Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Klasse/24, Saison 1
Hallo an alle, die ab jetzt in dieser Klasse rumkicken! :-D
da fühl ich mich doch glatt angesprochen :lol:
hallo auch an dich! und an die anderen schon mal im voraus...schaut mal hier vorbei!
xxdarkboyxx
09.03.2009, 21:04
Na klar, schau gern vorbei.. :-)
morgen miteinander
hab jetzt auf umwegen auch hierher gefunden ;-)
wünsch uns schon jetzt eine spannende saison, auch wenn's noch ein paar monate bis zum start dauern sollt
lg
mani
Guten Morgen alle miteinander,
so, melde mich stellvertretend für die Versammelte Obdacher Partie hier. sensationell, dass wir alle 3 in eine Liga gekommen sind ;)
toi toi toi
Wer ist alle 3? :shock:
Alles Sturmler, oder was? ;-)
Nein, alle 3 Obdacher Urgesteine
FC Obdach
Power Rangers
SSV M-Town
alle seit der ersten Saison dabei.
Ich bin überhaupt seit der ersten Stunde von Teamchef 1.0 dabei!
Seid Ihr alle da von der Kärntner/Steirischen Grenze am Obdacher Sattel?
Coole Sache, freut mich gegen euch antreten zu dürfen!!
Da will ich mal ein bißchen Schwung hier reinbringen, das gibts doch nicht, daß unsere Klasse sooo schreibfaul ist.
- Wo kommt Ihr her?
- Was macht Ihr so?
- Alter (ok., Damen fragt man nicht danach! :-D)
- usw.
Ich bin aus Klagenfurt, projektiere Heizungs-, Lüftungsanlagen und die Regelung dazu.
Mein Alter sag ich auch (da ich keine Dame bin): 35, Bilder vom Sohnemann sind ja eh online!
Schönen Tag noch!
argentina78
25.03.2009, 10:45
auch ich begrüße euch relativ herzlich ;-)
war ebenfalls bei teamchef 1.0 dabei, bin allerdings immer zwischen 1. klasse und 4. unterstufe gependelt. und ich vertrete wien, nicht die steiermark :-D
Hallo zusammen!
Danke Stone12!, für den Hinweis! :oops:
Hätte nicht her gefunden!
Freu mich schon auf den Saisonstart, bis dahin :not_worthy: hol ich mir noch seelische Ünterstützung! :-P
Grüßle
na dann meld ich mich auch (noch)einmal
bin
- aus wien (floridsdorf)
- 39 :oops:
- im einkauf tätig (und dort einer der DVD's = DeppenVomDienst) ;-)
- schon beim allerersten teamchef dabeigewesen
- bei teamchef neu bis in die 1.ol (als fc floridsdorf) gekommen und mit dem neuen team roadrunners immerhin wieder bis in die 3.ul
- schon gespannt wie ein gummringerl, dass es endlich wieder los geht
lg
mani
Herzliches Willkommen nochmal!
Hab da ja wieder volles Glück in einer Klasse mit lauter alten Größen zu sein! :-?
Werde mich dann halt brav hinten anstellen und den Profis die vorderen Plätze überlassen! ;-)
Stone
bin 28 und aus der Steiermark.
Achja, und wenn ich von TC 1.0 rede, meine ich die URVERSION ;-)
dort hab ich 2x knapp den Wochensieg versäumt,
bei TC 2.0 war ich 3 Saisonen lang 2te Bundesliga (beste Platzierung: 3ter),
ich hoffe mal, bei 3.0 läufts ähnlich erfolgreich, ich wäre startbereit ;-)
Sodala,
Dann meld ich mich als 2. Obdacher auch mal.
Bin 26, und war auch beim alten TC dabei (zuletzt: BULi 1 ;-))
Bin schon gespannt, was da noch alles auf uns zukommt. Freu mich schon wahnsinnig.
Auf a tolle 1. Saison.
lg
Reini
michaelb
28.03.2009, 07:15
und ich melde mich aml als 3 obdacher an
huhu@all;-)
bin auch fast 26 hab familie ein kleines mädel und erfolg fast 2 bundesliga wäre aufgestiegen
freu mich schon auf die saison
Sodala,
Dann meld ich mich als 2. Obdacher auch mal.
Bin 26, und war auch beim alten TC dabei (zuletzt: BULi 1 ;-))
Bin schon gespannt, was da noch alles auf uns zukommt. Freu mich schon wahnsinnig.
Auf a tolle 1. Saison.
lg
Reini
bei deinen Altersschnitt kein wunder ^^, nach der saison wären 80% pensionsreif^^
lg michaelb
Freue mich, daß sich so nach und nach hier alle mal melden!
Wird bestimmt eine nette Saison! :-D
Mein ich wohl auch ;-)
Geiles Wappen Reini, sieht doch gleich besser aus, als das alte, aber weisst eh, das verpflichtet jetzt zum Erfolg ;-)
Geiles Wappen Reini, sieht doch gleich besser aus, als das alte, aber weisst eh, das verpflichtet jetzt zum Erfolg ;-)
Najo, wenn i so spiel wie die in den ersten Spielen der Frühjahrsaison, dann schauts aber net wirklich guat aus.:cry:
Aber andererseits kann's eh nur besser werden ;-)
Ich hoff doch, ihr habt das alle gelesen:
Training mit Flux-Kompensator onboard!
