Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Klasse/340, Saison 1
lukideluxe
16.06.2009, 20:31
Hey
Falls noch jemand aus dieser liga so verrückt aktiv is wie ich kann er sich mal melden;-)
lg lukideluxe
kingkurt9
14.10.2009, 13:28
Hallo Liga 340 !
Viele Grüße und auf eine hoffentlich faire und spannende Saison freut sich der HSV-Wien
Kurt
lukideluxe
15.10.2009, 17:37
Hello
schön das noch jemand so aktiv ist:-D
Wir sehen, es kristalisiert sich ein Kampf heraus, ich spiel gegen euch beide erst in den Spieltagen 8,9 dafür beide auswärts.
Bei dir HSV-Wien werde ich besonders aufpassen, eine Niederlage eines Rapidlers gegen einen HSV-ler kommt nicht in Frage!
Mein Tipp beim Heimspiel gegen dich in Runde 18: 3:0 (kommt dir das bekannt vor?:twisted:)
lg lukideluxe
lukideluxe
15.10.2009, 18:03
ujujuj
da hast du trotz eigentlich laut bewertung überlegenem Spiel, hast du 1:0 verloren. jetzt will ich noch nicht von einer Vorentscheidung sprechen, aber bis Runde 8 bist du jetzt wohl fix auf platz 3...
Na gut, aber in diesen 2 Runden wird sich dann eh viel entscheiden.
lg
kingkurt9
16.10.2009, 08:28
Servus und Gratulation zur Tabellenführung !
Freut mich sich sehr zu hören das Du auch ein Grüner bist. Ich war live bei der Demontage des Deutschen Tabellenführes.
Ja ich habe leider trotz leichter Überlegenheit verloren, aber diesmal haben meine Stürmer komplett versagt.
Wird wirklich eine spannende Angelegenheit zwischen uns 3.
lg
Kurt
lukideluxe
02.11.2009, 10:07
OK hier kommt das entscheidende Duell um den Herbstmeister!:twisted:
Letztes Spiel hatte ich alles Glück der Welt, das Unentschieden war mehr als Glücklich, vorallem in der 1. Hälfte hatte SK Aich 6 Chancen ich 0.:-( 2. Hälfte war er nur leicht überlegen, sein Stangenschuss ging ins Out, mein Stangenschuss mutierte zum Idealpass, 1:1 letzte Aktion im Spiel...:oops:
Gegen dich will ich einen Punkt, dann bin ich zwar nicht Herbsmeister, aber mit 6 Punkten in 2 Heimspielen gegen euch: Meister! ohne Niederlage! Das muss mein Ziel sein, schließlich hatte ich Pech genau 2 Auswärtsspiele gegen euch am Anfang zu haben...
lg lukideluxe
lukideluxe
02.11.2009, 20:02
Hey man glaubt es kaum, aber es gibt noch andere aktive in der Liga: FC Prätoria alias dhumi hat in das Forum geschaut :-D
Das Unentschieden gegen dich war meiner Meinung nach gerecht, hatten wir doch ähnlich viele Chancen und ich einen Außenstangenschuss und einen Lattenkracher. Meine neue Taktikeinstellung lässt sich sehr gut an, dhumi fürchte dich, bis jetzt sind die Hälfte aller Tore, die er bekommen hat von mir, nachher mit hoher Wahrscheinlichkeit um einiges mehr :twisted:
lg lukideluxe
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/340.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
lukideluxe
12.11.2009, 16:12
HI
Wollt mich als 1. in unserem neuen forum melden:D
Im moment 4 Punkte hinten aber mit noch allen trümpfen in der Hand hoffe ich immer noch stark auf einen 1. Meistertitel.
Mal schaun, wies ausgeht, aber SK Aich hat noch 3 sehr schwere auswärtsspiele vor sich, von denen ich 2 Unentschieden hatte, aber es reicht, wenn er nur ein mal punkte abgiebt... das 3. muss er dann gegen mich verlieren :D Dann bin ich MEISTER.
So mein Plan, was habt ihr dazu zu sagen?
lg lukideluxe
Hallo Teamchef Kollegen !
