PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Klasse/29, Saison 1

neo2000
10.03.2009, 07:02
Hallo liebe Mitstreiter der 2. Klasse/29 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=liga/tabelle),

wie gehts euch mit dem Spiel bzw. was erwartet ihr euch.

Was mich stört sind die Werbungen, die auf meinem 12" Notebook sehr viel Platz einnehmen. :-?

Liebe Grüße
Christian / neo2000

Banditozzz
10.03.2009, 18:43
hej alter TC´ler :-D

also mich stört nichts. Ich hoffe nur dass die Premium Accounts wirklich keien Auswirkungen auf das Spiel haben.

Finde die Idee mit diesem Manager ziemlich geil:-P:-P

kanns kaum erwarten dass es los geht...

Aber bis dahin werden noch einige Monate vergehen......

Wann glaubst du wird es losgehen???

lg to all, Manager des FC Inter Linz

neo2000
12.03.2009, 07:52
Ich weiß nicht genau, aber gestern hab ich das wo aufgeschnappt.
Nachdem ich jeden Tag unzählige Nachrichten mit dieser Frage bekomme: geplant ist, dass die ersten Liga-Spiele Ende April/Anfang Mai ausgetragen werden. Bis dahin müssen wir natürlich die wichtigsten Features freigeschaltet haben (dazu gehören natürlich die Aufstellungs- und Taktikeinstellungsseite, der Stadionausbau, Spieler-Transfermarkt, Spielplan und die Liga-Tabelle).
Da ich ja Beta-Tester bin und es ja eine Beta-Phase geben soll, hoffe ich doch mal informiert zu werden.

Zwetschkenknödel
12.03.2009, 07:53

Das hast du von Kamils Block aufgeschnappt;-)
Und es stimmt auch!
lg
Zwk

Banditozzz
13.03.2009, 19:34

Da ich ja Beta-Tester bin und es ja eine Beta-Phase geben soll, hoffe ich doch mal informiert zu werden.

bin auch Beta-Tester aber habe das nicht gewusst :oops::oops:

lg

wokasuperstar
14.04.2009, 14:44
Hallo liebe "29er-Kollegen",

schön langsam könnts ja wirklich endlich los gehen......jetzt brennts mir schon unter den Fingernägeln.... ;-)

lg

Bookie
29.04.2009, 15:27
Hi Jungs,

ich habe gar nicht mitbekommen, dass es schon Ligathreads gibt :-) :-)

So wie die Tests laufen, denke ich, dass wir noch eine Woche dranhängen werden müssen....

quercus
29.04.2009, 17:21
Hi Jungs,

ich habe gar nicht mitbekommen, dass es schon Ligathreads gibt :-) :-)

So wie die Tests laufen, denke ich, dass wir noch eine Woche dranhängen werden müssen....

Seas Bookie, des is jetzt aber a gschichtl........das dir was entgeht:oops:

Bookie
30.04.2009, 08:35
Seas Bookie, des is jetzt aber a gschichtl........das dir was entgeht:oops:

Nein, den Thread habe ich wirklich nicht geschnallt :-) :-)

Hi Andi, alles o.k. bei Dir?

quercus
01.05.2009, 13:36
Nein, den Thread habe ich wirklich nicht geschnallt :-) :-)

Hi Andi, alles o.k. bei Dir?

Ja, danke der nachfrage, alles fit im schritt:lol:

wäre wieder einmal zeit für ein gemeinsmes hülserl........schätz mal wenn das spiel rennt werden wir wieder ein HK treffen einrichten, was sagst du dazu!!!
lg
Andi

Bookie
04.05.2009, 09:05
Ja, danke der nachfrage, alles fit im schritt:lol:

wäre wieder einmal zeit für ein gemeinsmes hülserl........schätz mal wenn das spiel rennt werden wir wieder ein HK treffen einrichten, was sagst du dazu!!!
lg
Andi

Na sicher, wird´s das geben ;-)

Und wenn´s bei Doris und Heli im "Garten" stattfindet ;-)

Bookie
01.10.2009, 13:49
Nachdem es jetzt lsogehen soll, wünsche ich allen viel Glück....

wokasuperstar
01.10.2009, 14:58
Mögen die Spiele beginnen.... :-D

neo2000
05.10.2009, 21:22
Na interessant. Irgndwie aufgestellt (nach besten Teamchef Wissen :) ) und gleich 5:0 gewonnen.

Banditozzz
05.10.2009, 22:00
lauter bekannte gesichter hier :-D:-D:-D

freu mich, dass es losgeht. noch nicht alles da, aber wird schon langsam:-)

habe auch einen Sieg eingefahren, dabei ist mir eingefallen, dass ich meine stärkste Elf gar nciht aufgestellt habe8-)

na mal schauen wie es weitergeht...

glg an alle...

Bookie
06.10.2009, 07:50
tja klassischer Fehlstart....

da war wohl mehr Euphorie als Hirn dabei.....

Grats an Flavia zu ihrem Sieg..... :up:

wokasuperstar
06.10.2009, 13:37
Vielen Dank!

War ja eine recht knappe Partie.....

Noch kamma aber nicht allzu viel aus der ersten Runde schließen, denke ich. Bei der "Analyse" des Spielberichtes ist mir gleich ein horrender Aufstellungs-Fehler meinerseits aufgefallen - Gott sei Dank hat's dennoch zum positiven Auftakt gereicht. ;-)

Schau ma mal wie's weiter geht!

Wünsche euch noch allen viel Glück und Spaß für die nächsten Runden!

......nur FC Inter Linz kann sich ruhig mal einen kleinen "Ausrutscher" in Runde Zwei erlauben..... :twisted:

Banditozzz
09.10.2009, 21:02
Hi,

2 Spiele /2 Siege. kann es kaum glauben :-D

wie laufen bei euch die Trainings?

2 Trainings ohne Resultate :-?:-?

jeweils Taktik, einmal int 3 und einmal 8. hat wer tipps??

lg

Bookie
13.10.2009, 13:53
Hi,

2 Spiele /2 Siege. kann es kaum glauben :-D

wie laufen bei euch die Trainings?

2 Trainings ohne Resultate :-?:-?

jeweils Taktik, einmal int 3 und einmal 8. hat wer tipps??

lg

Du musst versuchen die Int. zu finden, die am meisten anspricht, sprich die meisten Verbesserungen und geringsten Verschlechterungen hat.

Die skill ups werden von alleine kommen.... ;-)

Banditozzz
13.10.2009, 19:11
du trainierst skillls`???

ich bin voll am taktikpushen (allerdings ohne ups):oops::oops::oops::-x:cry::evil:

Bookie
14.10.2009, 08:11
du trainierst skillls`???

ich bin voll am taktikpushen (allerdings ohne ups):oops::oops::oops::-x:cry::evil:

Habe ich wo geschrieben, dass ich skills trainiere? :lol::lol:

Xentron
14.10.2009, 08:22
tja klassischer Fehlstart....

obligater Fehlstart meinst oder ;-)

Bookie
14.10.2009, 08:28
obligater Fehlstart meinst oder ;-)

Nein mein Freund, damals gewann ich mit 1:0 und stieg fast ab... ;-)

Xentron
14.10.2009, 08:32
aber die Liga war damals fast die selbe oder`? Was ich mich erinnere, warst du doch mal in einer 28er, oder?

