Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Klasse/30, Saison 1
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/30.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
pabloescobar
15.11.2009, 16:19
hallo an alle hier
Hi zusammen! *wink*
Mehr als die Hälfte der 1. Saison ist ja schon gespielt, aber vielleicht haben wir ja mehr "aktive" Spieler in unserer Liga... ?
@pablo: Los - Gas geben, sonst wird das nix mit dem Aufstieg... 8-)
LG Gitti ;-)
pabloescobar
16.11.2009, 15:10
aufstieg...haha
das projekt muss ich wohl auf nächste saison verschieben. mal schauen vllt sind die top 4 noch drinnen. die ersten beiden steigen auf oder?
aufstieg...haha
das projekt muss ich wohl auf nächste saison verschieben. mal schauen vllt sind die top 4 noch drinnen. die ersten beiden steigen auf oder?
Nein, nicht nur die ersten 2! 8-)
Wahrscheinlich: Top 4 oder sogar Top 5 in den ersten Saisonen :thumb:
Also ist jetzt tüfteln angesagt und den Rest (außer mich :lol:) schlagen... :-P
LG Gitti ;-)
donjorgos
16.11.2009, 16:27
gratz zum titel gunupi,
der ist dir ja nicht mehr zu nehmen! aber zumindest den aufstieg dürfte ich mir gesichert haben;-)
lg jörg
Hi Jörg!
Freu mich auch von Dir hier was zu lesen! :clap:
gratz zum titel gunupi,
der ist dir ja nicht mehr zu nehmen! aber zumindest den aufstieg dürfte ich mir gesichert haben;-)
lg jörg
:hail: Danke, aber noch ist der Kas nicht gegessen - siehe Dein Sieg gegen mich letzte Runde... :klatschen: :sad010: :D
Wieso ich die ersten Spiele alle gewonnen habe weiß ich auch nicht, da ich wirklich eine Luschentruppe gezogen habe - habe schon ein paar andere Mannschaften gesehen und meine Spieler sind :th_thumbsdownsmiley.
Ok, ich will bei dem Tabellenstand nicht meckern... :smilie_tafel:
Ich wünsche uns noch erfolgreiche Spiele und dass wir uns in höheren Gefielden wieder begegnen... 8-)
LG Gitti ;-)
donjorgos
17.11.2009, 16:47
ja gitti, ich hab eigentlich auch eine luschentruppe, wie du bei den bewertungen sehen kannst..
du verlierst aber diese saison kein spiel mehr und ich habe als nächstes die schwere partie gegen red devil.
wir sehen uns sicher wieder weiter oben, spätestens in der oberliga
lg jörg
Hi!
Und schon ist es passiert :wow: - Du kommst mir gefährlich nahe Jörg :-? :lol:, nur weil meine Luschentruppe immer schlechter und schlechter wird und ich doch keine 4%er spielen lassen kann... :sad010:
Jetzt muß ich meinen "Buam" kratzen und beißen beibringen... :smilie_tafel:
LG Gitti ;-)
donjorgos
19.11.2009, 19:45
ja, damit hab ich nicht gerechnet
wird vielleicht noch richtig spannend, aber jetzt muss ich erst mal meine jungs schonen, damit sie wieder fit werden für die nächste saison...
lg jörg
pabloescobar
19.11.2009, 20:42
bitte niht gegen meine direkten konkurenten punkte liegen lassen ;)
Hi!
bitte niht gegen meine direkten konkurenten punkte liegen lassen ;)
Glaub mir, das war nicht mit Absicht! :rant:
Und jetzt spielen wir auch noch gegeneinander :kopfschuetteln: - ich kann meine "Luschentruppe" einfach nicht einschätzen... :-(
LG Gitti ;-)
pabloescobar
19.11.2009, 21:28
luschentruppe hin oder her meine luschentruppe kriecht am zahnfleisch was die fitness betrifft. mach dir da keine sorgen.
donjorgos
20.11.2009, 14:56
die fitness ist wahrscheinlich bei allen mittlerweile ziemlich down...
aber wenn ich mir mögliche gegner in der nächsten saison ansehe, haben wir alle noch einen wahnsinns- nachholbedarf
lg jörg
pabloescobar
23.11.2009, 16:08
heyho, schaut grade wer die live spiele? wenn ja, wie stehts den bei euch?
ich führe grade überraschenderweise 1:0
donjorgos
24.11.2009, 10:09
gratz zum sieg, das hätte ich so nicht erwartet;-)
wenn ich mir deine statistiken ansehe, fürchte ich auch, dass ich verlieren werde....:-?
aufsteigen wirst jedenfalls sicher, den vierten platz hast am ende sicher
lg jörg
pabloescobar
24.11.2009, 13:44
mal schauen wie´s im nächsten spiel ausschaut kA warum die werte aufeinmal so hoch sind, hab bloß 2 taktiken in ihrer chronologie getauscht. glaub schon dass es noch eng wird für mich. befürchte dass ich gegen dich und fc devil max nen punkt holen werde. das gute is mein direkter konkurrent muss auch noch gegen den fc devil und dich ran. wird sich dann wohl im spiel gegen die "leichteren" gegner entscheiden und da hab ich mit den vinyljunkie einen besseren gegner als er mit fc hackedicht, die ja auch noch aufstiegschancen haben.
:klatschen: Herzlichen Glückwunsch Jörg! :kette:
War ja heute noch mal kurz spannenend, als ich geführt habe und Du 1:0 hinten warst, aber leider (für mich :lol:) nur kurz... :sad010::-( :-)
Habe es verbockt, aber wenigstens weiß ich jetzt, was ich in den 4 Spielen falsch gemacht habe, in denen Du 10 Punkte mehr geholt hast als ich... 8-)
Wünsche allen eine schöne neue Saison nach 2 Spieltagen Pause! :th_dblthumb2:
Vielleicht trifft man sich ja mal wieder... :banane:
LG Gitti ;-)
Aufstieg doch noch in letzter Sekunde!
donjorgos
04.12.2009, 16:50
dir auch alles gute, und gratz zum aufstieg
die meisterprämie kann ich ja gut gebrauchen, da muss eine verstärkung her.
konnte gestern nicht zusehen, da ich noch auf dem heimweg von hamburg war, so hab ich mich dann heute eben umso mehr gefreut.
lg jörg
danke! dir auch glückwunsch! war gestern eine knappe geschicht bei dir! war auf einen sieg von dir angewiesen!
pabloescobar
05.12.2009, 19:04
verdammt, hab das spiel in hamburg live verfolgt und in der 75. min bin ich dann weg und als ich zurück komme hab ich doch noch verloren. ziemlich ärgerlich.
donjorgos
05.12.2009, 22:23
verdammt, hab das spiel in hamburg live verfolgt und in der 75. min bin ich dann weg und als ich zurück komme hab ich doch noch verloren. ziemlich ärgerlich.
dafür wirst nächste saison meister ;-)
viel erfolg und alles gute
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.