Gestern | 17:07 Kamil (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/member.php?u=1)
Hi!
Wie schon im letzten Blog-Eintrag angekündigt bin ich gerade dabei, das Training auszuprogrammieren. Neben einer Vielzahl neuer und genauerer Parameter gibt es ein paar neue Sachen, die alte Teamchef-Veteranen freuen wird:
-) Subskills: man sieht die Skills jetzt auch im Komma-Bereich steigen
-) Zeitreisen: es wird möglich sein, die Spielerskills eines Spielers zu jedem beliebigen Zeitpunkt aufzurufen... somit kann man Diagramme mit der Entwicklung des Spielers darstellen, die Spielerdatenblätter in Transfer-Archiven einfrieren (sobald das Team den Spieler verkauft hat) und verschiedene andere Spielereien :-)
-) Die Anzahl der Steigerungen ist jetzt nicht mehr fix, d.h. kleine Kader haben keinen Vorteil mehr
-) Die Trainerstärke wirkt sich jetzt nicht mehr (unmittelbar) auf die Anzahl der Steigerungen sondern auf Höhe der Steigerungen aus
Wenn das Training online geht (wir müssen nach Abschluß der Programmierung jede Menge Tests machen, deshalb möchte ich da kein Datum angeben), wird man schon ein Training definieren können und die ersten Trainings werden dann schon angesetzt sein!
Liebe Grüße
Kamil
Die neue Ära steht SOOOOO Knapp davor, loszugehen
aha, schaut so aus, als wär unser Forum schon vor Beginn ausgestorben... ;-)
Ja, wir dürften so ziemlich alle Schreibmuffel in unserer Klasse haben! :-D
~~ reaktivierung ~~
noch aktive hier?
hoffentlich schläft das ganze nicht bald schon endgültig ein...
Nein, ich lebe noch!!!!
Warte auch schon ganz ungeduldig!
michaelb
08.09.2009, 17:35
me too aber leider nichts zum schreiben das heist dbds bezüglich (lol wollte schon wieder tc schreiben )
michaelb
25.09.2009, 04:49
so teamchef hat gestartet, das heist lassen wir unser forum mal aufleben also jungs und mädels schreiben schreiben das es nciht fad wird
lg michaelb
so teamchef hat gestartet, das heist lassen wir unser forum mal aufleben also jungs und mädels schreiben schreiben das es nciht fad wird
lg michaelb
um 5:49 nämlich....
die sucht is ein schwein ;-) :-P
... ah ja: und auch gleich mit Rechtschreibfehlern :-D
michaelb
25.09.2009, 13:24
:keule:wenn es wenn nicht passt
:keule:wenn es wenn nicht passt
sitzriese :-P
michaelb
01.10.2009, 17:29
sitzriese :-P
der Riese sitzt sich gleich auf dich:couch2:
So, meine Herren/Damen,
die erste Runde ist Geschichte, die erste Standortbestimmung liegt vor. Ich gratuliere gleich mal vorweg den Siegern der Runde, und spreche gleich den Verlierern aufmunternde Worte aus. Es sind ja noch 17 Runden, da kann noch soooo viele passieren... ;-)
so, nachdem das ja eh immer schon mein Job war, hier jetzt der Ausblick auf die nächste Runde:
FC Obdach - FC Whatevah (Quote: 60%/40%) Obdach mit dem klar besseren Start, Whatevah hat sich gegen die Power Rangers zwar durch Chancen ausgezeichnet, sich an dem Verteidigungsbollwerk der Obdacher allerdings die Zähne ausgebissen...
SSV M-Town - 1. FC Barbie (70%/30%) Angesichts einer souveränen ersten Runde gehen die Männer des SSV M-Town als klarer Favorit in das Spiel. Der FC Barbie wird es auswärts nicht leicht haben, gegen die Kick and rush truppe aus Obdach zu bestehen...
sv dieda - roadrunners (50%/50%) Die Roadrunners wären vermutlich höher einzuschätzen, allerdings hat dieda hat das erste Spiel auswärts gespielt, die Truppe wird sich zu Hause wohl ungleich stärker präsentieren....
Power Rangers - stones reds (50%/50%) Beide Teams konnten Ihre Offensivkräfte noch nicht auf Hochbetrieb bringen und sind mit einem Undankbaren 0:0 in die 1te Saison gestartet. Man darf gespannt sein, was Runde 2 mit sich bringt...
Tuesday-4-klub - floridsdorf united (55%/45%) Schluffis Mannen sind mit einer deutlichen Heimniederlage gestartet, auswärts wird's wohl nicht einfacher werden. Tuesday hat zwar auch verloren, allerdings auswärts beim Tabellenführer...
Soweit die Vorschau auf die nächste Runde, wünsche allen viel Glück (ausser meinem Gegner natürlich ;-) ) und hoffe, dass die Liga spannend bleibt.
