Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Klasse/166, Saison 1
Hallo
wollte auch von unserer Liga ein Thema eröffnen !!
Vielleicht melden sich ja ein paar aus der Liga hier und wir können Erfahrungen austauschen !!
lg teamchef Gruci
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/166.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
manoloelmexicano
12.11.2009, 15:08
hallo leute :wave:
hallo leute :wave:
ja da schau her, hallo mein mexicanischer TC-Freund! :boink::lol:
manoloelmexicano
24.11.2009, 08:34
ja da schau her, hallo mein mexicanischer TC-Freund! :boink::lol:
aja, ich hab dir ja immer noch nicht zurückgeschrieben ;-) :boink:
ich sollt mich langsam wohl wirklich amal mit TC beschäftigen, hab 2 spieler extra pausieren lassen und jetzt haben die immer noch fitness 0...ich kenn mich net aus :lol:
aja, ich hab dir ja immer noch nicht zurückgeschrieben ;-) :boink:
ich sollt mich langsam wohl wirklich amal mit TC beschäftigen, hab 2 spieler extra pausieren lassen und jetzt haben die immer noch fitness 0...ich kenn mich net aus :lol:
wer lesen kann/will ist eindeutig im Vorteil, ich bin mir zwar sicher du kannst das
willst aber nicht ;-), Fitness wird zur Saisonpause neu gestaltet, deshalb
bringt es jetzt gar nichts F zu trainieren, hättest dir sparen können! :lol:
manoloelmexicano
24.11.2009, 21:44
wer lesen kann/will ist eindeutig im Vorteil, ich bin mir zwar sicher du kannst das
willst aber nicht ;-),
da hast du absolut recht, drum wundere ich mich dass du deinen ratschlag nicht selbst beherzigst hannes, ich sagte nämlich dass ich mich wundere, dass 2 der PAUSIERENDEN 3 spieler immer noch 0 haben, nicht dass ich F trainiert habe :mrgreen: :boink:
dass umgestellt wird weiß ich auch, aber für die entscheidende partie um den aufstieg hätt ich die 0er gern in 1er verwandelt ;-)
da hast du absolut recht, drum wundere ich mich dass du deinen ratschlag nicht selbst beherzigst hannes, ich sagte nämlich dass ich mich wundere, dass 2 der PAUSIERENDEN 3 spieler immer noch 0 haben, nicht dass ich F trainiert habe :mrgreen: :boink:
dass umgestellt wird weiß ich auch, aber für die entscheidende partie um den aufstieg hätt ich die 0er gern in 1er verwandelt ;-)
zu meiner Verteidigung ich war im Schmerzmittelrausch,
ich kann lesen, ehrlich, zumindest hab ich´s mal vor langer Zeit gelernt! :mrgreen:
btw, würd mich freuen wenn du dich mal hierher verirrst;
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450
manoloelmexicano
01.12.2009, 22:29
btw, würd mich freuen wenn du dich mal hierher verirrst;
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450
schon passiert ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.