Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Klasse/55, Saison 1
hi leute!
willkommen im forum für die 2. klasse/55.
Teams der 2.Klasse/55
ASK Voitsberg - leiti2
Coyote Ugly - martinaw
Die Mullis - myd3us
FC FÜRSTENBRUNN - EISGRABEN
Raffis Team - raffi4
Rapid Las Vegas - filius
SC NewsFighters - otro
SK M-33 Rapid - andi93
The Punisher FC - thepunisher
Torpedo Donaukraft - barca72
mfg
Bin scho do, und wieder weg :mrgreen:
Bin scho do, und wieder weg :mrgreen:
aber nett, dass überhaupt mal wer vorbeigeschaut hat :go:
na dann begrüsse ich meine liga kollegen einmal :welcome:
na dann begrüsse ich meine liga kollegen einmal :welcome:
sehr gut, dass du den weg hergefunden hast ;-)
Hab gerade gesehen, dass du auch ein "eigenes EI" gelegt hast.
Du konntest wenigstens schon einen aus deine Liga locken - das hab ich noch nicht geschafft.8-):-(
Hab gerade gesehen, dass du auch ein "eigenes EI" gelegt hast.
Du konntest wenigstens schon einen aus deine Liga locken - das hab ich noch nicht geschafft.8-):-(
jop, hab einen gefunden ;-)
zufällig im thread für die ligaeinteilung ^^
Ciao ich bin dann weg für heute - die Chorprobe ruft .
Bis demnächst und noch einen schönen Abend.
Ciao ich bin dann weg für heute - die Chorprobe ruft .
Bis demnächst und noch einen schönen Abend.
man liest bzw. schreibt sich!
ciao!
@myd3us: dir auch alles gute für die liga.
Hab nun auch endlich hierher gefunden ;-)
Jetzt sind wir immerhin schon 3
na wunderbar jhetzt haben ja schon mehr leute hier her gefunden wunderbar kann ich da nur sagen:sensationell:
sehr gut ;-)
Da seid`s ihr uns aus der 38er genau um einen voraus :evil:;-)
Da seid`s ihr uns aus der 38er genau um einen voraus :evil:;-)
jop, aber hab davor gesehen, dass du auch schon zumindest einen gefunden hast ;-)
jop, aber hab davor gesehen, dass du auch schon zumindest einen gefunden hast ;-)
Jep - und der ist noch dazu GAK Fan - so wie ich - damit sind wir also eigentlich schon 4 (weil solche Exemplare zählen wegen der geringen Anzahl immer doppelt)8-)8-)
Jep - und der ist noch dazu GAK Fan - so wie ich - damit sind wir also eigentlich schon 4 (weil solche Exemplare zählen wegen der geringen Anzahl immer doppelt)8-)8-)
jo, dann seids eh mehr wie wir hier ^^
übertreiben kann man's aber auch. :lol:
übertreiben kann man's aber auch. :lol:
so gut ist der GAK auch wieder nicht ^^
genau das meinte ich. :lol:
genau das meinte ich. :lol:
dann sind wir uns ja einig ^^
dann sind wir uns ja einig ^^
japp. :-D
auch wenn es ihnen natürlich zu wünschen wäre es wieder ganz nach oben zu schaffen, aber wenigstens gibt es ja mit kapfenberg ein derby und wie es ausschaut werden die auch oben bleiben wenn die anderen zwei weiterhin so schlecht sind. :-)
japp. :-D
auch wenn es ihnen natürlich zu wünschen wäre es wieder ganz nach oben zu schaffen, aber wenigstens gibt es ja mit kapfenberg ein derby und wie es ausschaut werden die auch oben bleiben wenn die anderen zwei weiterhin so schlecht sind. :-)
jop, wobei ich muss ehrlich sagen, kapfenberg und altach gehören für mich nicht in die buli ^^ mattersburg eigentlich auch nicht ...
jop, wobei ich muss ehrlich sagen, kapfenberg und altach gehören für mich nicht in die buli ^^ mattersburg eigentlich auch nicht ...
so gesehen hast schon recht, die haben kein niveau... verschlechtern eher die liga... aber gut? wen willst von da unten sonst heraufholen?
Na hoppla da spiel ich mit lauter grazer in einer liga oder was.
bin ich hier der einzige rapidler.:-(
aber kein problem die vernasch ich eh am liebsten:-P
Im Ligaforum nicht, ist soeben zu meinen Favoriten dazugekommen ;-)
Ich hab gerade gesehen, dass ich sogar 2 Teams die den GAK Namen tragen in meiner Liga hab. Schon irgendwie lustig ..........8-)
so gesehen hast schon recht, die haben kein niveau... verschlechtern eher die liga... aber gut? wen willst von da unten sonst heraufholen?
naja wacker würd ich gern wieder in der höchsten spielklasse sehen, aber um ehrlich zu sein haben die zur zeit wohl auch nicht das notwendige niveau :-?
aber kein problem die vernasch ich eh am liebsten:-P
bin zwar nicht aus wien, aber auch ein grüner ;-)
bin zwar nicht aus wien, aber auch ein grüner ;-)
rapidfans gibts überall ... :-D
rapidfans gibts überall ... :-D
genau, mindestens einen pro Liga :-)
moserchr1
11.03.2009, 19:12
alter hast du geile gegner. bmwf1 und die mullis
i mag a in diese liga =(
Ich spiele in der 61er, bin nur zu Besuch hier.