Eine Frage noch: wie würde euch ein Tippspiel gefallen - wer hätte Interesse daran?
lg
michaelb
06.10.2009, 17:03
ausgezeichnet so soll es weiter gehen;-)
ausgezeichnet so soll es weiter gehen;-)
du, gestern am Abend ist das Training nachjustiert worden... Ich hab jetzt 2x auf 2x ab. Komisch ist nur, dass wir alle 3 je 1x Ko und 1x Fitness verloren haben...
so... spieltag Nr. 2 steht an, jetzt gibts die ersten Standortbestimmungen...
toi toi toi für heut (keine sorge, hab mir taktisch was neues einfallen lassen ;-) )
Haha, bin grade draufgekommen, dass ich im Moment bei einem Heimspiel genau um EUR 31,00 mehr einnahmen habe, als auswärts ausgaben :lol:
da werd ich sicher reich werden, denn EUR 31 x 9 heimspiele = heisse EUR 279,00
ja, wahnsinn, was soll ich damit wohl machen :-P
ahja, die Saisonpause kommt ja auch noch, na da werden mir wohl ca. EUR 3,00 überbleiben... 8-)
Kommen denn irgendwann mal auch Sponsoren? Sonst schauts ja richtig triste aus im Teamhaushalt!
Kommen denn irgendwann mal auch Sponsoren? Sonst schauts ja richtig triste aus im Teamhaushalt!
keine sorge die kommen, hat auch kamill gestern bestätigt. Dauert halt ein bisschen...
Hallo Herrschaften,
so, die 2te Runde liegt schon hinter uns, es geht ratz fatz. Richtige Überraschungen hat es nicht gegeben, dafür sind erste tendenzen erkennbar, die erste Gruppe hat sich abgesetzt, ABER: noch ist nichts entschieden, die Saison dauert noch lange und da kann noch alles passieren.
In diesem Sinne: Werfen wir mal einen Blick auf Runde 3:
floridsdorf united - sv dieda (50/50) Weder die Floridsdorfer noch dieda haben bis jetzt wirklich klasse durchblitzen lassen. Auch wenn dieda zumindest ein Unentschieden erobert haben, sind die Floridsdorfer zu Hause nicht zu unterschätzen. Es wird wohl eine harte Partie geben, zumal der Verlierer wohl abgeschlagen liegen wird...
1. FC Barbie - Tuesday-4-Klub (35/65) Die Barbies stehen bereits mit dem Rücken zur Wand. Ein Sieg zu Hause ist wohl Pflicht. Dennoch, der eigentliche Favorit sind hier wohl eindeutig die Gäste...
FC Whatevah - SSV M-Town (30/70) Die Truppe des SSV M-Town hat wohl in den ersten Runden deutlich klar gemacht, welche Richtung angeschlagen wird. Der FC Whatevah wird wohl sämtliche Kräfte mobilisieren müssen, um gegen die aktuelle Nummer 2 bestehen zu können...
Power Rangers - FC Obdach (45/55) Die Power Rangers sind noch immer ohne Sieg - allerdings auch ohne Gegentor. Die Obdacher sind momentan zwar die Torfabrik der Liga, allerdings zu Hause gegen das Abwehrbollwerk der Power Rangers ein Tor zu schiessen, wird wohl nicht ganz einfach werden...
Stones Reds - Roadrunners (50/50) Die Ausgangssituation für die Roadrunners ähnelt der der Obdacher beinahe perfekt. Aber auch die Stones sind noch Ohne Gegentor, hinzu kommt, dass die Roadrunners noch nicht die volle Offensivkraft entwickelt haben. Uns wird hier wohl das Match der Runde erwarten...
In summa summarum sieht das ganz nach einer sehr spannenden Runde aus. Freue mich da schon auf Montag, wünsche allen viel Glück und hoffe, man hört sich hier wieder mal
lg
Gerald
Schaut so aus, als ob wir Hans Krankl zur Analyse da gehabt hätten! ;-)
michaelb
10.10.2009, 09:20
ja ja das ist mein brüderchen:-D immer so viel analysieren und dann selbst absacken :lol:
Schaut so aus, als ob wir Hans Krankl zur Analyse da gehabt hätten! ;-)
jo nicht schlecht, gö. Ich sag ja: eine gute Analyse ist das halbe Match :-D
@Michi: noch bin ich erster ;-)
Meine Herren, was für eine sensationelle Runde! Heute haben wir wahre Überraschungen gesehen, Highlits genossen, das echte TC-Feeling wieder gefühlt. Wenn das so toll läuft, freut man sich gleich wieder auf die nächste tolle Runde...
here we go:
Tuesday-4-Klub - FC Whatevah (60/40) Beide Klubs haben noch nicht richtig ins Spiel gefunden, die Tuesday's sind aber zu Hause insgesamt schwieriger einzuschätzen. Vermutlich das erste echte Kellerderby heuer, wir dürfen gespannt sien...
Roadrunners - floridsdorf united (75/25) Auch wenn die Roadrunners in Runde 3 leichte Schwächen gezeigt hat, so sind sie doch gegen die noch immer Tor- und Sieglosen Floridsdorfer zu Hause eindeutig zu favorisieren...
sv dieda - 1. FC Barbie (50/50) Ein perfekt ausgeglichenes Spiel, schwierig zu sagen, ob es hier überhaupt einen Gewinner geben wird, bzw. wer gewinnen wird...
SSV M-Town - Power Rangers (60/40) Das Highlight der Runde schlechthin. Nachdem die Rangers zu Hause bereits den FC Obdach versenkt und damit den ersten Sieg eingefahren haben, dürsten Sie förmlich danach, auch den noch immer ungeschlagenen Tabellenführer zu versenken. Wir freuen uns auf einen echten Hochkaräter des Fussballs...
