Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Klasse/44, Saison 1
i´m lovin´ it!
was teamchef 20 saisonen nicht zustande brachte geht hier gleich in saison 1 auf. von beginn an in der selben liga mit dem lord wurstilof...
ich glaube.. darüber welche liga die offizielle wurst-wurst liga ist, brauchen wir gar nicht mehr diskutieren....
lg ein erfreuter Wurstburger
Seas!
freu mich schon wenns wieder losgeht.........obwohl die nächsten wochen ziemlich hart werden;
mich brennts richtig unter den fingernägel;-)
bis bald
quercus
Spretilof
10.03.2009, 17:34
i´m lovin´ it!
was teamchef 20 saisonen nicht zustande brachte geht hier gleich in saison 1 auf. von beginn an in der selben liga mit dem lord wurstilof...
ich glaube.. darüber welche liga die offizielle wurst-wurst liga ist, brauchen wir gar nicht mehr diskutieren....
lg ein erfreuter Wurstburger
Wurstburg hat endlich sein verdientes Derby. I glaubs ja gar ned...
Beileid übrigens allen anderen Teilnehmern dieser Liga für die unendlich starke Konkurrenz mit den beiden Traditionsvereinen aus Wurstburg ;-).
So, auf des muss i jetzt mal a Lungenbrötle schmieren...
mfg Lord Wurstilof :prost:
Spretilof
10.03.2009, 17:54
2.Klasse/44
Alm-Weiß-Zettling - stutzi7
Alpenkobra FC - mizi
DaskleinschFC - kleinsch
Grand Hotel van Wurstilof - Lord Wurstilof
Kebab Connection - Schnurli
King Flos Team - NeDvEdFaN
Pride of Wurstburg - Stierli
Team Ponderosa - quercus
VFB Reichers - manuel666
Boys Simmering -ChristianChris
Kurze Worte dazu:
Viele S-Manager.... Manche unbekannter.... ein Handballer, ein Spassvogel und eine Mannschaft mit Hang zu Fernsehweltgeschichte...
Schnurspringer
10.03.2009, 19:05
servus kollegen, ich werd absteigen :lol::lol::lol::lol::lol: mein ziel ist erster in der 6ten klasse zu sein! ;)
Spretilof
10.03.2009, 19:08
servus kollegen, ich werd absteigen :lol::lol::lol::lol::lol: mein ziel ist erster in der 6ten klasse zu sein! ;)
Ein nobles Ziel, wenn auch wohl aus der Not geboren.... Den Schreck verkraftet ma sicher ned so leicht, kann i verstehen :-P
wird ziemlich ungewöhnlich, so vom start weg gleich echte gegner, also keine "pc-kontrollierte offensive-zombies", da wird wahrscheinlich der kleinste fehler sofort bestraft, und die jammerei wird grenzenlos:shock::lol::shock:;
Schnurspringer
11.03.2009, 12:22
wird ziemlich ungewöhnlich, so vom start weg gleich echte gegner, also keine "pc-kontrollierte offensive-zombies", da wird wahrscheinlich der kleinste fehler sofort bestraft, und die jammerei wird grenzenlos:shock::lol::shock:;
gott sei dank haben wir bazino nicht in der liga (zwecks jammern) :oops::oops:
gott sei dank haben wir bazino nicht in der liga (zwecks jammern) :oops::oops:
da sag i lieber nix drauf...........;-)
ich glaub der schnurli is eh jammerer genug :D
Spretilof
11.03.2009, 13:53
ich glaub der schnurli is eh jammerer genug :D
:lol:, war zumindest das erste was er gestern im Chat gmacht hat: Gjammert. Offiziell mit diesen Worten: "Mah, soviel hackn mit den Wappenwünschen...". Der diplomierte Wurstologe erkennt jedoch den wahren Kern der Aussage: "Mah, sowas vo gar ka Chance in meiner neuen Liga...."
Machts euch da mal nix draus, irgendwer musste ja die Arschkarte gezogen bekommen :-P
Schnurspringer
11.03.2009, 15:18
ich sags euch ganz ehrlich, ich werd überhaupt keine zeit reinstecken in "sachen entdecken" und "sachen ausprobiern" .. ich werd einfach herumchillen.. ob ich erster oder letzter werd is ma wurscht :D
oberstes ziel muss sowieso sein, in 20 saisonen wieder in der startliga sein :))
und sowieso mal - das älteste team der liga zu haben und trotzdem die derbys gewinnen :amen:
kleinsch
11.03.2009, 19:51
Juhu hier bin ich richtig : P
Spretilof
11.03.2009, 19:52
Juhu hier bin ich richtig : P
ich bin kleinsch? ich bin ich!
kleinsch
12.03.2009, 08:20
Ich bin das kleine ich bin Kleinsch : )
Spretilof
12.03.2009, 09:49
Ich bin das kleine ich bin Kleinsch : )
Ist hier jemand der kleinsch heißt?
So, jetzt reichts, mag aber den Namen zu gern, muss i zugeben. Hat einfach nen feinen Fluss, kleinsch... mann, mann. Fast so nice wie Stierli... nice.
Wo waren eigentlich die anderen Teilnehmer so bei TC alt? Soweit ich weiß dürfte es ungefähr so gewesen sein (nach ca. höchster Liga, was z.B. beim Schnurli ned viel heißt :lol:):
Stierli, i: 1. UL
Schurli: 2.UL
quercus, kleinsch: 4.UL
Nedvedfan: nu ned dabei
Rest: ???
Bitte um Korrektur bei derben Fehlern (aber die kommen in Wurstburg eigentlich eh ned vor...).
Lord Wurstilof
Ist hier jemand der kleinsch heißt?
So, jetzt reichts, mag aber den Namen zu gern, muss i zugeben. Hat einfach nen feinen Fluss, kleinsch... mann, mann. Fast so nice wie Stierli... nice.
Wo waren eigentlich die anderen Teilnehmer so bei TC alt? Soweit ich weiß dürfte es ungefähr so gewesen sein (nach ca. höchster Liga, was z.B. beim Schnurli ned viel heißt :lol:):
Stierli, i: 1. UL
Schurli: 2.UL
quercus, kleinsch: 4.UL
Nedvedfan: nu ned dabei
Rest: ???
Bitte um Korrektur bei derben Fehlern (aber die kommen in Wurstburg eigentlich eh ned vor...).
Lord Wurstilof
war ich wirklich in der 4ten unterliga? weiß gar nimmer, mein letzter screenshot ist vom sept.08 ---------2te oberliga12, 5ter platz,
nicht das ich das da jetzt extra betonen will;-);-);-)
Spretilof
12.03.2009, 12:54
war ich wirklich in der 4ten unterliga? weiß gar nimmer, mein letzter screenshot ist vom sept.08 ---------2te oberliga12, 5ter platz,
nicht das ich das da jetzt extra betonen will;-);-);-)
:oops:, deswegen frag i ja.... da hab i die eindeutig stärkstens verwechselt... und jetzt hab i wiedermal Angst :lol:
edit: Oh, jetzt seh i ja erst des H K im Logo.... wenn i des richtig deute, dann hätt i die Teamposition a richtig deuten können
:oops:, deswegen frag i ja.... da hab i die eindeutig stärkstens verwechselt... und jetzt hab i wiedermal Angst :lol:
edit: Oh, jetzt seh i ja erst des H K im Logo.... wenn i des richtig deute, dann hätt i die Teamposition a richtig deuten können
war aber keine kunst mit einer rentnergang und extrem hoher erfahrung:lol:;-)
war aber keine kunst mit einer rentnergang und extrem hoher erfahrung:lol:;-)
da siehst was mein team noch für potential nach oben gehabt hätt.. weil.. beim alter hat ma niemand was vormachen können - da war ma mit 32 a junghupfer...
und seid es euch versichert - Wurstburg bleibt seinem Weg treu:
die alten zum Stierli..
die jungen zum Spreti
wenn das ka plan is fress i confetti...
Schnurspringer
12.03.2009, 14:16
1ul!!!!!!!!! :D lol
naja dann hab ich aber mein team verkauft im letzten ligaspiel, hätt ich das gewonnen (was ich hätte weils gegen den letzten ging) wär ich aufgestiegen in die OL, aber ich wollte alles in die jugend reinstecken, was ich adnn mit 55mille auch gemacht hab und dann 3 saisonen später is die bude zudreht worden ;)
Spretilof
12.03.2009, 15:00
die alten zum Stierli..
die jungen zum Spreti
wenn das ka plan is fress i confetti...
Jaja, die alten Volksweisheiten.... Wie heißt's so schön in Wurstburg:
Ham die Sprüch' a Überläng,
oder haut's mitn Reim ned hin,
die Wahrheit steht jo trotzdem drin.
so, i korrigier kurz:
OL: quercus
1.UL: Stierli, Schnurli, Spreti
unbelastet: NedvedFan
kleinsch
12.03.2009, 15:13
Ich war nie in der 4UL. Habs ein paar mal in die 1.Klasse geschafft. Dort war dann Endstation.
Gemein nur, dass ich in der letzten TC Saison in die 4UL aufgestiegen wäre : (
So long,
Kleinsch
Spretilof
12.03.2009, 15:20
Ich war nie in der 4UL. Habs ein paar mal in die 1.Klasse geschafft. Dort war dann Endstation.
Gemein nur, dass ich in der letzten TC Saison in die 4UL aufgestiegen wäre :(
So long,
Kleinsch
Des hab i ja gemeint 8-).
Aber wer Kante hört, der weiß natürlich eh was ich gemeint habe...
:DarthVader:
kleinsch
12.03.2009, 15:29
Yeah Kante : )
Wir sehen unmöglich aus
wir sind der Zeit voraus
wir sind die wunde Stelle
mitten unter euch
wir sind ein Schattenriss
aus Knochen, Fleisch und Blut
wir stehen auf der Schwelle
einer neuen Zeit
Edit: kennst du Jeans Team?
Spretilof
12.03.2009, 16:58
Yeah Kante : )
Wir sehen unmöglich aus
wir sind der Zeit voraus
wir sind die wunde Stelle
mitten unter euch
wir sind ein Schattenriss
aus Knochen, Fleisch und Blut
wir stehen auf der Schwelle
einer neuen Zeit
Edit: kennst du Jeans Team?
