Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/23, Saison 1
JeamBean
13.10.2009, 10:04
Ich denke wir brauchen auch mal ein forum unserer Liga ...
ich wünsche allen noch viel spaß diese saison, möge das glücklichste team gewinnen:-P
JeamBean
14.10.2009, 15:16
ganz Horsbeck freut sich auf ein Kräftemessen mit dem Fortuna Wessby (derby)
Spannung garantiert ....
(Anstoss 3: das ist ein 6 punkte spiel und wenn ich richtig rechne, dann geht es hier sogar um 9 volle punkte ....
oder: Für viele Fans,für viele Fans ist das heute das wichtigste Spiel des Jahres ....
oder: Unser Gegner ist mein Erzfeind ....)
jeder der Anstoss 3 kennt weiß wovon ich rede ....
in diesem Sinne...
Iriepete
14.10.2009, 19:55
Optimal, war auch schon kurz davor ein Forum für unserer Liga zu eröffnen :cool:
Anstoß 3 kenn ich leider nicht, hab nur Teamchef Erfahrung.
Aber eins is auf jeden Fall klar, morgen muss unbedingt ein Sieg her. Nach meinem letzten 0:2 Schock gegen SPVG Großen Linden ist ein Sieg Pflicht. Aber ich befürchte leider das wird nicht so einfach, wenn ich mir die Tabelle so anschau :pray:
Wünsch an erfolgreichen Spieltag :peace:
JeamBean
15.10.2009, 10:12
Optimal, war auch schon kurz davor ein Forum für unserer Liga zu eröffnen :cool:
Anstoß 3 kenn ich leider nicht, hab nur Teamchef Erfahrung.
Aber eins is auf jeden Fall klar, morgen muss unbedingt ein Sieg her. Nach meinem letzten 0:2 Schock gegen SPVG Großen Linden ist ein Sieg Pflicht. Aber ich befürchte leider das wird nicht so einfach, wenn ich mir die Tabelle so anschau :pray:
Wünsch an erfolgreichen Spieltag :peace:
Juhu jetzt sind wir schon 2 leute hier im Forum ...*freu freu*
Deine letzte 0:2 Niederlagees war gegen Selterteam ... und nicht G. Linden ...
Aaber am ende Knallt die Peitsche.... Am anfang ist alles Glück
zum Trainingbei mir: bin sehr zufrieden mit meinen jungs !!!!:-D
besser habe ich noch nicht gelesen ....
Wünsche diesen Spieltag allen "Außer ARADON" : viel Glück
Iriepete
15.10.2009, 13:12
Hast Recht, Gr. Linden hab ich ja 4:0 draufghaut :rockon:
Übers Training kann ich eigentlich auch net klagen...
Greetz
Das war ein wahres Spitzenspiel. 2:2 gerechte Punkteverteilung.Mal sehen wie es weiter läuft. :-)
JeamBean
15.10.2009, 18:31
So eine SCHEIßE !!! Das richt mir nach Straftraining (wenn es das geben würde).
Aber wie schon geahnt, war wirklich spannend.
Der ganze Spieltag war spannend, jetzt werden wohl auch die letzten eine aufstellung gemacht haben, so dass es nicht wieder ein 5:0 sieg geben wird wie am Anfang der Saison ...
der FC HORSBECK wird weiter kämpfen und im nächsten spiel wieder einen dreier einfahren und dann wieder die spitze angreifen!!!8-)
Mensch Mensch..
nach 4 Spielen mit 10 Punkten auf Platz 2.. ist ja schon fast der Platz an der Sonne..
na ja.. ein paar spiele noch.. dann steh ich oben! *hoff*
"heute" zwar nur ein 1:0... aber... wie heißt es so schön? "Wer vorn mehr Tore schießt als er hinten kassiert.." :D
Mensch Mensch..
nach 4 Spielen mit 10 Punkten auf Platz 2.. ist ja schon fast der Platz an der Sonne..
na ja.. ein paar spiele noch.. dann steh ich oben! *hoff*
"heute" zwar nur ein 1:0... aber... wie heißt es so schön? "Wer vorn mehr Tore schießt als er hinten kassiert.." :D
angeber! :lol: ;-)
btw. ich bin auch auf dem 2. platz, brauchte dafür aber nur 8 punkte. 8-)
JeamBean
16.10.2009, 17:42
ein Vierkampf
Fortuna weesby, seterteam, union, horsbeck ....
