Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Klasse/57, Saison 1

milanisti
06.10.2009, 11:44
auch vo mir ein grias euch an meine ligakollegen...glei moi in ligastart versamt...haha...naja was solls...

wünsch euch a spannende saison..

billie2
07.10.2009, 20:15
wünsch euch auch was :-)

Würde mal sagen , gg. den besten der liga nur 2:0 verlorn , naja wat solls :lol:

Zwetschkenknödel
07.10.2009, 20:17
wünsch euch auch was :-)

Würde mal sagen , gg. den besten der liga nur 2:0 verlorn , naja wat solls :lol:
Da bist du ja in eine sehr aktive Liga geraten:lol:

billie2
07.10.2009, 20:25
besser könnts net sein ^^

milanisti
09.10.2009, 12:03
najo jetzt tats moi net übertreiben...vielliecht wirds jo nu ;D

da fredl kunnnt jo a moi reinschaun in unser forum...und de anderen a...also trauts euch..:lol:

da erste sieg is eingefahren...da aufstieg rückt imma näher...8-)

wie lauft euer training...i bin eigentlich zufrieden...

billie2
09.10.2009, 16:00
also wird ja immer mehr hier :-)

gestern auch ein 3:0 sieg , gegen der zumindest aufstellung und taktik eingestellt hat :lol:

also trainings...

also bei mir is des brutalst super glaufn bis jetzt.

Trainiere zurzeit Taktiken.

Welchen Trainer bzw. was trainierst du derzeit milanisti?

milanisti
10.10.2009, 20:45
also wird ja immer mehr hier :-)

gestern auch ein 3:0 sieg , gegen der zumindest aufstellung und taktik eingestellt hat :lol:

also trainings...

also bei mir is des brutalst super glaufn bis jetzt.

Trainiere zurzeit Taktiken.

Welchen Trainer bzw. was trainierst du derzeit milanisti?

i trainier skillz...ergebnisse san ok...könnte natürlich besser sein...aber is jo nu ein bisschen undurchsichtig des ganze...;-)

billie2
11.10.2009, 01:15
ich tranier zur zeit Taktik... also bei mir schauts net schlecht aus.

hab gestern direktspiel traniert.. skills zwar 1 verschlechterung , dafür 34 taktikpunkte verbessert und 1 skill up bei einem spieler auf direktspiel.

also ich kann mich net beklagen :-)

jo mal schaun wie s am mo weiter geht ;-)

milanisti
11.10.2009, 10:17
ich tranier zur zeit Taktik... also bei mir schauts net schlecht aus.

hab gestern direktspiel traniert.. skills zwar 1 verschlechterung , dafür 34 taktikpunkte verbessert und 1 skill up bei einem spieler auf direktspiel.

also ich kann mich net beklagen :-)

jo mal schaun wie s am mo weiter geht ;-)

des geht....i hab imma ein paar verschlechterungen...aber nix tragisches...

was i ma scho denkt hab is das ma ausgewogen trainiern muss..weil taks oda skill alleine bringen nix...;-)

und de taks musst ja im prinzip a bei neue spieler imma neu trainiern...des is jo moi wos anderes...bin echt scho gspannt wie des dann in zukunft wird

billie2
11.10.2009, 21:27
so... ;-)

Morgen hab ich Heimvorteil gegen dich milanisti ;-)

Mal schauen wies ausgeht... Tipp auf a remis.

Aber hoffen kann man ja auf ein sieg :D

milanisti
11.10.2009, 21:42
so... ;-)

Morgen hab ich Heimvorteil gegen dich milanisti ;-)

Mal schauen wies ausgeht... Tipp auf a remis.

Aber hoffen kann man ja auf ein sieg :D

i tipp auf an 2:1 sieg oder ev. a 1:1:lol:

wird sicha spannend...

so dann bis morgen zum live spü...werd a mal da sein...ev sogar im chat...

billie2
11.10.2009, 21:45
i tipp auf an 2:1 sieg oder ev. a 1:1:lol:

wird sicha spannend...

so dann bis morgen zum live spü...werd a mal da sein...ev sogar im chat...

alles klar herr komissar ;-)

biss morgen :-D

milanisti
11.10.2009, 22:40
leider had mi mei spinnender compi vorher im stich lossn...wor net unhöflich gemeint @billie...gell :lol:

so bis morgen...

milanisti
13.10.2009, 08:26
so gestern da 2 sieg...1:3...höher als erwartet...:lol:

war aber trotzdem a gutes spiel @billie (s@billie)

so jetzt nu a gutes training ....

billie2
15.10.2009, 16:14
so gestern da 2 sieg...1:3...höher als erwartet...:lol:

war aber trotzdem a gutes spiel @billie

so jetzt nu a gutes training ....

So , die 2 besten hinter mir , jz kanns nur besser werden :-D

Gestern amal Kontr. Offensive trainiert... glei 3 skill ups a bei de spüler..

Moi schaun , wies mit skills ausschaut.

@ milanisti... bin schon gspannt wie sich unsre teams bis zum nächsten aufeinandertreffen entwickeln...

Ajo , Torschützenliste is a scho do... schaut scheiße fiar mi aus :-)

billie2
15.10.2009, 16:49
so... aufstellung und taktik gleich amal vergessen...

3:6 gewonnen... machs nach milanisti :lol::lol:

ChiefFred
15.10.2009, 18:07
hallo leute, hab den thread erst jetzt grad entdeckt :oops:

wünsche allen eine spannende und unterhaltsame erste saison und hoffe, dass mindestens 4 aufsteigen, damits in der 1. klasse nicht fad wird ;-)

billie2
15.10.2009, 19:01
hallo leute, hab den thread erst jetzt grad entdeckt :oops:

wünsche allen eine spannende und unterhaltsame erste saison und hoffe, dass mindestens 4 aufsteigen, damits in der 1. klasse nicht fad wird ;-)

moin fredl ;-)

schaut ja net schlecht für dich aus :-)

4 steigen auf? dachte immer 2? weißt mehr darüber..?