Glaube hatte bei TC a halbes Jahr oder so in meiner Sig stehen:
"Kein Gott, kein Staat, keine Arbeit,..."
Also doch, ja :-D
Habe übrigens momentan das passende T-Shirt zu deinem Zombi-Zitat an :lol:. Freu mich schon auf eine (extralange) Saison voller Wurst- und Musikwahn :lol:.
kleinsch
12.03.2009, 17:55
Hehe, das Zelt :]
Was gibts sonst noch...wie gefällt dir Kettcar? :P
Spretilof
12.03.2009, 18:52
Hehe, das Zelt :]
Was gibts sonst noch...wie gefällt dir Kettcar? :P
Ohoh, da is wer ned gut informiert ;-). Mein Teamname gibt ziemlich klaren Aufschluss über diese Frage. Genauso wie auf die Frage ob ich Tomte gut finde... Kleines Rätsel, wurde aber durchaus schon gelöst (größten Respekt hierbei an meinen Ex-Ligakollegen chrik).
kleinsch
12.03.2009, 19:32
Und wie stehts mit österreichischen Bands? Heinz, Petsch Moser etc..
Ps: ich trage gerade das passende T-Shirt zu Muscle Museum, Plug In Baby, New Born, Stockholm Syndrome, Time Is Running Out, Hysteria, Starlight usw.
weil grad modewoche bei uns is, wie´s scheint: ich trag grade das meistershirt von 2007.. nur so am rande...
und falls irgendwann die hobbywoche anläuft: ich steh auf wandern, musizieren & backen.... vor allem auf backen.. :-D
lg stierli
kleinsch
12.03.2009, 20:00
und falls irgendwann die hobbywoche anläuft: ich steh auf wandern, musizieren & backen.... vor allem auf backen.. :-D
lg stierli
Öho, was spielst du denn für ein Instrument? Achja, @backen: ich hab vorhin Muffins gebacken : P
Spretilof
12.03.2009, 20:06
weil grad modewoche bei uns is, wie´s scheint: ich trag grade das meistershirt von 2007.. nur so am rande...
lg stierli
:bump2:, die Hobbywoche, darauf hab i mi die letzten 2 Wochen stark vorbereitet und hab a Auswahl zusammengestellt: sitzen, Kaffee trinken und Bus fahren. Ersteres manchmal auch kombiniert mit zweiterem, zweiteres aber nur selten ohne ersteres. Aber drittes nie in Kombination mit am anderen.
@Musik aus A: Also Heinz und Petsch Moser sind ned so meins (obwohl i Petsch Moser nu zu wenig kenn, zugegeben). Mag aber auf jeden Naked Lunch, Fuzzman, Gustav oder Christof und Lollo.
Muse is übrigens eh a in Ordnung....
xxdarkboyxx
12.03.2009, 20:06
Öho, was spielst du denn für ein Instrument?
Der Stier ist ein leidenschaftlicher Maultrommler, absolvierte auch schon Soloauftritte in verschiedenen Musikantenstadl'n. ;-)
PS: Früher zog er mit den Bremer Stadtmusikanten durch die Gegend..
Spretilof
12.03.2009, 20:09
Öho, was spielst du denn für ein Instrument? Achja, @backen: ich hab vorhin Muffins gebacken : P
Schön langsam glaub i nimmer so ganz an deine Aussagen. Du kannst ja alles, machst alles, und, und und und.... Da fühl i mi irgendwie unterbewertet :-?
xxdarkboyxx
12.03.2009, 20:11
Schön langsam glaub i nimmer so ganz an deine Aussagen. Du kannst ja alles, machst alles, und, und und und.... Da fühl i mi irgendwie unterbewertet :-?
Hehe, dafür hat der kleinsch keine Schleichwerbung in seinem Namen versteckt.. :-)
Spretilof
12.03.2009, 20:18
Hehe, dafür hat der kleinsch keine Schleichwerbung in seinem Namen versteckt.. :-)
Ja, nur die Elite hat Schleichwerbung für die wunderschöne Heimatstadt Wurstburg im Teamnamen....
xxdarkboyxx
12.03.2009, 20:30
Ja, nur die Elite hat Schleichwerbung für die wunderschöne Heimatstadt Wurstburg im Teamnamen....
Jaja, lieber sprite,.. äh spreti, ich will die Ziffer, die du täglich für deine Kurzauftritte im Forum bekommst, gar nicht kennen. :lol: :mrgreen:
kleinsch
13.03.2009, 06:37
Morgn : )
Morgn : )
wieso morgen? ich dachte heute :-D
Der Stier ist ein leidenschaftlicher Maultrommler, absolvierte auch schon Soloauftritte in verschiedenen Musikantenstadl'n. ;-)
PS: Früher zog er mit den Bremer Stadtmusikanten durch die Gegend..
und außerdem spiel ich elektroquetschn wie ein weltmeister. dieses talent wird aber in wien nur mehr in ausgewählten lokalitäten wirklich geschätzt...
junger mann,.. du musst lernen zu unterscheiden - schleichwerbung ist.. wenn man geld dafür bekommt.
stolz auf seine heimatstadt hingegen etwas ganz anderes.. überhaupt.. wenn sie so kultig wie wurstburg ist!
und damit ... basta (bumm shaka laka)
xxdarkboyxx
13.03.2009, 09:04
und damit ... basta (bumm shaka laka)
Günta mit aaaaaaaaaaaa zum Schluss :fish:
Günta mit aaaaaaaaaaaa zum Schluss :fish:
güntaaaaaa is jetz ruhig hab i gmeint.. aber macht nix.. wennst mal groß bist, wirst wissen was ich meinte.
und weils heut so schön is - die bauernweisheit des tages:
rennt da darki mitm kopf gegen d´ wand,
daun woas wahrscheinlich im weg...
xxdarkboyxx
13.03.2009, 10:22
http://666kb.com/i/b767fnjxrbljr1e3x.jpg
xxdarkboyxx
13.03.2009, 10:23
soviel zum Thema stier..
http://666kb.com/i/b767fnjxrbljr1e3x.jpg
und was genau willst mir damit aufzeigen? wie vizemeister aussehen???
xxdarkboyxx
13.03.2009, 10:35
http://666kb.com/i/b767rbqh0juwskbsd.jpg
http://666kb.com/i/b767rbqh0juwskbsd.jpg
genau!! so sehen sieger aus.. shalalalala
xxdarkboyxx
13.03.2009, 10:47
http://666kb.com/i/b7682brwdx5mta9pp.jpg
http://666kb.com/i/b7682brwdx5mta9pp.jpg
Hoffentlich sehen so Sieger aus, weil dann ist Bayern nicht Meister. ;-)
xxdarkboyxx
13.03.2009, 10:53
Hoffentlich sehen so Sieger aus, weil dann ist Bayern nicht Meister. ;-)
:amen:
xxdarkboyxx
13.03.2009, 10:59
Weiß man eigentlich schon was Neues von Franky Schiemer ?
In Sachen Sommertransfer natürlich..
Spretilof
13.03.2009, 11:01
genau!! so sehen sieger aus.. shalalalala
Und so schaut da Lord Wurstilof heut aus. Damit ma des Gewandthema a nu abschließen können gleich für heut (der Wurstschal is auf Grund einer akuten Verkühlung...):
http://666kb.com/i/b768e7o9lxex8cjya.gif
Vielleicht werd i ma dann a nu des Trainingsjackerl von Wurstburg überziehen. Aber mehr fürn Stil, nachdems in Graz eh so supi warm is:
http://666kb.com/i/b768ewwfm6ocghjb6.gif
Lord Wurstilof
lang lebe die wurstburger kreativschmiede.
nirgendwo gibts schönere fanbasics, wie zB den Wurstschal :not_worthy:
Spretilof
13.03.2009, 11:31
lang lebe die wurstburger kreativschmiede.
nirgendwo gibts schönere fanbasics, wie zB den Wurstschal :not_worthy:
Ja, der hat den harten Winter echt eingeschlagen, a bei den Fans. Aber wer kann des ned nachvollziehen, wenn man sich überlegt wie gut die Würstl die Wärme speichern. Und wenn's dann direkt ausm kochenden Wasser um den Hals gelegt werden -> optimale Wärmeperformance :up: .
Und der Geniestreich schlechthin: nachm Match/Date/anderer Anlass kann ma den Schal einfach essen und beim nächsten Besuch in der Stierli-Arena/Präsidentensuite einfach an neuen kaufen. Wer braucht mehr?
und was das wichtigste überhaupt ist..
unsere schals bestehen zu 100% aus glücklichen freilandwürsteln und sind mit keinerlei zusätzlicher chemie (wie zB Käse odgl) behandelt.
denn nur glückliche würstel sind gute (dunkle) würstel!
http://img17.imageshack.us/img17/9246/siegel.png (http://img17.imageshack.us/my.php?image=siegel.png)
Spretilof
13.03.2009, 12:16
und was das wichtigste überhaupt ist..
unsere schals bestehen zu 100% aus glücklichen freilandwürsteln und sind mit keinerlei zusätzlicher chemie (wie zB Käse odgl) behandelt.
denn nur glückliche würstel sind gute (dunkle) würstel!
Igitt... Käse. Fleisch ist mein Gemüse (Käse is doch a so a perverse Unterart von Gemüse, oder?)... Und wie glücklich freilaufende Würstel und vor allem wie bösartig ned dunkle würstel sand hab i jetzt a grad in einer Doku gesehen....:
http://www.youtube.com/watch?v=w4n1ylMHRQM
Spretilof
13.03.2009, 12:17
[...]
http://img17.imageshack.us/img17/9246/siegel.png (http://img17.imageshack.us/my.php?image=siegel.png)
Mmmmh... die Würstel links unten schauen ja oberfein und lecker aus...
fast hätt ichs bei der spannenden doku garnicht bemerkt, aber is irgendwem aufgefallen, dass der wurstschal starpotential hat??
entdeckt bei starmania vor einem monat: http://www.youtube.com/watch?v=093i8T1OkPA&feature=related
Spretilof
14.03.2009, 13:55
24 h.... Da merkt ma, dass wir nur was sagen, wenn es was zu sagen gibt. Nix mit herumspammen. Gfallt ma die Liga :up:
nur, damit ma ned als altfadrig rüberkommen - was meints - solt ma a gruppe "du bist dein wurstburg" machen??? :drum::horn:
ja danke für die glückwünsche, die idee hatte ich ganz allein!!:humble:
Spretilof
14.03.2009, 19:53
nur, damit ma ned als altfadrig rüberkommen - was meints - solt ma a gruppe "du bist dein wurstburg" machen??? :drum::horn:
ja danke für die glückwünsche, die idee hatte ich ganz allein!!:humble:
I bin dabei, weil i bin wurstburg 8-)
lad ma den schnurzi und die ganzen weißwürstl auch ein? schon oder.. wir sind ja die guten....
