Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Klasse/139, Saison 1
chefkoch
10.03.2009, 15:56
Freue mich schon auf eine spannende Saison!
Teilnehmer:
FC Carinthia Wolfsberg
FC Gibts Jo Nix United
FC Kledering
fc maiden united
Fc Wollust
Grün - Weiß - Wien
ManUnited
RedBull Salzburg
SC SÜSSENBRUNN
SV Stammersdorf
(Wahrscheinlich bin ich der einzige, der hier in diesem Thema ein bisschen aktiv ist, aber egal :D )
;-)NA BIST DU NICHT ;-)
Freu mich auch schon voll wenns los geht
Es ist mir eine Ehre mit euch die erste Saison spielen zu dürfen:starwars:
:lol:hey am gleichen tag registriert :lol:
was geht ab in der liga schlafen da alle oder was:sleep:
chefkoch
15.04.2009, 17:07
außer uns beiden - (anscheinend) JA!
naja, hoffentlich sind die anderen dann auch während der saison so nachlässig - würd uns zumindest den aufstieg bringen...
;)
voll ,bin schon gespannt wir spielen eh gleich einmal am anfang gegen einander ;-)
kann sein das sich da schon die meisterschaft entscheidet 8-)und wir über die anderen eh einfach drüber:car:
weisst du eigentlich wann es jetzt wirklich mal los gehn soll
grüsse SB-ONE
chefkoch
17.04.2009, 13:32
nein, hab keine ahnung, wanns wirklich los geht, aber anscheinend beginnt ja der beta-test in 2 wochen oder so, oder?
voll lang noch aber naja wie weit hast du es eigentlich beim alten tc gebracht ;-)
Zwetschkenknödel
17.04.2009, 13:55
nein, hab keine ahnung, wanns wirklich los geht, aber anscheinend beginnt ja der beta-test in 2 wochen oder so, oder?
Es beginnt Ende April / Anfang Mai;-)
lg
Zwk
danke ;-) für die rasche antwort
chefkoch
18.04.2009, 10:33
voll lang noch aber naja wie weit hast du es eigentlich beim alten tc gebracht ;-)
war immer so in der 1.klasse, hab aber nur 1,5 jahre gespielt...
du?
naja ich hab auch so 1,5 jahre gespielt und wäre grad in die 1.klasse aufgetiegen hab aber denn voll guten kader gehabt 8-)
Es beginnt Ende April / Anfang Mai;-)
lg
Zwk
anfang mai a so eh so schnell ,nur jetzt is so ende august oder hast du ende april anfang mai 2010 gemeint
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/139.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.