ChiefFred
15.10.2009, 20:06
ich weiß gar nix darüber, ich sagte, ich HOFFE, dass es so sein wird. es wäre einfach sinnvoll, mehr als 2 aufsteigen zu lassen mmn.

milanisti
15.10.2009, 22:16
So , die 2 besten hinter mir , jz kanns nur besser werden :-D

Gestern amal Kontr. Offensive trainiert... glei 3 skill ups a bei de spüler..

Moi schaun , wies mit skills ausschaut.

@ milanisti... bin schon gspannt wie sich unsre teams bis zum nächsten aufeinandertreffen entwickeln...

Ajo , Torschützenliste is a scho do... schaut scheiße fiar mi aus :-)

mei team wird si hoffentlich stark verbessern ;D

und dann ohne gegentor gewinnen;-)

i bin immerhin 2ta in der torschützenliste....schon mal ein kleiner erfolg ...für meine durchschnittlichen spieler

milanisti
15.10.2009, 22:19
so... aufstellung und taktik gleich amal vergessen...

3:6 gewonnen... machs nach milanisti :lol::lol:

naja gegen den letzten is net so schwer:lol:..

milanisti
15.10.2009, 22:21
moin fredl ;-)

schaut ja net schlecht für dich aus :-)

4 steigen auf? dachte immer 2? weißt mehr darüber..?

zerwas fredl...

san wieda mal di üblichen verdächtigen vorne in da liga ;D

hoff natürlich a das mehr wie 2 aufsteign sonst hamma ka anreiz in da 1 klasse...

wissen tu i leida nix...

billie2
19.10.2009, 16:24
zerwas fredl...

san wieda mal di üblichen verdächtigen vorne in da liga ;D

hoff natürlich a das mehr wie 2 aufsteign sonst hamma ka anreiz in da 1 klasse...

wissen tu i leida nix...

also is weiß net ... entweder bin i so schlecht oder der gegner so gut ??:shock:

1:0 zurzeit nur vorn..

billie2
19.10.2009, 16:45
also is weiß net ... entweder bin i so schlecht oder der gegner so gut ??:shock:

1:0 zurzeit nur vorn..

dabei bleibts auch :shock:

milanisti
19.10.2009, 18:50
dabei bleibts auch :shock:

najo vielleicht hod er das erste mal aufgstellt...weil bei de anderen bin i mir net sicha ob de wos mochn..

ChiefFred
19.10.2009, 20:47
net schlecht milanisti - 5 tore als def-team :shock: schätze, du hast ein starkes team, gut aufgestellt, bin schon gespannt auf unsere begegnung am donnerstag. wäre auswärts schon mit einem remis zufrieden.

ich hab seit heut 2 spieler mit moti 11, habt ihr auch solche? ich hab übrigens auch 2 mit moti 9.

billie2
19.10.2009, 20:56
net schlecht milanisti - 5 tore als def-team :shock: schätze, du hast ein starkes team, gut aufgestellt, bin schon gespannt auf unsere begegnung am donnerstag. wäre auswärts schon mit einem remis zufrieden.

ich hab seit heut 2 spieler mit moti 11, habt ihr auch solche? ich hab übrigens auch 2 mit moti 9.

Jo , ich hab auch 2 mit Moti 11. Dann noch glaub 12 mit moti 10 , 3 mit 9 und 1 mit 8^^

naja...muss mal Stadion umbauen... aber kein plan wie :-?

tutti
21.10.2009, 15:55
so grias eich mal miteinander hab mah denkt das ih ah amoi einerhupf ins 57 forum

wie gehts euch ??

milanisti mei freind wie gehts da?? also mir gehts gut nur wirds ah zeiterl dauern bis ah spannung aufgebaut wird wegen dem manager *wird erst spannend wenn alles funkt*ob mah des no erleben is ah andere frage*:lol::lol::lol:*
da ih im moment nur ab und zu do bin
sodala des wars fürs erste

lg tutti ;-);-)

milanisti
21.10.2009, 19:47
Zitat von: ChiefFred

Jo , ich hab auch 2 mit Moti 11. Dann noch glaub 12 mit moti 10 , 3 mit 9 und 1 mit 8^^

naja...muss mal Stadion umbauen... aber kein plan wie :-?

naja i denk i hab a ganz a gutes team beinander...skillz passen ganz gut,training is ok...zwar kane megaspieler..mit 15 a skillz aber hoid ausgewogen...taks naja...is hoid so a thema ;D

s alter is ma a zu hoch...meine jungs san zwischen 20-31...moti hab i a an 11er dabei...da rest hod 10...

naja für unser spitzenspiel fred ..denk i ...i werd 2:1 gewinnen oder ev. doch a klassisches X-erl...wie imma bei de spitzenspiele ;D

so jetzt gibts ein gutes schneider weiße zum milan sieg gegen madrid ...hehe

ChiefFred
22.10.2009, 12:40
so, bin schon sehr gespannt für heute... ich hoffe nicht, dass du mir 2 türln machst, hab jedenfalls defensiver aufgestellt als sonst und hoffe so, dir standhalten zu können. werde natürlich trotzdem versuchen, ein tor zu machen.

tippe auf ein 1:1 8-)

milanisti
22.10.2009, 18:29
so, bin schon sehr gespannt für heute... ich hoffe nicht, dass du mir 2 türln machst, hab jedenfalls defensiver aufgestellt als sonst und hoffe so, dir standhalten zu können. werde natürlich trotzdem versuchen, ein tor zu machen.