Spretilof
14.03.2009, 21:30
lad ma den schnurzi und die ganzen weißwürstl auch ein? schon oder.. wir sind ja die guten....
So isses. Weiß zwar nicht ob sie es wirklich zu würdigen wissen, aber als Dauergäste in Wurstburg haben's natürlich a Recht darauf sich in unserem Glanz zu sonnen 8-).
alles erledigt.. mal gspannt, ob sich eh alle reintraun..
und übergspannt bin ich, wie lang der darki braucht, bis er drum bettelt mitglied zu werden :p
Spretilof
14.03.2009, 21:51
alles erledigt.. mal gspannt, ob sich eh alle reintraun..
und übergspannt bin ich, wie lang der darki braucht, bis er drum bettelt mitglied zu werden :p
:lol:, gibt's eh a beschränkung, oder? Also nur mit Stierli-Genehmigung gibt's Zutritt, oder? Soll ja scho was exklusives sein, ned wie die "Online-Manager" Gruppe da... die is ja zu uncool, da is jo jeder dabei...
na klar mit beschränkung.. sonst is der joman schneller drin als ma eierspeis mit toast bestellen kann im havelka... :-D:-D
und ehrlich gsagt.. will des keiner... :-D
Spretilof
14.03.2009, 22:01
na klar mit beschränkung.. sonst is der joman schneller drin als ma eierspeis mit toast bestellen kann im havelka... :-D:-D
und ehrlich gsagt.. will des keiner... :-D
Außer der Banjo selbst wahrscheinlich.... :lol:
Spretilof
14.03.2009, 22:11
Jetzt hab i grad nu ein Ehrenmitglied für die Gruppe gfunden:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/member.php?u=4996
Der war ned mal bei seiner Registrierung aktiv. Supertyp :up:
is ja zu geil.. der bekommt a ehrendoktorat für verdienste um die inaktivität
phaa, wahnsinn bei euch geht die post ab, da war ich schon in ligen die haben die ganze saison keine 3 seiten zusammenbekommen;
wird a lustige zeit, da in der 44er!!
lg
Q.
gut, dass wir den unterhaltungswert steigern können... es ist nicht immer leicht, aber irgendwer muss die arbeit ja machen :lolteufel:
aber was ganz anderes - wieso 'luschenpapa' ?? hat dein bursch beim kinderwrestlen gegen die prinzessin lilifee verloren oder wie is das zu verstehen?!?!? :))
Spretilof
15.03.2009, 12:41
aber was ganz anderes - wieso 'luschenpapa' ?? hat dein bursch beim kinderwrestlen gegen die prinzessin lilifee verloren oder wie is das zu verstehen?!?!? :))
Des gibt jetzt scho wieder den Ehrenmeister an die old boys aus Wurstburg :lol1::woohoo::hail:
Aber die Arbeit is natürlich ned gratis, wollt i nur mal erwähnen. Man macht's zwar gern, aber ma muss ja auch von was leben, wenn man schon sein gesamtes Real Life hinten an lässt um hier zu unterhalten :cheer2::juggle::starwars:
OPA-mäßige Smilieauswüchse auf Grund von akuten Entzugserscheinungen inkludiert...
gut, dass wir den unterhaltungswert steigern können... es ist nicht immer leicht, aber irgendwer muss die arbeit ja machen :lolteufel:
:-D:-D:-D:-D:-D
das ist a alte gschicht aus TC-saison1, da bin ich mit dem Origenes und dem Salysbury beim wirten gsessen und wir haben so dahin philosophiert.........jeder mit seinen spielerkader ausgedruckt im mapperl und irgendwie nach ansicht meines kaders ist der luschenpapa an mir picken geblieben..........und als alter heckenklescha-tradition hab ich ihn halt noch immer in der sig;
wobei gegen den jetzigen kader waren das alles fußballgötter;-);-);-):-D;-);-);-)
ich würd nicht zu früh urteilen.. wenn ich meinen kader so anschau.. glaub ich, der bluetom hat das mit dem 'anti stierli tool' wirklich durchgesetzt, dieser lausbua
xxdarkboyxx
16.03.2009, 21:05
Stier .. :kette:
sollt heut wer einen videoabend machen wollen - ich hab hier das ideale video gefunden.
unser guter lord wurstilof beim golfen mit den andren würsteln:
http://www.spox.com/myspox/videos_ext/Darth-Vader-spielt-Golf,26411.html
Spretilof
17.03.2009, 16:09
sollt heut wer einen videoabend machen wollen - ich hab hier das ideale video gefunden.
unser guter lord wurstilof beim golfen mit den andren würsteln:
http://www.spox.com/myspox/videos_ext/Darth-Vader-spielt-Golf,26411.html
Für alle die sich Sorgen machen: I hab des Geld dann am Ende natürlich noch bekommen. War ja auch verdient gewonnen...
und natürlich wurde es einem guten zweck zugeführt, nämlich der förderung dunkler talente außerhalb wurstburgs.. schließlich samma ja kane egoisten :))
Spretilof
17.03.2009, 19:28
und natürlich wurde es einem guten zweck zugeführt, nämlich der förderung dunkler talente außerhalb wurstburgs.. schließlich samma ja kane egoisten :))
Ja, habe gerade wieder a dunkles Talent unter meine finanziellen Fittiche genommen... Leider wurde die erste Förderzahlung etwas falsch investiert, aber durch gutes Mentoring wird da schon noch ein echter dunkler Star geboren ;-):
http://www.hexe-gaby.de/Hexe/HexeBetrunken.jpg
Spretilof
17.03.2009, 19:35
Dark Wurst Alarm:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?p=157013#post157013
:mod:
Weitere Maßnahmen wurden bisher noch nicht getroffen.
xxdarkboyxx
17.03.2009, 19:38
Dark Wurst Alarm:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?p=157013#post157013
:mod:
:scared: :shocked: :shocked2: :tsk: :kopfschuetteln: :keule: :starwars:
so ein lausbua der stuefef...
na wart nur.. wird zeit, dass ma wiedermal den berühmten Stierli-Schwitzkostn auspacken.. beim Sandro hats ja auch gholfn damals...
Schnurspringer
17.03.2009, 19:42
nicht mein Wappenwerk, ich nehm kein Logo was schon vorhanden ist, Undertaker07 wars! :D
Hahaha, wie hat der spreti das nur gefunden!?:shock:
der dunkle lord hat halt die macht über alles!
und jetz frag ned so bled --> entschuldig di oder soll ma natascha zu dir sagen??
Spretilof
17.03.2009, 19:46
Hahaha, wie hat der spreti das nur gefunden!?:shock:
Geheimagentenexperience gemischt mit Genie und einer Portion Macht.....
btw. wennst an legendary Doppelschwitzkasten ins Auge gefasst hast stierli, dann musst halt rechtzeitig sagen.... :grouphug:
nicht mein Wappenwerk, ich nehm kein Logo was schon vorhanden ist, Undertaker07 wars! :D
tratschtant elendige :gossip:
Ich entschuldig mich doch nicht für etwas wenn es wahr ist! ^^
Na ok der Joman war tats. schlechter.
Spretilof
17.03.2009, 19:53
Ich entschuldig mich doch nicht für etwas wenn es wahr ist! ^^
Na ok der Joman war tats. schlechter.
Des horcht sich ja am Anfang des beinharten Stierli-Wahrheits-Interview schon nach einer innerlichen Aufgabe an.... Na, da brauch i nit amol eingreifen. Des schafft im Stierli sein Nachwuchs nu vor der Schlafenszeit, dass sich da stuefef entschuldigt und um Vergebung fleht....
Geheimagentenexperience gemischt mit Genie und einer Portion Macht.....
btw. wennst an legendary Doppelschwitzkasten ins Auge gefasst hast stierli, dann musst halt rechtzeitig sagen.... :grouphug:
auf jeden fall.. wir sind nicht nur csi wurstburg, sondern auch das
http://img11.imageshack.us/img11/9466/unbenanntsnr.jpg (http://img11.imageshack.us/my.php?image=unbenanntsnr.jpg)
wir erledigen unsre jobs halt noch alle selbst und gemeinschaftlich! :bounce::bounce::bounce:
Ich und um Vergebung flehen!?
Nein, ich wollte nur richtig stellen dass der stierli nurder 2.schlechteste TC ist/war! ;-):lol:
Ich und um Vergebung flehen!?
