen Usernamen hattest du da :?:

peterdeutsch
11.03.2009, 13:59

Ich war bei TC leider nicht dabei.

r_fux
11.03.2009, 19:14
Ich hab noch nicht wirklich einen Plan ;-)

du wartest ja noch auf meinen plan :lol:

peterdeutsch
11.03.2009, 22:10
Ich wäre gespannt ob in unserer Liga PC-Teams existieren und wenn ja wie viele.

peterdeutsch
11.03.2009, 22:10

Und wie hats bei dir ausgesehen, Liga? Usernamen?

bmwf1
12.03.2009, 06:33
du wartest ja noch auf meinen plan :lol:

Bis das du an Plan host bin i in der Bundesliga ;-)

bmwf1
12.03.2009, 06:41
Ich wäre gespannt ob in unserer Liga PC-Teams existieren und wenn ja wie viele.

Es gibt keine PC Teams in unserer Liga, neue User werden immer zu den Ligen mit den meisten menschlichen Spielern zugeteit:

:arrow: Die Auffüllung erfolgt aber nicht nach demselben System wie bei Teamchef (ein neues Team kommt in jene Subliga, in der die meisten PC-Teams sind), sondern genau umgekehrt, ein neues Team kommt in jene Subliga, in der die meisten Menschen sind. Damit wird sichergestellt, dass niemand lange in einer Subliga mit vielen PC-Teams spielt. Bei der Auslosung der Auf- und Absteiger wird dann auch dafür gesorgt, dass möglichst viele Menschen zusammen kommen.

Das Orginal findest du hier :arrow: http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=471

bmwf1
12.03.2009, 06:42
Und wie hats bei dir ausgesehen, Liga? Usernamen?

Als es zu Ende ging war ich ungeschlagener Tabellenführer in der 2OL.

peterdeutsch
12.03.2009, 12:18
Als es zu Ende ging war ich ungeschlagener Tabellenführer in der 2OL.

Nicht schlecht. :respect:

bmwf1
12.03.2009, 12:31
Nicht schlecht. :respect:

Was hier wiederum wertlos ist, aber danke

peterdeutsch
12.03.2009, 12:33
Ich hoffe das DBDT sehr lange dauern wird. Am besten wär ewig8-)

peterdeutsch
19.03.2009, 16:25
Ich hab mein erstes Spiel gegen BundesreplubikPuch, ist der Manager dieses Teams vielleicht zufällig hier?

bmwf1
23.03.2009, 06:40
Ich glaube das Forum hat noch keiner gefunden :mrgreen:

peterdeutsch
23.03.2009, 20:44
Ich glaube das Forum hat noch keiner gefunden :mrgreen:

Ja, ich auch:-)

Ausser dir kenn ich im Moment eigentlich keinen Manager aus dieser Liga.

herzleid
23.03.2009, 20:56
Hi an die Teamchefs dieser Liga!

Spiel zwar nicht bei euch, aber muss antworten weils einfach Zufall ist:

Das ist der einzige Liga- Thread, den ich mir aufgrund überschauberer Anzahl von Antworten angesehen hab, und dann seh ich, wie jemand nach BundesrepublikPuch fragt! =)

Und dieser Teamchef ist ganz zufällig Freund meiner Schwester! Also ich werd ihm ausrichten das im Forum schon nach ihm gefragt wird =)

Viel Glück euch allen, ich werd natürlich der BundesrepublikPuch die Daumen drücken!

mfg, der Manager von SV Schwalbenkönig

xxdarkboyxx
23.03.2009, 21:00

Grüß dich, ein Austrianer ? 8-)

herzleid
23.03.2009, 21:12
Grüß dich, ein Austrianer ? 8-)

Ja, mit Stolz ein Teil der 95% von Austrianern, die mit Hirn und nicht mit Fäusten Fußball- Fans sind! Einer von denen, die bei RedBulls 1:0 vor 3 oder 4 Jahren im ersten Auswärtsspiel gegen GAK keine Freude verspürt haben und damit klar war- das ist nicht mehr mein Verein!

mfg

xxdarkboyxx
23.03.2009, 21:28
Regelmäßiger Spiel - Besucher auch ?

peterdeutsch
23.03.2009, 21:59
Hi an die Teamchefs dieser Liga!