tippe auf ein 1:1 8-)

hmmm a null nummer...zumindest a 1:1 wäre gut gewesen aber naja...:lol:

jetzt bin i scho sehr auf morgen gespannt...weil da kommt dann de erkenntnis ob mei trainingsgespür stimmt oder net;-)

ChiefFred
22.10.2009, 20:47
also ich muss sagen, ich bin mit dem 0:0 sehr zufrieden. wenn man den spielverlauf und vor allem die benotung ansieht, dann ist klar, dass ich da gut davon gekommen bin...

anscheinend ist der Ill Nino jetzt ins spiel eingestiegen. grundsätzlich fein, wenn mehr leut dabei sind, leider verzerrt das halt ein bissl den wettbewerb für den rest der hinrunde. ich hatte mich schon auf einen jausengegner eingestellt und muss da jetzt ins blaue hinein umplanen.

Stardude
22.10.2009, 20:53
wennst den gegner nicht als jausengegner bezeichnet hättest, wärs wohl anders gekommen :)
Aber das mit dem verzerren kommt noch bei jedem vor mach dir da mal keine sorgen

mazda6
23.10.2009, 09:37
Hallo @ all !!

Da anscheinend schon alle hier vertreten sind, melde ich mich auch mal....

Grüße vom 4. Platz

ChiefFred
23.10.2009, 12:09
servus! und gratuliere zum derzeitigen torschützenkönig :respect:

milanisti
23.10.2009, 15:38
also ich muss sagen, ich bin mit dem 0:0 sehr zufrieden. wenn man den spielverlauf und vor allem die benotung ansieht, dann ist klar, dass ich da gut davon gekommen bin...

anscheinend ist der Ill Nino jetzt ins spiel eingestiegen. grundsätzlich fein, wenn mehr leut dabei sind, leider verzerrt das halt ein bissl den wettbewerb für den rest der hinrunde. ich hatte mich schon auf einen jausengegner eingestellt und muss da jetzt ins blaue hinein umplanen.

so heute genauer analysiert...naja 3 chancen in der 1hz und kein tor...schade schade...verdient hätt i ma ans...

komischerweise waren 2 spieler schlechter vom index her als normal...hmmmm

finde ich eh supa das einer mehr dabei ist...aber hast recht mit der planung :lol:

da lask is ganz guat unterwegs...wird immer interessanter unser liga...

milanisti
23.10.2009, 15:39
ein serwus auch von meiner seite @ mazda6

mazda6
24.10.2009, 09:37
Danke für die Blumen!

Bin gespannt, wie lange ich den Torschützenkönig halten kann.

ChiefFred
24.10.2009, 14:53
jemand interesse an vergleichen?

meine 18 feldspieler haben gemeinsam derzeit 269 taktikpunkte und 184 skillpunkte (in den 6 hauptskills ta/de/pa/sa/ti/sk)

wie siehts bei euch aus?

Bellou
25.10.2009, 08:43

meine 18 feldspieler haben gemeinsam derzeit 269 taktikpunkte und 184 skillpunkte (in den 6 hauptskills ta/de/pa/sa/ti/sk)

wie siehts bei euch aus?

ich hab 269 taktikpunkte und 186 skillpunkte ;-)

milanisti
25.10.2009, 12:56

wie siehts bei euch aus?

ja wieso net...

i hab 166 skill und 271 taks...also weit unterlegen:-?

ChiefFred
25.10.2009, 13:02
da hast dich bei den skills sicher net verzählt?

Spretilof
25.10.2009, 13:35
Ich mach mal ne Liste, quasi:

Manager/Skillspunkte gesamt/Taktikpunkte gesamt
- Spretilof - 188 - 277
- Bellou - 186 - 269
- ChiefFred - 184 - 269
- Milanisti - 166 - 271

Damit bin ich wohl erster Bundesligameisterfavorit überhaupt.... Oder so.

btw. habe gesamt 9 Steigerungen (Taktik) in den bisherigen Trainings (Starttaks errechnet: 268)

:DarthVader:

ChiefFred
25.10.2009, 13:53
begonnen hab ich mit 181 skills und 268 taks, hatte bisher leider erst 3 ups bei skill und 1 up bei taks :-?

milanisti
26.10.2009, 19:38
da hast dich bei den skills sicher net verzählt?

könnte schon möglich sein da ich meine exel tabelle am stand pc hob und i de ganze zeit mim laptop schreib...muas i morgen mal überprüfen....

aber so schlecht rechnen könnt i eigentlich net ;-)

3:0 gewonnen...paast ganz gut...nächste partie wird interessant gegen den lask...

so bis morgten dann...

milanisti
27.10.2009, 10:40
könnte schon möglich sein da ich meine exel tabelle am stand pc hob und i de ganze zeit mim laptop schreib...muas i morgen mal überprüfen....

aber so schlecht rechnen könnt i eigentlich net ;-)

3:0 gewonnen...paast ganz gut...nächste partie wird interessant gegen den lask...

so bis morgten dann...

also es sind 179 skillpoints...:oops:

vazöht..haha..

bmwf1
27.10.2009, 11:06

wie siehts bei euch aus?