Nein, ich wollte nur richtig stellen dass der stierli nurder 2.schlechteste TC ist/war! ;-):lol:
also wenn überhaupt.. war ich höchstens der 8tschlechteste.. denn da waren noch andere mieser..
zb, de Andy, der SeanEgrassy2, der Joman eben, dem Joman sein zweites Team, sein drittes Team, der Stuefef & die nini.
und ich glaub sogar der darki war auch noch a grössere pfeiffn.. aber der macht wenigstens gscheite videos und verspielt sichs nicht mit der 'familie'
:lolteufel:
ich kann mich nur noch daran erinnern dass ein gewisser Stierwoscher den Preis des schlechtesten TCs der Spam-Wm erhalten hat!;-):lol:
Ich solls mir mit der Familie verdorben haben?!? :shock: Ich bin die Familie!:lol::lol:
ich hab an preis gwonnen, also kann i garned schlecht gwesn sein.. aber ich weiß genau, WER damals zu 'schwach' war, den preis zu gewinnen 8-)
Spretilof
17.03.2009, 20:13
auf jeden fall.. wir sind nicht nur csi wurstburg, sondern auch das
http://img11.imageshack.us/img11/9466/unbenanntsnr.jpg (http://img11.imageshack.us/my.php?image=unbenanntsnr.jpg)
wir erledigen unsre jobs halt noch alle selbst und gemeinschaftlich! :bounce::bounce::bounce:
Hätte zwei Vorschläge für die Integration meiner Wenigkeit ins Team. Entweder als Teamleader:
http://666kb.com/i/b7aodk0902y0xcgin.gif
oder als Teamverrückter:
http://666kb.com/i/b7aodssvrodc9mljz.jpg
ich hab an preis gwonnen, also kann i garned schlecht gwesn sein.. aber ich weiß genau, WER damals zu 'schwach' war, den preis zu gewinnen 8-)
hahahaha ja und wie heiß ich auf den Preis des schlechtesten Spammer war! :shock::lol:
Hätte zwei Vorschläge für die Integration meiner Wenigkeit ins Team. Entweder als Teamleader:
http://666kb.com/i/b7aodk0902y0xcgin.gif
oder als Teamverrückter:
http://666kb.com/i/b7aodssvrodc9mljz.jpg
als schläger würdest aber auch gut kommen:
http://img140.imageshack.us/img140/323/tvader.jpg (http://img140.imageshack.us/my.php?image=tvader.jpg)
Spretilof
19.03.2009, 15:33
Der 8. Spieltag der ersten Saison wird a Feiertag in Wurstburg. Die Präsidentensuite wird feiern, die Straßen verstopft und die gesamte Stadt im Ausnahmezustand. A größeres Festl hat ma in ganz Wurstland nu nit gesehen sag i euch.
der beginn der feierlichkeiten in Runde 8, der Höhepunkt in Runde 17 im Wurstburgdome wenn beide den Aufstieg fixieren und ein Ende nie in Sicht..
Feierstadt Wurstburg, oh du schöne!
der beginn der feierlichkeiten in Runde 8, der Höhepunkt in Runde 17 im Wurstburgdome wenn beide den Abstieg fixieren und ein Ende nie in Sicht..
Feierstadt Wurstburg, oh du schöne!
man kann noch nicht absteigen!;-)
Spretilof
19.03.2009, 19:31
Glaubt der Laie....
Yes, we can! hat scho a bekannter Wurstburger mal gesagt 8-)
ich bin mir sicher, DU kannst... umsonst wirst nicht zum rekordabsteiger nach saison 1 gekürt...
ich bin mir sicher, DU kannst... umsonst wirst nicht zum rekordabsteiger nach saison 1 gekürt...
:lol:
jetzt schmeichelst du mir aber!:oops::lol:
jetzt schmeichelst du mir aber!:oops::lol:
ja ab und zu muss das sein, irgendwie mag ich dich ja doch.. auf eine abartige art und weise...
Schnurspringer
22.03.2009, 15:10
kaum schaut man 1 mal net hin sind schonwieder 5 seiten dazugekommen :D
kaum schaut man 1 mal net hin sind schonwieder 5 seiten dazugekommen :D
ja, da gehts ruckzuck...........man kaommt kaum mit dem lesen nach geschweigedem mit dem antworten8-)
Spretilof
23.03.2009, 09:14
ja, da gehts ruckzuck...........man kaommt kaum mit dem lesen nach geschweigedem mit dem antworten8-)
Dazu samma ja da. Wurstburger Lückenfüller. Feinste Qualität garantiert :up: .
@Schnruli: Dein Banner is wirklich hammer. Gfallt ma gut. Der Beste seit dem Pride of Wurstburg Banner würd ich mal sagen. Kompliment. (vor allem das Großspurige "Schnurspringer" gfallt ma gut)
Schnurspringer
23.03.2009, 12:02
@Schnruli: Dein Banner is wirklich hammer. Gfallt ma gut. Der Beste seit dem Pride of Wurstburg Banner würd ich mal sagen. Kompliment. (vor allem das Großspurige "Schnurspringer" gfallt ma gut)
10 von 10 punkten? :P
10 von 10 punkten? :P
12 von 10 möglichen..............bin faziniert von dem dradiwaberl:-D:-D
Lückenfüller is so ein böses wort.. ich find freizeitaufwerter viel schöner...
obs nochmal wurstburgbanner geben wird?? hoffen wir mal,.. der schnurli wollt ja eh schon immer einen grand hotel / PoW banner machen hab ich mir sagen lassen... :-D :-D
ja ab und zu muss das sein, irgendwie mag ich dich ja doch.. auf eine abartige art und weise...
wenn du deinen kopf in deinen ochsenarsch steckst und die klappe hältst bist mir auch sympathisch! ;-):-D
hat schon wer die namen der neuen schiris gecheckt :peep: da sind ja lustige namen dabei, nur verlaßen würd ich mich nicht drauf;
wobei der Gnadenlos war früher immer popschig:evil: :puke:
grad am anfang der saison hab ich immer die roten kasiert!
wie war das bei euch??
hat von euch wer TC-alt-alt gespielt????:-?
wenn du deinen kopf in deinen ochsenarsch steckst und die klappe hältst bist mir auch sympathisch! ;-):-D
schön langsam glaub ich.. du stehst auf meinen hintern...
hat dich der bookie leicht zum hinterlader gmacht????
schön langsam glaub ich.. du stehst auf meinen hintern...
hat dich der bookie leicht zum hinterlader gmacht????
nau hallo, nix schlechtes gegen den bookie..........da muss ich einschreiten:-o
wir heckenklescha müssen zusammenhalten...........auch in wenn die hecken zur zeit nicht so gedeihen:-?;-)
geh.. gegen den bookie hab ma ja eh nix.. des mit dem hinterlader is auch scho so a ewig alter schmäh wie dein luschenpapa,...
und ich glaub es is sogar legitim, den steff als nachfolger zu bezeichnen.. da is sogar der bookie einverstanden :-D
jaja, passt scho..........;-)
haha , ich hab dich schon als nächsten Hinterlader ankündigen wollen ^^
der Bookie und sein lala freund werden aber auf ewig das hinterlader Paar bleiben und das ist jetzt nicht böse gemeint....
Spretilof
30.03.2009, 20:00
Wissts was mi immer ärgert. So sinnlose Posts, nur damit der Thread wieder nach oben geht. Wie wenn er sonst vergessen werden würde...
Schnurspringer
30.03.2009, 20:00
hehe ;D
Wissts was mi immer ärgert. So sinnlose Posts, nur damit der Thread wieder nach oben geht. Wie wenn er sonst vergessen werden würde...
ich weiß genau was du meinst...
aber der darki is halt so....
xxdarkboyxx
01.04.2009, 09:31
aber der darki is halt so....
http://img15.imageshack.us/img15/4961/2m6qwjrg.gif (http://img15.imageshack.us/my.php?image=2m6qwjrg.gif) .... :wave:
Spretilof
01.04.2009, 11:13
http://img15.imageshack.us/img15/4961/2m6qwjrg.gif (http://img15.imageshack.us/my.php?image=2m6qwjrg.gif) .... :wave:
Jetzt versteh ich, warum du dich ins dbds-Forum zurückgezogen hast.... Kinderleins werden wohl nimmer rausschauen... :-(
aber ich finds echt arg, dass der paz noch nachgetreten hat, nachdem das feuer aus is.. so ein lausbua hey
..wenn man ein bissl in eurem forum nachliest, merkt man gleich, warum kein mensch mehr teamchef vermisst. :-D
wenn ihr so weiter macht, wird dubistdeinsport auch bald verboten, eingestellt oder sonstwas.. :oops:
..wenn man ein bissl in eurem forum nachliest, merkt man gleich, warum kein mensch mehr teamchef vermisst. :-D
wenn ihr so weiter macht, wird dubistdeinsport auch bald verboten, eingestellt oder sonstwas.. :oops:
dann is auch endgültig vorbei mit dem antistierli tool..
glaubst wir machen sowas ohne plan mein guter??
keine ahnung. i hab ja nur in eurem forum gepostet, weil i mein eigenes net find'.. :lol:
a bissl unübersichtlich is des hier schon, oder? :confused2:
keine ahnung. i hab ja nur in eurem forum gepostet, weil i mein eigenes net find'.. :lol:
a bissl unübersichtlich is des hier schon, oder? :confused2:
es gibt sowas wie eine suche,.. oder du fragst den darki wo er is, der is eh in jedem thread dabei..
Spretilof
01.04.2009, 22:23
Musst dem darki nur dei Liganummer sagen und er sagt dir, welche Nummern seine Posts hatten, die er in dem Forum abgegeben hat. Dann Brauchst nur mehr Post (Hausnummer) # 10.340 vom darki suchen und schon bist da :up: . Einfacher geht's hier ned :-(
Sandro99
02.04.2009, 20:54
na do sind wieder die richtigen beinander... :-P
Musst dem darki nur dei Liganummer sagen und er sagt dir, welche Nummern seine Posts hatten, die er in dem Forum abgegeben hat. Dann Brauchst nur mehr Post (Hausnummer) # 10.340 vom darki suchen und schon bist da :up: . Einfacher geht's hier ned :-(
na oida.. :der:
..i wü ja net wirtschaftsinformatik studieren, sondern nur a paar anti-stierli-slogans posten.. :eyebrows:
na do sind wieder die richtigen beinander... :-P
wie oft soll i dir no sagen: SEI NET SO FRECH !!! :cussing:
es gibt sowas wie eine suche,.. oder du fragst den darki wo er is, der is eh in jedem thread dabei..
darki? is der sowas, was der dani bei teamchef war? :rain:
Spretilof
03.04.2009, 11:59
Wos is denn jetzt a dani? Sowas ähnliches wie a Post-Hattrick? Oder gar sowas wie a gak?
Wos is denn jetzt a dani? Sowas ähnliches wie a Post-Hattrick? Oder gar sowas wie a gak?
da dani is a eia. http://www.comicguide.net/images/smilies/egg.gif
Spretilof
03.04.2009, 12:51
da dani is a eia. http://www.comicguide.net/images/smilies/egg.gif
Aso, also eh sowas wie da darki. Jetzt verstehn ma uns 8-).
nein, dan darki mög ma ja... a bissl
wie oft soll i dir no sagen: SEI NET SO FRECH !!! :cussing:
schimpf nicht dauernd mitm sandro, der is jetz ein großer Junge :!:
ein kleiner Nachwuchs-Baz'ler oder was!? ^^
ein kleiner Nachwuchs-Baz'ler oder was!? ^^
keine griffe unter die gürtellinie.....
keine griffe unter die gürtellinie.....
hahaha :lol:, dafür ist ja der bookie da!:-o
aber mal ganz ehrlich, ich hatte nie ein problem mitm Bazino, aber wahrscheinlich auch nur deshalb weil wir in unterschiedlichen Threads geschrieben haben!
