Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/33, Saison 1

_Jodokus_
24.10.2009, 03:13
Sers liebe Ligakollegen! so ein scheiß hab den Start nicht miterlebt, hab heute erst nach längerem wieder nachgesehen ob mal was geht und auf einmal is scho der 6. Spieltag würd mal sagen das war ein ganz klarer Fehlstart:cry:
Jetzt beginnt die Aufholjagt
Wünsch allen tc viel Erfolg
MFG

Bisana
25.10.2009, 18:21
Das ist natürlich echt schade,
Ich konnte es immer kaum erwarten bis es losgeht, daher habe ich oft reingeguckt.
Naja hoffe du kriegst schnell den Anschluss, ist ja noch nicht so viel gelaufen;-)
Also wünsche uns allen viel Spaß und übrigens find ich das ne tolle idee im forum eine so eine Ligatreat zu erstellen. hofffe die anderen schreiben auch mal waqs rein.
MfG. Artur

_Jodokus_
28.10.2009, 22:22
sers hab jetzt paar tage nicht schaun können. ja normal schau ich auch jeden tag bisserl viel zu tun. Verdammt 1zu0 verloren:( totaler fehlstart:()
beim nächstem spiel muss a 3er her sonst abstiegskampf oleole8-)

Bisana
30.10.2009, 11:00
Ich denke im moment ist es egal ob man auf oder absteigt,
die Gegener müssten noch alle gleichstark sein, egal in welcher liega.
naja aber bemühen sollte man sich trotzdem allein wegen der zuschauereinnahmen:lol:

dbdtBot
12.11.2009, 15:17
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/33.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

_Jodokus_
13.11.2009, 15:23
Hallo liga kollegen:)
jemand da und lust zu sschreiben?

_Jodokus_
16.11.2009, 20:49
Hey Bisana sorry aber jetzt bin ich wieder kurz jeden tag on und schau ins tc rein also wenn du noch lust hast dann meld dich oder auch andere von der Liga:-)
wünsch euch noch ne gute und erfolgreiche saison.
mfg
da Jodokus:shock:

Bisana
19.11.2009, 23:12
Ich guck nur nach einem Spiel oder nachm Training rein, möchte mich auch nicht zu lange damit befassen, da ich sonst sehr viel zu tun habe, aber zur entspannung von zeot zu zeit ist es mal ganz lustig hier rein zu gucken. Richtig spannend word es erst, wenn der tranfairmarkt öffnet, da bin ich auch schon ganz heiß daruf, will mir unbeding so schnell wie möglich einen besseren trainer anlachen, meiner ist meiner meinung nach defensiv eingestellt, obwohl normal da dran steht:-?, naja.
und wass wollt ihr so ändern wenn alles bei TC wieder läuft?