Habe die Ehre :!:

Skills 173 (+ 4)
Taktiken 270 ( + 3) Abzüglich 1 Minderung einer Taktik macht dann + 2

Seit Beginn des Spiels.

waldgeist
29.10.2009, 21:36
so, mal schöne grüße hier herein... bin durch den milanisti hierher gekommen...

täusch ich mich, oder sind da viele aktive und dadurch auch bekannte user?

von den stärken her scheint die liga ja zweigeteilt zu sein... :-)

milanisti
30.10.2009, 07:41
so, mal schöne grüße hier herein... bin durch den milanisti hierher gekommen...

täusch ich mich, oder sind da viele aktive und dadurch auch bekannte user?

von den stärken her scheint die liga ja zweigeteilt zu sein... :-)

ein herzliches grüß gott auch von meiner seite...schön das du uns hier besuchst...:-D

es sind mittlerweile 7 aktive teams...ein paar sind erst in den letzten runden so richtig warm geworden mit dem spiel ;-)
deswegen wirds nicht so ein durchmarsch wie gedacht ...aber sicherlich haben wir einen kleinen vorsprung gegenüber den anderen...

milanisti
31.10.2009, 17:42
also mein training wird immer schlechter...wahnsinn....wie gehts denn euch damit...irgendwie versteh i des net....

könnte schon im zusammenhang stehen das ich immer mit der selben elf+wechsel spiele...aber so viele minderungen...da macht mM das training keinen sinn wenn ich skill trainiere und die taks gehen flöten und umgekehrt...

ChiefFred
31.10.2009, 18:57
ich bring im training auch nicht groß was weiter, gesamt 200 verbesserungen und 92 verschlechterungen. ein 4er ist halt doch ein recht schwacher trainer... aber solang die bilanz nicht negativ ist, gehts ja noch ;-)

so, am montag noch ein auswärtsspiel gegen die Seelentrinker (btw komischer name für ein fußballteam find ich, aber bitte), die sind ja auch gut im rennen und leicht wirds nicht werden, aber ich hoffe doch auf einen sieg und damit den herbstmeistertitel.

milanisti
01.11.2009, 11:52
ich bring im training auch nicht groß was weiter, gesamt 200 verbesserungen und 92 verschlechterungen. ein 4er ist halt doch ein recht schwacher trainer... aber solang die bilanz nicht negativ ist, gehts ja noch ;-)

so, am montag noch ein auswärtsspiel gegen die Seelentrinker (btw komischer name für ein fußballteam find ich, aber bitte), die sind ja auch gut im rennen und leicht wirds nicht werden, aber ich hoffe doch auf einen sieg und damit den herbstmeistertitel.

naja aber trotzdem...i lieg bei 203 verbesserungen mit 60 minderungen...des schlimme ist das ich einmal mit int 6. sonst immerm darunter trainiert habe aber trotzdem kann des net sein...

wahrscheinlich kommen mir die minderungen nur so viel vor ..war ja bei tc alt anders;-)

..is eh pro stricherl nur zwischen 0,7-0,11 würd i mal behaupten...varriert aber auch ein bisschen...bin schon gespannt aufs nächste training...

aufs meine stadioneinnahmen bin i a scho gspannt....hab nochmal umgebaut...hehe...schätz wenns voll wird werd i auf ca. 13000 gewinn kommen minus trainer und spieler dann a nu...kann ma lassen...

milanisti
01.11.2009, 19:32
@chieffred.... weist du eigentlich wie des ist mit der fitness...finde nix eindeutiges...beim wechsel unterm spiel egal welcher abschnitt....fällt dann di fitness wie wenn der spieler das ganze spiel gespielt hat...und wieviel spiele braucht ein spieler zur erholung...hast du da schon erfahrung;-)

was fix is..spieler die noch nie gespielt haben steigen auch nicht ...

ChiefFred
02.11.2009, 00:10
meine vermutung ist, dass es egal ist, ob einer durchspielt oder eingewechselt wird, fallen können alle eingesetzten in der fitness. das mit der erholung dürfte stark schwanken. ich hab schon spieler, die in fitness steigen - insgesamt 6 fitnesssteigerungen seit der umstellung in runde 5. meist sinds die tribünenhocker, die noch nie gespielt haben, aber auch einer, den ich 2 mal nicht spielen ließ, ist gestiegen. zwei andere, die ebenfalls 2 mal ausgesetzt haben, sind noch nicht gestiegen... ist halt auch so eine wahrscheinlichkeitssache, schätz ich.

PS: den 6 fitness-ups stehen 9 downs entgegen... dass man da was ändern muss, ist mmn klar.

ChiefFred
02.11.2009, 16:09
ach du scheiße, gleich 3 tore im ersten viertel, damit hab ich nun absolut nicht gerechnet und kanns mir ehrlich gesagt auch gar nicht erklären, passt überhaupt nicht zu meinen bisherigen taktischen analysen :shock: :-?

milanisti
02.11.2009, 16:47
ach du scheiße, gleich 3 tore im ersten viertel, damit hab ich nun absolut nicht gerechnet und kanns mir ehrlich gesagt auch gar nicht erklären, passt überhaupt nicht zu meinen bisherigen taktischen analysen :shock: :-?

tja und i hab heute a das erste mal was verändert ....und siehe da nur 1:1...grmmllll:-?

ChiefFred
02.11.2009, 16:49
so, aus is. eine bittere niederlage heute, konnte zwar noch 2 tore konnte aufholen, aber für mehr hats auswärts nicht mehr gereicht. über dieses 1. viertel werd ich jetzt eine zeit lang nachdenken... :mrgreen:

ChiefFred
02.11.2009, 16:51
tja und i hab heute a das erste mal was verändert ....und siehe da nur 1:1...grmmllll:-?
na da bedank ich mich, das hat mir den herbstmeistertitel gerettet :-P nicht, dass ich mir dafür was kaufen könnt, aber man ist ja nicht ganz uneitel :lol:

mazda6
02.11.2009, 16:59
@ ChiefFred
mach dir nichts draus!
Am 3.12. hast du noch eine Chance.....
Weiß selbst nicht, warum ich gewonnen hab. - Hätte mit einer Niederlage gerechnet!!

milanisti
02.11.2009, 17:00
na da bedank ich mich, das hat mir den herbstmeistertitel gerettet :-P nicht, dass ich mir dafür was kaufen könnt, aber man ist ja nicht ganz uneitel :lol:

bitte gerne doch...:-D

aber dafür bin ich auf was draufgekommen...a net schlecht....aber trotzdem 2 verlorene punkte...