Sandro99
03.04.2009, 21:09
schimpf nicht dauernd mitm sandro, der is jetz ein großer Junge :!:
genauso is es :!:
Spretilof
03.04.2009, 21:16
hahaha :lol:, dafür ist ja der bookie da!:-o
aber mal ganz ehrlich, ich hatte nie ein problem mitm Bazino, aber wahrscheinlich auch nur deshalb weil wir in unterschiedlichen Threads geschrieben haben!
War sogar mal ne Saison in der gleichen Liga wie der Bazino (irgendwann 2.UL). Also ich habe ihn immer als bunten Fleck in der Diktatur der Angepassten hier gesehen (ok, der Vergleich wurde zum Einbau von Zitaten leicht überspitzt...).
War sogar mal ne Saison in der gleichen Liga wie der Bazino (irgendwann 2.UL). Also ich habe ihn immer als bunten Fleck in der Diktatur der Angepassten hier gesehen (ok, der Vergleich wurde zum Einbau von Zitaten leicht überspitzt...).
Er hat mich leicht an die Ludolfs erinnert!:lol::lol:
kleinsch
05.04.2009, 11:18
http://www.youtube.com/watch?v=qW5DhZOQuFg
Kennst du die Band Herr Wurst?
Er hat mich leicht an die Ludolfs erinnert!:lol::lol:
die ormen... wir wolln ja ned über "tote" lästern.. aber der war echt ein eia... fast so wie der paz :-D
Spretilof
05.04.2009, 21:17
http://www.youtube.com/watch?v=qW5DhZOQuFg
Kennst du die Band Herr Wurst?
Der fragt mi ernsthaft, ob ich die All-Star-Band vom Grand Hotel kenne.... Na klaro 8-). Line up: Jürgen Vogel (Schauspieler), Thees Uhlmann (Tomte-Frontmann), Markus Wiebusch (Kettcar-Frontmann), Max-Martin Schröder (Der Hund Marie, jetzt Tomte) und Reimer Bustroff (Kettcar und Labelmitgründer, glaub ich; auch Controller/Finanzchef). CD und Film (keine Lieder über Liebe) natürlich im Regal stehen. Unglaublich unwichtige Zusatzinfo: Max-Martin Schröder hat am Set zu dem Film Heike Makatsch kennen gelernt und sich mit ihr mittlerweile auch reproduziert.
Also kurz: Ja, warum?
@Stierli: Da Bazino is aber, wie Jesus, wieder auferstanden ;-).
@Stierli: Da Bazino is aber, wie Jesus, wieder auferstanden ;-).
bis jetzt mochte ich den jesus eigentlich....
Spretilof
06.04.2009, 11:51
bis jetzt mochte ich den jesus eigentlich....
Eh zurecht, wie man aus der Aufzeichnung dieser Zeitzeugen absolut nachvollziehen kann: http://www.youtube.com/watch?v=sEt8dKnaK0A
Aber der Bazi hat sich ja eh nur einen Trick abgeschaut. Sonst sind sie ja eh noch verschiedene Personen, glaub ich mal.... :DarthVader:
Eh zurecht, wie man aus der Aufzeichnung dieser Zeitzeugen absolut nachvollziehen kann: http://www.youtube.com/watch?v=sEt8dKnaK0A
Aber der Bazi hat sich ja eh nur einen Trick abgeschaut. Sonst sind sie ja eh noch verschiedene Personen, glaub ich mal.... :DarthVader:
hoff ich mal.. ich möcht nicht zeuge jehovas werden müssn wegen sowas :-D :-D
aber find ich arg, dass sich der bazino jetz stuefef nennt.. hätt ich ihm nicht zugetraut sich selbst so runterzumachen..
hehe.. every time fair play 8-)
hahahaha, ja ich bin es wirklich! ^^
Ich brauch keine frau. ich hab ja meine Steckdose!:lol::lol:8-):lol::lol:
Schnurspringer
07.04.2009, 13:26
Soo jetzt habts ihr den user des Monats in der Gruppe :p Habs jetzt bei beiden Managern geschafft :)
Soo jetzt habts ihr den user des Monats in der Gruppe :p Habs jetzt bei beiden Managern geschafft :)
fein wirds wennst dann zu saisonende noch den "opfer der saison" pokal in die vitrine dazustellen kannst :-D
nur damits niemand vergisst - heute iskarfreitag, das heisst auch für uns: kein fleisch.
Also hebts euch das verputzen von käsekrainern und anderen würstln bitte bis nach dem wochenende auf!
LG euer Kulturberater
test, test, forums-check!
Spretilof
14.04.2009, 20:50
ich bin eh da! ;) ^^
:twitch:, war des jetzt ein Test ob die Alt-Spammer-Gilde eh nu da is? Bezweifelt der Lord zwar, aber er lässt gewähren, im Moment noch...
Wenn's stimmt wird eh kommende Woche einiges los sein hier. Laut Captain soll es ja nächste Woche bereits mit den Beta-Test losgehen. Ist eigentlich einer von uns Beta-Tester? Schnurli vielleicht?
@Feiertage: Es wurde, wie man denkt, erfolgreich versucht jegliche Käsereserven der Käsekrainermafia zu vernichten. Ein Comeback wird teuer, soviel sollte gewiss sein 8-).
Und jetzt schießen die Bayern wirklich a Tor. I glaub's ja ned...
ich bin eh da! ;) ^^
und ich dachte schon irgendwer hat in einem anarchieanfall den osterfrieden verlängert....
kleinsch
19.04.2009, 20:09
Ich schau mal wieder vorbei : )
*winke winke*
Spretilof
20.04.2009, 08:49
"zrückwink"
Hey,
tut mir jetzt echt leid, aber i wink dann morgen zurück. Hab grad echt ka Zeit.... :-?
Lord Wurstilof :DarthVader:
ich hab beim bundesheer eine winkbefreiung bekommen, sorry leute, aber da müssts ohne mich weiterwinken :-D
ich warte noch auf den wink mit dem zaunpfahl:lol::lol:
HALLO! noch wer da??? oder hab ich doch die möglichkeit gegen ein paar pc teams anzutreten :lol::lol: dann wären zumindest zu beginn ein paar unentschieden drinn! ;-);-)
ja klar simma noch da, wir warten halt auch noch immer bis uns der zaunpfahl winkt
t'schuldigens.. derf i bei euch http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_018.gif ??
t'schuldigens.. derf i bei euch http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_018.gif ??
nix gibts, wir san a ordentlicher puff!!!
und außerdem:
bevor ma bei uns http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_018.gif derf muss ma si mal entscheidn:
bist jetz eigentlich a smiths united fan oder a sandro99 fan???
oiso wir wolln a entscheidung sonst schick ma da die ludmilla b. vorbei!!
Spretilof
10.06.2009, 00:26
ja klar simma noch da, wir warten halt auch noch immer bis uns der zaunpfahl winkt
Da HK-Bookie scheint den Wink entdeckt zu haben:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showpost.php?p=209851&postcount=3181
Darf ma jetzt wieder posten hier?
bist jetz eigentlich a smiths united fan oder a sandro99 fan???
oiso wir wolln a entscheidung sonst schick ma da die ludmilla b. vorbei!!
i bin als sportdirektor eine smiths-legende und das team vom sandro is mein farmteam. junge 99er elefant-jugis werden später vielleicht stolze smiths fcler.
http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_015.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_045.gif (http://www.smilies.4-userde/include/Babys/smilie_baby_015.gif)
wir stehen für tradition und nachwuchspflege - net so wie die kommerzler aus wurstburg.
http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_006.gif
kennst di aus?
:wow2:also bitte.. ich glaub niemand is antikommerzieller als Wurstburg. ich hab bei teamchef selten teams gesehen die auf den erfolg verzichtet haben nur um sich seine tradition zu bewahren..
also nimm des sofort zruck, sonst kannst in zukunft deine buckets allein mampfn in einerm kleinen winkerl.... :starwars:
rotzpiepn gibts do a wahnsinn:flame:
:wow2:also bitte.. ich glaub niemand is antikommerzieller als Wurstburg. ich hab bei teamchef selten teams gesehen die auf den erfolg verzichtet haben nur um sich seine tradition zu bewahren..
also nimm des sofort zruck, sonst kannst in zukunft deine buckets allein mampfn in einerm kleinen winkerl.... :starwars:
rotzpiepn gibts do a wahnsinn:flame:
ok, ok.. i nehm alles z'ruck. ich hab ja nur überreagiert, weil du mir einen besuch von der ludmilla b. angedroht hast. wie als wenn ich lust hätt' auf an dvd-abend mit der wüden henn'. sowas tut ma net unter freunden. das bucket-bündnis darf trotz allem net zerbrechen.
http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_108.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_108.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_108.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_108.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_108.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_108.gif
(danke an das "colonel sanders-gedenk-ballett" für die nette tanzeinlage)
ok, ok.. i nehm alles z'ruck. ich hab ja nur überreagiert, weil du mir einen besuch von der ludmilla b. angedroht hast. wie als wenn ich lust hätt' auf an dvd-abend mit der wüden henn'. sowas tut ma net unter freunden. das bucket-bündnis darf trotz allem net zerbrechen.
http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_108.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_108.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_108.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_108.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_108.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_108.gif
(danke an das "colonel sanders-gedenk-ballett" für die nette tanzeinlage)
zwischen angedroht und versprochen is ein unterschied. was die meisten nicht wissen.. zu fremden is die ludmilla eh voll nett, nur ihr bua derfst nicht sein. die hat halt noch stabile werte was die erziehung betrifft die gute.
aber du hast schon recht, das bucket-bündnis darf nicht zerbrechen - das wär fast die einladung für alle hendln die weltherrschaft zu übernehmen, wenn wir uns nicht um die eindämmung ihrer art kümmern würden....