FC Obdach - stones reds (60/40) Die Obdacher haben erstmals Schwächen durchblitzen lassen, und gegen die Power Rangers Punkte abgegeben. Jetzt brennen Sie auf Wiedergutmachung vor heimischen Publikum. Allerdings sind grade die reds nicht zu unterschätzen, zumal diese zur ersten Verfolgergruppe gehören...
ja, es sieht spannend aus. Ich freue mich bereits auf eine tolle Runde 4. Schön langsam wird das ganze durchsichtig. Mit dem SSV M-Town haben wir einen Top-Favoriten, mit den Floridsdorfern bereits einen Kandidaten für den Abstieg. ABER: noch kann viel passieren, wer weiss, bis wann der TM aufmachen wird, dann werden die Karten sowieso nochmal neu gemischt....
wünsch euch allen viel Glück
man liest sich
lg
Gerald
Leute, was los? Belebt doch mal ein wenig unser Forum, kann ja net sein, dass das hier komplett ausstirbt ;-)
michaelb
14.10.2009, 16:45
jo nicht schlecht, gö. Ich sag ja: eine gute Analyse ist das halbe Match :-D
@Michi: noch bin ich erster ;-)
wie war das:-D
Also die Vorschau ist super! :-D
Vielleicht kann ich ja für etwas Bewegung nach vorne sorgen!
@ Siouxi: Spielst schon noch mit, oder??????
Also die Vorschau ist super! :-D
Vielleicht kann ich ja für etwas Bewegung nach vorne sorgen!
@ Siouxi: Spielst schon noch mit, oder??????
danke, das war immer so das zusatzservice
@michi: jaja, erster is der, der am Ende oben steht... :-D
michaelb
15.10.2009, 12:06
@michi: jaja, erster is der, der am Ende oben steht... :-D
oder unten:lol:
FC Obdach - SSV M-Town (50/50) Das Schlagerspiel der Runde. Diese Begegnung wird, egal wie sie ausgeht, eine Vorentscheidung bringen. Die Obdacher haben nach dem Hänger in Runde 3 wieder gewonnen, die Jungs aus M-Town zu hause leicht geschwächelt. Alles in allem ein ausgewogenes Match...
1. FC Barbie - Roadrunners (35/65) Die Roadrunners haben sich gegen Floridsdorf wieder auf die Siegerstraße zurückgeschossen, und sind heiß auf den FC Barbie. Aber genau die wollen zu Hause endlich aus der Asche auferstehen...
FC Whatevah - sv dieda (50/50) Entgegen der aktuellen Tabellensituation sind die beiden Klubs gleichwertig einzuschätzen. Whatevah will rauf, dieda will es auch, dabei stehen sie sich aber gegenseitig im Weg, das verspricht ein heißes Spiel...
Power Rangers - Tuesday-4-Klub (75/25) Die Rangers haben Blut geleckt. Die Statistik spricht für die Mannen aus Obdach, die weiße Weste soll frei von Flecken bleiben. Es wird wohl nicht einfach für Tuesday werden...
Stones Reds - floridsdorf united (70/30) Die Stones sind zwar nicht als Tormaschine bekannt, Floridsdorf hat sich aber als gutes Ziel erwiesen. Es ist an der Zeit für United, sich endlich aus dem Dunkel der Liga zu erheben...
Die 4te Runde hat die Tabelle erfreulicherweise zusammengeschoben. Das macht die Situation gleich um einiges würziger. Aus dem 3-Kampf ist ein 9-Kampf geworden, alles offen, alles wunderbar.
Einzig floridsdorf ist am Abdriften, aber das kann auch noch werden.
so weit - so gut, ich wünsche euch allen eine tolle Runde 5 und hoffentlich wird die genauso spannend wie die vergangene
lg
X
Na dann hoff ich mal auf ein X im Obdacher Derby Krimi!
Dann bin auch ich wieder dran an meinen Eidgenossen ;-)
Bei mir gehts ja Gott sei dank schön langsam bergauf. Und wir wissen ja: wer zuletz lacht, lacht am besten!!!!! :-D:-D:-D:-D:-D
lg
Reini
Na dann hoff ich mal auf ein X im Obdacher Derby Krimi!
Dann bin auch ich wieder dran an meinen Eidgenossen ;-)
Bei mir gehts ja Gott sei dank schön langsam bergauf. Und wir wissen ja: wer zuletz lacht, lacht am besten!!!!! :-D:-D:-D:-D:-D
lg
Reini
das hoff ich doch nicht, ich wäre aber mit einem sieg zufrieden, dann wärst du auch dran ;-)
das hoff ich doch nicht, ich wäre aber mit einem sieg zufrieden, dann wärst du auch dran ;-)
Aber nur am Michi, und nicht an dir.
Bin jedenfalls schon gespannt, wer von uns Obdachern bis ganz zum Schluss oben mitspielen kann (bzw. ob ich überhaupt an euch ran komme)
Freunde, Mitspieler, TC-Bürger!
Es ist getan... Eine wahnsinns-5te Runde liegt hinter uns, und es ist vieles geschehen. Einmal mehr hat sich die Tabelle zusammengeschoben, die Liga bleibt nach dem ersten Meisterschaftsviertel spannend und offen...
Lasst uns sehen, was uns am Donnerstag erwartet:
Tuesday-4-Klub - FC Obdach (30/70) Die Tuesdays stehen zu Hause schon unter enormen Zugzwang. Der letzte Sieg liegt schon zu weit zurück... Ausgerechnet in dieser Situation fallen die Bomber aus Obdach ein...