ChiefFred
02.11.2009, 17:10
@ ChiefFred
mach dir nichts draus!
Am 3.12. hast du noch eine Chance.....
Weiß selbst nicht, warum ich gewonnen hab. - Hätte mit einer Niederlage gerechnet!!
passt schon und gratuliere zum sieg :thumb:

milanisti
05.11.2009, 21:12
heute eine 5:0 sieg...gefällt mir nachdem i im letzten spiel 2 punkte verloren hab...sonst san eh keine überraschungen dabei diese runde...

so morgen brauch i noch ein gutes training....8-)

und schreibts a bissi mehr:-D

ChiefFred
05.11.2009, 21:30
jop, wir zwei hatten glatte siege, aber dass z.b. seelentrinker über ein 0:0 nicht hinauskam gegen einen, der ohne taktikeinstellungen spielt, das verwundert mich schon... zur erinnerung: der hat mir 3 tore gemacht ;-)

und lask hatte auch mühe mit dem neu eingestiegenen ill nino, gerade mal ein 1:0 erreicht

milanisti
05.11.2009, 21:49
jop, wir zwei hatten glatte siege, aber dass z.b. seelentrinker über ein 0:0 nicht hinauskam gegen einen, der ohne taktikeinstellungen spielt, das verwundert mich schon... zur erinnerung: der hat mir 3 tore gemacht ;-)

und lask hatte auch mühe mit dem neu eingestiegenen ill nino, gerade mal ein 1:0 erreicht

da hast auf jeden fall recht...

najo der ill nino hod mir a punkte gefladert...is auf jeden fall scho moi was zum tüfteln ;-)

austria kriagt grod unverdient 2 tore..ham so vü chancen ghobt und bremen mochts...pech is des

milanisti
09.11.2009, 08:18
so heute sind wieder 3 punkte eingeplant...alles andere wäre eine enttäuschung..;-)

die ersten 3 werden sich heute wieder ein stückchen absetzten...wird noch spannend werden in der 2 saisonhälfte

ChiefFred
09.11.2009, 12:16
jop, es wird wohl bis zum schluss spannend bleiben, da genügt ein kleiner ausrutscher um das classement zu ändern...

ChiefFred
09.11.2009, 15:48
Seelentrinker - AC Milan OÖ 1 : 2

Lask930 - FC Sarling 6 : 0

C.Ronaldo7_ManU - Ill Niño 0 : 4

FB BEDANHO - motfootball 3 : 0

The Red Devil's - Die Fantastische Elf: 0 : 2

milanisti
09.11.2009, 16:12
Seelentrinker - AC Milan OÖ 1 : 2

Lask930 - FC Sarling 6 : 0

FB BEDANHO - motfootball 3 : 0

The Red Devil's - Die Fantastische Elf: 0 : 2

genau das selbe wollt i a grod machn aber mei freundin hod si in laptop gschnappt:lol:deewegen kommen meine tipps erst jetzt...

Seelentrinker - AC Milan OÖ 0 : 2

Lask930 - FC Sarling 4 : 0

FB BEDANHO - motfootball 2 : 0

The Red Devil's - Die Fantastische Elf: 0 : 2[

milanisti
09.11.2009, 16:44
scho wieda so ein scheiss heute...0:0 gibts jo net...i need a gooaalll :-?

ChiefFred
09.11.2009, 16:47
auswärts is es halt net so einfach... ich fürcht mich schon auf mein auswärtsmatch gegen lask930, das wird schwer werden :-?

milanisti
09.11.2009, 19:38
auswärts is es halt net so einfach... ich fürcht mich schon auf mein auswärtsmatch gegen lask930, das wird schwer werden :-?

aber zumindest bin i nu ungeschlagen8-) is jo a wos..hehe

mazda6
10.11.2009, 07:38

Ich glaube, dass da etwas nicht stimmt.

Gegen den Tabellenführer 3:2 Daheim ist zwar super, aber doch verwunderlich für mich.....
Das 0:0 gegen den 9. war zwar auswärts, aber noch viel verwunderlicher, da ich die selbe Aufstellung hatte und bei der Taktik eigentlich nichts verändert habe.

Das torlose Spiel gegen milanisti ist mir auch unerklärlich. Wenn schon ein Unentschieden, dann wenigstens 1:1 oder 2:2.......

milanisti
10.11.2009, 09:48
Ich glaube, dass da etwas nicht stimmt.

Gegen den Tabellenführer 3:2 Daheim ist zwar super, aber doch verwunderlich für mich.....
Das 0:0 gegen den 9. war zwar auswärts, aber noch viel verwunderlicher, da ich die selbe Aufstellung hatte und bei der Taktik eigentlich nichts verändert habe.

