Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Klasse/110, Saison 1
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/110.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
hey leute
was meint ihr welche teams werdens auf die plätze 1 + 2 schaffen??
ist ja eine zimlich spannende angelegenheit in unserer liga :)
und weiß eigentlich wer ob nur die ersten 2 zum aufstieg berechtigt sind?
lg alex
hey leute
was meint ihr welche teams werdens auf die plätze 1 + 2 schaffen??
ist ja eine zimlich spannende angelegenheit in unserer liga :)
und weiß eigentlich wer ob nur die ersten 2 zum aufstieg berechtigt sind?
lg alex
ka schaut ja ziemlich ausgeglichen aus
ich hab erst an spieltag 7 bemerkt das es losgeht also hab ich 6 niederlagen schon gehabt was natürlich blöd war :cry:
jz is mei ziel rang 6 zu schaffen mal schauen was dann nächste saison so alles drinnen ist
und seit wann spielst du?
wie lauft bei dir das training?
lg
Hello,
Hab erst heute bemerkt, daß es einen Link zum Forum gibt, find ich gut ;-). Wie gefällt euch das Spiel bis jetzt? Ich war schon bei TC alt dabei, aber da nicht besonders erfolgreich, bis zur 2.UL bin ich gekommen glaub ich, dann war Schluß. Trotzdem taugt mir das Spiel jetzt schon wieder, bin halt am experementieren mit Aufstellungen, Taktiken usw.
Die ersten Spiele hat bei mir der Karten- bzw. Verletzungsteufel zugeschlagen, jetzt gehts so halbwegs, aber habe eh schon wieder Wackelkandidaten :-D
Bezüglich Aufstieg ist ja glaub ich noch kein System bekannt oder? Hab da mal was von einer Variante mit bis zu 4 Aufsteigern gelesen, aber war jetzt 3 Tage nicht im Forum unterwegs, mal schaun ob es da schon genaueres darüber zu lesen gibt.
Bei der Fitnessberechnung blick ich noch nicht so genau durch, ein Spieler soll ja jedes nicht gespielte Match um 1/3 steigen in der Fitness glaub ich, aber da gibts bei mir Kandidaten die nie spielen und trotzdem nicht steigen, naja, wird schon werden.
LG
Polster
ich lass mich mal überraschen wie weit ich komme bei TC Alt hab ich die letzten 3 saisonen miterlebt naja war schu geil
ich blick aba hier beim training irgendwie überhaupt nicht durch leider
heute werd ich eh wieda verlieren gegen dich Polster also mal schauen net wieder an Platz abzurutsschen =)
wisst ihr was wegn training und wegn neuen dingen die in nächster zeit freigschalten werden?
lg
ich lass mich mal überraschen wie weit ich komme bei TC Alt hab ich die letzten 3 saisonen miterlebt naja war schu geil
ich blick aba hier beim training irgendwie überhaupt nicht durch leider
heute werd ich eh wieda verlieren gegen dich Polster also mal schauen net wieder an Platz abzurutsschen =)
wisst ihr was wegn training und wegn neuen dingen die in nächster zeit freigschalten werden?
lg
Hello,
Was ist dir denn unklar beim Training? Ganz durchschaut hab ichs glaub ich auch noch nicht, aber es geht so halbwegs, aber da gehts uns wahrscheinlich nicht alleine so, die große Mehrheit wird rätseln, wie man es wohl am besten macht ;-)
Weiß ja net wie es euch geht, aber mittlerweile spiel i schon mit 2 Spielern aus der Stammformation die Fitness 0 haben, die Ersatzspieler sind einfach zu schlecht von den Skills und Taktiken her, obwohl die Fitness ja sehr wichtig sein soll, naja werds eh heute beim Spiel merken :-D
Transfermarkt soll Anfang nächster Woche kommen, dann Trainer, dann Sponsoren und Jugend, so ähnlich halt, Zeitrahmen gibts dafür aber noch keinen genauen.
LG
Polster
So erste Saison geht zu Ende was haltet Ihr bis jz vom neuen Teamchef?
Also ich bin froh das es Teamchef wieder gibt und finde allein vom Aussehen gibts nur positives
Die Features sind bis jz echt gelungen nur beim training blick ich nicht so ganz durch =)
Naja vl sieht man sich mal wieder in anderen Ligen (für die die Auf und Ab steigen).
LG gak1902
nach einer doch recht deutnlichen 0:4 schlappe letzte runde musste ich den vierten (und wohl zum aufsteig berechtigten) platz an der sonne wieder abgeben :(
drum kommt es heute zum showdown :)
außer alle (lumpis, deivls und meine wackeren 11) siegen, wird sich ja villeicht nochwas tun :)
somit wünsche ich allen eine spannende und erfolgreiche letzte runde
sportliche grüße
alex
Hello,
Das war ja ein spannendes Finish. Hab erst jetzt die Ergebnisse gesehn, war wirklich knapp bis zur letzten Sekunde ;-) Ich wünsche den Aufsteigern viel Glück in der 1. Klasse, vielleicht trifft man sich ja mal wieder. Auch den anderen Teams, die in der Liga bleiben und auch den Absteigern viel Spaß in den nächsten Saisonen.
LG
Polster
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.