Roadrunners - FC Whatevah (65/35) Die Roadrunners haben einmal mehr gezeigt, dass sie zu den Top-Favoriten gehören. Whatevah hatte bisher noch einige Probleme, man will endlich zeigen, was noch geht...
sv dieda - Power Rangers (45/55) Das Spiel der Runde. Wieder erwartet uns eine Vorentscheidung. Dieda ist vorne dabei, mit den Power Rangers kommt jetzt ein richtiges Kaliber ins Heimstadion. Die Rangers sind nach wie vor die einzigen ungeschlagenen, wollen endlich nach oben aufschließen...
SSV M-Town - Stones Reds (50/50) Nach der Schmach der 4ten Runde ist es schon vorbei mit Wunden lecken beim SSV M-Town. Wiedergutmachung ist angesagt. Aber die unbezwingbare Abwehr der Reds hat da ein Wörtchen mitzureden...
floridsdorf united - 1.FC Barbie (50/50) Ein waschechtes Kellerderby. Für Floridsdorf die Chance, endlich zu punkten, für die Barbies die Chance, ans Mittelfeld anzuschließen. Viele Tore werden es zwar nicht werden, dafür aber jede Menge Taktik...
ja, da liegt am Donnerstag eine SEHR spannende Runde vor uns. Mal sehen, wie sich die Tabelle bewegt. Fakt ist, dass die nächsten Kracher um die Spitze erst ins Haus stehen, sowohl dieda als auch die runners müssen sich erst mit den Obdacher Klubs messen... Hochspannung garantiert!
so long
Xentron
grüatzi miteinander
jetzt hab ich auch wieder hergefunden :-D
hab mich noch nicht wirklich viel mit dbdt beschäftigt (ausser stadion ausgebaut), aber dafür läuft's ja bis jetzt ganz gut
bin schon neugierig, wie sich das alles weiterentwickeln wird
aja: nette analyse - ich hoff', ich kann die favoritenrolle am donnerstag auch bestätigen ;-)
pfiat
aja: nette analyse - ich hoff', ich kann die favoritenrolle am donnerstag auch bestätigen ;-)
pfiat
so lange du die gegen mich nicht bestätigst, is alles gut ;-)
michaelb
19.10.2009, 18:59
also das spielergebniss ist für mich ein 100% bug
hab eine durchschnittsbewertung von 1 !?!?!?!? das heist soviel das meien spieler nciht aml am feld gewesen sind!!! solange ich keien gute erklärung der admins bekomme weigere ich mich das anzuerkennen bzw muss ich tc neu verlassen :(
lg michaelb
also das spielergebniss ist für mich ein 100% bug
hab eine durchschnittsbewertung von 1 !?!?!?!? das heist soviel das meien spieler nciht aml am feld gewesen sind!!! solange ich keien gute erklärung der admins bekomme weigere ich mich das anzuerkennen bzw muss ich tc neu verlassen :(
lg michaelb
Vielleicht bist nicht besser!!! :-D;-)
michaelb
20.10.2009, 04:39
mhh naja kann schon sein
wobei
1.alle anderen spiele hab ich bessere bewertungen
2.es ist immer gewechselt worden
3. nicht mal unser Schlusslicht hat durchgehend 1
4. ein Spiel ohne gegenwehr ohne faul ohne irgentwas auf einer kompletten seite?? realistisch???
mhh
War ja nicht ernst gemeint, aber Du hast anscheinend schlaflose Nächte deswegen! :-D
5:39, da bin ich noch im Schlummerland!
5:39, da bin ich noch im Schlummerland!
nicht nur du ;-)
michi, hab antwort vom kamill bekommen, spiel hat soweit gestimmt, deinen Jungs is einfach nix eingefallen gegen mich ;-) er schreibt, du hättest defensiv spielen sollen... offensiv bin ich wohl deutlich stärker...
sorry, habe vergessen: die Aufstellung hat nicht gestimmt... was da los war weiß ich aber auch nicht...
so, runde 6. Wenn heut wieder ein Sieg drinnen is, könnte der Aufstieg doch deutlich näher rücken, zumal bei mir ja noch die beiden Matches gegen die Tabellenletzten ausständig sind.... 8-)
so, runde 6. Wenn heut wieder ein Sieg drinnen is, könnte der Aufstieg doch deutlich näher rücken, zumal bei mir ja noch die beiden Matches gegen die Tabellenletzten ausständig sind.... 8-)
Nicht zu früh freuen ;-)
Aber du wirst das heute schon machen.
Guten Abend die Herrschaften,
wahnsinn! Was liegt da für eine Runde hinter uns. Spaziergenänge von Favoriten sehen anders aus...
Tatsächlich hat es sich in der Tabelle bewegt, aber nicht so, wie wir das gedacht hatten, das wirft jetzt gleich ein ganz neues Bild auf die nächste Runde, sehen wir uns das mal an:
FC Obdach - sv dieda (60/40) Dieda hat noch immer die wenigsten Gegentore erhalten, zuletzt ein tolles Remis gegen die Power Rangers. Dennoch: Zu Hause sind die Obdacher wohl Favorit. Eines der Top-Spiele dieser Runde.
SSV M-Town - Tuesday-4-Klub (70/30) Der SSV M-Town ist zuletzt etwas ins Stocken geraten, zu Hause sollte aber gegen den Tuesday-4-Klub dennoch nichts schief gehen...
