PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Klasse/244, Saison 1


TeamchefManu
09.03.2009, 15:15
Hey wer soll hier Meister werden?
Und meldet euch gleich falls ihr in meiner Gruppe seit ;-)

milchreis
09.03.2009, 15:46
aber nürlich!! :-P
mal schaun was meine "rosa" jungs so drauf haben :lol:

schade dass ich meine trainer nicht mehr wechseln kann, hätt doch lieber gerne jetzt nen defensiven trainer ... hehe

TeamchefManu
09.03.2009, 16:46
aber nürlich!! :-P
mal schaun was meine "rosa" jungs so drauf haben :lol:

schade dass ich meine trainer nicht mehr wechseln kann, hätt doch lieber gerne jetzt nen defensiven trainer ... hehe

Soso...
Habe schon alle andren Konkurennten durchgescheckt :-D
Die sind alle immer offline,die spielen alle nicht mehr.
Der einzige wirkliche Gegner bist du, SV Peter 1899, und No Maam`s 11
sonst sind alle weg ;-)

milchreis
09.03.2009, 17:30
Soso...
Habe schon alle andren Konkurennten durchgescheckt :-D
Die sind alle immer offline,die spielen alle nicht mehr.
Der einzige wirkliche Gegner bist du, SV Peter 1899, und No Maam`s 11
sonst sind alle weg ;-)

hmm ... meinst jetzt wegen letztem login im forum oder so?
.. keine ahnung wie man da checkt *g*

TeamchefManu
09.03.2009, 17:32
hmm ... meinst jetzt wegen letztem login im forum oder so?
.. keine ahnung wie man da checkt *g*

Ja ich hab eben bei Mitglieder alle Mitglidsnamen von unserer Gruppe eingegeben und hab ins Profil geschaut ;-)

milchreis
09.03.2009, 18:37
alles klar ;o)

Morgi
14.07.2009, 12:46
Hi, ich weiß, ich hab lange gebraucht, bis ich in diesen Thread gefunden habe. Ich freu mich schon richtig drauf, mit meiner Meistermannschaft SV Peter 1899.

Morgi
09.09.2009, 15:42
Offensichtlich bin ich der Favorit, is ja sonst keiner mehr on!

milchreis
10.09.2009, 10:17
ja, geht ja auch noch nix *gg*
bin gespannt wann es mal startet!! :o)

Morgi
23.09.2009, 17:32
5. 10. gehts los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

milchreis
23.09.2009, 17:39
jo ;o)

aufstellung.. fertig
taktik.. fertig
training.. fertig

ich bin bereit, ich bin bereit, zu jeder zeit ... !!!! :lol:

mal schaun was da bei den trainings so rauskommt .. hmm

Morgi
23.09.2009, 17:55
Aufstellung werd ich in nächster Zeit noch machen, der Rest ist erledigt!

Morgi
01.10.2009, 16:17
So, wer ist vorm Saisonstart noch da?

milchreis
02.10.2009, 07:29
ich natürlich! ^^

bin gespannt wie das wird, mit dem training vorallem..
*gg*
was trainiert ihr? taktik? oder skills? oder übergeordnete "skills" wie "normale"-taktik etc.

ich werd wie beim alten teamchef machen und mal taktik trainieren.
was für einen platz ich in der tabelle zum schluss hab is mir im moment noch egal..
aber nur keine trainings "verschwenden" und gegebenenfalls net absteigen ;-)

vl haben ja n paar noch nix eingestellt, dann wird das wohl möglich sein! :lol:

Morgi
02.10.2009, 07:36
Ja, ich glaub auch nicht, dass die, die schon was verändert haben, abssteigen (oder sind wir in der untersten Liga?). ICh werd auch größtenteils Tacktiken trainieren, eine Trainingseinheit Torinstinkt muss aber sein!

TeamchefManu
02.10.2009, 12:47
Also, ohne taktiken kommt man garnicht weit!
besonders am anfang sollte man sich richtig ins zeuch legen und fleißig taktiken trainieren sonst droht der abstieg!
mir ist es [bei tc-alt] passiert, das ich anfangs nur skills trainiert habe, und natürlich nicht gleich aufgestiegen bin [2 saisonen lang] und dann, endlich wo ich meister der 3.klasse geworden wäre, wurde TC ja gelöscht :-?

