Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/63, Saison 1
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/63.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
hallo alle zusammen,
das ist doch mal was.dann mach ich gleich mal den anfang.
find das neue teamchef echt klasse.wenn erstmal alles funktioniert, übertrifft es das alte teamchef um längen.
schade das man sich das, was man früher aufgebaut hat nicht im neuen teamchef nutzen kann.
aber dann fangen wir halt wieder von vorne an. :lol:
Platz 2 nach über der hälfte der saison ist doch schon ok.
nicht gegen die, die weiter unten sind. ;-)
mich würde mal interessieren wie gut euer stadion ausgebaut ist???
bei mir gibt es 1300 stehplätze und 300 überdachte sitzplätze.
snjogors
16.11.2009, 15:41
Hi!
Momentan bin ich auf Platz 4 und mit der Entwicklung in der Rückrunde nicht ganz so zufrieden. 1000 Torchancen aber keine Tore ^^
Hab jetzt auch mein Stadion komplett überdacht bei 1000 Stehern und 300 Sitzplätzen.
Wie siehts mit dem prognosdizierten Kontostand am Ende der Saison aus? Bei mir schlappe 5.000 Euro ^^
naja, bei mir sieht die prognose nicht so gut aus.auch bei mir läuft die rückrunde überhaupt nicht.schonwieder gegen die ultras verloren.:-(
weiss ja auch nicht was da los ist!
Budget prognostiziert nach dieser Saison: -11.258
grüße an ultra berlin.beim nächsten treffen wird es nicht mehr so einfach für dich wolle! :lol:
snjogors
27.11.2009, 13:30
Jetzt wird's ja doch nochmal richtig spannend, auch um den Meistertitel. Hätte nicht gedacht, dass ich gegen Jura eine Chance habe ...
Die nächsten beiden Spiele werden's zeigen, obs für den Aufstieg reicht!
Jetzt wird's ja doch nochmal richtig spannend, auch um den Meistertitel. Hätte nicht gedacht, dass ich gegen Jura eine Chance habe ...
Die nächsten beiden Spiele werden's zeigen, obs für den Aufstieg reicht!
danke für deinen sieg gegen jura! :-D
so wie ich das verstanden haben, kommen die ersten 4 weiter.
aber recht haste, spannend ist es alle male.
lg
juhu gewonnen!so jetzt entscheidet das letzte spiel zwischen meister und zweiten aufsteiger.besser gehts nicht!
HGW snjogors
snjogors
02.12.2009, 18:16
Um Aufzusteigen darf ich morgen höchstens mit einem Tor Differenz verlieren. Hoffentlich gelingt mir das, spiele ja direkt gegen den 5. ^^
Schon am Transfermarkt aktiv gewesen?
Viel Erfolg morgen!
!!!SIEG!!!
es war mir eine ehre mit euch allen zusammen in einer liga gespielt zu haben.die erste saison hat mir sehr gefallen und war sehr spannend.
ich wünsche euch allen viel erfolg bei teamchef und hoffe das wir bald wieder bei neuen spielen aufeinander treffen.werde jetzt erstmal ein bier auf den aufstieg und den Titelgewinn trinken.
@:jura - nimms nicht so ernst.der zweite ist auch ok! ;-)
@:snjogors - super, hast es ja doch geschaft und ein dritter platz ist doch toll! :-D
und wolle mit dem team ultras berlin, nächstes jahr schafst du garantiert den aufstieg.
wünsche euch allen noch einen schönen abend.
*freu*
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.