Spiel zwar nicht bei euch, aber muss antworten weils einfach Zufall ist:

Das ist der einzige Liga- Thread, den ich mir aufgrund überschauberer Anzahl von Antworten angesehen hab, und dann seh ich, wie jemand nach BundesrepublikPuch fragt! =)

Und dieser Teamchef ist ganz zufällig Freund meiner Schwester! Also ich werd ihm ausrichten das im Forum schon nach ihm gefragt wird =)

Viel Glück euch allen, ich werd natürlich der BundesrepublikPuch die Daumen drücken!

Toller Zufall:-D

Dann wünsch ich deinem Schwager viel Glück und natürlich auch dir in deiner Liga;-)

bmwf1
26.03.2009, 15:28
Nix los do :?:

peterdeutsch
26.03.2009, 15:33
Nix los do :?:

Ja leider, im Moment sind wir zwei halt die einzigen von dieser Liga die hier schreiben.

puchforlife
30.03.2009, 13:43
ihr werdets schon überleben ;) ich find MEIN TEAMLOGO NICHT MEHHHHHR AHHHHH !!!!

peterdeutsch
30.03.2009, 15:04
ihr werdets schon überleben ;) ich find MEIN TEAMLOGO NICHT MEHHHHHR AHHHHH !!!!

Hey!

Bist du auch in dieser Liga?

bmwf1
30.03.2009, 15:20
Hey!

Bist du auch in dieser Liga?

Glaube ich schon, BundesrepublikPuch wenn ich nicht irre ;-)

peterdeutsch
30.03.2009, 15:28
Glaube ich schon, BundesrepublikPuch wenn ich nicht irre ;-)

Ich hab mal nachgeschaut bei DBDT, hast recht gehabt;-)

bmwf1
09.04.2009, 14:01
Do is a nix mehr los :!:

peterdeutsch
09.04.2009, 19:21
Do is a nix mehr los :!:

Ja, wenn keine Leute da sind:-?

peterdeutsch
15.06.2009, 17:05
Dieser Thread ist sehr lebendig:-D

bmwf1
16.06.2009, 06:43
sehr sehr lebendig :mrgreen:

peterdeutsch
23.09.2009, 19:55
Ihr wisst sicher schon alle das es am 5.10 losgeht! Ich freu mich auf eine spannende Saison mit euch.

bmwf1
24.09.2009, 11:18
Sicher weiß ich das.

peterdeutsch
05.10.2009, 19:22
Super Auftakt. 1:0 Auswärtssieg und Platz 3.

Gassi
05.10.2009, 23:41
Hallo Leute!

Hab den weg auch endlich ins Forum gefunden:lol:

Auf diesen weg: GRIAß EICH, viel Glück eich miteinander und i hoff das a spannende Saison wird!

lg Al ;-)

bmwf1
08.10.2009, 13:59
Super Auftakt. 1:0 Auswärtssieg und Platz 3.

Geht sicher so weiter, ich bin am testen ;-)

hacelgrande
08.10.2009, 22:43
alles klar teamchef geht wieder los;-)8-)

und ins liga-forum hab ichs auch noch geschafft...
kann ja heiter werden...

also wenn ich so schaue -mit aschbach war ich sicher mal in einer liga:-)

mein team war der 1.FC Sand 22
username hab ich noch den selben...

leute mein kader ist sensationell:lol:
mein jüngster ist 21:evil:
in einem 18mann kader...
mein bester mann hat 20% index...

also ich hoff ihr habts den gleichen schmarrn!

lg hac

bmwf1
09.10.2009, 08:53
alles klar teamchef geht wieder los;-)8-)

und ins liga-forum hab ichs auch noch geschafft...
kann ja heiter werden...

also wenn ich so schaue -mit aschbach war ich sicher mal in einer liga:-)

mein team war der 1.FC Sand 22
username hab ich noch den selben...

leute mein kader ist sensationell:lol:
mein jüngster ist 21:evil:
in einem 18mann kader...
mein bester mann hat 20% index...

also ich hoff ihr habts den gleichen schmarrn!

lg hac

1 FC Sand 22 sagt mir was , ich glaube das war die 1UL wo ich das einzige mal abgestiegen bin.

Wurdest du dann nicht ein PC Team :?:

hacelgrande
09.10.2009, 22:09
1 FC Sand 22 sagt mir was , ich glaube das war die 1UL wo ich das einzige mal abgestiegen bin.