Da HK-Bookie scheint den Wink entdeckt zu haben:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showpost.php?p=209851&postcount=3181
Darf ma jetzt wieder posten hier?
um es in feinstem donaustädter deutsch zu sagen:
FIIIIXX OIDA
ha, griaß eich, der sommer ist vorbei und es geht doch noch los :welle:
hab ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet!!
ich bin gspannt wieviel da jetz noch reinschaun nachdems so lang gedauert hat.. und ausserdem möcht i wissen wann der transfermarkt aufmacht, i brauch pensionisten :-D
ich bin gspannt wieviel da jetz noch reinschaun nachdems so lang gedauert hat.. und ausserdem möcht i wissen wann der transfermarkt aufmacht, i brauch pensionisten :-D
:weihnachten::woohoo::weihnachten:
:weihnachten::woohoo::weihnachten:
aber weil der tom grad so fröhlich is.. i bin ja am meisten gespannt ob das berühmt-berüchtigte anti stierli tool wirklich was kann oder das nur so eine urbane kakaolegende vom tom is....
aber weil der tom grad so fröhlich is.. i bin ja am meisten gespannt ob das berühmt-berüchtigte anti stierli tool wirklich was kann oder das nur so eine urbane kakaolegende vom tom is....
wer is da fröhlich?
burschen, i geb' euch an tipp: das leben ist ein jammertal!
:pout:
außerdem geb ich zu: das anti-stierli-tool ist eine reine erfindung vom smiths united-propagandaminister. trotzdem wird sich stierli nach jeder niederlage drauf rausreden..
:behindsofa:
jetzt wo es in den köpfen so fest verankert ist, ist es da auch... da kann i mi drauf ausreden.
is wie mit da krise.. die is auch da und alle schimpfens drüber, dass die schuld is wenns kein geld haben.. und dann kaufens um 700 euro im monat leberkas ein...
is wie mit da krise.. die is auch da und alle schimpfens drüber, dass die schuld is wenns kein geld haben.. und dann kaufens um 700 euro im monat leberkas ein...
leberkas is ja aber auch der ZINGER unter den lebensmitteln. :hungry:
leberkäse-besitz is so gesehen ein menschenrecht. :nachlesen:
Spretilof
02.10.2009, 16:44
leberkas is ja aber auch der ZINGER unter den lebensmitteln. :hungry:
leberkäse-besitz is so gesehen ein menschenrecht. :nachlesen:
Vor allem ist der Leberkäs-Preis einer der stabilsten am Weltmarkt. Und in diesen Zeiten veranlagt man halt gerne sicher und konservativ.
Hubi1969
02.10.2009, 17:00
*lol* das mit dem leberkäs war mir neu
Vor allem ist der Leberkäs-Preis einer der stabilsten am Weltmarkt. Und in diesen Zeiten veranlagt man halt gerne sicher und konservativ.
:-D
so isses. konservativer leberkäse liegt voll im trend und hat so wie der g'spritzte immer saison. :lecture:
Spretilof
04.10.2009, 13:24
:-D
so isses. konservativer leberkäse liegt voll im trend und hat so wie der g'spritzte immer saison. :lecture:
So isses. Aber da ich gerade gesehen habe, dass auch Dritte hier mitlesen wollte ich nochmal kurz auf eines der gefährlichsten Substitionsgüter hinweisen, das auf den ersten Blick gut aussieht, aber in Wahrheit natürlich nur ein minderwertigstes und immer überbewertetes Abfallprodukt vom Orginalleberkäse ist:
Der Käseleberkäse
Hinterhältigst hat die KKM in dieses Produkt das krisengeschüttelte Produkt Käse eingearbeitet. Öffentlich bekannt ist dabei lediglich die Ausbeutung (ich will sagen Versklavung) heimischer EU-Bauern, die sich ob des Milchpreises bemerkbar machen. Das wahre Ausmaße der Zerstörung und die schmutzigsten Auswüchse die bei der Produktion dieses Produktes anfallen darf ich hier öffentlich nicht einmal andeuten... Trotz der unglaublichen Macht der dunklen Seite könnte eine öffentliche Ansprache der wirklich ungeheurlichen Hintergrundgeschichten letzendlich zu einem Ungleichgewicht der Kräfte führen und zu einer Inflation des Leberkäse-Preises führen, welcher wiederum die gesamte Wirtschaft ins Verderben treiben würde (Die Subprime Krise wäre dagegen ein feuchtes Windchen).
Lord Wurstilof referierte :DarthVader:
So isses. Aber da ich gerade gesehen habe, dass auch Dritte hier mitlesen wollte ich nochmal kurz auf eines der gefährlichsten Substitionsgüter hinweisen, das auf den ersten Blick gut aussieht, aber in Wahrheit natürlich nur ein minderwertigstes und immer überbewertetes Abfallprodukt vom Orginalleberkäse ist:
Der Käseleberkäse
Hinterhältigst hat die KKM in dieses Produkt das krisengeschüttelte Produkt Käse eingearbeitet. Öffentlich bekannt ist dabei lediglich die Ausbeutung (ich will sagen Versklavung) heimischer EU-Bauern, die sich ob des Milchpreises bemerkbar machen. Das wahre Ausmaße der Zerstörung und die schmutzigsten Auswüchse die bei der Produktion dieses Produktes anfallen darf ich hier öffentlich nicht einmal andeuten... Trotz der unglaublichen Macht der dunklen Seite könnte eine öffentliche Ansprache der wirklich ungeheurlichen Hintergrundgeschichten letzendlich zu einem Ungleichgewicht der Kräfte führen und zu einer Inflation des Leberkäse-Preises führen, welcher wiederum die gesamte Wirtschaft ins Verderben treiben würde (Die Subprime Krise wäre dagegen ein feuchtes Windchen).
Lord Wurstilof referierte :DarthVader:
Na da kann man ja nur hoffen das die vegetarier in der minderheit bleiben und wir fröhlich weiterwurschteln wie bisher!!:hippie:
Ach übrigens noch einen guten Ligastart und viel Glück, aber nicht gegen mich. :prost2:
Schnurspringer
05.10.2009, 17:23
platz 1 zu teilen is doof :( :D
platz 1 zu teilen is doof :( :D
naja, das war zu erwarten :lol: alleinige führung zu beginn wär wie ein lottosechser;-)
lg
quercus
hohohooo.. trotz anti stierli tool ein heroisches 0-0 ermauert. so lob ich mir das.
ich seh schon.. meine jungs brauchen a leberkäskur damits motivierter sind in runde zwei!:rauch:
Spretilof
08.10.2009, 10:05
hohohooo.. trotz anti stierli tool ein heroisches 0-0 ermauert. so lob ich mir das.
ich seh schon.. meine jungs brauchen a leberkäskur damits motivierter sind in runde zwei!:rauch:
A Leberkas und dazu glei a Wurst Bräu und der Aufstieg für die Mannschaften aus Wurstburg is fix http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:UW934i0aMi84uM:http://kofla.files.wordpress.com/2009/06/wurstbier.jpg
Gratulation im Nachhinein zu der wahrscheinlich besten Leistung des ersten Spieltags Stierli :hail: .
A Leberkas und dazu glei a Wurst Bräu und der Aufstieg für die Mannschaften aus Wurstburg is fix http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:UW934i0aMi84uM:http://kofla.files.wordpress.com/2009/06/wurstbier.jpg
Gratulation im Nachhinein zu der wahrscheinlich besten Leistung des ersten Spieltags Stierli :hail: .
ich glaub ich mach einen Wurstbräu Fanclub auf :)))
auch dir darf ich zu deinem heroischen Unentschieden meine tiefste Bewunderung ausssprechen... gemeinsam in die nächste Liga, kann doch nur das ziel sein..
und eins is fix.. in runde drei.. gibts eine drüber für das kleinsch! darkwurstis besiegen, geht einfach nicht, das muss konsequenzen haben!!
alsdann burschen!
hang loose
kleinsch
15.10.2009, 19:25
Läuft ja derzeit recht gut! ;-):-D
Werd jetzt wieder aktiver im Forum unterwegs sein. Fürchtet euch, oder auch nicht :-)
Werd jetzt wieder aktiver im Forum unterwegs sein. Fürchtet euch, oder auch nicht :-)
kann nicht schaden wenn a bissl reingespammt wird;-)
lg
quercus
Spretilof
16.10.2009, 12:12
Ja, da kann man nur gratulieren. War ja ein guter Start und nach meinen Einschätzungen bist du der einzige Fixaufsteiger, der sich schon herauskristalisiert hat. Aber ich denke mir mal, dass es in der 2. Halbzeit der Saison dann schon recht entscheidend sein wird, wer sich das "richtige" Training ausgesucht hat für seine Luschen, also nur nicht auf den ersten Erfolgen ausruhen ;-).
Auf eine weiterhin so undurchsichtige erste Saison :lol:.
kleinsch
16.10.2009, 13:18
Ja, da kann man nur gratulieren. War ja ein guter Start und nach meinen Einschätzungen bist du der einzige Fixaufsteiger, der sich schon herauskristalisiert hat. Aber ich denke mir mal, dass es in der 2. Halbzeit der Saison dann schon recht entscheidend sein wird, wer sich das "richtige" Training ausgesucht hat für seine Luschen, also nur nicht auf den ersten Erfolgen ausruhen ;-).
Auf eine weiterhin so undurchsichtige erste Saison :lol:.
naja, würde ich noch nicht sagen.
der transfermarkt könnte entscheidend sein (falls er bis zum ende der saison überhaupt schon fertig ist)
naja, würde ich noch nicht sagen.
der transfermarkt könnte entscheidend sein (falls er bis zum ende der saison überhaupt schon fertig ist)
bin auch der meinung das die esten trainings entscheiden werden, diesmal ist nicht viel zeit zum herumexperimentieren:shock:
entscheidend is doch nur, ob der spreti und ich jetz mal gas geben oder uns auch für die nächste saison derbys sichern wollen... wenn ma auf die verzichten is doch der aufstieg eh schon gegessen.. :bump2::peace:
kleinsch
19.10.2009, 16:48
hehe :-)
schaut ja weiterhin gut aus. bin jetzt umso mehr auf die transfers gespannt.
Spretilof
22.10.2009, 12:58
Tach,
so, nachdem Wurstburg wieder groß aufgezeigt hat, und im Gleichschritt Richtung Tabellenspitze marschiert, geht es heute gegen den Luschenpapa... Wird eine harte Partie und ich habe wieder umgestellt. Werde auch weiterhin wohl eher ein bißchen tüfteln und schauen wie was funktioniert (zumindest soweit es mir mit meinem Kader überhaupt möglich ist). Bin also mal sehr gespannt wie das heute wird gegen einen direkten Konkurrenten (2. vs. 4. ist ja fast ein Schlagerspiel).