es wird spannend ....
angeber! :lol: ;-)
btw. ich bin auch auf dem 2. platz, brauchte dafür aber nur 8 punkte. 8-)
hmm.. zeigt irgendwie, wo die stärkere liga is, ne?;-)
ja, ein vierkampf, ich bin mal gespannt! solange ich unter den ersten 2 bin.. is noch alles im grünen bereich8-)
JeamBean
17.10.2009, 15:35
ich habe schon gegen jedem gespielt der über mir ist :lol:
deswegen bin ich ganz guter dinge das die Sasion für mich gut laufen wird :bounce:
aber man wird sehen ...
Gibt ja noch ne Rückrunde. In der Dorfplatz arena werd ich mir die Punkte nicht so leicht klauen lassen. :-)
WilltheKill
17.10.2009, 16:08
@Iriepete:
Fette Grüße aus 3. Unterliga/26;-)
Wenn die Friendlys freigeschalten sind machen wir ein Match...dann gibts:boxing:
mfg8-)
Iriepete
17.10.2009, 18:23
@Iriepete:
Fette Grüße aus 3. Unterliga/26;-)
Wenn die Friendlys freigeschalten sind machen wir ein Match...dann gibts:boxing:
mfg8-)
Diggn Gruß zurück, aufs Friendly freu ich mich jetz schon :mrgreen:
Viel Erfog für die nächsten Spiele :up:
Peace
JeamBean
19.10.2009, 16:54
immer noch 4. ..
und dann auch nur ein 0:1 ... da war mehr drinne ....
aber wie gesagt ... ich komme ...:lol:
immer noch 4. ..
und dann auch nur ein 0:1 ... da war mehr drinne ....
aber wie gesagt ... ich komme ...:lol:
vielleicht schon am nächstem Spieltag ,
spiele auswärts gegen den zweiten.
Die Saison auf dem Thron zu überstehen wird ganz hart für mich wenn mein Training weiter so mies läuft. :-( Hoffe Morgen kommt endlich mal der Durchbruch
vielleicht schon am nächstem Spieltag ,
spiele auswärts gegen den zweiten.
gegen mich kannst du die Niederlage aber schon einplanen:-P
JeamBean
20.10.2009, 14:48
8-) das wird spannend ... bei einem unendschieden lache ich dich aus :lol:
:cry: training war mist ... das erste mal keine steigerungen ....
JeamBean
22.10.2009, 15:39
tach auch ... ich hoffe es sind noch ein paar andere online, und fiebern mit ... viel glück an alle .
:peace:
JeamBean
22.10.2009, 16:51
so, das war ja wieder mal ein spieltag den man sicher so nicht erwartet hat ...
Seterteam, was war los ....:lol:
dachte bei dir gibt es keine punkte mehr zu holen . ...
wenn jetzt noch weesby gegen union unentschieden spielt, dann wird ich HERBSTMEISTER !
das wäre toll !!!
Fortuna Weesby und der FC Horsbeck haben noch keine Niederlage ! RESPECKT !
*lol*
JeamBean
22.10.2009, 16:53
:peace:
Aroganz beschert eben keinen den Sieg !
Herzlichen Glückwunsch
ha ha, übermut kommt vor dem fall! :lol: :lol:
Glückwusch an die Union.Das waren extrem wichtige Punkte.Hatte eigentlich auf ein Unentschieden gehofft. ;-) Mir graut es jetzt schon vor den letzten beiden Spieltagen der Hinrunde. Die Herbstmeisterschaft wird
ne komplizierte Geschichte.
JeamBean
23.10.2009, 12:43
und wieder ein training ohne resultate ... Nerv !:cry:
JeamBean
25.10.2009, 13:32
nächstes training auf int. 8 mal schauen ob das was bringt ...