Wurdest du dann nicht ein PC Team :?:

sicher nicht...:-P

hab dann begonnen jugis im grossen stil zu "züchten"
hab meine mannschaft verkauft und um 35mio 13 16jährige gekauft;-)
hat sich gewaltig rentiert...
leider war meine strategie wohl etwas zu langfristig....:frusty:

lg hac

bmwf1
29.10.2009, 14:56
Heute wirds leider die nächste Niederlage geben.
Schreibt eh keiner mehr was in unser Form :?:

Gassi
29.10.2009, 18:44
gratuliere zum sieg.......
scheint so als wenn du deine einstellungen gefunden hast und die saison durchmarschierst!

so a mannschaftsteil bewertung wäre scho a hit dann wüsste i wenigstens ob viel fehlt auf dich oder obs einfach pech war.....

aber i tüftle eh scho fürs rückspiel ;)

bmwf1
29.10.2009, 18:55
gratuliere zum sieg.......
scheint so als wenn du deine einstellungen gefunden hast und die saison durchmarschierst!

so a mannschaftsteil bewertung wäre scho a hit dann wüsste i wenigstens ob viel fehlt auf dich oder obs einfach pech war.....

aber i tüftle eh scho fürs rückspiel ;)

Danke, mit dem Sieg hab ich eigentlich nicht gerechnet, deshalb freut es mich umsomehr gewonnen zu haben.

Die Teilbewertung wäre ein Wahnsinn :!: Ich hoffe die kommt bald :!:

So wie die Spiele zur Zeit laufen wars für dich reines Pech, mMn. Was trainierst den zur Zeit :?:

Tüfteln, ohne Taktikbewertung und MTB ist es schwierig was zu finden, da du nicht sagen kannst wo´s zwickt. Aber das wird schon noch kommen und was im Forum so steht steigen mehrere Teams auf, angeblich ;-)

peterdeutsch
29.10.2009, 21:34
Oh Mann, ich hab heute die sechste Niederlage in Folge kassiert. Ich glaube diese Saison gebe ich auf und mach nicht mehr allzu viel aber dafür greif ich in der nächsten Saison an.^^

Gassi
30.10.2009, 00:17
Danke, mit dem Sieg hab ich eigentlich nicht gerechnet, deshalb freut es mich umsomehr gewonnen zu haben.

Die Teilbewertung wäre ein Wahnsinn :!: Ich hoffe die kommt bald :!:

So wie die Spiele zur Zeit laufen wars für dich reines Pech, mMn. Was trainierst den zur Zeit :?:

Tüfteln, ohne Taktikbewertung und MTB ist es schwierig was zu finden, da du nicht sagen kannst wo´s zwickt. Aber das wird schon noch kommen und was im Forum so steht steigen mehrere Teams auf, angeblich ;-)

naja ich hab mich davor gefürchtet weil gegen bundesrepublik und eisenerz net so gut gelaufen is und gegen vöcklabruck war a a zitterpartie und deswegen hab i a aweng umgestellt und mit wechselspieler gespielt und taktik a weng geändert.

de änderung war eigentli net so schlecht weil da index gleich wie bei de stammspieler war (index bei den stammspielern war gleich zu den letzten spielen) und de bewertung war a net so schlecht aber das i im ersten viertel 3 tore krieg hat mi a weng geschreckt und dann war de partie sowieso gegessen.

es is irgendwie kommisch i hab glaub i in der zweiten hälfte erst ein oder zwei tore geschossen trotz stärkster taktik in der 2ten hälfte und a in den anderen spiele fallen net viele tore in der zweiten.....

