PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Klasse/20, Saison 1


dbdtBot
12.11.2009, 15:26
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Klasse/20.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Mark270792
13.11.2009, 14:32
Hallo Jungs!

Freut michder erste hier zu sein^^

hab mal so ne frage...

von wo kommt ihr denn?

und wie oft seit ihr so durchschnittlich am tag oder in der woche online?

mfg Mark

Dimi
14.11.2009, 09:44
hey mark :D

bin 17 und komm aus Breitenfeld, wie mein Vereinsname schon sagt, das ist nähe riegersburg (Steiermark). Ich schau so ziemlich jeden Tag wo was passiert rein, also jedes Training und jedes Spiel.

Und wies aussieht kann ich diese Spiel gar nicht mal so schlecht ^^

Mark270792
14.11.2009, 10:23
ja das stimmt du bist ja noch ohne niederlage

gegn mich hast du aber dein erstes gegentor bekommen *gg*

Dimi
14.11.2009, 17:58
jo mein ziel nach den ersten spielen war es ungeschlagen und ohne gegentor die saison abzuschließen ...

aber ich finde ein gegentor ist für mich auch nicht so schlimm ;-)
aber du kannst stolz auf dich sein, bist der einzige der ein Tor geschossen hat gegen mich xD

Cool wärs noch wenn meine Stürmer nicht immer abwechselnd Tore schießen sondern einer mal mehr, damit ich den Torschützenpreis auch bekomme^^, mein bester hat nämlich 9 Tore und 10 assists xD und die assista zählen ja anscheinend net -.-

naja ich wünsch dir noch viel erfolg in der restlichen Saison, vll steigst du ja mit mir auf :D

Mark270792
15.11.2009, 08:59
das mit dem ungeschlagen könntest ja schaffen^^

wieviel steign jetzt eigentlich auf?

lg

Dimi
15.11.2009, 10:37
soweit ich weiß 2