alter hast du geile gegner. bmwf1 und die mullis
i mag a in diese liga =(
da alex hats gut erwischt ;-)
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=14970
styler_nR1
12.03.2009, 10:32
hallo eine frage wann beginnt eingentlich di saison weil ich kann nicht trainieren und so ich kenn mich garnicht aus und so!!!
hallo eine frage wann beginnt eingentlich di saison weil ich kann nicht trainieren und so ich kenn mich garnicht aus und so!!!
bislang kann man sich nur seinen kader und seine liga anschauen. In den nächsten wochen und monaten werden dann immer mehr tools freigeschaltet. Ein fixer Starttermin steht, meines wissens nach, noch nicht fest
Ich spiele in der 61er, bin nur zu Besuch hier.
wollt grad sagen, wär mir neu, mit dem bmwf1 in einer liga zu sein ^^
bislang kann man sich nur seinen kader und seine liga anschauen. In den nächsten wochen und monaten werden dann immer mehr tools freigeschaltet. Ein fixer Starttermin steht, meines wissens nach, noch nicht fest
nein, einen fixen termin gibts derzeit zumindest mal noch nicht, aber es wurde ende april/ anfang mai angekündigt.
wollt grad sagen, wär mir neu, mit dem bmwf1 in einer liga zu sein ^^
Kenn ich dich irgendwoher :?:
Kenn ich dich irgendwoher :?:
naja ich kenn deinen namen vom forum her, aber wir haben noch nichts gemeinsam zu tun gehabt oder so ^^
@myd3us: Vielleicht wärs nicht schlecht wenn du den ersten beitrag dieses threads so editierst, dass man auf einen Blick sehen kann wer in dieser Liga spielt. Like this:
Teams der 2.Klasse/55
ASK Voitsberg - leiti2
Coyote Ugly - martinaw
Die Mullis - myd3us
Raffis Team - raffi4
Rapid Las Vegas - filius
SC NewsFighters - otro
SK M-33 Rapid - andi93
@myd3us: Vielleicht wärs nicht schlecht wenn du den ersten beitrag dieses threads so editierst, dass man auf einen Blick sehen kann wer in dieser Liga spielt. Like this:
Teams der 2.Klasse/55
ASK Voitsberg - leiti2
Coyote Ugly - martinaw
Die Mullis - myd3us
Raffis Team - raffi4
Rapid Las Vegas - filius
SC NewsFighters - otro
SK M-33 Rapid - andi93
geht klar chef ;-)
moserchr1
14.03.2009, 09:55
geht klar chef ;-)
und scho wieder anschaffen :lol::lol:
aber da alex hat a geile liga erwischt. ob des alles so zufall war????
und scho wieder anschaffen :lol::lol:
aber da alex hat a geile liga erwischt. ob des alles so zufall war????
was sonst?
Nun ist auch der Spielplan abrufbar:
Die Partien der ersten Runde:
Coyote Ugly - SC NewsFighters
Torpedo Donaukraft - Raffis Team
The Punisher FC - FC FÜRSTENBRUNN
Die Mullis - Rapid Las Vegas
SK M-33 Rapid - ASK Voitsberg
Nun ist auch der Spielplan abrufbar:
Die Partien der ersten Runde:
Coyote Ugly - SC NewsFighters
Torpedo Donaukraft - Raffis Team
The Punisher FC - FC FÜRSTENBRUNN
Die Mullis - Rapid Las Vegas
SK M-33 Rapid - ASK Voitsberg
bin schonmal gespannt, noch kann man ja nichts sagen ...
bin schonmal gespannt, noch kann man ja nichts sagen ...
stimmt, hat eigentlich irgendjemand von unserer Liga einen Betatester Platz?
stimmt, hat eigentlich irgendjemand von unserer Liga einen Betatester Platz?
nicht dass ich wüsste, also ich hab mal keinen. du?
nicht dass ich wüsste, also ich hab mal keinen. du?
nein leider
nein leider
hab damals als tc aufgehört hat auch gedacht, naja jetzt ists vorbei, das mit dem beta-test vom nachfolger wird eh nichts, ich fang nicht mehr an und so ... und jetzt bin ich schon wieder so fanatisch, dass es mich ärgert, dass ich mich nicht als beta-tester angemeldet hab :-?
hab damals als tc aufgehört hat auch gedacht, naja jetzt ists vorbei, das mit dem beta-test vom nachfolger wird eh nichts, ich fang nicht mehr an und so ... und jetzt bin ich schon wieder so fanatisch, dass es mich ärgert, dass ich mich nicht als beta-tester angemeldet hab :-?
Is eh bessa, sonst hättest du einen gewissen vorsprung gegenüber den anderen :lol:
moserchr1
21.03.2009, 20:46
Is eh bessa, sonst hättest du einen gewissen vorsprung gegenüber den anderen :lol:
den wasd ja du ned hasst
i wander zu euch aus. da wird wenigstens diskutiert *g*
aja, gratuliere zum super sieg der innsbrucker. der aufstieg is schon langsam realistisch =)
und i flieg, flieg, flieg.... zum meistertitel mir rapid, rapid, rapid :-P:-P
xxdarkboyxx
22.03.2009, 01:08
Ja, da gehts aber auch ordentlich zu..