Bookie
14.10.2009, 08:50
aber die Liga war damals fast die selbe oder`? Was ich mich erinnere, warst du doch mal in einer 28er, oder?

Also damals fingen wir in der 2. UL bis 4. UL an.

Ich begann in der 3. UL/102.

In einer 28er war ich nie, aber in der legendären 2. UL 52 (Das war Deine erste Liganr. ;-))

neo2000
14.10.2009, 19:50
Habe ich wo geschrieben, dass ich skills trainiere? :lol::lol:Was ist denn sinnvoll?
Taktik oder Skills - da die Teamtaktik wie es scheint sich ja aus dem Schnitt aller Spieler bildet, ist es nicht mehr so wie einst beim guten alten TC, dass man einfach die Taktik rauftrainiert die man dann ewig und noch 3 Tage hat. :)

Banditozzz
15.10.2009, 18:42
Was ist denn sinnvoll?
Taktik oder Skills - da die Teamtaktik wie es scheint sich ja aus dem Schnitt aller Spieler bildet, ist es nicht mehr so wie einst beim guten alten TC, dass man einfach die Taktik rauftrainiert die man dann ewig und noch 3 Tage hat. :)

würde mich auch interessieren :-x

habe bisher noch keine ergebnisse gehabt. keine verschlechterungen keine steigerungen :-x:-?

kann ich von bugs sprechen oder habe ich einfach pech, bzw falsch trainiert?

taktik mit hoher und mit niederiger Int. trainiert:-o:-(

Bookie
16.10.2009, 08:07
Was ist denn sinnvoll?

Das ist die Frage, ich denke, dass ich Euch da nichts neues erzählen werde, denn ihr werdet das Gleiche wissen wie ich:

Es gibt im Prinzip 4 wichtige Faktoren, was ich bis jetzt so mitbekommen habe....

Fitness, Kondition, Spielerskills, Taktik.

Je besser die Fitness umso weniger Abzüge bekommt er. Gut, vielleicht bekommen sie einen Bonus wenn sie mehr als 11 haben....?

Kondition: Ist die Kondi mal aufgebraucht, dann beginnt der Spieler im Spiel skills abzubauen, sprich er wird rasant schlechter....

Skills: Am besten wäre die Spieler hätten 6 x 20 :lol:, aber die Frage stellt sich, wie lange spiele ich mit diesen Spielern? Spiele ich lange mit ihnen, hat Skilltraining sinn, spiele ich nicht lange, dann.....

Taktik: Offensichtlich ist die Taktik ein wichtiger Faktor. Die Frage ist nur. Ist es von Vorteil oder von Nachteil, wenn ich hohe Taktikwerte habe, wenn mir die Skills fehlen.
Ist es von Vorteil oder Nachteil wenn ich schlechte Taktikwerte habe, wenn meine Spieler vor Skills strotzen.....

Ich denke, man muss hier die ideale Mischung erst finden......

Vieles ist neu gegenüber dem alten Teamchef:

Die Fitness und Kondi dürfte mehr gewichtet sein. Die Erfahrung wurde geschwächt, die Taktiken wurden angepasst (man kann mit 20er Taktiken nicht mehr den Gegner überrennen, wenn der nicht 20 hatte).

Die Berechnung läuft anders :up:

Somit ein völlig neuer Spielspaß in dem ich nicht mehr weiß als ihr ;-)

Banditozzz
16.10.2009, 14:46
danke für die Anregungen Booki :hail::hail:

ich denke hier sind einige wichtige Sachen gesagt worden.

werde es mri mal genauer anschauen, wenn ich Zeit finde...

bin leicht im Stress.

Hoffe aber mein nächstes Training liefert mal ERgebnisse!!! :-?

lg

Bookie
16.10.2009, 15:13
danke für die Anregungen Booki :hail::hail:

ich denke hier sind einige wichtige Sachen gesagt worden.

werde es mri mal genauer anschauen, wenn ich Zeit finde...

bin leicht im Stress.

Hoffe aber mein nächstes Training liefert mal ERgebnisse!!! :-?

lg

Solltet Ihr wenig skill ups haben (ich hatte bis jetzt immer "nur 1+), lasst Euch nicht entmutigen....

Wichtig ist die Summe der Verbesserungen und Verschlechterungen. Hier könnt ihr erkennen wie gut oder schlecht ein Training angenommen wurde. Doch vorsicht, so einfach ist´s auch wieder nicht, denn das Training hängt auch leicht (angeblich) vom Spiel des Vortags ab.....

Wie genau, weiß ich selbst noch nicht......

So jetzt zur Liga, nach dem Fehlstart (sry an Flavia ;-)), läuft´s ja wieder schön langsam, allerdings werde ich in der 7. bis 9. Runde die "3 Runden der Wahrheit"
erleben :oops::lol:

Banditozzz
18.10.2009, 17:02
4 Traininng ohne REsultate, keine Ups und keine Downs :-x:evil::evil::evil::evil:

was soll das??? bin echt ratlos

Bookie
19.10.2009, 07:55
4 Traininng ohne REsultate, keine Ups und keine Downs :-x:evil::evil::evil::evil:

was soll das??? bin echt ratlos

Ich hatte auch erst 3 ups....

Wie hoch sind die Verbesserungen/Verschlechterungen?

Banditozzz
19.10.2009, 19:04
habe den Kamil konaktiert und das problem hat sich gelöst jupiiiii

so meine bisherigen Trainings

1 Training 19 Verbesserungen 8 Verschlechterungen
2: 9 Verschlechterungen 31 Verbesserungen 1 Skill UP
3: 12 Verschlechterungen 25 Verbesserungen 1 Skill Up
4: 14 Verschlechterungen, 29 Verbesserungen, 2 Skill-UP

so wie soll ich die Ergebnisse nun verstehen?? gut? Schlecht?:-?:-?

Bookie
20.10.2009, 08:12
habe den Kamil konaktiert und das problem hat sich gelöst jupiiiii

so meine bisherigen Trainings

1 Training 19 Verbesserungen 8 Verschlechterungen
2: 9 Verschlechterungen 31 Verbesserungen 1 Skill UP
3: 12 Verschlechterungen 25 Verbesserungen 1 Skill Up
4: 14 Verschlechterungen, 29 Verbesserungen, 2 Skill-UP

so wie soll ich die Ergebnisse nun verstehen?? gut? Schlecht?:-?:-?

Das 2. war das beste (eh kloar :-)), da haben die Jungs am meisten drauf angesprochen, da dürftest Du die richtige Int. erwischt haben....

Dein Training war etwas besser als meines :up:

ACHTUNG NEUIGKEIT:

Die Fitness steigt nicht mehr wie bisher wenn die Spieler spielen, sondern sie wird fallen, weil die Spieler müde sind.... (Eine Pause tut ihnen manchmal daher gut.....)

