PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Klasse/25, Saison 1


dbdtBot
12.11.2009, 15:11
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Klasse/25.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Odin auf Sleipnir
12.11.2009, 19:17
Erstes (echtes) Antreten der Athletiker - und gleich ein großartiger 5:2 Heimerfolg gegen FC Assassin.... vor 950 Zuschauer ( a bisserl komisch, da 500 von 1000 Plätzen eigentlich gerade verbaut werden - aber egal)

So kanns weitergehen:-D

Toggo wir kommen!!

Grüße
odinaufsleipnir

dragonfire
12.11.2009, 19:50
ja glückwunsch aber das nächste mal, fals es das gibt;-), revanchiere ich mich für die 5:2 pleite :lol:

Odin auf Sleipnir
12.11.2009, 20:07
Apropos: obs weitergeht...

mi würd sowieso interessieren, wies nachm 18. spieltag weitergeht... ob ma da aufsteigt, wer aufsteigt etc...
aber die info hab i no nirgends gfunden

Aber so wies ausschaut, wirds mit an "eventuellen" aufstieg diesmal ja eh nix mehr werden:cry:

dragonfire
12.11.2009, 20:29
ich glaube dass es so is wie beim alten teamchef also das die ersten 2 nicht computer spieler aufsteigen

ps.: alles ist noch möglich für dich;-)

muellge
13.11.2009, 22:53
Hallo an alle...

Hier steckt ja alles eher noch in den Kinderschuhen... und die erste Partie gleich weider mal verloren... :-(

und Geld hat man auch nicht in Hülle und Fülle... am, angeblich bald kommenden Transfermarkt kann man sich dann mit "keinem" Geld super austoben...

lg

Odin auf Sleipnir
15.11.2009, 20:38
Morgen steht unser Duell an!!!

Grazer Athletik Klub E.V. gegen Toggo....

Zieht euch warm an, denn bei uns hats schon Minus-Grade, auch der Heimvorteil wird nicht helfen gegen unsere unwiderstehliche Offensive!!!

Wir werden euch überrennen!!!!!

Odin wird Euch das fürchten lehren und Sleipnir wird Euch zerstören!!!

Auf ein Offensivfeuerwerk freut sich

Odin auf Sleipnir!!!!!!!!

TobiSchauer
17.11.2009, 13:07
War doch nicht der Fall. :)
Mein Team ist gar nicht so schlecht. Schade das ich erst zu so in die Saison eingestiegen bin.

Odin auf Sleipnir
17.11.2009, 16:13
Tja, so kann man sich täuschen...
Naja, was solls... jetzt gibts als Belohnung amal a ordentliche Trainingswoche am Limit, mal schauen, ob das was bringt, hehehe

:twisted:

aber wahrscheinlich gibts auch große Unterschiede zw. Heim und Auswärtspielen, nur so a gdanke, wenn ich mir den Ballbesitz anschau, und zuhause 5 tore, auswärts grad amal 2 chancen....

Gratulation an Toggo; was den Aufstieg angeht, schauts für mich jetzt aber auch net unbedingt besser aus, wird wohl auch nix mehr... aufgeben tut ma aber nur einen brief, ausserdem hat der 1. ja verloren, hehehe

Schau ma amal...;-)

Odin auf Sleipnir
19.11.2009, 21:01
Wieder ein glorreicher Heimsieg der Roten!!

@FC Chaos:

so wies ausschaut, spielen wir uns den dritten platz aus.....

Offensichtlich is das der Platz, der noch fürn aufstieg reicht, also schöpfen auch wir noch neue Hoffnung!!! - kann ma nur noch hoffen, dass es ka Lizenzprüfung gibt;-)

Rote Grüße aus Graz
odinaufsleipnir

Odin auf Sleipnir
20.11.2009, 00:25
Frage: Wie kann ich da ein Bild einrichten??

Ich will endlich ein adäquates Wappen haben für meinen Verein!!!!

Odin auf Sleipnir
22.11.2009, 17:24
Na toll, auf dem Forum is ja genau soviel los wie beim GAK auf der Haben-Seite... nämlich gar nix:-(

bin übrigens scho neugierig, wieviele vereine heuer das zeitliche segnen....

"Wettskandal" heheheee

Wir werden net dabei sein, denn falls wirklich soweit kommt -

Wir kommen alle alle in den Himmel
Weil wir so Rot sind, Weil wir so Rot sind....

jaja.... ;-) (das is offensichtlich die Devise von unseren Verantwortlichen....)