Das torlose Spiel gegen milanisti ist mir auch unerklärlich. Wenn schon ein Unentschieden, dann wenigstens 1:1 oder 2:2.......

vielmehr gehts ja net nur um tore sondern um das wie und das i nur 2 chacnen ghobt hob wundert mi a....vermute das du entweder normale oder def taks spüst... eher normal...und i meine angriffe net starten hab können...und mir ev a nu taktisch überlegen warst...mei theroie...

anders is es net erklärbar,,,für mi...aber ich lerne gerne dazu...falls wer an input hat...

dbdtBot
12.11.2009, 15:27
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/57.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

ChiefFred
12.11.2009, 15:28
also nochmal hallo an alle im neuen forum hier :-)

milanisti
12.11.2009, 19:04
also nochmal hallo an alle im neuen forum hier :-)

serwus auch von meiner seite....also ich hab ja schon heute was hinter mir.... ich hab heute kein team mehr gehabt :lol:

hatte leider am anfang beim anmelden durch den beta test einen 3 account durch einen fehler der aber in vergessenheit geriet..anstatt das ich ihn gelöscht hätte....jetzt hat der kamil durch das neue forum einen account gelassen..leider der falsche...aber zum glück hat mir der stierli dem kamil a pm geschrieben und dann hamma allles geklört...na serwas des wor wos heid nachdem i mi net anmelden können hob...aber jetzt gehts wieder...kamil sei dank!!!!:klatschen::klatschen:

ChiefFred
12.11.2009, 19:10
ja, das glaub ich, dass du da ganz schön geschockt warst :lol:
ging anscheinend einigen so heute, die sich irgendwann ein 2. mal angemeldet haben in der langen wartezeit...

aber dein team hat auch ohne dein beisein brav gespielt und gewonnen ;-)

milanisti
13.11.2009, 06:28
ja, das glaub ich, dass du da ganz schön geschockt warst :lol:
ging anscheinend einigen so heute, die sich irgendwann ein 2. mal angemeldet haben in der langen wartezeit...

aber dein team hat auch ohne dein beisein brav gespielt und gewonnen ;-)

jetzt hab i sogar fast scho graue haare bekommen;-)

ham brav gspüt meine buam..bin aber trotzdem im moment nicht gánz zufrieden...muss mal schaun was nu möglich ist....wast du eigentlich wenn ma trainerfremde taks spüt ob des a gravierende rolle spüt...is wie bei tc alt...oder wie hams des gmocht...

ChiefFred
13.11.2009, 20:33
nachdem ich diese ominösen 3 tore von seelentrinker in dem viertel bekommen hab, in dem ich als offenisivler mit abwehrriegel gespielt hab (und ich hab da sehr gute werte bei den spielern und beim trainer immerhin auch 2 punkte) gehe ich stark davon aus, dass es ganz ordentliche abzüge gibt, wenn man trainerfremd spielt, zumindest wenn man die ganz trainerfremden spielt...

ChiefFred
16.11.2009, 11:39
so, heute sicher ein vorentscheidendes spiel. wenns mir nicht gelingt, zumindest ein remis rauszuholen, verlier ich den ersten platz und werd ihn dann auch kaum mehr zurückerobern können...

hab mich nach langem hin und her für die alles-oder-nix variante entschieden und spiel auf sieg :-? lieber mit wehenden fahnen untergehen als defensiv dahinwurschtln :mrgreen: entspricht einfach mehr meinem wesen 8-)

ChiefFred
16.11.2009, 13:32
meine tipps für heute:

The Red Devil's - AC Milan OÖ: 0 - 1

Seelentrinker - C.Ronaldo7_ManU: 3 - 0

FB BEDANHO - Ill Niño: 1 - 2

FC Sarling - motfootball: 0 - 0

Lask930 - Die Fantastische Elf: 1 - 2

ChiefFred
16.11.2009, 18:09
okay, den lask hätt ich mal überstanden, fast hätt ich sogar wie vorausgesagt gewonnen :mrgreen: bin aber mit dem 2:2 sehr zufrieden, weil ich glaub, der lask wäre eigentlich die stärkere mannschaft.
so bleibt es weiter sehr spannend in der liga, milanisti hat auch nur remis gespielt (und ein tor kassiert, das gibt mir hoffnung, dass ich auch eins zsammbring gegen dich :madgrin:)

milanisti
17.11.2009, 09:58
okay, den lask hätt ich mal überstanden, fast hätt ich sogar wie vorausgesagt gewonnen :mrgreen: bin aber mit dem 2:2 sehr zufrieden, weil ich glaub, der lask wäre eigentlich die stärkere mannschaft.
so bleibt es weiter sehr spannend in der liga, milanisti hat auch nur remis gespielt (und ein tor kassiert, das gibt mir hoffnung, dass ich auch eins zsammbring gegen dich :madgrin:)

so bin nach 3 tagen am kitzsteinhorn auch wieder da...mit einer neuen lichtmaschine...:-? mir is mei auto beim heimfahren am sonntag glott krepiert....naja...shit happens...

so das spiel gegen die devils war eigentlich gut...hab mit einem x erl gerechnet da ich ein wenig was probiert habe ...und bin zufrieden...

so fred bis zum ende der saison is torsperre angesagt...weil ich hab schon zuviele tore bekommen...8-):evil:

lask is gut unterwegs....so wie di anderen auch an der spitze...das freut mich das das ganze noch ein wenig spannender ist...und di tüftelei für den aufstieg kann schon beginnen....hehe

milanisti
19.11.2009, 11:04
ahhh verdammt heute auf taktik vergessen ..vor lauter putzen zu hause :lol:

naja sollte aber doch klappen mit einem sieg...da der gegner doch nicht der stärkste ist...später werd ich noch eine tipprunde machen...so bis dann...

ChiefFred
19.11.2009, 12:02
wenn du standardtaktiken definiert hast, dann reicht das gegen fc sarling locker.

für mich wird das heutige match spannend, weil der gegner "motfootball" im letzten spiel zum ersten (!) mal in dieser saison ein aufstellung und taktikeinstellung gemacht hat. der ist jetzt natürlich ganz schwer einzuschätzen gewesen. ich hoffe, dass ich den schon eingeplanten sieg trotzdem nach hause bringen kann - ist ja ein auswärtsmatch auch noch :-?