So war es immer geplant, jetzt hat es Kamil erstmals durchgezogen (siehe gestriges Spiel)

Aufpassen Kollegen ;-)

neo2000
22.10.2009, 08:43
1. Training: Keine Skill-Ups/Skill Downs
2. Training: 1 Skill-Up auf Schusskraft
3. Training: 1 Skill-Up auf Schusskraft + 1 Skill-Up auf Hoch in den Strafraum
4. Training: Keine Skill-Ups/Skill Downs
5. Training: 1 Skill-Up auf Kondition

Bookie
26.10.2009, 19:30
2:0 Sieg gegen Ergo Bibamus, bin hochzufrieden :up:

allerdings auf Kosten des Captains :-(

Banditozzz
28.10.2009, 18:47
bei mir läuft es zur zeit herrlich:-D:-D:-D

allerdings kommt bald das spiel gegen bookie :-?:-?:-?

Bookie
28.10.2009, 19:13
bei mir läuft es zur zeit herrlich:-D:-D:-D

allerdings kommt bald das spiel gegen bookie :-?:-?:-?

Sollte ich es schaffen gegen Köchling zu gewinnen, ist es wirklich ein Megaduell.

Vorallem wenn es dann so bleibt, ist es das Meisterschaftsfinale in der letzten Runde...... ;-)

Jetzt mehr ich gewinne umso mehr ärgert mich das 0:1 gegen Flavia in der 1. Runde........ (das war echt unnötig und blöd von mir, falsche Taktiken erwischt.....)

Banditozzz
29.10.2009, 18:29
tja,

hui

dem Endspiel entkommen :oops::oops::oops::-D

tut mir leid für dich bookie.

PS: ich verstehe es auch nicht, warum es bei mir so gut läuft:-?:-?

lg

neo2000
30.10.2009, 08:06
Ich auch nicht.
Von den %-Werten glaub ich das schlechteste Spiel ever. Aber daheim gehts doch besser als auswärts.

Heim - 4 Spiele/4 Siege 9:0 TVH
Auswärts - 4 Spiele /1 Sieg - 3 Niederlagen

Bookie
30.10.2009, 08:09
tja,

hui

dem Endspiel entkommen :oops::oops::oops::-D

tut mir leid für dich bookie.

PS: ich verstehe es auch nicht, warum es bei mir so gut läuft:-?:-?

lg

Bei Dir war´s knapp, bei mir Unvermögen. Mit 2:1 Torchancen 0:1 verlieren, ärgerlich....

...aber so ist Fussball. Vielleicht verpflichte ich den Tormann von Köchling :lol:

Trotzdem gebe ich nicht auf. Meine Truppe will unbedingt den Sieg am Montag ;-)

Bookie
30.10.2009, 08:10
Ich auch nicht.
Von den %-Werten glaub ich das schlechteste Spiel ever. Aber daheim gehts doch besser als auswärts.

Heim - 4 Spiele/4 Siege 9:0 TVH
Auswärts - 4 Spiele /1 Sieg - 3 Niederlagen

Ich weiß, aber Deine 3 Heimspiele waren gegen schwache Teams....

Dieser Heimsieg ist Dein erster echter. Ein Warnsignal an Ergo Bibamus und Inter Linz ;-)

Banditozzz
30.10.2009, 09:02
ich freue mich auf das spiel am montag.

aber so richtig gefallen tut mir das spiel noch nicht.:oops: Es fehlen leider noch zu viele Features. Aber wird schon bald (hoffe ich)

wie schaut es mit euren Stadioneinnahmen aus??

ich mach ca. 12000 gewinn pro Heimspiel :oops:

lg an all

Bookie
30.10.2009, 09:05
ich freue mich auf das spiel am montag.

aber so richtig gefallen tut mir das spiel noch nicht.:oops: Es fehlen leider noch zu viele Features. Aber wird schon bald (hoffe ich)

wie schaut es mit euren Stadioneinnahmen aus??

ich mach ca. 12000 gewinn pro Heimspiel :oops:

lg an all

Da werden noch viele Features kommen, glaube mir... ;-)

Was ist bei Dir Gewinn?

Bruttogewinn (sprich nur Einnahmen)
Nettogewinn (Heimspiel abzüglich Stadionkosten)
Oder Reinerlös (Heimspiel abzüglich Stadionkosten abzüglich Kosten Auswärtsmatch)

Banditozzz
30.10.2009, 11:11
Stadioneinahmen - Erhaltungskosten = 12000

ist das gut??

habe einen Zuschauerschnitt von ca. 1600..

Bookie
30.10.2009, 11:22
Stadioneinahmen - Erhaltungskosten = 12000

ist das gut??

habe einen Zuschauerschnitt von ca. 1600..

Ich habe 12.000 bei einem Schnitt von 1.070 Zusehern

Denke dass das recht gut ist.

Du wirst wahrscheinlich nur Steher haben, oder?

Banditozzz
30.10.2009, 16:40
nein,

habe schon ausgebaut :-?:-?:-?

Bookie
30.10.2009, 16:43
nein,

habe schon ausgebaut :-?:-?:-?

und du bist voll, jedes Mal?

neo2000
31.10.2009, 11:33
Ach - der Goalie ist nix besonderes
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1667&code=e69a71475282e0255b57b535ce1f4639

Ich mach 9.500 pro Heimspiel Gewinn.
Reich wird man damit nicht. ;(

Banditozzz
01.11.2009, 18:16
und du bist voll, jedes Mal?

nein, einmal haben 16 Leute gefällt :-D

ahja: hatte am 30 meiner bescheidenen Meinung nach ein super Training:

11 Verschlechterungen, 29 STeigerunen, 6 Skill-Ups 8-):lol::lol:

@Neo: ich finde den Torhüter nicht schlecht ;-)

wokasuperstar
02.11.2009, 20:49
Jetzt mehr ich gewinne umso mehr ärgert mich das 0:1 gegen Flavia in der 1. Runde........ (das war echt unnötig und blöd von mir, falsche Taktiken erwischt.....)

;-)....hi bookie!

Freu mich schon auf das "Rückspiel" am Donnerstag. Bin mit meiner Perfomance bis dato zwar nicht ganz zufrieden, habe aber zugegebenermaßen auch ein bisserl zu viel herum expermimentiert (siehe speziell meine 1:4 und 0:3 Niederlagen gg. Harbach und Bibamus), und das zum Teil auch sehr "hanebüchen"....Diese Debakel wären definitiv in dieser Form nicht notwendig gewesen.

Sehe dein Team zwar schon als leichten Favoriten für die DO-Partie, doch aufgegeben wird nur ein Brief - und aus dem Römerstadion konnte bis dato immerhin nur FC Inter Linz mit einem knappen 1:0 ganze drei Punkte entführen! 8-)

Also: auf ein spannendes Duell!

Ciao,
Woka

Bookie
03.11.2009, 08:37
Wow! Den Tabellenführer zwar nur 1:0 besiegt, aber ihn auch beherrscht.

Bin hochzufrieden, jetzt ist aber ergo bibamus da und Mitfavorit, denn:

Inter spielt gegen Ergo zu auswärts und mich zu Hause
Ergo hat beide spiele zu Hause
und ich beide auswärts....