Myd ich zähl auf dich, Meistertitel .. ;-)
...
:thumb: :clap:
Ja, da gehts aber auch ordentlich zu..
Myd ich zähl auf dich, Meistertitel .. ;-)
mal abwarten, was die liga bringt ^^
den wasd ja du ned hasst
i wander zu euch aus. da wird wenigstens diskutiert *g*
aja, gratuliere zum super sieg der innsbrucker. der aufstieg is schon langsam realistisch =)
passt, bist herzlich willkommen hier ;-)
hast eine liga erwischt, wo keiner im forum aktiv ist oder wie? hab ich das richtig verstanden?
hast eine liga erwischt, wo keiner im forum aktiv ist oder wie? hab ich das richtig verstanden?
es war mal wer aktiv :lol:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?p=152093#post152093
xxdarkboyxx
22.03.2009, 17:48
mal abwarten, was die liga bringt ^^
Positiv denken.. :eyebrows:
Positiv denken.. :eyebrows:
ich denk immer positiv *gg*
ich denk immer positiv *gg*
Wenns nach der Schmied geht wird dir des scho a no demnächst vergehen ...........:-?
Aber lass ma des leidige Thema ;-) - servus
Wenns nach der Schmied geht wird dir des scho a no demnächst vergehen ...........:-?
Aber lass ma des leidige Thema ;-) - servus
jo, könntest recht haben, aber ausnahmen bestätigen die regel ...
Der Stadionausbau ist online 8-)
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=487
Der Stadionausbau ist online 8-)
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=487
jiha :kette:
moserchr1
29.03.2009, 10:53
richtig. totale nieten. des is ja zach, wenn keiner schreibt. *g*
@andy: bist gegen kärnten oder/und sturm im stadion???
richtig. totale nieten. des is ja zach, wenn keiner schreibt. *g*
@andy: bist gegen kärnten oder/und sturm im stadion???
nein leider, jetzt fängt die zeit an, in der ich selbst am wochenende spielen muss. Und das überschneidet sich dann meistens mit den Rapid Spielen
Ps: Ich werde in den nächsten 3-4 Wochen wohl nicht recht oft online sein, da zurzeit mein PC in Reperatur ist;-) wunder dich also nicht wenn ich mal eine woche nicht reinschaue
nein leider, jetzt fängt die zeit an, in der ich selbst am wochenende spielen muss. Und das überschneidet sich dann meistens mit den Rapid Spielen
Ps: Ich werde in den nächsten 3-4 Wochen wohl nicht recht oft online sein, da zurzeit mein PC in Reperatur ist;-) wunder dich also nicht wenn ich mal eine woche nicht reinschaue
alles klar ;-)
So bin jetzt wieder öfter on :-)
Hat sich irgendwas getan?
So bin jetzt wieder öfter on :-)
Hat sich irgendwas getan?
hi!
gut, gut, wenn jetzt wieder öfter online bist, dann hauchen wir unserem liga-thread mal wieder etwas leben ein ;-)
die trainings-beta-tests haben stattgefunden. jetzt werden die ergebnisse ausgewertet und die letzten parameter-feineinstellungen gemacht.
noch im mai sollte dann das nächste feature freigeschaltet werden (wechseltool und taktikeinstellungen glaub ich)
Sehr gut, vielen dank für die schnellen infos ;-)
Sehr gut, vielen dank für die schnellen infos ;-)
bitte, gerne ;-)
Endlich kann es losgehen! Nur noch 11 Tage...
Mit 6 Punkten aus zwei spielen war das ja mal ein super auftakt für mein team :-)
Freu mich schon auf Runde 6 :-P
Mit 6 Punkten aus zwei spielen war das ja mal ein super auftakt für mein team :-)
Freu mich schon auf Runde 6 :-P
Hi.
Hab auch 6 punkte aus den ersten beiden spielen mitgenommen ;-)
Was ist in runde 6? Treffen wir da aufeinander?
Hi.
Hab auch 6 punkte aus den ersten beiden spielen mitgenommen ;-)
Was ist in runde 6? Treffen wir da aufeinander?
Ja und wenn wir beide so weiterspielen wie bisher wird es einen neuen zuschauerrekord geben :-)
Was meinst du, auf wieviele plätze soll ich mein stadion ausbauen?
Ja und wenn wir beide so weiterspielen wie bisher wird es einen neuen zuschauerrekord geben :-)
Was meinst du, auf wieviele plätze soll ich mein stadion ausbauen?
ich weiß nicht. ich hab vorerst mal nicht aus-, sondern lediglich umgebaut. hab jetzt für die dritte runde (=2. heimspiel) nach wie vor 1000 plätze, allerdings schon einige überdachte und einige steher zu sitzplätzen umgebaut. mal sehen ^^ ich werde erst ausbauen, wenn ich ausverkauft bin/war.
Ich hab vor dem heutigen auswärtsspiel 700 steher und 300 sitzer gehabt. Im Moment baue ich noch 600 überdachte dazu. Und dann schau ich mal ob ich noch ausverkauft bin.