FC Whatevah - floridsdorf united (55/45) Beide Klubs stehen schon massiv unter Zugzwang, keiner der beiden hat bisher mehr als 2 Tore geschossen. Eigentlich ein klassisches Unentschieden, wäre da nicht ein kleiner Heimvorteil...
Power Rangers - Roadrunners (50/50) Die Power Rangers sind zwar nicht die offensiven Brecher, haben aber hinten einen Atombunker. Als einzige Mannschaft noch ungeschlagen, kommen jetzt die Tabellenführenden. Die erste schwere Prüfung für die Runners, wir werden sehen, wohin das führt...
Stones Reds - 1.FC Barbie (70/30) Das neue Schlusslicht muss zu den heimstarken Reds. Eine schwierige Mission für den FC Barbie, aber langsam müssen Akzente kommen...
Hinten wird sich nächste Runde wohl nicht viel ändern, interessant werden wohl die Plätze 1 - 4 werden. Da könnte sich einiges tun.
Hach, ich freu mich schon wieder auf die nächste Runde, das ist wirklich spannend diese Saison...
so long
Xentron
so leute, jetzt kommen die richtig schweren Runden. Ein Sieg für mich könnte heute schon vorentscheidend wirken,...
Meine Herrschaften, was für eine Runde!
Der Favorit strauchelt, die Zwerge proben den Aufstand, andere erheben sie wie Phönix aus der Asche - ein Hammer...
... aber auch die nächste Runde verspricht vieles...
floridsdorf united - Power Rangers (35/65) Endlich ein Lebenszeichen der floridsdorfer - und was für eines. Doch ausgerechnet jetzt kommen die immer noch ungeschlagenen Rangers zu besuch - Geschenke wird es hier keine geben...
1.FC Barbie - FC Whatevah (50/50) Und wieder ein echtes Kellerduell. Nachdem sich die Floridsdorfer langsam aber sicher aus der Todeszone verziehen, wird die Luft für diese beiden immer dünner. Verlieren verboten...
sv dieda - SSV M-Town (40/60) nach der Wahnsinnsschlappe von Runde 7 ist beid en diedas Wundenlecken angesagt. Mit den M-Townern kommt der vermutlich unangenehmste Gegner zu Besuch - bei der Truppe um Top-Goalgetter Langhamme liegen Brasilien und San Marino so knapp beinander, wie sonst nirgends...
Roadrunners - FC Obdach (50/50) Die Roadrunners haben verloren und müssen jetzt gewinnen, um den Platz an der sonne zurück zu bekommen - die Obdacher wollen den aber nicht hergeben. So einfach ist die Ausgangslage - so spannend wird das Spiel der Runde werden, zumal sich Obdach mit einem Sieg deutlich absetzen kann...
Stones Reds - Tuesday-4-Klub (70/30) Die Stones wollen, müssen und werden zu Hause gewinnen. die 4er Stehen schon unter enormen Druck, die Todeszone muss verlassen werden - aber leicht wird das nicht...
ok, soweit erstmal zur Vorschau. Ich hab dann später noch ein spezielles Schmankerl für euch, hab jetzt leider keine Zeit, melde mich da später dazu...
... eine Kuriosität unserer Liga, ihr werdet begeistert sein ;-)
so long
Xentron
ok, soweit erstmal zur Vorschau. Ich hab dann später noch ein spezielles Schmankerl für euch, hab jetzt leider keine Zeit, melde mich da später dazu...
... eine Kuriosität unserer Liga, ihr werdet begeistert sein ;-)
so long
Xentron
Na lieber Gerdsch, wo bleibt das Schmankerl?!?!?!?!? ;-)
Na lieber Gerdsch, wo bleibt das Schmankerl?!?!?!?!? ;-)
kommt schon...
also, mir ist aufgefallen, dass unser ewiges Schlusslicht floridsdorf united zuletzt ja 2x gewonnen hat. Dadurch hält dieser momentan wie folgt:
7.Platz, 6 Punkte, Torverhältnis 3:16
jetzt hab ich gestern mal meine Goalgetter geprüft und dabei fällt mir doch auf:
16 http://www.dbdt.at/img/icons/icon_verteidigung_l.gif TOM KRAFFT (javascript: void(0);) http://www.dbdt.at/img/icons/icon_nachricht_schreiben.gif (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/private.php?do=newpm&u=634) floridsdorf united 2 1
19 http://www.dbdt.at/img/icons/icon_tor.gif FRANZ ARNHOLD (javascript: void(0);) http://www.dbdt.at/img/icons/icon_nachricht_schreiben.gif (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/private.php?do=newpm&u=634) floridsdorf united 1 2
ich weiß ja nicht, welche Taktik da so erfolgreich greift, aber unser werter Kollege Schluffi scheint da ganz neue Varianten des "offensiven" Spiels zu probieren ;-)
mal sehen, wieviel der Chilavert der Liga noch trifft, da fürcht ich mich doch gleich, wenn ich in Runde 9 mit ihm zu tun bekomme...
na das kann dann heute ja super werden. Hoffentlich bekommen meine Jungs den Goalie unter kontrolle ;-)
lg
Reini
na das kann dann heute ja super werden. Hoffentlich bekommen meine Jungs den Goalie unter kontrolle ;-)
lg
Reini
jo eh ;-)
solltest du net in der Therme planschen ;-)
jo eh ;-)
solltest du net in der Therme planschen ;-)
Wir waren gestern in der Therme. Heut hab ich a bisserl Zeit für DBDT ;-)
Bin schon auf das Match heute gespannt. Kanns auch live mitverfolgen.