Evtl. könnten Flavia und Köchling das Zünglein an der Waage sein, mit ihren Heimspielen....

und nicht uninteressant, es werden ziemlich sicher 4 evtl. 5 aufsteigen, bei 4 wird´s für die beiden interessant..... (ist aber noch nicht entschieden von den Admins)

;-)....hi bookie!

Freu mich schon auf das "Rückspiel" am Donnerstag. Bin mit meiner Perfomance bis dato zwar nicht ganz zufrieden, habe aber zugegebenermaßen auch ein bisserl zu viel herum expermimentiert (siehe speziell meine 1:4 und 0:3 Niederlagen gg. Harbach und Bibamus), und das zum Teil auch sehr "hanebüchen"....Diese Debakel wären definitiv in dieser Form nicht notwendig gewesen.

Sehe dein Team zwar schon als leichten Favoriten für die DO-Partie, doch aufgegeben wird nur ein Brief - und aus dem Römerstadion konnte bis dato immerhin nur FC Inter Linz mit einem knappen 1:0 ganze drei Punkte entführen! 8-)

Also: auf ein spannendes Duell!

Ciao,
Woka

Ja und genau das muss ich auch versuchen, dir 3 Pkt. zu nehmen....
Wird nicht leicht, aber die Heimniederlage sitzt im Nacken, das habe ich nicht vergessen, da brennen wir alle auf Rache....

Die Jungs sind heiss...., ich musste extra trainingsfrei geben, sonst hätten sie sich bereits zerfleischt vor Ehrgeiz...... ;-) :lol:

Bin schon gespannt auf Donnerstag.... ;-)

Banditozzz
03.11.2009, 09:47
Hallo,

mir ist glaube ich aufgefallen, das der Heimvorteil viel mehr gewichtet wird als bei Tc alt??

was meint ihr??

hatte super Trainings wirklich, und dann die Niederlage gegen Bookie, und wie er gesagt hat hat er auch das Spiel komplett beherrscht:-?

ich kann das nur auf den Heimvorteil zurückführen :evil:

lg

Bookie
03.11.2009, 09:51
Hallo,

mir ist glaube ich aufgefallen, das der Heimvorteil viel mehr gewichtet wird als bei Tc alt??

was meint ihr??

hatte super Trainings wirklich, und dann die Niederlage gegen Bookie, und wie er gesagt hat hat er auch das Spiel komplett beherrscht:-?

ich kann das nur auf den Heimvorteil zurückführen :evil:

lg

Zumindest schließe ich aus den Noten, dass ich Dich beherrscht habe und ja, das Gefühl habe ich auch, dass der Heimvorteil ein klein wenig mehr gewichtet ist als bei TC-alt.

Denn so viel Unterschied, wie es die Noten sagen, ist zwischen uns garantiert nicht ;-)

Banditozzz
03.11.2009, 09:58
aber ich göhne dir den Sieg.

glaube du investierts viel mehr Zeit als ich in TC (leider geht es nicht wegen meiner Arbeit):-(:-(

weißt du schon wie der TRansfermarkt genau aussieht??

und was trainierst du eher??Taktik oder Skills??

Ist die Frage ob es wirklich Sinn macht mit den Luschen Taktiken zu traniieren? :-?

bmwf1
03.11.2009, 09:59
Heimvorteil :?: Ich bin mir noch immer nicht sicher ob´s den überhaupt schon gibt :!:

Bookie
03.11.2009, 10:16
aber ich göhne dir den Sieg.

glaube du investierts viel mehr Zeit als ich in TC (leider geht es nicht wegen meiner Arbeit):-(:-(

weißt du schon wie der TRansfermarkt genau aussieht??

und was trainierst du eher??Taktik oder Skills??

Ist die Frage ob es wirklich Sinn macht mit den Luschen Taktiken zu traniieren? :-?

Bis jetzt habe ich nur Kondi trainiert, nachdem mein Schnitt der Stammelf mittlerweile auf 8,5 ist, trainiere ich jetzt den schwächsten Skill.

Transfermarkt sollte diese Woche kommen, er wird ähnlich wie bei TC alt aussehen, mehr weiß ich auch nicht....

Banditozzz
03.11.2009, 10:22
irgendwie habe ich jetzt bemerkt, dass mein schwächster Stürmer im Angriff gestanden ist gegen dich, hat sich irgendwie reingeschlichen:evil::evil:

konditionell ist mein Team sehr gut drauf.

aber um auf meine Frage zurückzukommen (was macht mehr sinn, taktik oder skills zu traniieren)....

das Training ist viel komplexer geworden, und ich weiß keinen Rat.

eher taktik oder skills??:-?

Bookie
03.11.2009, 13:34
irgendwie habe ich jetzt bemerkt, dass mein schwächster Stürmer im Angriff gestanden ist gegen dich, hat sich irgendwie reingeschlichen:evil::evil:

konditionell ist mein Team sehr gut drauf.

aber um auf meine Frage zurückzukommen (was macht mehr sinn, taktik oder skills zu traniieren)....

das Training ist viel komplexer geworden, und ich weiß keinen Rat.

eher taktik oder skills??:-?

Da kann ich Dir nichts dazu sagen, weiß selber noch nicht viel :-?

Es wird wohl die Mischung sein....

Banditozzz
05.11.2009, 19:30
meine Jungs packen ja auswärts gar nichts :-?:-x:cry::cry:

Bookie
06.11.2009, 08:22
meine Jungs packen ja auswärts gar nichts :-?:-x:cry::cry:

Sensationell, mit Deiner Niederlage hätte ich nie und nimmer gerechnet.....

Tja, die Revanche ist geglückt mit dem 2:1, aber es war wohl mehr Glück als Können. :hail:

Banditozzz
06.11.2009, 21:47
@Bookie: auswärts geht bei mir anscheindend nichts.

aber ich probiere wieder was aus fürs nächste Spiel.

wenns klappt komme ich zur alten Stärke zurück:-D, wenn nicht dann falle ich noch tiefer :-(:-(

Bookie
09.11.2009, 08:40
@Bookie: auswärts geht bei mir anscheindend nichts.

aber ich probiere wieder was aus fürs nächste Spiel.

wenns klappt komme ich zur alten Stärke zurück:-D, wenn nicht dann falle ich noch tiefer :-(:-(

Du bst ein offensives Team? Weiß auch nicht...

Banditozzz
09.11.2009, 10:25
Du bst ein offensives Team? Weiß auch nicht...

nein, normales

Bookie
09.11.2009, 10:57
nein, normales

interessant.... komisch....

Banditozzz
11.11.2009, 21:13
so,

wieder einen Sieg gelandet. Endlich wieder:confused:

dbdtBot
12.11.2009, 15:07
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/29.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Bookie
12.11.2009, 15:07
Hi Jungs,

ist ja ziemlich nett das neue Forum... ;-)

Banditozzz
12.11.2009, 16:03
ja schaut gut aus :cool::cool:

Banditozzz
12.11.2009, 16:03
ja sieht ganz gut aus

Bookie
12.11.2009, 16:53
Sensationell, was ist denn da jetzt passiert.

Alle drei Verfolger spielen X :shock::shock::shock::shock:

neo2000
13.11.2009, 09:10
Fitnesstechnisch am Sand. Aber keine Alternativen auf der Bank.