Ich hab vor dem heutigen auswärtsspiel 700 steher und 300 sitzer gehabt. Im Moment baue ich noch 600 überdachte dazu. Und dann schau ich mal ob ich noch ausverkauft bin.
puh, 600 wird wohl etwas hochgegriffen sein, aber halt mich auf dem laufenden, wie die auslastung bei deinem nächsten heimspiel ausschaut. würd mich interessieren.
thx
Wie schauts bei dir eigentlich mit dem training aus? Die meisten trainieren ja taktik.
Nur setzt sich die taktische stärke jetzt ja ausschließlich aus den taktikstärken der spieler und die des trainers zusammen, oder?
Wie schauts bei dir eigentlich mit dem training aus? Die meisten trainieren ja taktik.
Nur setzt sich die taktische stärke jetzt ja ausschließlich aus den taktikstärken der spieler und die des trainers zusammen, oder?
jop, vermutlich schon.
ich trainier mal so eine mischung aus allem und probier mal so ein bisschen durch, was meiner meinung nach dann am besten fruchtet, trainier ich dann bevorzugt.
1. training war mal taktik, jetzt werd ich mal einen skill versuchen ... mal schauen, obs da steigerungen gibt bzw. wie viel sinn das macht.
wie schauts bei dir aus?
Ich werd wohl hauptsächlich skills trainieren, da mein gedanke ist dass die meisten anderen user taks trainieren und somit meine spieler mit den höheren skills wertvoller und beliebter am transfermarkt werden. Ausserdem werd ich zusehen dass ich den aufstieg gleich schaffe. Dann steigt die fanbasis und die einnahmen erhöhen sich. in der saisonpause werde ich dann, im falle des aufstiegs, spieler mit starken taks kaufen
jop, ist auch eine mögliche taktik, allerdings glaub ich nicht, dass anfangs viele gute spieler herum sein werden, weil doch kaum einer seine besten leute verkaufen möchte, wenn er noch keine jugis oder so dafür dann ins team holen kann. werd den transfermarkt mal erst noch nicht so aktiv wahrnehmen, sobald er kommt. werd lediglich meine bremser kündigen :-D
bin schon gespannt wann und ob die jugend kommt. bin nämlich stark am überlegen, ob ich nicht von anfang an auf jugend setzen sollte oder ob ich mir das geld komplett sparen sollte und junge spieler einkaufen sollte ... aber bis dahin hab ich wohl noch länger zeit zum überlegen ^^
Jugend ist auch wieder so ein Thema. Wenn jeder zweite von beginn an auf jugendarbeit setzt wird sie nicht viel bringen. Mein Ziel ist es mich so schnell wie möglich oben festzusetzen. Dann kommt das Geld von alleine
Jugend ist auch wieder so ein Thema. Wenn jeder zweite von beginn an auf jugendarbeit setzt wird sie nicht viel bringen. Mein Ziel ist es mich so schnell wie möglich oben festzusetzen. Dann kommt das Geld von alleine
Jo stimmt auch wieder. Werde sicher nicht meine besten spieler verkaufen, um irgendwas mit der jugend machen zu können, aber mal sehen, wie das feature wird, wenn es freigeschaltet ist.
Hab heute Tackling trainiert und hatte:
18 Skillverbesserungen
8 Taktikverbesserungen
3 Skill Ups
1 Taktik Up
5 Skillsverschlechterungen
4 Taktikverschlechterungen
keine Downs
Also damit bin ich echt zufrieden, dazu kommt dass zwei spieler in passen, bzw. deckung einen skill-up hatten, obwohl ich tackling trainiert hab.
Hab heute Tackling trainiert und hatte:
18 Skillverbesserungen
8 Taktikverbesserungen
3 Skill Ups
1 Taktik Up
5 Skillsverschlechterungen
4 Taktikverschlechterungen
keine Downs
Also damit bin ich echt zufrieden, dazu kommt dass zwei spieler in passen, bzw. deckung einen skill-up hatten, obwohl ich tackling trainiert hab.
Wow, das ist nicht schlecht... Ich hab erneut taks trainiert und hatte 5 verschlechterungen, 36 verbesserungen und 3 skill-ups bei keinen skill-down.
Bin also auch zufrieden ;-)
so andi, wie es scheint, sind wir zwei jetzt die einzigen, die 3 siege aus 3 spielen haben :up:
aber ich hab das gefühl, dass meine siegesserie bald enden wird :-(
aber freu mich schon auf unser duell. schade, dass es so schwierig ist, die gegner einzuschätzen bzw. sich zu vergleichen ... wäre gerade jetzt am anfang interessant.
Naja 3 siege aus 3 spielen ist ja schön und gut, aber mein team besteht anscheinend aus lauter minimalisten...
wie hoch ist eigentlich der index deines besten spielers?
Mein bester hat 20%
Naja 3 siege aus 3 spielen ist ja schön und gut, aber mein team besteht anscheinend aus lauter minimalisten...
wie hoch ist eigentlich der index deines besten spielers?
Mein bester hat 20%
Mein bester hat lediglich 16% (2 mal), die restl. haben 12% und 2 haben 8 ...