lg
Reini
Wir waren gestern in der Therme. Heut hab ich a bisserl Zeit für DBDT ;-)
Bin schon auf das Match heute gespannt. Kanns auch live mitverfolgen.
lg
Reini
Guten Morgen,
jo, deines is eh besser gelaufen als meines, wenn i net aufpass, bist du meister ;-)
Guten Morgen die 24er,
wahnsinn gestern. Anstelle von Vorentscheidungen fallen bei uns weiter Ergebnisse, die die Tabelle zusammenrücken. Zwischen Platz 1 und Platz 6 liegen nur 4 Punkte.
Schauen wir mal, was sich da nächste Runde so tut:
Tuesday-4-Klub - sv dieda (30/70) die 4er haben nach wie vor die Rote Laterne, dieda hat gegen den SSV M-Town brilliert. Sollten wohl ruhige 3 Punkte werden...
Power Rangers - 1. FC Barbie (90/10) zum ersten Mal heuer kann ich einem Klub getrost eine gewaltige Überlegenheit bescheinigen. Die Power Rangers in Runde 8 stark wie nie - der FC Barbie wird vermutlich ein Zwischendurch-Häppchen sein...
FC Whatevah - Stones Reds (40/60) Whatevah sind zu Hause gar nicht mal so schlecht, aber die Stones sind momentan im Aufwind - ob das für Whatevah reichen wird ist wohl fraglich...
SSV M-Town - Roadrunners (35/65) Die Runners haben die Obdacher in die Knie gewzungen, müssen jetzt auswärts gegen Michi's Mannen ran. Die liefern in letzter Zeit eine Berg- und Talfahrt ab. Wird Zeit, bald wieder Ruhe in die Mannschaft zu bringen, bevor es zum nächsten Debakel kommt. Unser Spiel der Runde...
floridsdorf united - FC Obdach (30/70) Auch wenn die Floridsdorfer zu Hause spielen, und Obdach in der letzten Runde geschwächelt hat, sieht es ganz düster für die Hausherren aus - die Obdacher brennen auf Wiedergutmachung...
die nächste Runde steht - abgesehen von der Begegnung der Roadrunners mit dem SSV M-Town - mehr im Zeichen von ruhigen Partien. Viel Verschiebungen in der Tabelle sind wohl nicht zu erwarten, außer dass sich die Spitzengruppe wohl weiter absetzen wird...
... vielleicht gibt es aber doch noch Überraschungen, am Montag werden wir mehr wissen.
so long
Xentron
Die 9te Runde konnte mit denkbar wenig Überraschungen aufwarten. Die Favoriten haben Ihre Positionen teils eindrucksvoll behauptet, das Feld rückt weiter auseinander. Endlich kristalisieren sich Favoriten und Abstiegskandidaten deutlich heraus.
Aber sehen wir mal was die 10te Runde bringt:
SSV M-Town - floridsdorf united (70/30) Da sich Michi's Mannen sich zuletzt nicht mit Ruhm bekleckert haben, kommen jetzt die Foridsdorfer gerade recht. Eine eindeutige Partie, angenehme Punkte...
FC Obdach - 1. FC Barbie (90/10) Wenn sich die Barbie's nicht gerade neu erfinden, wird es gegen Obdach auswärts nichts zu gewinnen geben... Die Obdacher gehen nach dem letzten 7:0 auf alle Fälle mit breit geschwellter Brust in das Match.
Power Rangers - FC Whatevah (90/10) Eine weitere klare Partie. Auch Whatevah sind bereits gewaltig unter Zugzwang. Die Power Rangers spielen zu Hause, sind weiterhin ungeschlagen und scheinen momentan unschlagbar. Schwere Zeiten für den Herausforderer...
Tuesday-4-Klub - Roadrunners (20/80) Die Roadrunners haben sich gegen SSV M-Town warm geschossen, gegen Tuesday auswärts sollte nur ein Proforma-Sieg werden. Die 4er stehen bereits mit dem Rücken zur Wand...
sv dieda - Stones Reds (50/50) 4ter gegen 5ter, damit die einzige echte Entscheidung und gleichzeitig das Spiel der Runde. Die Stones mit dem leichten Stärkevorteil, die dieda zu Hause. Torfeuerwerk wird zwar keines zu erwarten sein, dafür aber Catenaccio vom Feinsten. Der Sieger bleibt dran am Aufstieg, der Verlierer verliert wichtigen Boden.
Außer dem Duell Dieda - Reds ist auch die Runde 10 ähnlich der Runde 9 - keine wirklichen Entscheidungen. Das sind jetzt die letzten 1-2 Runden, in denen die Kader noch entspannen können, bevor es in die richtigen Entscheidungsschlachten geht. Wir dürfen auf alle Fälle gespannt sein.
so long
Xentron
Na hoffentlich kann ich mich für das Auftakt-Remis der 1. Runde (0:0 Anm.) revanchieren ;-) :twisted:
lg
Reini
wie erwartet - keine Überraschungen in Runde 10, die Tabelle hat sich endgültig gespalten, die Hälfte kämpft um Auf- die andere um den Abstieg. In Runde 11 wird aufgewärmt, es kommt zu ersten wichtigeren Duellen, der Höhepunkt wartet auf uns aber dann ab Runde 12...