UNS WIRD ES IMMER GEBEN

Rote Grüße aus Graz
odinaufsleipnir

ChiefFred
22.11.2009, 17:52
Frage: Wie kann ich da ein Bild einrichten??

Ich will endlich ein adäquates Wappen haben für meinen Verein!!!!
hier kannst du dein bild raufladen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/profile.php?do=editavatar

Odin auf Sleipnir
22.11.2009, 21:09
So ....
jetzt hätt ich noch a essentielle Frage!!!!

Wo seh ich die Tabellen de randeren Ligen???

Gibt an freund von mir, der in der 3. Klasse 324 spielt mit Namen FC Mantshca, und ich find den niocht!!!!


Bin höchst erbost!!!!!

:evil::evil::evil::evil:

Odin auf Sleipnir
22.11.2009, 21:12
Is scho alles klar!!


Menüpunkt Ligaspeil
Tabelle
und über "Tabelle" is der icon "SUCHE" - und dann geht schon die post ab!!!

sorry, aber auf das muss ma erst amal drauf kommen.....

;-);-);-);-)

ChiefFred
22.11.2009, 21:55
ja, manches findet man nicht auf anhieb...

wenn du wieder mal eine frage hast, dann stell sie bitte im forum :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/ weil hier im liga-forum bist du anscheinend allein... hattest glück, dass ich zufällig vorbeikam ;-)

muellge
23.11.2009, 15:45
Wieder ein glorreicher Heimsieg der Roten!!

@FC Chaos:

so wies ausschaut, spielen wir uns den dritten platz aus.....

Offensichtlich is das der Platz, der noch fürn aufstieg reicht, also schöpfen auch wir noch neue Hoffnung!!! - kann ma nur noch hoffen, dass es ka Lizenzprüfung gibt;-)

Rote Grüße aus Graz
odinaufsleipnir

Wenn ich mir mein Team so ansehe, wird das keine leichte aufgabe... und wegene der Lizenzprüfung.... Mein Budget schaut wirklich nicht gut aus ;-)

fg

Odin auf Sleipnir
27.11.2009, 16:43
Sodale,

LES OLYMPIQUES, jetz is soweit, eure Tage sind gezählt....

nach dem Spiel gegen Grazer Athletik Klub E.V. werdets ihr nur mehr

"Les Miserablès"

genannt werden, heheheee

Und Tschüss

odinaufsleipnir

Odin auf Sleipnir
27.11.2009, 17:04
@ FC Chaos:

tja, ich bin zwar jetzt 3., abe rrein von der Auslosung her wird sfür mich glaub ich doch noch a bisserl schwerer werden, aber am letzten Spieltag wiss ma sicher mehr.... weil vorher wirds sichs wahrscheinlich net entscheiden wer von uns aufsteigt....

ausserdem sind da noch die Vienna Kickers mit Aussenseiterchancen, aber da seh ich kein Problem....

Odin auf Sleipnir
27.11.2009, 17:24
@muellge:

was das budget angeht, hab ich glesen (du vlt auch), dass ma mit 30 kilo minus noch in die neue saison starten kann.....

man solt aber die winterpause miteinrechnen bevor man sich heillos verschuldet, ausserdem machts eh kan sinn, weil in stadion kommen eh kane leut und spieler wirst so schnell aufn transfermarkt auch kane kriegn, ausser es is a internationale partie (transfermarkt..)

mir is wuarscht, i bin mit 3,5 kilo im minus und hab net vor, in zukunft mehr schulden zu machen, weils sichs eh net rentiert, zum heutigen zeitpunkt zumindest... das kann sich natürlich ändern, heheheee


Grüße
odinaufsleipnir

:drum:

dragonfire
30.11.2009, 19:20
i bin mit 3,5 kilo im minus :shock:

ich bin 18.000 im plus ;-)

Odin auf Sleipnir
05.12.2009, 11:57
Zitat:

wir melden uns aus der wohlverdienten, ersten Saisonpause und haben für einige User unter euch gute Nachrichten. Ursprünglich waren für die dritte Klasse drei Aufsteiger geplant. Wir werden in dieser Saison eine kleine Ausnhame machen und zumindest die ersten vier Mannschaften aufsteigen lassen, damit wir die oberen Klassen schneller mit Menschen-Teams befüllen.Das Glück des Tüchtigen ist den Roten anscheinend auch in denkbar schwierigen Zeiten hold;-)

Rote Grüße aus Graz
odinaufsleipnir