Hab mir heute zum ersten Mal ein "Livespiel" meines FC Prätoria angesehen bei dem es bis zur 80 min. so aussah als würde mein Team schaffen was bisher niemand geschafft hat: Punkt(e)verlust(e) gegen die, sagen wir, in einer leichten Formkrise befindlichen SU-All- Stars. Irgendwie haben sich meine dann doch noch zsammgrissen und die 3 Pflichtpunkte geholt. Auf diesem Weg Gratulation an Lukideluxe zum 4:1 Sieg, gut für dich dass Aich und HSV-W. nur X gespielt haben.
Ich kann nur hoffen nach einer bis jetzt mittelmäßigen Saison irgendwie an die "BigThree" der Liga heranzukommen, gegen die ich bis jetzt sämtliche meiner vier Niederlagen ausgefasst habe und nach den kommenden beiden, verdammt schweren Partien gegen Aich und HSV-W wird man mehr wissen.
Euch allen wünsch ich weiterhin viele Erfolge, nur nicht gegen den FC Prätoria.
Gruß, Dhumi
lukideluxe
16.11.2009, 22:00
Hallo Teamchef Kollegen !
Hab mir heute zum ersten Mal ein "Livespiel" meines FC Prätoria angesehen bei dem es bis zur 80 min. so aussah als würde mein Team schaffen was bisher niemand geschafft hat: Punkt(e)verlust(e) gegen die, sagen wir, in einer leichten Formkrise befindlichen SU-All- Stars. Irgendwie haben sich meine dann doch noch zsammgrissen und die 3 Pflichtpunkte geholt. Auf diesem Weg Gratulation an Lukideluxe zum 4:1 Sieg, gut für dich dass Aich und HSV-W. nur X gespielt haben.
Ich kann nur hoffen nach einer bis jetzt mittelmäßigen Saison irgendwie an die "BigThree" der Liga heranzukommen, gegen die ich bis jetzt sämtliche meiner vier Niederlagen ausgefasst habe und nach den kommenden beiden, verdammt schweren Partien gegen Aich und HSV-W wird man mehr wissen.
Euch allen wünsch ich weiterhin viele Erfolge, nur nicht gegen den FC Prätoria.
Gruß, Dhumi
Hey dhumi, schön, dass ich ein neues Mitglied in unserem Forum begrüßen darf.
Sollten 4 aufsteigen, bist du eh ganz klar in der nächsten Liga. Gratuliere zu deinem Erfolg! Schön war auch das X von SK Aich, der spielt jetzt gegen dich und dann Auswärts gegen sporting mürzhofen, wo ich gestolpert bin... Bei einem weiteren Punkteverlust von ihm reichen mir 4 Punkte gegen SK Aich und HSV Wien. Aber auch so hab ich ab jetzt den Titel wieder selbst in der Hand und ich will ja schließlich alles gewinnen:twisted:
In den nächsten 3 Spielen sollten auf alle Fälle 9 Punkte rausschauen, dann sehn wir weiter:-D
Liga bleibt spannend.
lg lukideluxe
lukideluxe
19.11.2009, 23:09
Gratulation an SK Aich. Knapp wars eine chance ein Tor... Hoffentlich gehst du mit ähnlicher effektivität zu Sporting mürzhofen. Ich hab mir mit 10 Mann auswärts schwerer als erwartet getan, bin allerdings trotzdem zufrieden. Jetzt hoffe ich noch auf einen Punkteverlust von SK Aich bei sporting, bei einem 0:0 hätten wir genau die gleichen Punkteverluste:-D Dann reicht mir wie gesagt ein X gegen Aich zum Meistertitel, das sind immerhin 5000 € mehr...
lg lukideluxe
lukideluxe
26.11.2009, 20:32
SSSSSSSSSSPANNUNG vor dem ENTSCHEIDUNGSSPIEL!!!!!
Am Montag gehts in der Liga rund, da startet der Transfermarkt und es geht in Lukis Kampfarena um platz 1!!!!!!!!
Bei einem Sieg schauts gut aus, sonst hab ichs wohl verspielt.
Aber selbst bei einem Sieg ist klar: es müssen auch 3 Punkte gegen HSV her.
Wenn aber in den nächsten 2 Heimspielen 6 Punkte herausschauen, DANN BIN ICH MEISTER!!!!
Aber ich will nix verschreien... *drei-mal-holz-klopf*
lg lukideluxe
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.