Here we go:
floridsdorf united - Tuesday-4-Klub (55/45) Zum ersten Mal diese Saison ist floridsdorf der leichte Favorit. Die Tuesdays kämpfen darum, vom Schlusslicht wegzukommen. Eine spannende Partie...
Stones Reds - Power Rangers (45/55) Das Spiel der Runde. Aufeinandertreffen der beiden Betonblöcke der Liag. Ich bin mir sicher, viele Tore werden nicht fallen, aber das Spiel selbst wird zumndest eine vorentscheidung in der Rangliste bringen - so oder so...
Roadrunners - sv dieda (65/35) Die Runners sind zu Hause Favorit, dieda muss alles geben, um noch an der ersten Partie dranzublieben. Obwohl für die Runners alles klar scheint - dieda sind immer für eine Überraschung gut...
1. FC Barbie - SSV M-Town (30/70) Das Schlusslicht hat sich recht stark gegen Obdach verkauft. Neuer Mut gefasst, Michael ist noch nicht sicher, ob die Mannschaft über den Berg ist, man darf gespannt sein...
FC Whatevah - FC Obdach (25/75) Bei Whatevah muss schon ein kleines Wunder geschehen, will man die Obdacher Tabellenführer schlagen. Die wiederrum hat man schon auf einen Sieg eingeschworen. Vorm alles entscheidenden Match nächste Runde darf keine Schwäche gezeigt werden. Die Obdacher sind diesmal wieder vollzählig...
Runde 11 ist die 3te und letzte "Ruherunde". Wenn diese überstanden ist, dann geht es los mit den großen Entscheidungen, dann treffen die großen aufeinander und machen sich den Titel aus. So wie das hier aussieht, wird es wohl spannend bis zu letzten Runde bleiben. Feststehen wird hier vorher nichts...
wünsche euch noch ein Schönes Wochenende, bis Montag
so long
Xentron
Guten Abend alle zusammen,
wahnsinn, ist doch noch eine interessante Runde geworden. Dank einer heroischen Tat der Stones hat sich die Tabelle endlich ein wenig separiert. Während die beiden Führenden weiter davonziehen konnten, sind die Plätze 2-5 zusammengerutscht, dieda liegt schon auf Respektabstand, der Rest liegt wohl schon zu weit entfernt, auch wenn floridsdorf heute seinen respektablen 3ten Sieg eingefahren hat. Wie aber geht es weiter:
sv dieda - floridsdorf united (60/40) Auch wenn die Floridsdorfer noch immer recht weit hinten sind, haben sie dennoch einen respektablen Sieg in der 11ten Runde eingefahren. Dieda wird auf jeden Fall zu kämpfen haben...
Tuesday-4-Klub - 1.FC Barbie (50/50) Das Duell um die rote Laterne. Für die Barbies sicher eine der letzten Chancen in dieser Saison, vom Schlusslicht wegzukommen...
SSV M-Town - FC Whatevah (75/25) Michi's Mannen sind wieder hungrig nach Erfolgen. Die Whatevah sollen nur ein weiterer Punktegewinn auf dem Weg nach oben sein...
FC Obdach - Power Rangers (60/40) Das Spiel der Runde. Auch wenn die Rangers die letzte Partie gewonnen haben, zu Hause sind die Obdacher stärker. Wenn diese gewinnen, wird es für die Rangers noch schwer, ranzukommen. Wenn die Rangers gewinnen, ist wieder alles offen...
Roadrunners - Stones Reds (60/40) An die Stones hat man schlechte Erinnerungen, eine der beiden einzigen Niederlagen heuer ist den Stones zu verdanken. Erschwerend kommt hinzu, dass diese in Runde 11 bewiesen haben, wie man auch unschlagbare Rangers besiegt. Fakt ist, dass beide Klubs gewinnen müssen, um den Anschluss nicht zu verpassen...
2 Top-Begegnungen, alles was eine Spitzenrunde benötigt. Ich freu mich schon wahnisnnig auf Donnerstag und bin bis zum äußersten gespannt.
so long
Xentron
Na das wars mit der Meisterschaft. Erste Niederlage und schon ist der Aufstieg in weite Ferne gerückt. Aber zumindest ein Obdacher bleibt im Rennen ;-)
Bin schon gespannt, wie weit ich jetzt noch zurück falle. Muss ja auch noch gegen den 1. und 2. auswärts ran.
lg
Reini
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/24.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Daham bin ich halt a Macht! ;-)
Das müssen meine Obdacher-Freunde alle einsehen! :-D
Ich hoffe jetzt gehts so weiter.
Daham bin ich halt a Macht! ;-)
Das müssen meine Obdacher-Freunde alle einsehen! :-D
Ich hoffe jetzt gehts so weiter.
Ich befürchte, dass es so weitergehen wird. Somit bleibt mir auch nur mehr maximal der 4. Platz da ich auch noch auswärts zu den Roudrunners muss und du eher nur mehr leichtere Matches vor dir hast.
Aber lassen wir uns überraschen ;-)
lg
Reini
Na, was ist los da bei uns, ist die Luft draussen??
Tja, was soll ich sagen, trotz steirischer Übermacht doch den 2. Platz geholt! :-D
See U next season!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.