Mein bester hat lediglich 16% (2 mal), die restl. haben 12% und 2 haben 8 ...
wow ich hab noch 5 spieler die 16 % haben, die restlichen stammspieler haben 12 %
wow ich hab noch 5 spieler die 16 % haben, die restlichen stammspieler haben 12 %
Ja, was ich im forum so gelesen habe, hab ich wohl pech gehabt was mein startteam anbelangt ...
Wie schauts bei dir mit der taktik aus? Ich spiele 2 taktiken, die zum trainer passen, weil mein trainer bei 2 taks 4 hat.
Hallo leute
mein bester hat heute 16% gehabt
der schlechteste 4%
gratuliere zum knappen sieg m-33
die spieler selber fast alle note 1 lauter luschen:cry:
Hallo otro, schön dass du auch zu uns ins forum gefunden hast ;-)
@myd3us:
ich lasse immer 4 taks spielen, da vom taktischen meine mannschaft relativ ausgeglichen ist ;-)
Nur 0:0 gegen Torpedo Donaukraft...
war aber abzusehen. meine offensive ist einfach zu schwach :-?
und am Montag gleich noch ein auswärtsspiel
ich hab wieder mal 0:1 auswärts gewonne. So wie es aussieht, sind meine jungs wohl auch nicht so die goalgetter :-) aber sieg ist sieg *gg*
ich hab wieder mal 0:1 auswärts gewonne. So wie es aussieht, sind meine jungs wohl auch nicht so die goalgetter :-) aber sieg ist sieg *gg*
du hast wenigstens einen der regelmäßig Tore macht ;-)
Aber was solls, irgendwann werde ich froh sein, dass ich die defensive ausrichtung gewählt habe :-)
Nächstes match probier ich mal ein 3-4-3 system
was hast bis jetzt gespielt? Ich spiel 3-5-2, aber vom spielermaterial her wär ein 3-4-3 system auch idealer ... bin mir aber nicht sicher, ob ein solches system bei normaler ausrichtung nicht von nachteil ist, weil meine taks sich doch mehr aufs mittelfeld konzentrieren.hoff, dass bald die friendlys freigeschaltet werden, dann könnte man ein wenig mehr probiern, ohne risiko. Aber hinzu kommt dann noch, dass man es in zahlen auch wieder nicht vergleichen kann, weils noch keine mannschafts bzw taktikbewertungen gibt ... leider!
was hast bis jetzt gespielt? Ich spiel 3-5-2, aber vom spielermaterial her wär ein 3-4-3 system auch idealer ... bin mir aber nicht sicher, ob ein solches system bei normaler ausrichtung nicht von nachteil ist, weil meine taks sich doch mehr aufs mittelfeld konzentrieren.hoff, dass bald die friendlys freigeschaltet werden, dann könnte man ein wenig mehr probiern, ohne risiko. Aber hinzu kommt dann noch, dass man es in zahlen auch wieder nicht vergleichen kann, weils noch keine mannschafts bzw taktikbewertungen gibt ... leider!
bisher hab ich immer 3-5-2 gespielt. das problem ist das ich einen defensiven trainer habe, allerdings nur 3 Verteidiger :-(
Die ideale aufstellung wär eig. eh 3-5-2, da alle 5 mittelfeldspieler 16 % haben...
Friendlys wären wirklich nicht schlecht
ich bin so ein vollidiot ... warum hab ich nur auf 3-4-3 umgestellt :-(
Diese dummheit wurde prompt mit der ersten saisonniederlage bestraft!
also damit hätte ich nicht gerechnet dass du verlierst :shock:
3-4-3 is anscheinend nicht so gut, ich hab auch verloren :-(
Und den ersten Verletzten hab ich auch schon :-( Mein Spielstratege fällt 2 Spiele aus:-(
jop 3-4-3 gegen 3-5-2 ist eher fürn hugo, außer man hat ein super mittelfeld ...
40 min noch bis zum Spiel der Saison :-)
bist live dabei?
ich ausnahmsweise schon ;-)
bist live dabei?
ich ausnahmsweise schon ;-)
jop, nur ich hab mir heute das neue PES gekauft, und da besteht die gefahr dass ich unser spiel heute verzocke :lol:
jop, nur ich hab mir heute das neue PES gekauft, und da besteht die gefahr dass ich unser spiel heute verzocke :lol:
PES?
na super ... in der 17. minute schonmal eine großchance verhaut (zumindest laut spielbericht). hoffentlich trifft die alte weisheit nicht zu: "tore die man nicht schießt, bekommt man!"
PES = Pro Evolution Soccer (das bessere FIFA ^^)
PES = Pro Evolution Soccer (das bessere FIFA ^^)
aso, alles klar ;-)
0:0 zur pause ... hoffe mal, dass ich das halten kann, wär damit schon zufrieden, da ich in der 2. hz meine taktiken ja wiederhole, glaub ich, dass mein team dort dann nachlässt ...
aso, alles klar ;-)
..., da ich in der 2. hz meine taktiken ja wiederhole, glaub ich, dass mein team dort dann nachlässt ...
gut zu hören, das hab ich auch vermutet, deshalb lass ich meine offensiveren taks in der 2. hz spielen
gut zu hören, das hab ich auch vermutet, deshalb lass ich meine offensiveren taks in der 2. hz spielen
aha, jo habs dir glaub ich eh schonmal hier gepostet ;-)
und du nützt diese infos natürlich gleich beinhart aus :-?:-?