2 x 0:0 gegen die hinteren Teams. Schwach.

Bookie
13.11.2009, 14:03
Ich setzte ab und zu meine Luschen ein, um Fitnessschonend zu spielen.

Möglicher Weise der richtige Weg?

Banditozzz
16.11.2009, 21:59
Ich setzte ab und zu meine Luschen ein, um Fitnessschonend zu spielen.

Möglicher Weise der richtige Weg?

ich nie. es spielen immer die besten.

aber keine Ahnung, könnte durchaus richtig sein..

heute ein schöner Sieg. FC Inter Linz freut sich über den höchsten Sieg bisher:clap::cheer2::hail::lock1::not_worthy::peac e::tea::tea::th_alc:

lg

Bookie
17.11.2009, 09:03
Rot Schwarz Harbach macht mir etwas Kopfzerbrechen, die dürften plötzlich stark geworden sein. :shock::shock:

Sieg gegen Inter und X gegen Ergo Bibamus (auch die Bewertung ist top :respekt:)

Das wird eine harte Nuß am Donnerstag......

Bookie
19.11.2009, 11:13
So liebe Ligakollegen jetzt ist einiges fix, falls ihr es noch nicht wisst hier die wesentlichen Infos exklusiv von Eurem Moderator ;-)

Aufstiegsprämien:

Meister: EUR 10.000,00
Aufsteiger: EUR 5.000,00
Torschützenkönig: EUR 2.500,00

Aufstiegssystem:

Es gibt 4 Aufsteiger und 2 Absteiger

Saisonpause:

2 Spieltage, sprich am 14.12.09 ist das erste Match der 2. Saison.
In der Pause werden nur die Gehälter abgebucht, nicht aber die Stadionkosten, achtet aber in Eurem Budget, dass Euer erstes Spiel in der 2. Saison ein Auswärtsspiel sein könnte... ;-)

Fitness:

Die Fitness bleibt von der Wichtigkeit her gleich, sie wird nur anders dynamisch gestaltet. Ein Spieler bekommt für 1 Spiel Pause bis zu dem Wert zurück, den er in 3 Spielen verliert.

Zum Ligaalltag:

Ich bin heute auf 2 Partien gespannt:

Ergo gegen Inter: Ergo ist Favorit und ich fürchte einen Heimsieg, hoffe natürlich auf ein X

Rot Schwarz gegen Bookie Utd.: So wie sich Rot Schwarz präsentierte in den letzten Spielen müsste ich mit einem X hochzufrieden sein, hoffe aber doch auf einen Sieg.
Genauso kann es aber auch eine Niederlage werden, die sind zur Zeit mega drauf :respekt:

Banditozzz
21.11.2009, 20:10
So liebe Ligakollegen jetzt ist einiges fix, falls ihr es noch nicht wisst hier die wesentlichen Infos exklusiv von Eurem Moderator ;-)

Aufstiegsprämien:

Meister: EUR 10.000,00
Aufsteiger: EUR 5.000,00
Torschützenkönig: EUR 2.500,00

Aufstiegssystem:

Es gibt 4 Aufsteiger und 2 Absteiger

Saisonpause:

2 Spieltage, sprich am 14.12.09 ist das erste Match der 2. Saison.
In der Pause werden nur die Gehälter abgebucht, nicht aber die Stadionkosten, achtet aber in Eurem Budget, dass Euer erstes Spiel in der 2. Saison ein Auswärtsspiel sein könnte... ;-)

Fitness:

Die Fitness bleibt von der Wichtigkeit her gleich, sie wird nur anders dynamisch gestaltet. Ein Spieler bekommt für 1 Spiel Pause bis zu dem Wert zurück, den er in 3 Spielen verliert.

Zum Ligaalltag:

Ich bin heute auf 2 Partien gespannt:

Ergo gegen Inter: Ergo ist Favorit und ich fürchte einen Heimsieg, hoffe natürlich auf ein X

Rot Schwarz gegen Bookie Utd.: So wie sich Rot Schwarz präsentierte in den letzten Spielen müsste ich mit einem X hochzufrieden sein, hoffe aber doch auf einen Sieg.
Genauso kann es aber auch eine Niederlage werden, die sind zur Zeit mega drauf :respekt:

hallo Bookie,

danke für die Infos, wusste ich. sehr klasse wie sich das hier entwickelt. Schaut wirklich gut aus, und ein großes Kompliment an kamil, was der leistet ist wirklich hervorragend. Bin mir sicher dass in wenigen Saisonen keiner mehr über TC sprechen wird, sondern nur mer über DBDT;-)

so zur Liga nun, also wird vielleicht doch noch spannend. Meine Deppen haben endlich wieder auswärts gepunket. Habe wirklich nicht mit einem Sieg gerechnet, aber das Torschusstraining dürfte sich in letzter Zeit ausgezahlt haben :-P:-P

lg

Bookie
23.11.2009, 08:17
Ja da läuft einiges komisch zur Zeit.

Rot schwarz wurde stark, köchling schwächelt.

Keine Ahnung was da passiert :-) :-)

inglay
23.11.2009, 11:36
Ja da läuft einiges komisch zur Zeit.

Rot schwarz wurde stark, köchling schwächelt.

Keine Ahnung was da passiert :-) :-)

Momentan bin ich zufrieden ;-), aber das kann sich wieder ganz schnell

ändern. Heute steht wieder ein ganz wichtiges match an, das wird sicher

nicht leicht gegen Flavia Solva.

wokasuperstar
23.11.2009, 21:05
Grüß euch!

Bei meiner Squadra harkt es schon von Beginn an ein wenig an der Konstanz - viel zu viele Punkte verschenkt (auch zuletzt nur zwei Remis gg. Austria + Austria Wien)....immerhin gab es heute wieder mal drei Punkte. Habe zwar vor dieser Partie ein bisserl getüftelt und wieder einige Einstellungen angepasst, hätte aber nicht mit einem Sieg gerechnet, nach dem Rot Schwarz Harbach bis heute sowas wie "das Team der Stunde" war, noch dazu bereits 9 Spiele lang ungeschlagen.

Dass meine Jungs aber gerade gg. Harbach die höchste Niederlage einstecken mußten (1:4 in der Hinrunde), macht dieses 2:1 heute natürlich noch etwas schöner... ;-)

Nun wird ja noch spannend, wer sich letztlich den Titel sichert. FC Inter Linz oder Bookie? Oder kann gar Ergo noch 5 Pkte. in den letzten drei Runden aufholen? Auf jeden Fall spricht alles für ein spannendes Saison-Finale.

Auch der vierte Platz scheint heiß umkämpft, da ja Flavia, Harbach und Köchling derzeit innerhalt von nur 2 Punkten liegen. Trotz des heutigen Ergebnisses halte ich nach wie vor Rot Schwarz Harbach für den Favoriten auf Platz Vier, schon alleine wegen der besseren Auslosung. Meine Jungs müssen z.B. noch gg. Köchling und gg. Ergo Bibamus ran, auf Harbach warten nur noch Nachzügler. Extrem spannend wärs ja, wenn auch vor der letzten Runde noch alle drei Aufstiegschancen hätten, denn in Runde 18 steht u.a. die Partie FC Köchling vs. SVL Flavia Solva auf dem Spielplan......Aber schau ma mal, was passiert....

