PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Klasse/4, Saison 1


dbdtBot
12.11.2009, 15:10
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Klasse/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Coppelius
12.11.2009, 16:19
Servus,

sonst noch jemand forumstechnisch anwesend hier?

lg,
Coppelius.

R22
12.11.2009, 20:42
natürlich ;-)
hast du vielleicht eine ahnung wie viele teams jeweils aufsteigen?

Coppelius
12.11.2009, 21:34
Das weiß (außer den Admins vielleicht) noch keiner so wirklich.
Sehr wahrscheinlich wird es in der 2. Klasse 4-5 Aufsteiger geben, wodurch diese Ligastufe auch bei gar keinen Absteigern zur Hälfte geleert wird.

Ich vermute einfach mal, oder hoffe es zumindest, dass die 2.Klasse dann wieder möglichst voll befüllt wird, würde bedeuten, sehr viele würden von der 3. Klasse aufsteigen.

Jedenfalls kommt am Montag wohl schon ein vorentscheidendes Spiel Richtung Meisterschaft - kann nur hoffen, dass meine Stürmer was treffen...

lg,
Coppelius.

R22
13.11.2009, 19:35
Ich hoff dass ich dich halt irgendwie aufhol ;-)

Coppelius
16.11.2009, 15:24
Ich hoff dass ich dich halt irgendwie aufhol ;-)

Ja, geht ziemlich knapp her!
Ich hoffe halt, dass ich die Fliegenfresser heute irgendwie biegen kann (dazu müssten meine Stürmer halt nen guten Tag erwischen), dann würde es Richtung Meisterschaft schon recht gut ausschauen...

R22
16.11.2009, 19:58
Ja, geht ziemlich knapp her!
Ich hoffe halt, dass ich die Fliegenfresser heute irgendwie biegen kann (dazu müssten meine Stürmer halt nen guten Tag erwischen), dann würde es Richtung Meisterschaft schon recht gut ausschauen...

Gratuliere zum heutigen sieg
irgendwie hab ich jetzt in den spielplan geschaut und du hast keine schweren gegner mehr, ich muss aber noch gegen die fliegenfresser spielen. dann hast du wohl die meisterschaft schon fix. tja muss ich halt auf ein wunder hoffn

Coppelius
19.11.2009, 20:58
Gratuliere zum heutigen sieg
irgendwie hab ich jetzt in den spielplan geschaut und du hast keine schweren gegner mehr, ich muss aber noch gegen die fliegenfresser spielen. dann hast du wohl die meisterschaft schon fix. tja muss ich halt auf ein wunder hoffn

ja danke!
nachdem du heute Pech hattest, schaut es nun wirklich sehr gut aus mit dem Titel - zumindest der virtuelle Sekt wird schonmal eingekühlt...;-)

Übrigens wird es fix drei Aufsteiger geben in der 3. Klasse - ich hoffe aber, dass da noch nicht das letzte Wort gesprochen ist und evtl. sogar alle aktiven Teams aufsteigen können...

R22
01.12.2009, 14:16
danke fürs mitspielen und hoffentlich begegnen wir uns wieder in der kommenden saison ;-)