:lol::lol::lol:
na bum ... 2:0 für dich binnen wenigen minuten :-(
:shock: also das hätt i auch nicht geglaubt:-D
da muss ich mir fürs rückspiel wohl etwas einfallen lassen ...
werd mir auch mal den spielbericht genauer anschauen, ob ich zu keinen chancen komme oder ob meine stürmer einfach flaschen sind :-D
mhm, ok. mittlerweile haben meine jungs auf 2:1 verkürzt, glaub aber nicht, dass ihnen noch ein tor gelingt, aber immerhin ... und was man so aus dem spielbericht herauslesen kann haben bzw. hatten wir beide in etwa gleich viele chancen ... ergo: es liegt an meinem stürmern, die da nicht kaltschnäuzig genug sind :-(
YESSSSSSS 2:2 ausgleich! :go:
was ist denn das für ein verrücktes spiel, fast so wie real-milan gestern
was ist denn das für ein verrücktes spiel, fast so wie real-milan gestern
jop, fast :-D
brüderliche punkteteilung, das find ich schon in ordnung so ... hab leider meine tabellenführung an coyote ugly verloren (punktegleich mit dem besseren torverhältnis), aber das direkte duell gegen den 1. folgt in der nächsten runde (leider wieder auswärts)!
Punkteteilung geht wirklich in Ordnung, aber natürlich bin ich enttäuscht, da mein team ja 2:0 in Führung lag...
Aber wenigstens war mal wieder was los. In den ersten 5 Spielen meiner Mannschaft fielen ganze 5 Tore und jetzt in diesem einen Spiel gleich vier :-)
andi, was hattest du für einen indexschnitt? also jetzt nur die 10 feldspieler in der startaufstellung und einmal dann inkl. wechsler bitte.
bei mir sieht es wie folgt aus:
12,8 nur die 10 feldspieler der startaufstellung
12,3 inkl. wechselspieler.
Punkteteilung geht wirklich in Ordnung, aber natürlich bin ich enttäuscht, da mein team ja 2:0 in Führung lag...
Aber wenigstens war mal wieder was los. In den ersten 5 Spielen meiner Mannschaft fielen ganze 5 Tore und jetzt in diesem einen Spiel gleich vier :-)
jop, ist bei mir ähnlich!
ehrlich gesagt hab ich nicht geglaubt, dass meine jungs noch 2 tore schießen (können), daher freut es mich jetzt umso mehr!
Startaufstellung: 15,2
mit 2 einwechselspieler: 15,8
aber ich glaub der index wird ein bisschen überbewertet. Mein 16 % stürmer hatte heute Bewertung 1 und meine beiden 12 % stürmer bewertung 6 (zwei Tore) und 8 (zwei assists, eingewechselt)
alter schwede, was hab denn ich für luschen :-(
warum wechselst du die typen erst ein, wenn die den besseren index als dein durchschnittliches team haben (weil der indexschnitt inkl. wechsler ja höher ist)?
aber ich glaub der index wird ein bisschen überbewertet. Mein 16 % stürmer hatte heute Bewertung 1 und meine beiden 12 % stürmer bewertung 6 (zwei Tore) und 8 (zwei assists, eingewechselt)
hoffentlich sagt der nicht sooooo viel aus ...
alter schwede, was hab denn ich für luschen :-(
warum wechselst du die typen erst ein, wenn die den besseren index als dein durchschnittliches team haben (weil der indexschnitt inkl. wechsler ja höher ist)?
einer von den 5 startmittelfeldspielern hatte heute nur 12 % statt 16 % die er normalerweise hat. Außerdem glaube ich dass die Taktikstärken der Spieler nicht in den Index einfließen. der besagte 12 %ler spielte nämlich nur weil er taktisch stärker ist als sein ersatzmann
einer von den 5 startmittelfeldspielern hatte heute nur 12 % statt 16 % die er normalerweise hat. Außerdem glaube ich dass die Taktikstärken der Spieler nicht in den Index einfließen. der besagte 12 %ler spielte nämlich nur weil er taktisch stärker ist als sein ersatzmann
aha, hab leider keine ahnung was inwiefern einfließt ... schade, dass es derzeit noch keine mannschafts bzw. taktikbewertungen gibt, sonst könnte man damit nämlich nicht nur sein team mit anderen, sondern auch verschiedene aufstellungs- und taktikvarianten seines eigenen teams vergleichen.
aber wird scho noch kommen und geht jetzt ja allen so *gg*
bin schon auf heute gespannt ... 2. auswärtsspiel hintereinander, gegen den punktegleichen tabellenführer ... auf gehts jungs :go:
bin schon auf heute gespannt ... 2. auswärtsspiel hintereinander, gegen den punktegleichen tabellenführer ... auf gehts jungs :go:
ah deine jungs werden schon unentschieden spielen :lol:
Nur 0:0 auswärts gegen Punisher FC...
gratuliere zum sieg gegen die direkte konkurrenz ;-)
Nur 0:0 auswärts gegen Punisher FC...
gratuliere zum sieg gegen die direkte konkurrenz ;-)
danke, danke :-D
Endlich mal wieder ein Sieg :-) Zwar wieder nur 1:0 aber wenigstens 3 Punkte. Die Indexwerte schwanken ja extrem, einer meiner 20%ler hatte heute nur 12%...