:ballchain:
so seter, nun heißt es nach der niederlage abputzen und von neuem loslegen.
wünsch dir für heute einen sieg! 8-)
Seter in der Krise. Wieder nur ein Punkt und Horsbeck auch nur 0:0
bei mir sah es auch lange nach nem 0:0 aus. Aber zum Glück noch die 3 Punkte eingefahren. Ein sehr erfolgreicher Spieltag für die Fortuna und für Union wohl auch :clap:
jo, stark angefangen und nun stark nachgelassen. :-?
Mittlerweile sind wohl so gut wie alle Teamchefs in unserer Liga aktiv. Leichte Gegner gibts nicht mehr :confused:
JeamBean
26.10.2009, 17:48
schitt schitt schitt ...
das war nix ....
und nächstes spiel gegen Kingsten ... das wird auch nicht leicht ...
:boink:
so kann ich nur noch auf ein gutes training hoffen !!
allen, die gewonnen haben: glückwunsch ... aber schreibt den FC HORSBECK nicht ab, denn wir kommen wieder....:boxing:
JeamBean
28.10.2009, 09:01
Beitrag gelöscht
JeamBean
29.10.2009, 17:20
man man man, war das knapp gegen Kingsten .... mir ging es so schlecht ...
aber gott sei dank noch einen punkt gehohlt ... obwohl in 3 vierteln unterlegen ...
glück gehabt....
bin schon mal auf den nächsten spieltag gespannt ... union gegen weesby ...
*freu freu*
:second: mehr will ich gar nicht ....
Iriepete
31.10.2009, 00:15
Soooo ein Mist :hurt:
Da gehn die Jungs früh 2:0 in Führung und dann sowas, verdammt ärgerlich!
Respekt an Horsbeck!
Aber aufpassen Freunde, die Abrechnung wird zum Schluß gmacht :weihnachten:
HERBSTMEISTER :clap::clap2::clap2:
FC HORSBECK,SETERTEAM....7 0 :respect:
JeamBean
02.11.2009, 17:19
Glückwunsch zum Herbstmeister Titel Union :dergroesste:
Aber der FC Horsbeck ist der einzige Verein der die Hinrunde ohne Niederlage überlebt hat !!!
Ich freue mich schon gleich zum Start der Rückrunde Seterteam begrüßen zu dürfen. Und am zweiten Spieltag wird der FC Horsbeck gleich nochmal die Sensation versuchen und Union auf Heimischen Rasen zu Schlagen ...
Also habt alle weiter viel spaß am Spiel !
JeamBean
02.11.2009, 17:27
7:0 :clap::clap::clap:
Herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. Hoffe nach der Rückrunde sieht das Bild etwas anders aus, aber hast es dir ja verdient :not_worthy:
JeamBean
05.11.2009, 18:01
Ich habe das gefühl, als ob Seterteam inaktive wurde, keine komentare im Forum, ich konnte ihn 3:0 schlagen ...
Würde mich natürlich mehr freuen, wenn meine mannschaft stärker geworden ist:-D
Das nächste spiel wird Klarheit bringen !
Ich habe das gefühl, als ob Seterteam inaktive wurde, keine komentare im Forum, ich konnte ihn 3:0 schlagen ...
Würde mich natürlich mehr freuen, wenn meine mannschaft stärker geworden ist:-D
Das nächste spiel wird Klarheit bringen !
inaktiv ist er nicht, er hat nur im moment mit seiner neuen freundin zu tun, da wird er wohl seine gedanken nicht ganz beim spiel haben. schade eigenlich.
zudem entwickelt sich dein team eventuell auch besser als seines.
Ich brech ins essen :mmph: . 3. Spiel in Folge ohne Torerfolg. Wenn meine Trainingsergibnisse weiter so mies laufen kann ich die Saison komplett abschreiben. Erzfeind und Lokalrivale Horsbeck vor Weesby. Das ist ein Alptraum :frusty:
JeamBean
06.11.2009, 07:43
Aber Aradon ....freue dich doch für mich :hug:
:banane::banane::banane::banane::banane::banane:
Aber Aradon ....freue dich doch für mich :hug:
:banane::banane::banane::banane::banane::banane:
Ich muss jetzt stark und vor allem ruhig bleiben.
