Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Klasse/36, Saison 1
Undertaker07
09.03.2009, 15:18
Hab mal den Thread aufgemacht. wer wird wohl gewinnen??
eig heißts ja wer wird 2.??
der erste platz gehört jedenfalls mir.
In der Liga:
Black Magic's (Origines)
CF Barca Graz (michi7792)
CTS Tummler (irene69)
FC Salzburg (Benne)
FC Sid (The_Sid)
FC Twentytwo (Georg_22)
FC VanHinten (vanhinten)
Pokershop Checkraisers (ewok)
The WWE Kickers (Undertaker07)
Vernichtertruppe (bersta 1)
Zwetschkenknödel
09.03.2009, 15:33
Hab mal den Thread aufgemacht. wer wird wohl gewinnen??
eig heißts ja wer wird 2.??
der erste platz gehört jedenfalls mir.
schon so eingebildet?:lol:
:twisted: mal schaun, ich werd jedenfalls auch ein bischen mitmischen :twisted:
Undertaker07
09.03.2009, 15:47
gut ich erster du zweiter ^^
gut ich erster du zweiter ^^
genug große worte... wir sehn uns dann am spielfeld :-P8-)
dere
wow und mit origenes auch gleich einen bundesligisten und alten konkurrenten in der liga.
sers heli auf eine neues
Undertaker07
10.03.2009, 15:44
ich fühle mich geehrt gegen einen ehemaligen Bundesligsten spielen zu dürfen (und gewinnen :-P:lol:)
Anti_Violett
10.03.2009, 17:37
ich fühle mich geehrt gegen einen ehemaligen Bundesligsten spielen zu dürfen (und gewinnen :-P:lol:)
Zwei Bundesligisten: ewok und Origenes
Leicht wirst du es vermutlich nicht haben, Undertaker. :-D
Undertaker07
10.03.2009, 21:34
ich wills ja auch nicht leicht haben;-)
ich will nur als Sieger hervor gehen:-D
Vanhinten
11.03.2009, 12:38
-.-
noch vor da liga einteilung war ich fest davon überzeugt das ich den aufstieg schaff... jetzt leider nicht mehr =D
Undertaker07
12.03.2009, 20:47
-.-
noch vor da liga einteilung war ich fest davon überzeugt das ich den aufstieg schaff... jetzt leider nicht mehr =D
es gibt ja immer ein nächstes jahr (saison)
Undertaker07
19.03.2009, 16:51
ich bin entäuscht :-(
erstes spiel auswärts, von den "top favoriten" meiner ansicht nach spielen alle auswärts :-?
Designer Derby kommt aber schon in Runde 3.
Die Bundesliga gegner werden schon in runde 4 und 5 abgefertigt.
bin eig. zu frieden, aber gleic am ersten spieltag mehr ausgaben als einnahmen :-?:-?:-?
werd ich schon verkraften:-D
werde aber in Runde 7 auf jedenfall ins Bundesliga Derby reinschauen;-)
Lg
so los gehts bald.
seids noch alle dabei?
Vanhinten
23.09.2009, 22:02
so los gehts bald.
seids noch alle dabei?
natürlich =P
mehr sama glaub i nima....
michi7792
06.10.2009, 17:59
hi leute
da sind ja einige bekannt aus alten teamchefzeiten hier.
hab den ligastart vollkommen verpennt, vor lauter arbeiten nicht gemerkt das es schon losgeht.
aber jetzt bin ich schon gespannt, vorallem das erkunden wie alles funktioniert.
naja...hoffe die ganzen anderen features, wie transfermarkt usw. kommen bald
spannende saison und ein belebtes forum
lg
michi
start wäre einmal geglückt und das mein ich wörtlich, denn bis dato is ja quasi eh nur ein glücksspiel
michi7792
10.10.2009, 12:59
so...zweite partie gewonnen.
naja, auskennen tu ich mich bei dem game noch überhaupt nicht.
kann mir von euch vielleicht wer das training erklären bzw. was die detail ansicht genau aussagt?
und was bedeuten die verbesserungen bzw. die verschlechterungen? heißt das das sich die spieler nicht sichtbar steigern aber die steigerungen werden angezeigt oder wie ist das?
alles ein wenig komisch. auch find ich es üerhaupt nicht gut das es noch keinen transfermarkt gibt, man den trainer nicht wählen kann. auf das hättens noch warten sollen weils, find ich, nicht unwichtig ist.