Wünsche euch allen auf jeden Fall noch viel Spaß mit dem Endspurt dieser spannenden Saison!

Ciao,
Woka

neo2000
23.11.2009, 21:39
Was weiß ich was da abgeht. Da spiel ich ein paar mal 0:0 - gewinne seit dem 10. Spieltag mal wieder. Und das gegen Ergo! :)

Hab jetzt zu meiner offensiven (theoretisch) Ausrichtung mal 3-4-3 spielen lassen.

Bookie
24.11.2009, 08:38
Manche Spiele sind wirklich nicht nachvollziehbar. Habe mal die Taktiken anders gespielt, mit dem besten Team und erreiche ein 0:0

aber nicht unglücklich sondern mMn gerechte Punkteteilung. Heuberg konnte gesamte 3 Konter starten, stellt Euch vor die wären auch durch gegangen. Das hatte ich zuvor nie....

Also entweder habe ich was versäumt in den letzten Runden oder es gibt so etwas wie einen "schlechten Tag" :-) :-)

Der Meistertitel wird äußerst knapp vergeben werden.

16. Runde: Ergo Bibamus - Bookie Utd.
Köchling - Inter Linz

keine Prognosen, da können die Spiele in alle Richtungen gehen.

17. Runde:

Bookie Utd. - Köchling (hoffe auf Revanche)
Austria Wien - Inter Linz (sollte eine klare Sache sein)
Flavia - Ergo Bibamus (ebenfalls eine spannende Partie)

18. Runde:

Inter Linz - Bookie Utd. (tja, wir werden sehen.....)

Banditozzz
25.11.2009, 17:02
Manche Spiele sind wirklich nicht nachvollziehbar. Habe mal die Taktiken anders gespielt, mit dem besten Team und erreiche ein 0:0

aber nicht unglücklich sondern mMn gerechte Punkteteilung. Heuberg konnte gesamte 3 Konter starten, stellt Euch vor die wären auch durch gegangen. Das hatte ich zuvor nie....

Also entweder habe ich was versäumt in den letzten Runden oder es gibt so etwas wie einen "schlechten Tag" :-) :-)

Der Meistertitel wird äußerst knapp vergeben werden.

16. Runde: Ergo Bibamus - Bookie Utd.
Köchling - Inter Linz

keine Prognosen, da können die Spiele in alle Richtungen gehen.

17. Runde:

Bookie Utd. - Köchling (hoffe auf Revanche)
Austria Wien - Inter Linz (sollte eine klare Sache sein)
Flavia - Ergo Bibamus (ebenfalls eine spannende Partie)

18. Runde:

Inter Linz - Bookie Utd. (tja, wir werden sehen.....)

hoffetnlich kann ich mich revanchieren, zuhause sind meine Jungs viel stärker, auf jeden Fall wird es spannend und ich galube es wird sich wirklich erst am letzten Tag entscheiden :oops::oops:

lg

PS: glaube aber nicht dass ich meister werde.

Bookie
26.11.2009, 07:40
hoffetnlich kann ich mich revanchieren, zuhause sind meine Jungs viel stärker, auf jeden Fall wird es spannend und ich galube es wird sich wirklich erst am letzten Tag entscheiden :oops::oops:

lg

PS: glaube aber nicht dass ich meister werde.

Genau, jetzt schieben wir alle dem anderen die Favoritenrolle zu und am Ende wird Ergo Bibamus Meister :-) :-)

Bookie
26.11.2009, 16:38
Unpackbar :evil: 2 rote Karten gegen VT´s :evil::evil::evil::evil:

ChiefFred
26.11.2009, 23:29
Unpackbar :evil: 2 rote Karten gegen VT´s :evil::evil::evil::evil:
armer bookie! :trost:

neo2000
27.11.2009, 06:33
Hast du eh noch genug Spieler gegen mich?

Bookie
27.11.2009, 07:41
Hast du eh noch genug Spieler gegen mich?

Freilich, leider oder Gott sei Dank durfte mein stärkster VT gestern auch nicht spielen, weil er im Spiel davor rot bekam....

Keine Ahnung was da jetzt los ist, die Schiris haben es offensichtlich auf mich abgesehen... :-) :-)

Banditozzz
30.11.2009, 18:51
mist, der letzte Spieltag muss über den Meister entscheiden :-(:-(:-(

wenn ich mir die Werte von Bookie so ansehe, dann wird das nichts mit dem Meistertitel für meine Deppen :-?:-x:cry::cry::cry:

Banditozzz
30.11.2009, 19:42
transfermarkt wurde heute eröffnet und es wird gleich beschiessen :-?:-?

http://du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=170

Bookie
30.11.2009, 20:56
mist, der letzte Spieltag muss über den Meister entscheiden :-(:-(:-(

wenn ich mir die Werte von Bookie so ansehe, dann wird das nichts mit dem Meistertitel für meine Deppen :-?:-x:cry::cry::cry:

Keine Ahnung warum ich heute so stark war, ich habe nur eine Kleinigkeit verändert, aber ob´s das war?????

Auf jeden Fall wird es ein Grande Finale Ergo Bibamus hat das von mir erhoffte X gespielt.

Somit ein echtes Finale zwischen uns mit Vorteilen für Dich, denn ich muss gewinnen.

Bin echt schon gespannt was da am Donnerstag abgehen wird. Werde auf jeden Fall noch mal alles in die Schlacht werfen. ;-)

Bookie
30.11.2009, 21:33
transfermarkt wurde heute eröffnet und es wird gleich beschiessen :-?:-?

http://du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=170

Hier kann nicht beschissen werden, da noch keine EUR 200.000,00 hat ;-)

Die besten werden bei ca. 40.000,00 stehen schätze ich...

neo2000
01.12.2009, 07:07
Ich wollte mit einer 3-4-3 Taktik überraschen, aber (spielst du defensiv) ich bin beim 0:1 eiskalt ausgekontert wordern.

Da war schon ein Klassenunterschied. Keine Ahnung wieso ich die Spiele davor positiv bestritten habe. Naja - Austieg ade. Looking forward ...

Mal schauen, was sich so am Transfermarkt tut. Ich hab 3 Spieler oben.
Ich hoffe die bring ich an.

Bookie
01.12.2009, 08:17
Ich wollte mit einer 3-4-3 Taktik überraschen, aber (spielst du defensiv) ich bin beim 0:1 eiskalt ausgekontert wordern.

Da war schon ein Klassenunterschied. Keine Ahnung wieso ich die Spiele davor positiv bestritten habe. Naja - Austieg ade. Looking forward ...

Mal schauen, was sich so am Transfermarkt tut. Ich hab 3 Spieler oben.
Ich hoffe die bring ich an.

Ja ich bin defensiv ausgerichtet, aber ich spiele auch normal und offensiv ab und zu. Kommt darauf an welche Spieler ich einsetze....

Auswärts muss ich ja jetzt gewinnen......

wokasuperstar
03.12.2009, 15:59
Grüß euch!