Endlich mal wieder ein Sieg :-) Zwar wieder nur 1:0 aber wenigstens 3 Punkte. Die Indexwerte schwanken ja extrem, einer meiner 20%ler hatte heute nur 12%...
gratuliere ;-)
ich versteh das ganze sowieso nicht mehr ... letzte woche gewinn ich gegen den punktegleichen tabellenführer auswärts mit 0:1 und im spiel darauf verlier ich zu hause 0:2 gegen den damals tabellen-siebten ...
gratuliere ;-)
ich versteh das ganze sowieso nicht mehr ... letzte woche gewinn ich gegen den punktegleichen tabellenführer auswärts mit 0:1 und im spiel darauf verlier ich zu hause 0:2 gegen den damals tabellen-siebten ...
ja anscheinend kann jeder jeden schlagen...
Hab grad gesehen dass ich nur noch einen punkt hinter euch bin :-)
jop, anscheinend ist immer alles drinnen *gg*
hat ja auch irgendwie was realistisches an sich, wenn man nicht schon immer im vorhinein weiß, wer stärker ist bzw. dass immer der stärkere gewinnen muss, dennoch ists merkwürdig ^^
aber jetzt rein spielerisch gesehen machts das ganze auf alle fälle spannend! da ist noch lange nicht geklärt, wer meister werden könnte bzw. wer aufsteigen wird und wer nicht.
Tabellenführung 8-)
Gratuliere ... hab erneut verloren :-(
Gratuliere ... hab erneut verloren :-(
uuh ein Tief :lol:
na mich würde es wundern wenn i die tabellenführung länger als eine woche halten kann. wie bereits erwähnt: jeder kann jeden schlagen ;-)
training heute war ganz gut, taktik ups und zahlreiche verbesserungen :-)
Nach einem Unentschieden von Platz 1 auf Platz 4 abgerutscht. Das sagt alles über diese Liga aus.
4 Teams sind jetzt punktegleich vorne :-)
Für die nächsten beiden Runden sind bei mir 6 Punkte eingeplant, allerdings tut sich mein team immer schwer gegen vermeintliche Underdogs (siehe Spiel heute)
ja, es geht wirklich verdammt knapp zu.da kann echt noch jeder meister werden oder noch durchgereiht werden ...
Wenn meine trainings bloß mal besser wären. bin schon seit ein paar runden auf skills umgestiegen, ohne wirkliche verbesserungen, aber es kann einfach nicht sein, dass ich nach wie vor nur 2 mit 16% index und noch 3 mit nur 8% in der startformation habe (der rest spielt 12%) ...
Heute ein 1:0 Sieg mit einem 4-4-2 System ;-) Zwar gewonnen, allerdings nicht recht überzeugend. Damit noch immer 4. in der Tabelle.
Und ein Zuschauerminusrekord, nur 971 waren heute im stadion:-(
Langsam wär mal ein Skill oder Taktik Up nicht schlecht....
Heute wieder "nur" 15 Verbesserungen
hab gestern auch 1:0 gewonnen und in der tabelle hat sich (zumindest bei den top4) eh nichts geändert ;-)
meine letzten 2 trainings waren recht erfolgreich. hab jetzt 2 mal passen trainiert und insgesamt 4 (also beides mal je 2) skill-ups erwischt :up:
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/55.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Heute wieder mal punkte abgegeben. Nur 0:0 gegen den 9.
Damit hab ich den Anschluss an die spitze verloren. Nächsten Montag vlt. schon das entscheidende spiel gegen Torpedo Donaukraft:-?
hab heute den höchsten sieg gefeiert :-)
0:3 auswärtssieg, so könntes es meinetwegen gerne weitergehen ^^
Hatte heute 1 skill up in taktik und dazu 16 verbesserungen:-)
Hatte heute 1 skill up in taktik und dazu 16 verbesserungen:-)
ich einen skill-up bei spielaufbau.
sehr gut, 2:0-führung durch 2 tore in der 39. und 41. minute ;-)
bin heute übrigends das 1. mal ausverkauft mit 1.100 zuschauern.
Also bei mir läuft derzeit gar nichts nach wunsch:-?
Heute nicht mal 1000 zuschauer, dazu wieder nur ein unentschieden.
Aber den spielbericht check i echt ned:
1.HZ hab i weniger ballbesitz aber bessere bewertungen
2.HZ genau umgekehrt
torgefährlichkeit nur 1...
was kann man da machen?
einzig positiv ist dass ich bisher nur 1 match verloren hab
so genau hab ich mich damit auch noch nicht beschäftigt, aber ich vermute mal folgendes:
bei mir sind die bewertungen in der 2. hz auch immer deutlich schlechter. das wird wohl mit den eher niedrigen kondi-werten zusammenhängen.
bezüglich ballbesitz, das würd ich eher auf die gespielten taktiken zurückführen.
Heute 1:3 gegen den Tabellenführer verloren...