lg
michi
Da (http://go2.wordpress.com/?id=725X1342&site=teamchefgurke.wordpress.com&url=http%3A%2F%2Fwww.dubistdeinsport.at%2Fforum%2F blog.php%3Fb%3D722) steht's detailliert drinnen ;-)
lg
Benne
michi7792
16.10.2009, 15:03
hey...danke mal benne, war sehr hilfreich.
mein team hat gerade einen lauf wie es sscheint. freut mich natürlich, ich hoff die zuschauer honorieren das recht bald, aber eigentlich is eh wurscht, weil man da eh ned wirklich kohle machen kann im moment.
trainings sind bei mir auch so lala...aber ich glaub da gehts den meisten so.
eine anregung hätt ich allerdings, vielleicht kann ja wer der es hier liest weiterleiten. und zwar unter dem mannschaftslogo, wo tablle, finanzen usw. verlinkt sind wäre ein link zum jeweiligen liga forum sehr praktisch!!!
lg
michi
hey...danke mal benne, war sehr hilfreich.
mein team hat gerade einen lauf wie es sscheint. freut mich natürlich, ich hoff die zuschauer honorieren das recht bald, aber eigentlich is eh wurscht, weil man da eh ned wirklich kohle machen kann im moment.
trainings sind bei mir auch so lala...aber ich glaub da gehts den meisten so.
eine anregung hätt ich allerdings, vielleicht kann ja wer der es hier liest weiterleiten. und zwar unter dem mannschaftslogo, wo tablle, finanzen usw. verlinkt sind wäre ein link zum jeweiligen liga forum sehr praktisch!!!
lg
michi
Anregungen kommen hier (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=21753) rein :-)
lg
Benne
scheint ja eine sehr ausgeglichene Liga zu sein und Origenes hat doch noch zum Spiel gefunden....
Wer ist aller aktiv in unserer Liga?
Ich bin zwar aktiv aber meine Mannschaft nicht :-)
Ich glaub', dass ich mal einiges umstellen sollte, weil so geht's Richtung Ende der Tabelle...
lg
Benne
michi7792
22.10.2009, 17:54
bin zwar auch aktiv, mein team eigentlich recht refolgreich, allerdings is momentan alles glaub ich reines glück.
viel plan hab ich zumindest vom spiel nicht und viel gibt es ja auch momentan nicht zu tun!
lg
michi
michi7792
28.10.2009, 09:42
yipieee...wieder ein sieg.
allerdings hat es uns der tormann der salzburger nicht leicht gemacht.
stadionumbau ist mittlerweile auch abgeschlossen und ich hoffe das die bude im nächsten spiel so gut wie voll ist. mit dem auswärtssieg sollten die fans ja motivivert sein ins stadion zu pilgern.
bin auch schon gespannt auf die öffnung des transfermarktes. was sich da wohl aalles tun wird? vermutlich werden gleich mal zur genüge alte angeboten. ob die dann auch wer kauft? naja, lass ma uns überaschen.
schade nur das in unserem forum nicht mehr los ist?
wie schaut denn eigentlich euer stadion aus? wieviel plätze habts ihr zur verfügung? bei mir sins zur zeit 1500.
michi7792
29.10.2009, 19:14
tja schade...da wäre heute wohl mehr drinnen gewesen. wieder mal an der chancenauswertung gescheitert!
einmal pfosten, einmal die latte und der gegnerische tormann haben meiner mannschaft heute das leben so richtig schwer gemacht.
und in der nächsten runde gibts gleich das nächste spitzenspiel 3. vs. 4.! da ist spannung garantiert!
lg
michi
Hab' heute gegen unseren Tabellenletzten 4:0 gewonnen. Kein großer Erfolg aber wenigstens geht's wieder nach oben :lol:
lg
Benne
michi7792
30.10.2009, 07:47
grats...aber ich glaub momentan ist es eh einfach nur ein lotterie spiel.
wobei ich auch glaub das die die ganz hinten drinn sind entweder nicht bemerkt haben das das spiel schon losgegangen ist oder sich aufgrund fehlender motivation einfach nicht mehr scheren.
naja, wurscht, mir machts spaß, freu mich auch schon auf die neuen features und eventuelle verbesserungen.
teamchef alt war am beginn auch nicht so top wie dann gegen ende!
Vanhinten
02.11.2009, 16:49
(=
so die hälfte der spiele is zu ende!