Meine Tipps für heute:
Alm-Weiß-Zettling vs. King Flos Team 3:0 (der King has left the building wie mir scheint)
VFB Reicherts gegen den Stolz von Wurstburg 0:13 (Stierli wird der erste sein, der herausfindet, dass es bei unglaublicher Überlegenheit diesmal eine Bonuschance in der 93. Minute gibt)
Kebab Connection vs. Young Boys Simmering 2:1 (in einer ausgeglichen Partie entscheidet der Heimvorteil für unsern Schnurli. Torjäger Marlon Juenger jubelt trotzdem über sein 9. Tor)
Daskleinsch FC vs. Alpenkobra FC 5:0 (Die Spezialeinheit der österreichischen Behörden ist auch weiterhin in Topform und kassiert auswärts gegen den Tabellenführer beachtlicherweise nur 5 Tore)
Team Ponderosa vs. Grand Hotel van Wurstilof 0:3 (in aller Bescheidenheit, durch ein ausgeklügeltes taktisches System geht das Grand Hotel im ersten Viertel in Führung, rettet diese knapp bis in die HZ und schlägt dann 2x erbarmungslos im Konter zu)
Also könnte man sich die Berechnung der Spiele eigentlich sparen, ich weiß eh schon wie es ausgeht....
Tach,
so, nachdem Wurstburg wieder groß aufgezeigt hat, und im Gleichschritt Richtung Tabellenspitze marschiert, geht es heute gegen den Luschenpapa... Wird eine harte Partie und ich habe wieder umgestellt. Werde auch weiterhin wohl eher ein bißchen tüfteln und schauen wie was funktioniert (zumindest soweit es mir mit meinem Kader überhaupt möglich ist). Bin also mal sehr gespannt wie das heute wird gegen einen direkten Konkurrenten (2. vs. 4. ist ja fast ein Schlagerspiel).
Meine Tipps für heute:
Alm-Weiß-Zettling vs. King Flos Team 3:0 (der King has left the building wie mir scheint)
VFB Reicherts gegen den Stolz von Wurstburg 0:13 (Stierli wird der erste sein, der herausfindet, dass es bei unglaublicher Überlegenheit diesmal eine Bonuschance in der 93. Minute gibt)
Kebab Connection vs. Young Boys Simmering 2:1 (in einer ausgeglichen Partie entscheidet der Heimvorteil für unsern Schnurli. Torjäger Marlon Juenger jubelt trotzdem über sein 9. Tor)
Daskleinsch FC vs. Alpenkobra FC 5:0 (Die Spezialeinheit der österreichischen Behörden ist auch weiterhin in Topform und kassiert auswärts gegen den Tabellenführer beachtlicherweise nur 5 Tore)
Team Ponderosa vs. Grand Hotel van Wurstilof 0:3 (in aller Bescheidenheit, durch ein ausgeklügeltes taktisches System geht das Grand Hotel im ersten Viertel in Führung, rettet diese knapp bis in die HZ und schlägt dann 2x erbarmungslos im Konter zu)
Also könnte man sich die Berechnung der Spiele eigentlich sparen, ich weiß eh schon wie es ausgeht....
na dann viel glück mit deinen tipps, bin gespannt wie ein gummiringerl;-)
deine fans sind auf alle fälle faule hund..............auslastung 723...............frechheit, da hätt ich nicht ausbauen müssen:blah:
Spretilof
22.10.2009, 13:55
deine fans sind auf alle fälle faule hund..............auslastung 723...............frechheit, da hätt ich nicht ausbauen müssen:blah:
Naja, musst halt auch verstehen. Wurstburg ist die schönste und appetitlichste Stadt Europas, da fährt man nicht so gerne fort. Schon gar nicht auf eine alte Ranch... Und das deine Fans nicht kommen war mir klar. Wer will seine Mannschaft schon untergehen sehen :lol:.
Nö, wünsche eine spannende Partie heute.
Nur zur Richtigstellung: Ich bin mir (leider) recht sicher, dass du heute (komfortabel?) gewinnen wirst...
Naja, musst halt auch verstehen. Wurstburg ist die schönste und appetitlichste Stadt Europas, da fährt man nicht so gerne fort. Schon gar nicht auf eine alte Ranch... Und das deine Fans nicht kommen war mir klar. Wer will seine Mannschaft schon untergehen sehen :lol:.
Nö, wünsche eine spannende Partie heute.
Nur zur Richtigstellung: Ich bin mir (leider) recht sicher, dass du heute (komfortabel?) gewinnen wirst...
schau ma mal, wird sicher interessant :amen:
aha, doch noch 200 mehr ins stadion gekommen, da war ich anscheinend zu voreilig;-)
Spretilof
22.10.2009, 16:12
aha, doch noch 200 mehr ins stadion gekommen, da war ich anscheinend zu voreilig;-)
Spätentschlossene ;-).
Soweit hält mein Konzept noch, aber das 2. Viertel wird jetzt entscheidend ;-)
Spretilof
22.10.2009, 16:16
http://www.dbdt.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif29:33: Das Publikum tobt. Die Hausherren wollen gerade einwerfen und das Spiel schnell machen, als Urs Grasser - absichtlich oder nicht - einen zweiten Ball ins Spiel wirft. Der Einwurf muss wiederholt werden, die Gäste sind wieder formiert - Chance vertan.
Ja, der Urs, übrigens der Cousine vom Karl-Heinz, wurde von mir nicht wegen seinen Trainerqualitäten eingestellt, sondern wegen seinen Grasser-Genen.
Ja, der Urs, übrigens der Cousine vom Karl-Heinz, wurde von mir nicht wegen seinen Trainerqualitäten eingestellt, sondern wegen seinen Grasser-Genen.
naja, dann wird das spiel ohne ball beendet;-) und der schiri hat eine provision bekommen:-x
Spretilof
22.10.2009, 16:49
naja, dann wird das spiel ohne ball beendet;-) und der schiri hat eine provision bekommen:-x
Ja, teilweise hat es wirklich so ausgesehen, wie wenn sie keinen Ball gehabt hätten. Nix los gewesen :lol:. Ich bin mal sehr zufrieden mit dem auswärts 0:0 gegen einen starken Gegner und verbleibe dunkel
kleinsch
22.10.2009, 17:28
2:0 :-)
trotz roter karte eigentlich nur knapp am 0-13 Tipp von Dr. Wurstilof gescheitert, das nenn ich einen erfolg auf der ganzen linie...
ich glaub es schallt noch heute aus der Gästekabine
Muh! Muh! Muh! - Hier regiert die Kuh!
Spretilof
23.10.2009, 10:24
trotz roter karte eigentlich nur knapp am 0-13 Tipp von Dr. Wurstilof gescheitert, das nenn ich einen erfolg auf der ganzen linie...
ich glaub es schallt noch heute aus der Gästekabine
Sag ich ja. Die kleineren Abweichungen in meinen vorhergesehenen Ergebnissen sind nur, wie wir Experten sagen, auf Grund von unvorhersehbaren "Lüftungsflatulenzbedingten Servererosionen" geschehen. Diese kleinen Abweichungen sind also normal und müssen wohl nicht erklärt werden.
Und so kann es weiter aus den Kabinen dieses Landes klingen:
WAU! WAU! WAU! - Dr. Wurstilof ist so schlau!
Spretilof
29.10.2009, 13:23
Heute: :drum:
Heute: :drum:
War des net gestern :mrgreen:
Viel Glück wünsche ich dir :!:
I werd heute verlieren :!: Leider :-(:-(:-(
Spretilof
29.10.2009, 14:08
War des net gestern :mrgreen:
Viel Glück wünsche ich dir :!:
I werd heute verlieren :!: Leider :-(:-(:-(
Nein, gestern war ein trauriger Tag für Wurstburg. Heute dafür der größte Feiertag in der Geschichte der Metropole Wurstburg 8-).
Wünsche dir natürlich auch Glück, noch stehst ja wie ein Einser da in der Tabelle. Da könnte sich doch auch auswärts gegen den zweiten a Punktal ausgehen, oder?
Btw. weil es mir heute aufgefallen ist: Du machst ned zufällig Fotos für die Krone? I glaub unterm Foto vom Hahn hab i "(c) BMWF" gelesen ;-)
Nein, gestern war ein trauriger Tag für Wurstburg. Heute dafür der größte Feiertag in der Geschichte der Metropole Wurstburg 8-).
Wünsche dir natürlich auch Glück, noch stehst ja wie ein Einser da in der Tabelle. Da könnte sich doch auch auswärts gegen den zweiten a Punktal ausgehen, oder?
Btw. weil es mir heute aufgefallen ist: Du machst ned zufällig Fotos für die Krone? I glaub unterm Foto vom Hahn hab i "(c) BMWF" gelesen ;-)
Ob sich da was ausgeht wird sich zeigen, die Taktik danach wäre mal ausgerichtet. Der hat von seinen 13 Toren 10 im 2ten Abschnitt bei Direkspiel gemacht, die muß ich überleben :!:
Für die Krone mach ich sicher keine Fotos, auch für keine andere Zeitung ;-)
Mein Username ist ja BMWF1 ;-)
Spretilof
29.10.2009, 15:41
Ob sich da was ausgeht wird sich zeigen, die Taktik danach wäre mal ausgerichtet. Der hat von seinen 13 Toren 10 im 2ten Abschnitt bei Direkspiel gemacht, die muß ich überleben :!:
Für die Krone mach ich sicher keine Fotos, auch für keine andere Zeitung ;-)
Mein Username ist ja BMWF1 ;-)
Dacht ich es mir doch :-D.
Und was mir aufgefallen ist: Generell spielen entweder tendenziell viele im 2. Viertel ihre stärkste Taktik, oder in diesem Viertel geht es Engine-technisch einfach am besten :lol:.
glaub unterm Foto vom Hahn hab i "(c) BMWF" gelesen ;-)
des heisst BundesMinisterium für Wurst Finanzen - die haben a ziemlich prominente Presseabteilung :mrgreen:
so liebe mitstreiter der Wurstliga,.. eins muss ich euch schon sagen:
:th_thumbsdownsmiley:th_thumbsdownsmiley !!! shame on you!!! :th_thumbsdownsmiley:th_thumbsdownsmiley
da bringt ihr in 4 Partien gerade mal 7 tore zu Stande und (vor allem) der Wurstilof :DarthVader: und ich lassens im Wurstburgderby gleich 6mal krachen..
das sollte euch zu denken geben.