Schade damit hat sich das Thema Aufstieg wohl erledigt:-(
hab gestern auch den anschluss an das spitzenduo mit einem 0:0 gegen torpedos donaukraft verloren, aber da ja die ersten vier aufsteigen werden, sieht es zumindest mit dem aufstieg recht gut aus, aber für den meistertitel bräuchte ich noch ein wenig glück bei den direkten duellen ...mal sehen.
Werd jetzt mal ein wenig ti und sk trainieren, da ich gestern z.b 5 torchancen hatte, aber meine jungs kein tor gemacht haben.mein gegne hatte keine einzige torchance, also 2 verschenkte punkte :-(
hab gestern auch den anschluss an das spitzenduo mit einem 0:0 gegen torpedos donaukraft verloren, aber da ja die ersten vier aufsteigen werden, sieht es zumindest mit dem aufstieg recht gut aus, aber für den meistertitel bräuchte ich noch ein wenig glück bei den direkten duellen ...mal sehen.
Werd jetzt mal ein wenig ti und sk trainieren, da ich gestern z.b 5 torchancen hatte, aber meine jungs kein tor gemacht haben.mein gegne hatte keine einzige torchance, also 2 verschenkte punkte :-(
Stimmt ich hab auch gestern gelesen dass die ersten 4 aufsteigen. Für mich eine sehr erfreuliche Nachricht :-) Mein größtes Manko ist die Torgefährlichkeit. Da hab ich meistens einen Wert von 1 oder 2 :-(
1:0 verloren :cry: Schon seit 4 spielen kein sieg mehr
war aber ein komisches spiel...
in der 2.HZ hatte ich bei Verteidigung, Torgefährlichkeit und Torabwehr keinen Wert:-?
1:0 verloren :cry: Schon seit 4 spielen kein sieg mehr
war aber ein komisches spiel...
in der 2.HZ hatte ich bei Verteidigung, Torgefährlichkeit und Torabwehr keinen Wert:-?
das ist wirklich seltsam ... :noidea:
haben gestern eh gegeneinander gespielt oder?
Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter:-(
schau dir mal den spielbericht an:
http://www.dbdt.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4938
Ab der zweiten Hälfte geht bei mir gar nichts mehr. Torgefährlichkeit wie immer extrem niedrig. Die Spielerbewertungen waren bei mir viel besser...
In der 1. Hälfte hab ich zwei defensive Taks gespielt und hatte mehr Torchancen, konnte aber keine nutzen. Der gegner hatte nicht mal eine torchance. In der 2.Hälfte hab ich zwei off. taks gespielt --> keine einzige Torchance.
Also bisher blick ich bei der Engine überhaupt ned durch. Ich weiß auch nicht wirklich woran es genau liegt.
ChiefFred
26.11.2009, 22:51
hast du einen def-trainer? dann solltest du keine off-taks spielen, da wird dir einfach zuviel taktikstärke abgezogen und kontern kann man damit auch nur sehr selten.
hast du einen def-trainer? dann solltest du keine off-taks spielen, da wird dir einfach zuviel taktikstärke abgezogen und kontern kann man damit auch nur sehr selten.
Ja ich hab einen def trainer, allerdings sind meine normalen taks bei spieler und trainer nicht so gut. Ich dachte die Abzüge für eine trainerfremde taktik wären nicht so groß...
Heute endlich wieder mal ein Sieg. Mit dem Aufstieg wird es allerdings knapp werden. Ich muss noch auf einen Ausrutscher von Torpedo Donaukraft hoffen
Kontern kann man ja nur wenn man das taktikschwächere team ist, da ja der taktikstärkere den angriff bekommt. Kann man bei einer normalen taktik etwa besser kontern als bei einer offensiven?
In der 2. Klasse ist es dann generell etwas problematisch wenn man ein defensives Team hat. Gegen schwächere gegner kommt man kaum zu kontern
hab leider wie auch in der hinrunde gegen die beiden topteams verloren, aber mit einem punktegewinn im letzten spiel, sollte platz 3 auf alle fälle zu halten sein. aufstieg sollte sich daher ausgehen.
hab mal einen spieler von mir auf den transfermarkt geworfen, mal sehen *gg*
mfg
myd3us
hab leider wie auch in der hinrunde gegen die beiden topteams verloren, aber mit einem punktegewinn im letzten spiel, sollte platz 3 auf alle fälle zu halten sein. aufstieg sollte sich daher ausgehen.
hab mal einen spieler von mir auf den transfermarkt geworfen, mal sehen *gg*
mfg
myd3us
ich hab schon 3 verkauft ;-) Ursprünglich waren das Kündigungskandidaten, aber da man ja nur die 10 % "Steuer" zahlen muss, dachte ich ich werf sie aufn Markt:-D Unterm Strich hab ich ca. 3000 € bekommen.
Derzeit ist der 4. am Markt, der dürfte allerdings mehr geld einbringen
So die 1. Saison ist vorbei. Gratuliere zum Aufstieg, ich muss mich noch (mindestens) eine Saison gedulden ;-)
So die 1. Saison ist vorbei. Gratuliere zum Aufstieg, ich muss mich noch (mindestens) eine Saison gedulden ;-)
dankeschön ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.