ChiefFred
19.11.2009, 14:20
meine tipps für heute:

motfootball - Die Fantastische Elf: 0 - 1

C.Ronaldo7_ManU - FB BEDANHO: 1 - 2

Ill Niño - The Red Devil's: 2 - 2

AC Milan OÖ - FC Sarling: 3 - 0

Seelentrinker - Lask930: 1 - 1

milanisti
19.11.2009, 16:01
meine tipps für heute:

motfootball - Die Fantastische Elf: 0 - 1

C.Ronaldo7_ManU - FB BEDANHO: 1 - 2

Ill Niño - The Red Devil's: 2 - 2

AC Milan OÖ - FC Sarling: 3 - 0

Seelentrinker - Lask930: 1 - 1

motfootball - Die Fantastische Elf: 0-1

C.Ronaldo7_ManU - FB BEDANHO: 1-1

Ill Niño - The Red Devil's: 2-1

AC Milan OÖ - FC Sarling: 2-0

Seelentrinker - Lask930: 1-1

da bin i mal sehr gespannt

milanisti
19.11.2009, 16:27
jaaa 1:0 bin i froh...

und bei dir a scho 0:2....uhh und da lsk ids a 2:1 vorne...spannend spannend...i hoff er spüt nur x :lol:

ChiefFred
19.11.2009, 20:02
gut, wieder eine runde plangemäß überstanden, aber der schwierigste brocken erwartet mich nächste runde... :-?
wenn ich aus eigener kraft meister werden will, muss ich gegen dich gewinnen, milanisti... und ob mein team dafür ausreicht, ist alles andere als sicher. bei einem remis müsste ich darauf hoffen, dass du zuhaus den lask besiegen kannst - was ich dir zwar zutraue, aber verlassen tät ich mich lieber nicht darauf ;-)

ChiefFred
22.11.2009, 23:11
sodala, einstellungen sind vorgenommen fürs morgige spitzenspiel in der 57er :-) irgendwie glaub ich nicht so recht an einen sieg - aber die hoffnung stirbt zuletzt :mrgreen:

und vielleicht schaffen es ja endlich mal über tausend zuschauer in mein stadion... hab jetzt auf 800 steher wieder ausgebaut, nachdem die sitzer so oder so nicht kommen. finanziell natürlich ein schmarrn, was ich da herumgebaut hab in der saison :-?

so, hier noch die tipps von mir:

Die Fantastische Elf - AC Milan OÖ: 1 - 0 (wunschresultat :mrgreen:)

The Red Devil's - C.Ronaldo7_ManU: 2 - 0

FC Sarling - Ill Niño: 0 - 6

Lask930 - motfootball: 3 - 1

FB BEDANHO - Seelentrinker: 1 - 2

milanisti
23.11.2009, 10:07
so auch ich hab noch bis 11 uhr getüftelt das ich die richtige aufstellung+taks finde...naaa zaach....also i denk du wirst heute off. spielen....net wieda def . wies letzte moi....deswegen auch 541 heute...so viel zur aufstellung8-)
und du mit deinen off taks...naja schau ma mal ob i das richtige eingstellt habe...hehe

meine tipps für heute,es fallen vile tore ;D

Die Fantastische Elf - AC Milan OÖ: 0- 0 oder ev. das 0-1 im letzten viertel:lol:

The Red Devil's - C.Ronaldo7_ManU: 3- 0

FC Sarling - Ill Niño: 0 - 4

Lask930 - motfootball: 5- 0

FB BEDANHO - Seelentrinker: 0 - 2

ChiefFred
23.11.2009, 11:28
hab ich mir gedacht, dass du 541 spielen könntest :lol: ich komm aber trotzdem nicht ganz so offensiv wie sonst sondern spiel 352.

leider kann ich heut nicht live dabei sein, komme erst spät abends heim und werd dann versuchen, den spielbericht zeile für zeile zu lesen, ohne vorher das ergebnis zu sehen (mit zettel vor den bildschirm halten geht das ganz gut :lol:). und vorm letzten viertel hab ich jetzt schon angst :mrgreen:

ChiefFred
23.11.2009, 19:04
boah, jetzt hab ich ganz umsonst gezittert vorm lesen des letzten viertels - was immer du da vorhattest, es ging offensichtlich nicht auf... gut für mich in dem fall 8-)
war sowieso ein komisches spiel, mit meinen stärksten taks hab ich bei 4 chancen nix reingebracht und in einem viertel, das eher zum "ausrasten" meiner jungs geplant war, da mach ich dir eins mit einer normalen taktik :shock: hast du taktisch anders gespielt oder reihenfolge so wie immer?
was man auch sieht: wie sehr der heimvorteil wirkt, diesmal hatte ich die weit besseren bewertungen und war im prinzip das ganze spiel überlegen.

nun ja, ein weiterer meilenstein auf dem weg zum titel liegt hinter mir... aber immer noch ist mir der lask auf den fersen, fehler darf ich mir weiterhin keinen erlauben.

milanisti
23.11.2009, 19:49
boah, jetzt hab ich ganz umsonst gezittert vorm lesen des letzten viertels - was immer du da vorhattest, es ging offensichtlich nicht auf... gut für mich in dem fall 8-)
war sowieso ein komisches spiel, mit meinen stärksten taks hab ich bei 4 chancen nix reingebracht und in einem viertel, das eher zum "ausrasten" meiner jungs geplant war, da mach ich dir eins mit einer normalen taktik :shock: hast du taktisch anders gespielt oder reihenfolge so wie immer?
was man auch sieht: wie sehr der heimvorteil wirkt, diesmal hatte ich die weit besseren bewertungen und war im prinzip das ganze spiel überlegen.

nun ja, ein weiterer meilenstein auf dem weg zum titel liegt hinter mir... aber immer noch ist mir der lask auf den fersen, fehler darf ich mir weiterhin keinen erlauben.

tja diesmal hab ich einen fehler gemacht..reihenfolge der taks verändert+ neue aufstellung dadurch war kein spiel auf konter möglich..wahnsinn so ein scheis... tja a bissl wos muss i ja ausprobiern aber auf kosten meiner aufstiegsprämie ;D

so schlechte werte mit de skillz hab i nu nie ghabt....tja was solls...gratulier da zum sieg fredl!!