Aber am ende der Schlacht werden die toten gezählt, also heisst das Motto. Friedlich sein :hippie:
JeamBean
07.11.2009, 11:50
Aber nach dem letztem überraschendem Sieg, freut sich ganz Horsbeck auf einem kräftemässen mit dem FC Union 06 :-D
Werde mir das spiel mit Aradon zusammen anschauen und mit fiebern !:popcorn:
"bitte Gott, steh mir bei" :angel:
das wahr aber knapp ...
:respect:FC Horsbeck wacker geschlagen:fencing:
Ich könnt kotzen.:puke: Ich glaub das war jetzt das 5 Spiel hintereinander ohne Tor. Und wenn man sich die Spielberichte mal anschaut hatte ich ganz klar mehr als genug chancen. :frusty:
JeamBean
09.11.2009, 17:11
Glückwunsch an Union war ein spannendes Spiel !
Habe mir das spiel nit Aradon zusammen angeschaut, zu lachen hatten wir beide ja nichts, wenn man sich die Spielstände so anschaut ...
Aber sei es drum, das wird schon ....
jedenfalls bin ich noch :second:, wenn es so bleibt ... wäre ich happy
JeamBean
10.11.2009, 11:09
training war wieder nicht der Hit ...
2 skills up, davon einmal taktik die ich nicht spiele und einmal b skill
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/23.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
JeamBean
12.11.2009, 15:42
Hallo an alle, somit ist unsere andere Forum seite wohl geschlossen ... wünsche allen viel spaß heute beim spiel !!!
JeamBean
12.11.2009, 16:53
starke leistung von den Göttlichen Ballartisten :respect:
glückwunsch auch an Weesby, die allen anscheinend nach die Tor Flaute überwunden haben !
zwischen 16.11 -20-11 kommt wahrscheinlich der transfermarkt ... (für alle die im Forum nicht ganz so aktive sind)
nächsten spieltag wieder mal gegen meinen Erzfeund aus Abro ehh ich meine Weesby :twisted:
bis dahin ...
endlich wieder ein Sieg. Hab schon ganz vergessen wie es ist überhaupt ein Tor zu schiessen. Ein wirklich schönes Gefühl :freu:Und Union hat Punkte gelassen. Vieleicht wird die Saison ja doch nochmal Spannend
starke leistung von den Göttlichen Ballartisten :respect:
glückwunsch auch an Weesby, die allen anscheinend nach die Tor Flaute überwunden haben !
zwischen 16.11 -20-11 kommt wahrscheinlich der transfermarkt ... (für alle die im Forum nicht ganz so aktive sind)
nächsten spieltag wieder mal gegen meinen Erzfeund aus Abro ehh ich meine Weesby :twisted:
bis dahin ...
Meine Jungs werden rennen bis zum umfallen, alle sind heiss auf das Derby. Ich denke mal die Dorfplatzarena wird restlos ausverkauft sein.
Irgendwie müssen 3 Punkte her, auch wenns hart wird. Wir brauchen das Auge des Tigers :boxing:
JeamBean
13.11.2009, 17:01
Meine Jungs werden rennen bis zum umfallen, alle sind heiss auf das Derby. Ich denke mal die Dorfplatzarena wird restlos ausverkauft sein.
Irgendwie müssen 3 Punkte her, auch wenns hart wird. Wir brauchen das Auge des Tigers :boxing:
bei dir wird sich der FC Horsbeck noch ganz was besonders einfallen lassen ...:grouphug:
Stell schon mal das Bier kalt... denn montag komme ich wieder längs ..
Chris1860
15.11.2009, 22:17
@iriepete
Viel Glück morgen beim Spiel:th_dblthumb2:
Soooo ein Taaaag soooo wunderschön wie heute...... :kette:
Das Derby gewonnen. Aber in der Stunde des Sieges sollte man auch an die Verlierer denken. Horsbeck hat sich wacker geschlagen :becky:
JeamBean
23.11.2009, 17:14
so, wenn es keine veränderung mehr gibt, gratuliere ich den ersten vieren zum aufstieg !
1. Union den Meistertitel hast du wohl so gut wie sicher !
2-4 Weesby, Horsbeck und Seterteam wer von uns- die Vize Meisterprämie- einfahren wird, werden wir bald sehen!