2ter platz und genausoviele Pkt wie der 1te
bin eig recht zufrieden, nur die Niederlage heut hät nicht sein müssen =.=
Hab heute erneut gewonnen und hoffe, dass es so weitergeht. :-D
Wird's aber wahrscheinlich nicht, weil ich nächstes Mal gegen die Vernichtertruppe spiele, die ja auf dem 4. Platz liegt. :-?
lg
Benne
michi7792
07.11.2009, 12:36
und wieder ein sieg für mein team.
aber ich glaub es is momentan trotzdem alles ziemlich auf zufall aufgebaut. eine runde vorher hab ich null chance gegen pokershop und letzte runde gewinn ich gegen einen der exequo punktegleich an der spitze steht.
naja
zuschauerinteresse is bei mir leider auch noch nicht groß, nie ausverkauft egal gegen wen ich spiele.
nachdem ja für den 1.11. der transfermarkt angekündigt war hoff ich doch das er bald kommt. würd wieder bisal mehr farbe ins spiel bringen.
übrigens meine trainingsergebnisse sind so lala.
michi7792
09.11.2009, 18:00
super...heute wieder ein sieg...hoff der lauf geht weiter und mein team steht am ende der saison zumindest unter den top 3.
und im nächsten heimspiel wäre es toll wenn das stadion ausverkauft ist. die mannschaft hätte es sich verdient und auch der kassier würde sich die hände reiben.
Bei mir war's ein Unentschieden... Hätte mehr drinnen sein müssen :-?
SUN 3|1|7
lg
Benne
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/36.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Und was sagt ihr zum neuen Forum? Ich find' es einfach nur grausig :confused: (Sogar die Smileys sind mir unsympathisch...)
lg
Benne
Edit: Hätte fast nicht posten können, weil ich keinen Titel eingegeben habe...
Edit2: Hab' für heute nix eingestellt...
a spannendere Liga als unsere wird man auch kaum finden.
heute 2 Kontertore kassiert... ziemlich bitter
michi7792
12.11.2009, 19:25
naja...finds nicht so schlimm.
ich find einfach toll das man jetzt direkt über einen link ins ligaforum kommt. das ist schon mal positiv!
wahnsinn...heute a 6:0 und das obwohl einige meiner spieler vom index her auf einmal viel schwächer geworden sind...versteh das nicht ganz!
michi7792
16.11.2009, 21:45
sodala...mit dem x heute bin ich an und für sich zufrieden, weils auswärts gegen einen direkten konkurrenten gegangen ist.
wenn ich mir allerdings ballbesitz und die bewertung anschau, sinds ja fast 2 verlorene punkte, weil mein team eigentlich überlegen war.
so jetzt hoff ich das bald neue features kommen, damit man auch mal andere sachen machen kann.
heute gibts ein vorentscheidentes Spiel. 3 Punkte sind Pflicht
michi7792
19.11.2009, 15:23
und ich drück deinem team die daumen...aber das wichtigste ist, dass man unter die ersten 4 kommt, weil diese den aufstieg garantieren.
der rest ist quasi das sahnehäuchen! :lol:
ich hoff natürlich auch das sich meine jungs heute wieder voll ins zeug hauen, damit der traum vom aufstieg weiterlebt!
ob 1.2.3. oder 4. ist mir eigentli a ziemli wurst. nur wegen den 10k wärs. 5. wär schon bitter in unserer liga
michi7792
19.11.2009, 19:59
tja das war wohl nichts...ganz bittere niederlage.
mir kommt vor die fitness ist ein sehr wichtiger wert, es scheint so als hätte sie ordentlich einfluß auf den index, weil meine jungs immer schlechter werden.
hatte am anfang noch 3 spieler mit index über 20% und mittlerweile keinen einzigen mehr!:-x
ja fitness ist sehr wichtig zumindest für den Index
Nächste Woche ein Sieg und ich sollt durch sein
Vanhinten
30.11.2009, 17:39
ihr könnt mich ab heute "EWOK-Bezwinger" nennen ;D
michi7792
01.12.2009, 11:11
ja gratuliere!
mein zug ist leider abgefahren...meine kicker haben nicht die luft für 18 runden gehabt...tja schade drumm.
hab jetzt gleich mal 3 spieler auf den markt geworfen. weis allerdings überhaupt noch nicht was ich angeh. ältere spieler? junge spieler? ein mix aus beidem?
schwierig, ich hab mir noch nicht wirklich eine taktik zurecht gelegt.
michi7792
04.12.2009, 11:51
also mal grats dem meister und natürlich allen aufsteigern.
i hab noch keine ahnung was ich angeh, wie ich trainiere bzw. in welche richtung ich mein team manage. i glaub i werd mir eine langfristige strategie überlegen und hoffen das das spiel länger hält als teamchef alt.
wie schaut eigentlich euer budget aus?
i steh momentan bei überschaubaren 13 000. nicht die welt wenn ich seh was manche schon am transfermarkt bieten.:-(
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.