ChiefFred
26.11.2009, 11:57
danke, hab mich auch gewundert, dass es keine konter von dir gab, vor denen hatte ich eigentlich am meisten schiss ;-)

heute mein letztes auswärtsspiel dieser saison gegen ill nino - der hat off-taks und einen mördersturm und trifft fast immer, wenn er eine chance kriegt... ich hoffe in 2 vierteln trotzdem taktisch überlegen zu sein und da meine tore zu machen - zumindest mehr wie der gegner :-D

ChiefFred
26.11.2009, 12:22
tipps für heute:

Ill Niño - Die Fantastische Elf: 1 - 2

AC Milan OÖ - motfootball: 2 - 0

Seelentrinker - The Red Devil's: 2 - 1

C.Ronaldo7_ManU - FC Sarling: 1 - 0

FB BEDANHO - Lask930: 0 - 3

ChiefFred
26.11.2009, 17:53
soooo, nachdem lask heut geschwächelt hat, bin ich dem meistertitel ein gutes stück näher gekommen 8-) nächstes spiel sollte nix schief gehen und im letzten saisonspiel daheim gegen seelentrinker könnt ich mir sogar wieder einen ausrutscher leisten - aber ich hab meine jungs auf revange eingeschworen :twisted:

milanisti
26.11.2009, 20:13
so heute ein 2:0 heimsieg...naja man merkt das die fitness schon knapp wird am ende der saison....
was ich nicht verstehe,ist das mein stürmer um 8% weniger index spielt obwohl er mit fitness 7 spielt...is ja mal interessant...hat zwar nur kondi 3 aber trotzdem...aber seit 4 spielen schon....:-?

so nächste partei direktes gegen den lask....mit heimvorteil....

zählt eigentlich das torverhältniss oder das direkte wenns um den 2 platz geht...

ChiefFred
26.11.2009, 21:48
hab auch einige, bei denen der index gleich um 8% runterging nach einer fitnessminderung... wahrscheinlich waren die nur ganz knapp im höheren indexrang.

ich glaub, das torverhältnis zählt als erstes bei punktegleichstand, beim alten TC hats das kriterium "direktes duell" gar nicht gegeben bzw. nur im cup wenn ich mich recht erinnere.

milanisti
30.11.2009, 09:33
hab auch einige, bei denen der index gleich um 8% runterging nach einer fitnessminderung... wahrscheinlich waren die nur ganz knapp im höheren indexrang.

ich glaub, das torverhältnis zählt als erstes bei punktegleichstand, beim alten TC hats das kriterium "direktes duell" gar nicht gegeben bzw. nur im cup wenn ich mich recht erinnere.

najo is aber scho heftig wenns gleich um 8% runtergeht...bei fitness7...is wohl der sprung von 8 auf 7...

dann bin i mal gespannt weil wenn i heut gegen den lask gewinn hätt i nu atheoretische chance auf den 2 platz....brauch aber besseres torverhältniss...:-?

wie schauts denn bei dir mit trainingsergebnissen aus....wieviele + und - hast denn insgesamt...und welche im trainer passenden skillz und fremde...auch gerne per pm

milanisti
30.11.2009, 16:21
hahaha 1:0 .....2ter platz ich komme ev doch noch8-)

milanisti
30.11.2009, 16:55
hahaha 1:0 .....2ter platz ich komme ev doch noch8-)

2:0 sieg....8-)

4 tore unterschied...da muas i in da letztn runde mein gegner abschiessn

ChiefFred
01.12.2009, 23:13
wie schauts denn bei dir mit trainingsergebnissen aus....wieviele + und - hast denn insgesamt...und welche im trainer passenden skillz und fremde...auch gerne per pm
gesamt hab ich 447 verbesserungen und 190 verschlechterungen, sowie 22 skillups und 5 skilldowns.

das mit im trainer passend is schwierig bei mir, weil ich quer durch den gemüsegarten trainiert hab, am meisten noch die skills, die meinem team am stärksten abgingen, das waren mittelfeldskills.

ChiefFred
01.12.2009, 23:16
2:0 sieg....8-)

4 tore unterschied...da muas i in da letztn runde mein gegner abschiessn
gratuliere zum sieg gegen den lask :respect:

und ob du 2. oder 3. wirst - ich glaub, es kriegen eh alle aufsteiger 5000€ (außer meister natürlich :mrgreen:)

mazda6
03.12.2009, 07:47
Hallo @ all

möchte mich zum Saisonende noch von allen "verabschieden" und wünsche jedem viel Glück in der nächsten Saison.....

MFG

ChiefFred
03.12.2009, 07:54
ebenfalls! :-)

und wenn du heut stark antrittst, kannst mich vielleicht auch daheim schlagen, weil ich schone ein paar spieler... dann wäre auch der aufstieg von dir gesichert (obwohl sich die red devils auswärts gegen lask eh schwer tun werden zu gewinnen)

milanisti
04.12.2009, 22:08
so von mir auch alle´s gute an alle....war eine spannende saison....i geh jetzt pennen ;D