Wenns so weitergeht, gibst bald nur mehr zwei Fanlieblinge, dank Torgarantie :banane::banane::banane::banane:
Also.. strengts euch halt a bissl an, zum wohle der fans:smilie_tafel::ugly:
in diesem sinne und mit neuem :-D-Rekord in unserem ligaforum verbleibt
euer http://www.webos-home.de/cow_saying_muh.gif (http://www.webos-home.de/cow_saying_muh.gif)
kleinsch
30.10.2009, 06:41
Ich versuch's zwar, aber ... :-(
obwohl, so ists mir auch recht ;-):-D
DaskleinschFC : Grand Hotel van Wurstilof 2:0
DaskleinschFC : Pride of Wurstburg 1:0
glaub ich dir.. ohne uns wärn das ja 0-0 partien gewesen.. :-D
Spretilof
30.10.2009, 13:03
Ach, da hast uns nur gerade in einem unaufmerksamen Moment erwischt. Noch dazu bei dir im Stadion, keine große Kunst...
Aber ich habe schon Gerüchte gehört, dass sich in der Rückrunde einiges ändern wird bei den Mannschaften aus Wurstburg. Gerüchte sprechen von einer "wursttastischen taktischen Revolution", die sich führende Wurstburger zurecht gelegt hätten... Aber ich will ja nicht zu viel verraten...
Wie die Rieder Fans so schön sangen: Ohne uns wär hier nichts los....
kleinsch
30.10.2009, 16:07
Ich wäre gerne ein Wurstbrot ;(
so, saisonhalbzeit !
bin eigentlich mit dem 4ten platz ziemlich zufrieden, die rückrunde wird hundsschwer........da warten ein paar schwere auswärtsspiele auf meine luschen;
lg
quercus
ein schritt in die richtige richtung mein junge... sehr lobenswert :clap2::cheer2::clap2:
Spretilof
09.11.2009, 10:23
Damit heißt es heute: Wannabe Wurstbrot vs. Lord Wurstilof
Scheint wohl eine klare Angelegenheit zu sein. Der Lehrbua gegen den Allmächtigen Wurstlord. Dementsprechend wurde mein Team eingestellt. Alles andere wie ein klarer Sieg wäre eine derbe Enttäuschung für den großen BuLi-Titelfavoriten Grand Hotel.
Die Fans sind übrigens weniger euphorisch wie der Teammanager. Nur 939 Karten wurden verkauft :-(.
Damit heißt es heute: Wannabe Wurstbrot vs. Lord Wurstilof
Scheint wohl eine klare Angelegenheit zu sein. Der Lehrbua gegen den Allmächtigen Wurstlord. Dementsprechend wurde mein Team eingestellt. Alles andere als ein klarer Sieg wäre eine derbe Enttäuschung für den großen BuLi-Titelfavoriten Grand Hotel.
Die Fans sind übrigens weniger euphorisch als der Teammanager. Nur 939 Karten wurden verkauft :-(.
Trotz besorgenswerter Artikulationsfehler (fett markiert) drücken wir dem Herr der Würstel heute kräftigst die Daumen
Grüße und schon jetzt Gratulation zum Sieg aus dem Wurstburgdome senden Kevin Koma, Walter K. , Stierli & die Wurstburg-Elf
Spretilof
09.11.2009, 16:11
Trotz besorgenswerter Artikulationsfehler (fett markiert) drücken wir dem Herr der Würstel heute kräftigst die Daumen
Grüße und schon jetzt Gratulation zum Sieg aus dem Wurstburgdome senden Kevin Koma, Walter K. , Stierli & die Wurstburg-Elf
Na, da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. Da kann man nur Konsequenzen ziehen. Ab sofort werden Aussendungen und öffentliche Mitteilungen wieder von mir persönlich getippt und nicht mehr dieser unfähigen Sekretärin überlassen. Aber die hat mir schon so suspekt ausgesehen...
http://666kb.com/i/bdys4dvo019ybiywk.jpg
Archivfoto....
kleinsch
09.11.2009, 16:46
DaskleinschFC - unbesiegbar? ;-)
Na, da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. Da kann man nur Konsequenzen ziehen. Ab sofort werden Aussendungen und öffentliche Mitteilungen wieder von mir persönlich getippt und nicht mehr dieser unfähigen Sekretärin überlassen. Aber die hat mir schon so suspekt ausgesehen...
http://666kb.com/i/bdys4dvo019ybiywk.jpg
Archivfoto....
ahaaaa. dieses kleine luder wars also.. dann is ja alles klar.
aber ich versteh dich - wer kann zu so einem gesicht nein sagen :-D
im übrigen gratulier ich zu einem heldenhaften untentschieden unter widrigsten voraussetzungen! mein hero of the day, sein stern leuchtet hell,... der lord vom grand hotel!!
und weils mir grad noch auffällt! ich finds super, dass du deiner linie treu bleibst und immer wieder den titel des unentschiedenkaisers anvisierst!!
Spretilof
09.11.2009, 16:54
DaskleinschFC - unbesiegbar? ;-)
Schaut leider so aus... Ich gab mein Bestes, aber meine Jugi-Truppe hatte einfach keine Nerven vor dem Tor :lol:.
Na, bin sehr zufrieden mit dem Spiel. Habe wieder ein bißchen was probiert und es hat wunderbar funktioniert. Ergebnis könnte man optimieren, aber was solls...
Gratuliere deinem Goalie zum Unentschieden 8-).Und natürlich dem Stierli zu seiner Weltklasseleistung mit inkludiertem Sieg gegen einen starken Gegner und dem Vorrücken auf Platz 4. :clap:
Spretilof
09.11.2009, 16:59
und weils mir grad noch auffällt! ich finds super, dass du deiner linie treu bleibst und immer wieder den titel des unentschiedenkaisers anvisierst!!
Ja, nach 4 Spielen oder so dachte ich schon, dass ich es diesmal vielleicht nicht schaffen würde. Aber man kann einen geborenen Xerl-Kaiser halt nicht bezwingen 8-).
Born to draw - l'art brut
Stierli
Alles Gute zum Geburtstag :!:
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/44.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
erster.. wiedermal...
heute.. besieg ma die unbesiegbaren!! üz üz ole (wie der elmagnetico sagen würd)
ha, endlich ein eigenes forum und der link rechts oben ist auch wieder da, da kommt freude auf........wird ja wieder alles wie früher........leider auch meine luschen...........:scared:
Spretilof
12.11.2009, 17:35
erster.. wiedermal...
heute.. besieg ma die unbesiegbaren!! üz üz ole (wie der elmagnetico sagen würd)
:clap:, ein klarer Sieg nach Punkten für den Geburtstagsstier. Nur durch einen Fehler in der Anzeige/Engine sehen manche glaub ich "nur" ein heroisches Unentschieden gegen das Wurstbrot of Hell.
So, und hier auch noch herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag Stierli. Der heutige Auswärtssieg des Grand Hotels war natürlich dir gewidmet und nur deshalb war der schwere und wichtige Sieg überhaupt möglich (in der Kabine die Jungs nochmal an ihre heutige Verantwortung am Staatsfeiertag erinnert).
ich gratuliere zu diesem weiteren meilenstein am unaufhaltbaren weg in die bundesliga!! danke den Jungs aus der Präsidentensuite, das war das mit abstand schönste geschenk, das ich bekommen habe.
Wenn wir jetz noch das Anti-Stierli-Tool, das sich der Tom gewünscht hat abschalten, dann ist bei der kleinsch-wurst nix mehr mit torlosen partien gegen uns....
so long, stay hard to the wurst!
ich gratuliere zu diesem weiteren meilenstein am unaufhaltbaren weg in die bundesliga!!
kleinsch
13.11.2009, 16:09
Hm, mein Team beginnt zu schwächeln :-?
Spretilof
13.11.2009, 18:19
Hm, mein Team beginnt zu schwächeln :-?
Naja, ich würde eher sagen es liegt an den starken Gegnern der letzten Runden 8-)
kleinsch
15.11.2009, 10:47
Naja, ich würde eher sagen es liegt an den starken Gegnern der letzten Runden 8-)
hehe, genau :-)
das sehen wir hier alle so.. die Rückrunde wird ein Triumphzug für Wurstburg...
nach dem Probegalopp, wird jetzt auf ernst gmacht :-)
Spretilof
16.11.2009, 16:28
das sehen wir hier alle so.. die Rückrunde wird ein Triumphzug für Wurstburg...
nach dem Probegalopp, wird jetzt auf ernst gmacht :-)
Damit man uns nicht eines geheimen Verstärkungsversuches bezichtigt habe ich nun auch wieder ganz offiziell das Logo des Lords aktiviert. Damit auch wirklich jeder darauf aufmerksam gemacht wird, dass der Kindergeburtstag seit Donnerstag vorbei ist :lol:.
kleinsch
16.11.2009, 16:55
hat sich abgezeichnet.:-(
Spretilof
16.11.2009, 16:59
hat sich abgezeichnet.:-(
Ich bin schockiert :shock:. War zwar natürlich viel Pech, aber der Tabellenführer einfach so geschlagen :noidea:
Vielleicht liegt es ja am Wappen? Kann deines nämlich nicht mehr sehen :nachdenken::wacko:
MatthiBua
16.11.2009, 17:15
Uuuuuuuh Liliiii und Stiiiiier!!!!
Meine Verehrung ihr Würstln xD
Spretilof
16.11.2009, 18:04
Uuuuuuuh Liliiii und Stiiiiier!!!!
Meine Verehrung ihr Würstln xD
Jetzt hat er uns entdeckt der MatthiBua. Oder hat er jetzt erst dbdt entdeckt? Oder beides?
MatthiBua
16.11.2009, 18:21
Jetzt hat er uns entdeckt der MatthiBua. Oder hat er jetzt erst dbdt entdeckt? Oder beides?
Euch erst jetzt... Dbdt scho länger aber mit spiritueller Pause zwischendurch :lol:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.