So, nur noch wenige Augenblicke bis zum Grande Finale. Spannender als in unserer Liga hätte eine letzte Meisterschaftsrunde gar nicht ausfallen können. Gleich DREI Saison-entscheidende Spiele auf einmal....Zum einen haben noch drei Mannschaften (zumindest theoretische) Chancen auf den Vierten Platz, und als Krönung wird der Titel in einem "direkten Finale" ausgespielt! MILLE GRAZIE, Fußballgott, was will man mehr? ;-)

Werde mir auf jeden Fall folgende Partien in der "Konferenz" geben:

FC Inter Linz - Bookie Utd.
FC Köchling - SVL Flavia Solva
Rot Schwarz Harbach - Austria Wien

Viel Spaß euch allen, auch schon in der nächsten Saison!

Ciao,

woka

Bookie
03.12.2009, 16:07
Grüß euch!

So, nur noch wenige Augenblicke bis zum Grande Finale. Spannender als in unserer Liga hätte eine letzte Meisterschaftsrunde gar nicht ausfallen können. Gleich DREI Saison-entscheidende Spiele auf einmal....Zum einen haben noch drei Mannschaften (zumindest theoretische) Chancen auf den Vierten Platz, und als Krönung wird der Titel in einem "direkten Finale" ausgespielt! MILLE GRAZIE, Fußballgott, was will man mehr? ;-)

Werde mir auf jeden Fall folgende Partien in der "Konferenz" geben:

FC Inter Linz - Bookie Utd.
FC Köchling - SVL Flavia Solva
Rot Schwarz Harbach - Austria Wien

Viel Spaß euch allen, auch schon in der nächsten Saison!

Ciao,

woka

Ja echt ein tolles Finale, bin auch schon gespannt, wer der vierte von Euch sein wird......

Es war eine sehr nette Saison Jungs, Danke :hail:

Bookie
03.12.2009, 16:19
Waaahnsinnspartie.....

Torchancen auf beiden Seiten, echt prickelnd....

Zur Zeit leichte Vorteile für Inter Linz.....

Bookie
03.12.2009, 16:37
Liebe Leute,

nicht nervös werden. Der Server ist abgesemmelt, aber alles was bisher gezeigt wurde, bleibt unverändert ;-)

Das Livespiel wird um 20.00 Uhr nochmals gezeigt (nicht Spielbericht, sondern Livespiel) ;-)

Banditozzz
03.12.2009, 18:22
Liebe Leute,

nicht nervös werden. Der Server ist abgesemmelt, aber alles was bisher gezeigt wurde, bleibt unverändert ;-)

Das Livespiel wird um 20.00 Uhr nochmals gezeigt (nicht Spielbericht, sondern Livespiel) ;-)

war erstaunt dass meine Jungs so gut dagegengehalten haben, hoffe abe sie werden in der zweiten HZ noch zulegen ;-)

bin nicht nervös, glaube dass ich aufgrund der 1. HZ ein Unentschieden rausholen werde, und das reicht mir ja :oops::-P

lg

Bookie
03.12.2009, 19:42
war erstaunt dass meine Jungs so gut dagegengehalten haben, hoffe abe sie werden in der zweiten HZ noch zulegen ;-)

bin nicht nervös, glaube dass ich aufgrund der 1. HZ ein Unentschieden rausholen werde, und das reicht mir ja :oops::-P

lg

Daniel Philipp Fussballgott :-) Jetzt kaue ich schon auf den Nägeln herum.... :-)

Bookie
03.12.2009, 19:47
JAWOLLIII MEISTER!!!! JEtzt wird gefeiert. Der Sekt ist schon geköpft....

tolles Spiel :hail:

inglay
04.12.2009, 09:04
es war eine wirklich sehr spannende und ausgeglichene liga, noch dazu mit einem sehr positiven endergebnis für mich. :-D

wünsch euch noch viel spass und viel erfolg.

vielleicht kreuzen sich ja unsere wege wieder einmal.

Bookie
04.12.2009, 09:22
es war eine wirklich sehr spannende und ausgeglichene liga, noch dazu mit einem sehr positiven endergebnis für mich. :-D

wünsch euch noch viel spass und viel erfolg.

vielleicht kreuzen sich ja unsere wege wieder einmal.

Gratuliere, Du hast ein tolles Finish hingelegt :up:

inglay
04.12.2009, 09:34
Gratuliere, Du hast ein tolles Finish hingelegt :up:
Danke,
hab leider einen miserablen start hingelegt, von den ersten 5 spiele hab ich gleich mal 4 verloren!:shock:
Dann ist es aber zum glück doch noch besser geworden.

Bookie
04.12.2009, 09:36
Danke,
hab leider einen miserablen start hingelegt, von den ersten 5 spiele hab ich gleich mal 4 verloren!:shock:
Dann ist es aber zum glück doch noch besser geworden.

Ich weiß, gegen Dich war es das einzige Match wo ich total chancenlos war.

Gegen Ergo auswärts konnte ich nichts machen mit 2 roten Karten...

Du bist auf alle Fälle besser als dein Platz, bin gespannt wie Du nächste Saison abschneiden wirst.... ;-)

inglay
04.12.2009, 09:59
Ich weiß, gegen Dich war es das einzige Match wo ich total chancenlos war.

Gegen Ergo auswärts konnte ich nichts machen mit 2 roten Karten...

Du bist auf alle Fälle besser als dein Platz, bin gespannt wie Du nächste Saison abschneiden wirst.... ;-)

naja chancenlos? hab in den 2 partien einen punkt entführen können.

mein angstgegner war heuberg 07! eine niederlage und ein remis!

im letzten spiel hab ich mir leider auch eine rote und einen verletzten eingefangen.

mein ziel in der nächsten saison ist es zu versuchen nicht gleich wieder abzusteigen und wenn möglich einen besseren start zu erwischen ;-)

Bookie
04.12.2009, 10:27
naja chancenlos? hab in den 2 partien einen punkt entführen können.

mein angstgegner war heuberg 07! eine niederlage und ein remis!

im letzten spiel hab ich mir leider auch eine rote und einen verletzten eingefangen.

mein ziel in der nächsten saison ist es zu versuchen nicht gleich wieder abzusteigen und wenn möglich einen besseren start zu erwischen ;-)

Ich meinte nur Dein Heimspiel gegen mich ;-)

Der Verletzte hat Chancen zu spielen wenn er nicht mehr als 2 Wochen verletzt ist ;-)

Es gibt ja 2 Spieltage Saisonpause ;-)

Offensichtlich hast wohl einiges während der Saison rausbekommen, wenn man Deine Leistung so Revue passieren lässt.

inglay
04.12.2009, 10:49
Ich meinte nur Dein Heimspiel gegen mich ;-)

Der Verletzte hat Chancen zu spielen wenn er nicht mehr als 2 Wochen verletzt ist ;-)

Es gibt ja 2 Spieltage Saisonpause ;-)

Offensichtlich hast wohl einiges während der Saison rausbekommen, wenn man Deine Leistung so Revue passieren lässt.

Auswärts hatte ich ja null chance.

Stimmt bis dahin könnt er wieder fit werden. Werd mich aber auch am TM entwas umschauen. :-)

Ja das eine odere andere schnappt man natürlich auf, da is das forum schon sehr hilfreich.

