PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Klasse/37, Saison 1


dbdtBot
12.11.2009, 15:50
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Klasse/37.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

hatschito
12.11.2009, 19:57
Grüße an alle Teamchef Spieler!

Heidi01
13.11.2009, 15:19
Grüße an alle Teamchef Spieler!

Freu mich schon auf das nächste Spiel! Gipfeltreffen in unserer Liga!
Wird sicherlich eine spannende Partie!

hatschito
17.11.2009, 19:24
da hast du mich aber weggeschoßen, wenn du das nächste Spiel gewinnst, dann kann man an deinem Titlel wohl nichtmehr kratzen. Für mich ist dein nächstes Spiel sehr interessant!

lg hatschito

Heidi01
19.11.2009, 08:41
Weggeschossen würde ich nicht sagen! War besonders in der 2. Halbzeit ziemlich ausgeglichen!

Gegen den FC Ralph wird es sicherlich auch ein sehr knappes Spiel! Das Team scheint in top Form zu sein! Ich hatte im letzten Training 5 Skill Downs in Fitness und die Fitness wirkt sich leider sehr stark auf die Spielstärke aus!

lg Heidi

moxxx
20.11.2009, 19:08
ebenfalls hallo an alle!

heidi auf der heide, dir gratuliere ich bereits jetzt zum meistertitel und somit zum aufstieg! wünsche dir oben viel glück und hoffe, dass du unsere 3. klasse 37 auch oben gut vertrittst!;-)

uns restlichen wünsch ich noch einen spannenden aufstiegskampf...

hatschito
03.12.2009, 19:47
Also das war ja Arschknapp, Danke für deinen Sieg Heidi von der Heide, da habe ich mich doch wieder auf Platz 3 retten können - in letzter Sekunde!