i trainier eigentli nur fitness weils anscheinend am meisten auswirkung hat, weiß aber nu net ob si des fitnesstrainieren auszahlt mit den minderungen nach jedem spiel. und auf was setzt du beim training??

i find ja das de taktikbewertung und MTB weit aus wichtiger san das kommen als der transfermarkt oder sonst was weil do kannst würfeln a.

ja des mitn aufstieg is net so tragisch sollte es net auf anhieb klappen so wie beim alten teamchef, es wird für mi erst so richtig interessant wann alles funkt und freigeschalten is und dawei dua i erfahrungen sammeln.

aber wie haßt a oite weisheit: " es is erst vorbei, wenns vorbei is" ^^

lg

bmwf1
30.10.2009, 08:45
naja ich hab mich davor gefürchtet weil gegen bundesrepublik und eisenerz net so gut gelaufen is und gegen vöcklabruck war a a zitterpartie und deswegen hab i a aweng umgestellt und mit wechselspieler gespielt und taktik a weng geändert.

de änderung war eigentli net so schlecht weil da index gleich wie bei de stammspieler war (index bei den stammspielern war gleich zu den letzten spielen) und de bewertung war a net so schlecht aber das i im ersten viertel 3 tore krieg hat mi a weng geschreckt und dann war de partie sowieso gegessen.

es is irgendwie kommisch i hab glaub i in der zweiten hälfte erst ein oder zwei tore geschossen trotz stärkster taktik in der 2ten hälfte und a in den anderen spiele fallen net viele tore in der zweiten.....

i trainier eigentli nur fitness weils anscheinend am meisten auswirkung hat, weiß aber nu net ob si des fitnesstrainieren auszahlt mit den minderungen nach jedem spiel. und auf was setzt du beim training??

i find ja das de taktikbewertung und MTB weit aus wichtiger san das kommen als der transfermarkt oder sonst was weil do kannst würfeln a.

ja des mitn aufstieg is net so tragisch sollte es net auf anhieb klappen so wie beim alten teamchef, es wird für mi erst so richtig interessant wann alles funkt und freigeschalten is und dawei dua i erfahrungen sammeln.

aber wie haßt a oite weisheit: " es is erst vorbei, wenns vorbei is" ^^

lg

Du hast von deinen 14 geschossenen Toren 11 im 2ten Abschnitt bei Direktspiel geschossen. So jetzt weißt du wo deine Stärke liegt ;-)

Ich trainiere zur Zeit SK, begeistert bin ich nicht davon, aber was willst mit den Flaschen sonst machen.

aber wie haßt a oite weisheit: " es is erst vorbei, wenns vorbei is"

Da geb ich die 100% recht, ein x hast in unserer Liga schnell gespielt. Wenn der letzte "nur" 9 Tore bekommen hat in 8 Spielen heißt das was.

bmwf1
05.11.2009, 13:56
Heute wirds wieder spannend. Bin gespannt was da heute rauskommt, denn die Niederlage ist mir noch immer ein Rätsel. Ob´s da wirklich nur an der Fitness lag :?:

Das erste Spiel habe ich mit den Skill/Taktikstärksten Spielern gespielt und verloren. Dann hab ich umgestellt und alles gewonnen.

Gassi
05.11.2009, 17:56
Heute wirds wieder spannend. Bin gespannt was da heute rauskommt, denn die Niederlage ist mir noch immer ein Rätsel. Ob´s da wirklich nur an der Fitness lag :?:

Das erste Spiel habe ich mit den Skill/Taktikstärksten Spielern gespielt und verloren. Dann hab ich umgestellt und alles gewonnen.

also i glaub das des schon an der fitness gelegen is. kann aber auch pech gewesen sein wenn dein gegner zufällig bei den stärksten spielern ne bessere fitness hatte.

jetzt wirds nämlich richtig spannend, i glaub nämli das jetzt so ziemli alle auf de fitness setzten bei der aufstellung......

i kann ma de heutige wieder mal etwas höhere niederlage net erklären, niderlage ja aber a weng hoch is doch gewesen.....aber i gfrei mi scho am montag mal schaun ob i am we an geistesblitz hab^^

lg

bmwf1
09.11.2009, 09:11
Ich sehe bei mir zur Zeit dunkelschwarz :!: Ob ich die 7 Punkte Vorsprung über die Runden bringen kann :?:

Jetzt wird´s nämlich bald eng, ich hab jetzt Stürmer mit nur SK 5 (von Beginn an hatten meine 3 Besten Spieler SK 4 mit je TI 1 und 2, der Ersatz SK 2 und TI 3)und jetzt ist sogar eine Stammstürmer auf Fitness 3 gefallen :!: Schön langsam gehen mir die Spieler aus :!: Der Ersatzstümer hat zwar jetzt SK 3, TI 3 und Fitness 8, aber KEINE Taktikwerte :-( . Den kann ich nicht fix auflaufen lassen :!:

Es wird eng werden, verdammt eng :!:

ChiefFred
09.11.2009, 13:10
mach dir net ins hemderl reini, die andern haben sicher auch ihre fitnessprobleme ;-)

7 punkte vorsprung und da zittert er rum als hätts 20 grad minus :lol:

bmwf1
09.11.2009, 14:56
mach dir net ins hemderl reini, die andern haben sicher auch ihre fitnessprobleme ;-)

Will ich doch stark hoffen :-D

bmwf1
10.11.2009, 06:26
7 punkte vorsprung und da zittert er rum als hätts 20 grad minus :lol:

Jetzt sinds 9, aber da läßt einer gewaltig aus :!:

Was is los AL :?:

Gassi
10.11.2009, 20:57
Jetzt sinds 9, aber da läßt einer gewaltig aus :!:

Was is los AL :?:

frag mi net!

i glaub diesmal wars einfach pech hab wieder a weng herumprobiert und hab endlich wieder mal a vernünftige bewertung (einige 10er dabei) und es is nur auf ein tor gegangen aber leider wollte die kugel net rein. aber i bin optimistisch das i schön langsam meine fehler ausmerz.

und du bist meinermeinung sowieso scho außer reichweite.....
mein ziel is nur mehr für die nächste saison so viel wie mögli lernen und dann voll angreifen ;)

peterdeutsch
10.11.2009, 22:23
Oh Mann, ich bin in letzter Zeit so schlecht. Endlich wieder mal wenigstens ein Punkt geschafft und ich werde jetzt öfters umstellen.

Ich hoffe wir lesen uns wieder im TC-Forum.

dbdtBot
12.11.2009, 17:04
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/61.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

bmwf1
12.11.2009, 17:19
Grias Eich, wie schauts aus, wer da :?:

Ich führe 1:0, mal schauen wie das weitergeht, mein bester MF´ler ist ja gesperrt :!:

peterdeutsch
12.11.2009, 18:33
Ich hab heute vergessen die Aufstellung zu machen und somit sieht`s nun noch schlechter für mich aus. Ich werde jetzt dann probieren mit mehr Ernst an die Sache zu gehen und anfangen zu probieren.^^

bmwf1
12.11.2009, 19:21
Mit Müh und Not 2:1 gewonnen und mein Topstürmer ist auf FI 2 :evil:

Wie soll ich den jeweils wieder fit bekommen :?: Der braucht nach dem jetztigen stand der Dinge 1 Saison um über 5 zu kommen :!:

Für die nächste Saison brauch ich schon mal einen Stürmer :!:

puchforlife
13.11.2009, 15:52
ahhh endlich ein direktlink ins ligaforum des paaaassst :D

bmwf1
17.11.2009, 07:09
Ich hab heute vergessen die Aufstellung zu machen und somit sieht`s nun noch schlechter für mich aus. Ich werde jetzt dann probieren mit mehr Ernst an die Sache zu gehen und anfangen zu probieren.^^

Was war los gestern :?: Wieder vergessen :?: Kannst das gegen mich auch machen :?: :mrgreen:

r_fux
19.11.2009, 15:02
REINI IS SO SCHLECHT! :lol:

bmwf1
19.11.2009, 17:30
REINI IS SO SCHLECHT! :lol:

Stimmt , i bin hinten wie ich es gesagt habe, aber leider 1 Tor zuviel ;-)