Spretilof
04.12.2009, 11:01
JAWOLLIII MEISTER!!!! JEtzt wird gefeiert. Der Sekt ist schon geköpft....

tolles Spiel :hail:

Gratuliere zum Meister Bookie. Wer hätte dir das schon zugetraut :lol:. Und ich bin auch extra nur 3. geworden, damit sich die Chancen erhöhen, dass wir nächste Saison gleich gegeneinander spielen dürfen ;-).

Bookie
04.12.2009, 11:07
Gratuliere zum Meister Bookie. Wer hätte dir das schon zugetraut :lol:. Und ich bin auch extra nur 3. geworden, damit sich die Chancen erhöhen, dass wir nächste Saison gleich gegeneinander spielen dürfen ;-).

Genau Spretl auf di hob i gwoat, damit i wenigstens zwa Siege in der 1. Klass hob :-) :-) :lol:

bmwf1´s Wunsch war nächste Saison in der 1. Klasse:

merkel mit Wolfpassing
er
ich
h.nes mit seine royals
ewok
chieffred
und Hannes mit seine Tahitis

Der Mann dreht durch sag ich Dir, ich meinte eh zu ihm, das möchte ich in der 1. BL und nicht in der 1. Kl sehen :lol::lol::lol:

Spretilof
04.12.2009, 11:17
Genau Spretl auf di hob i gwoat, damit i wenigstens zwa Siege in der 1. Klass hob :-) :-) :lol:

merkel mit Wolfpassing
er
ich
h.nes mit seine royals
ewok
chieffred

Der Mann dreht durch sag ich Dir, ich meinte eh zu ihm, das möchte ich in der 1. BL und nicht in der 1. Kl sehen :lol::lol::lol:

Also ich würde so eine 1. Klasse sehr reizvoll finden, vorausgesetzt ihr nehmt's mich mit. Dann wären es eh genau 8 Teams -> perfekt. Wenn es doch 10 Mannschaften geben wird, dann hätte ich noch gerne den Mister "ich-habe-9-Punkte-im-MF" Csabalino (http://www.dbdt.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=11736). Der sieht nach einem leichten "Opfer" aus :lol:...

Bookie
04.12.2009, 11:26
Also ich würde so eine 1. Klasse sehr reizvoll finden, vorausgesetzt ihr nehmt's mich mit. Dann wären es eh genau 8 Teams -> perfekt. Wenn es doch 10 Mannschaften geben wird, dann hätte ich noch gerne den Mister "ich-habe-9-Punkte-im-MF" Csabalino (http://www.dbdt.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=11736). Der sieht nach einem leichten "Opfer" aus :lol:...

9 Pkt. im MF? :shock::shock: MTB?

Spretilof
04.12.2009, 11:29
9 Pkt. im MF? :shock::shock: MTB?

Jop, habe dir eh den Link dazugegeben. Musst halt schauen auf seine Bewertung in der 1. HZ... Das macht einem Angst. Ich war ja schon auf meine 5-5-4 stolz, aber das was der csabalino aus seiner Mannschaft teilweise rausholt ist echt beängstigend....

MTB: 7-9-6; Taktikbewertung: 5
Einziges, was etwas beruhigt: TA-Wert nur 1...

Bookie
04.12.2009, 12:49
Jop, habe dir eh den Link dazugegeben. Musst halt schauen auf seine Bewertung in der 1. HZ... Das macht einem Angst. Ich war ja schon auf meine 5-5-4 stolz, aber das was der csabalino aus seiner Mannschaft teilweise rausholt ist echt beängstigend....

MTB: 7-9-6; Taktikbewertung: 5
Einziges, was etwas beruhigt: TA-Wert nur 1...

und wie sieht die MTB in der 2. Hjälfte aus? auch so ähnlich oder fällt er ab?

Spretilof
04.12.2009, 12:54
und wie sieht die MTB in der 2. Hjälfte aus? auch so ähnlich oder fällt er ab?

:lol:, du machst mich schon fertig von Zeit zu Zeit... Hänge dir den Link jetzt nochmals deutlich sichtbar an diesen Post. Im anderen ist er wohl etwas untergegangen, weil ich den Text verlinkt habe...

Und ja, in der 2.HZ geht er doch deutlich zurück, hat aber noch immer mehr, als ich in der "gesamt"-Beurteilung normalerweise habe... Und auch sehr positiv: Ihn hat die Fitness scheinbar heftiger erwischt, weil er diese MTBs nicht halten hat können bis zum Schluss. Dieses Spiel war ziemlich am Anfang, später sind es in der ersten HZ nur mehr so ca. 5-6er Bewertungen gewesen und in der 2. teilweise sogar schlimme Abzüge...

http://www.dbdt.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=11736

Banditozzz
04.12.2009, 19:10

merkel mit Wolfpassing
er
ich
h.nes mit seine royals
ewok
chieffred

Tahitis??

ist das nicht der Waldgeister? :oops::oops:

by the way: grats zum Meistertitel.hast eine sehr schlaue spielweise hingelegt.... 8-)

Bookie
07.12.2009, 13:00
Tahitis??

ist das nicht der Waldgeister? :oops::oops:

by the way: grats zum Meistertitel.hast eine sehr schlaue spielweise hingelegt.... 8-)

Ja das ist Waldgeist ;-)

Danke, war aber Glück, es gab 2 Torchancen auf beiden Seiten, das hätte in alle Richtungen ausgehen können.....

Ich habe versucht die 1. Halbzeit Dir zu überlassen und erst in der 2. Halbzeit Vollgas zu spielen, sensationeller Weise gelang meiner Truppe der Siegestreffer mit der normalen Taktik....

Banditozzz
08.12.2009, 17:15
Ja das ist Waldgeist ;-)

Danke, war aber Glück, es gab 2 Torchancen auf beiden Seiten, das hätte in alle Richtungen ausgehen können.....

Ich habe versucht die 1. Halbzeit Dir zu überlassen und erst in der 2. Halbzeit Vollgas zu spielen, sensationeller Weise gelang meiner Truppe der Siegestreffer mit der normalen Taktik....

ich habe in der zweiten Halbzeit zurückhaltend gespeilt, in der ersten voll draufgegangen, deswegen hatte ich in der ersten Hälfte soviele Chancen.

aber da waren deine Verteidiger einfach stärker als meine Deppen im Sturm....:-(

Bookie
09.12.2009, 08:26
ich habe in der zweiten Halbzeit zurückhaltend gespeilt, in der ersten voll draufgegangen, deswegen hatte ich in der ersten Hälfte soviele Chancen.

aber da waren deine Verteidiger einfach stärker als meine Deppen im Sturm....:-(

Ich dachte mir, dass Du die Entscheidung in der 1. Hälfte suchen wirst wollen ;-)

So Leute, heute ist Ligaeinteilung, ich wünsche Euch eine tolle (schwache) 1. Klasse, denn die starken Ligen genügen mir in der 1. BL, nicht in der 1. Klasse :-)

und den verbliebenen hier: Viel Glück, dass ihr nächste Saison aufsteigt.
In der 2. Klasse der 2. Saison wirst es wahrscheinlich 3 Aufsteiger geben ;-)