Etwas hoffnung mache ich mir schon darauf, weil weesby am letzten tag noch gegen union spielen wird !Jedoch habe ich auch etwas Angst vor Kingsten ...
und auch bei der Torschützen bin ich noch dabei, auch wenn es 4 tore sind ...
Also, habt Spaß am Spiel
bekommen nicht alle Aufsteiger die 5.000 ? Würde mich interessieren, heist ja eigentlich Aufstiegsprämie
bekommen nicht alle Aufsteiger die 5.000 ? Würde mich interessieren, heist ja eigentlich Aufstiegsprämie
am anfang war es so gedacht. aber die admins werden es sich wohl noch überlegen
JeamBean
24.11.2009, 18:15
also, ich habe noch nichts gelesen, davon das es jetzt so ist, dass es eine austiegsprämie von 5000 € geben wird ...
ich konnte nur nachlesen, das ein vorschlag besprochen wird mit 1. xxx € 2. xxx € und dann immer weniger ...
wobei ich heute nicht mehr nachlesen konnte, wie viele aufsteigen, oder absteigen usw.
das soll wohl in der sasion pause nachgeschaut werden wieviele leute inaktive sind und dann endschieden werden ...
heute 6 skill up :banane::banane::banane::banane:und kein down :peace:
also, ich habe noch nichts gelesen, davon das es jetzt so ist, dass es eine austiegsprämie von 5000 € geben wird ...
ich konnte nur nachlesen, das ein vorschlag besprochen wird mit 1. xxx € 2. xxx € und dann immer weniger ...
wobei ich heute nicht mehr nachlesen konnte, wie viele aufsteigen, oder absteigen usw.
das soll wohl in der sasion pause nachgeschaut werden wieviele leute inaktive sind und dann endschieden werden ...
heute 6 skill up :banane::banane::banane::banane:und kein down :peace:
die letzte aussage vom admin ist, dass in D es nur 4 aufsteiger gibt aber keine absteiger. und bei den prämien 10k für den 1. und je 5k für die aufsteiger. aber bei den prämien wollen die admins sich das noch überlegen, ob sie die nicht doch vom 2. bis 4. staffeln wollen.
Also das 4 Aufsteigen steht wohl mittlerweile fest. Und das mit der Aufstiegsprämie wird sich zeigen.
Also weiter um jeden Punkt kämpfen. :-)
JeamBean
30.11.2009, 19:47
geil geil geil !!!
:kette:
endlich wieder :second:
und dann noch das letzte spiel gegen groß linden ....
ich will ja nicht eingebildet klingen, aber ich denke das wird ein sieg !
und somit bin ich Vize Meister !
JeamBean
03.12.2009, 19:57
Jetzt nochmal Richtig ...
Herzlichen Glückwunsch Union zur Meisterschaft!
Ich fand es war eine recht schwere Liga die wir hatten ...
Alle die aufsteigen werden auch glückwunsch, vielleicht sieht man sich nochmal in einer oberen Liga ...
ps. hatte gehofft das ich noch torschützen könig werde, aber das wurde ja leider nix, auch wenn es knapp wurde !
ppss. weesby, noch ein ehren Sieg zum schluss ! glückwunsch
:first:
Glückwunsch für alle die aufsteigen..:cheer2::cheer2::cheer2:. mit einem von euch sehen wir uns in der nächster Saison :?:
fiele siege für alle die bleiben...mit euch treffen wir uns bestimmt in oberen Liegen
@ Aradon
dein Sieg hat mich jetzt echt überrascht....muss mall mit meinem Trainer sprechen:evil:
@ JeamBean mein Gottlieb wahr doch der beste:clap2:....aber sehr..knapp
:closed_2:
Auch von mir nochmal Glückwunsch an alle Mitaufsteiger.
Denke auch das wir eine verdammt starke Liga hatten. Ein Kollege von mir ist in seiner Liga ganz Souverän aufgestiegen mit mehr als 70 Toren :!:
Und der ist lange nicht so aktiv wie ich oder der olle Konkurrent aus Horsbeck :-D
@patifon
Hab meine Jungs nach der Niederlage gegen Seter mit eiskalten Kündigungen gedroht, wenn sie sich nicht mit nem ehrenvollen Sieg verabschieden.
Hat scheinbar gefruchtet.
Aber ansich war ich auch überrascht ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.