Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Klasse/169, Saison 1
fanky999
03.04.2009, 06:37
Hallo Leute!
Da ich bisher für die 169er Liga noch keine Seite gefunden habe,
werde ich einmal versuchen eine aufzumachen.
Schöne Grüße und auf einen baldigen Start von TC;-)!
Freue mich schon auf den Spielbetrieb, der alte TC fehlt mir extrem!
Bis bald FANKY!
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/169.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
fanky999
12.11.2009, 15:27
Hallo Leute der 169er Liga!
Ich fange einfach mal an!
Super dass der TC wenigstens wieder teilweise zurück ist!
War jemand von euch auch schon beim alten TC dabei?
Welche Liga habt ihr dazumals erreicht (Ich bin bis zur 2.UL gekommen, dort war Schluss)?
Sind die Überspitzten in dieser Saison noch zu holen? (Eher nicht oder??)
Schauen wir mal was heute passiert! Bis zum nächsten mal!
mfg FANKY (Ajax Amsterdam)
Simplicimus
13.11.2009, 14:34
Hallo!
Du hast recht, ich find es auch toll dass TC wieder da ist. Bin damals zur Glanzzeit bis in die 1.Oberliga vergedrungen, hab mich aber letztendlich durch Misswirtschaft zwischen 1.Unterliga und 2.Unterliga eingependelt!
Ich hoffe mal nicht, dass ich noch einzuholen bin. Meine Torfabrik bietet die nötige Unterstützung, und bei der einzigen Niederlage war ich zugegeben überrascht;-)
Trotzdem hoffe ich auf eine spannendes Saisonende und auch darauf, dass Prämien eingeführt werden, denn da dürfte ich etwas mitschneiden :-D
Ansonsten kann man mit dem Einkommen wohl kaum was anfangen
Shorty1991
14.11.2009, 13:37
hey
ich finde es auch toll tas es wieder TC gibt!!!!
ich war auch beim alten dabei, kam aber über die 2. klasse nicht hinaus da ich nur 3 saisonen gespielt hatte
die überspitzen sind glaube ich nicht mehr einzuholen, obwohl ich hoffe dass ich im spiel gegen die überspitzen einen punkt entführen kann und nicht den anschluss verliere
befürchte aber dass ich das spiel verlieren werde
mfg shorty (sturm graz)
fanky999
16.11.2009, 16:58
hey
die überspitzen sind glaube ich nicht mehr einzuholen, obwohl ich hoffe dass ich im spiel gegen die überspitzen einen punkt entführen kann und nicht den anschluss verliere
befürchte aber dass ich das spiel verlieren werde
mfg shorty (sturm graz)
Naja, leider muss ich dir nach dieser Runde in all deinen Voraussagen recht geben!
Hätte nicht geglaubt, dass dich der Turiner wirklich biegt, hätte auf ein Xerl gehofft ;-)!
Die Überspitzten - EINFACH ZU STARK FÜR DIESE LIGA:shock:! Vielleicht kannst du uns unwissenden zu Saisonende einen kleinen Tipp herüberschieben:lol:!
Ich hatte heute einen ganz wichtigen Auswärtssieg gegen die Kremser, die Partie wurde enger als ich dachte:evil:, meine Mannschaft wird im nächsten Training getreten :lol:, freue mich schon drauf!
mfg Fanky
Shorty1991
17.11.2009, 12:19
hätte mich über ein X schon sehr gefreut. leider ist es komplett schief gegangen.
jetzt zählt für mich nur noch den 2. tabellenplatz zu verteidigen, obwohl dies noch eine schwere angelegenheit wird.
mfg shorty
fanky999
17.11.2009, 16:37
hätte mich über ein X schon sehr gefreut. leider ist es komplett schief gegangen.
jetzt zählt für mich nur noch den 2. tabellenplatz zu verteidigen, obwohl dies noch eine schwere angelegenheit wird.
mfg shorty
Nachdem der 1.Platz vergeben ist wird es ein heißer Kampf zwischen dir, Turin und mir (Ich werde alles für den 2.Platz geben;-)) werden!
Bin schon neugierig, wie es ausgehen wird, knapp wird es auf alle Fälle!
mfg FANKY
Shorty1991
19.11.2009, 13:52
bin auch schon gespannt wie es ausgeht aber leicht mach ich es euch nicht!!!!!!;-)
werde kämpfen bis zum schluss.:twisted:
mfg shorty
Simplicimus
22.11.2009, 20:48
Die Überspitzten - EINFACH ZU STARK FÜR DIESE LIGA:shock:! Vielleicht kannst du uns unwissenden zu Saisonende einen kleinen Tipp herüberschieben:lol:!
ich weiß gar nicht was ich anders machen könnte als ihr... aber ich hab meine Taktik vom alten Teamchef und das ganze Konzept einfach wieder angewendet :-)
Kann euch ja gerne am Ende sagen was ich die ganze Saison über gemacht habe...
fanky999
23.11.2009, 16:51
ich weiß gar nicht was ich anders machen könnte als ihr... aber ich hab meine Taktik vom alten Teamchef und das ganze Konzept einfach wieder angewendet :-)
Kann euch ja gerne am Ende sagen was ich die ganze Saison über gemacht habe...
Hallo SIMPLICIMUS!
Gratulation zum heutigen souveränen Sieg gegen meine laschen Burschen!
Also ich mache auch wieder das gleiche wie bei TC alt, aber es geht einfach bei meinen Trainings zu wenig weiter! Fast keine Skillsteigerungen!
Diese Saison wird wohl für mich gelaufen sein - SCHADE
mfg FANKY
Simplicimus
23.11.2009, 21:00
Also ich denke, dass es es bei TC-alt keine absoluten Supertalente mit maximalen B und A-skills geben soll... ich schätze daher gibt es weniger Skillupgrading!
Bis zum 2.Platz dürfte für dich noch alles drin sein und der 4.Platz scheint gesichert, also müsstest du aufsteigen. Was will man mehr? Der Meister bringt auch nicht grad das große Geld und auch nicht viel mehr Fans ins Stadion ;-)
Simplicimus
26.11.2009, 21:13
so! Meister und goldener Schuh sind mir nicht mehr zu nehmen, ich bedanke mich für eine erfolgreiche Saison und wir sehen uns bald wieder ;)
Es war mir ein Volksfest!
fanky999
30.11.2009, 16:43
so! Meister und goldener Schuh sind mir nicht mehr zu nehmen, ich bedanke mich für eine erfolgreiche Saison und wir sehen uns bald wieder ;)
Es war mir ein Volksfest!
War mir eine Ehre mit dir in einer Liga zu spielen;-)!
Hoffe du schlägst dich in der höheren Liga einigermaßen, leicht wird es sicher nicht, aber bei deiner Tormaschine könnte schon was gehen!
Alles Gute vom Manager der AJAX AMSTERDAM BURSCHEN!
mfg Fanky999
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.