Morgi
05.10.2009, 17:22
SV Peter 1899 - PSV Waidhofen 0:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=21871)

Dieter Durchgänger


No Maam´s 11 - Union Altenberg 5:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=21872)

Norman Normalio



AS smoking01 - Teamrider FC 3:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=21873)

Konrad Kompromissinger



austria-stmk - Müllerslumpen

0:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=21874)
Patrick Butterweich



FC Maria Saal - Pink Stars Utd.

0:4 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=21875)

Morgi
05.10.2009, 17:25
1. No Maam's 11
2. FC Maria Saal
3.ASsmoking01
4.SV Peter 1899
.austria-stmk
.PSV Waidhofen
.Müllerslumpen
8.Teamrider FC
9.Pink Stars United
10.Union Altenberg

milchreis
09.10.2009, 08:06
oje..
nächstes auswärtsspiel gegen AS smoking01 :-?
mal schaun wie's läuft.

bin mal gespannt wie der "halbzeitstand" der saison ist, wenn jeder mal gegen jeden gespielt hat. ;-)

TeamchefManu
09.10.2009, 12:57
oje..
nächstes auswärtsspiel gegen AS smoking01 :-?
mal schaun wie's läuft.

bin mal gespannt wie der "halbzeitstand" der saison ist, wenn jeder mal gegen jeden gespielt hat. ;-)

muhahaha mal sehen wies läuft ;-)

milchreis
09.10.2009, 13:19
aufsteigen is bei mir kein muss..
n freund hat sich später angemeldet und spielt jetzt in der 3.klasse :lol:

trainingsergebnisse brauch ich!! und zwar gute!
bei den 2 trainings jetzt --> 3x abwertung / 2x aufwertung :-(
und davon einmal schusskraft bei dem verteidiger aufgewertet der dazu sowieso auf der bank sitzt.. :evil:

milchreis
09.10.2009, 13:25
Ja, ich glaub auch nicht, dass die, die schon was verändert haben, abssteigen (oder sind wir in der untersten Liga?). ICh werd auch größtenteils Tacktiken trainieren, eine Trainingseinheit Torinstinkt muss aber sein!

1.klasse gibts noch nicht oder? hmm..
weiss nur das es noch eine 3.klasse gibt :lol:

jo, ich wechsel ab sofort ab.
einmal taktik, dann skill und nach 2x taktik / 2x skill --> 1x kondi!!

und ihr?

TeamchefManu
09.10.2009, 13:31
Zum großteil trainiere ich taktiken und ab und zu baue ich ein skill-training ein ;-)

Was ich trainiere bleibt natürlich geheim.

Morgi
12.10.2009, 17:17
1. Pink Stars United
2. No Maam's 11
3. AS smoking 01
4. Union Altenberg
5. Müllerslumpen
6. SV Peter 1899
7. PSV Waidhofen
8. FC Maria Saal
9. Teamrider FC
10. austria-stmk

TeamchefManu
12.10.2009, 18:06
0:6 gegen pink stars utd. verloren :cry:
Sach mal morgi, ist der "no maams 11" stark?

milchreis
12.10.2009, 18:19
0:6 gegen pink stars utd. verloren :cry:
Sach mal morgi, ist der "no maams 11" stark?

^^
hmm, die frage würd mich aber auch interessieren 8-)

TeamchefManu
12.10.2009, 18:22
^^
hmm, die frage würd mich aber auch interessieren 8-)

Wenn dieser no maams nich so gut ist wie man denkt dann steht dir der erste Platz schon fix zu, gloobonious ;-)
Eine frage: zeigste mir mal das spielerdatenblatt von deinem olli gerke und den christopher klostermann? :-D

Morgi
12.10.2009, 19:18
Gegen mich hat No Maam's gewonnen, aber ich habe bis jetzt nicht gut gespielt, also zählt das ned viel!

milchreis
13.10.2009, 10:21
Wenn dieser no maams nich so gut ist wie man denkt dann steht dir der erste Platz schon fix zu, gloobonious ;-)
Eine frage: zeigste mir mal das spielerdatenblatt von deinem olli gerke und den christopher klostermann? :-D

klostermann:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=45705&code=59112fd96daf6e1bca5dc2b36f68722a

gerke:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=45707&code=ea0172d0bed49e849a43bf16be31f88a

bitteschöne! *g*

TeamchefManu
13.10.2009, 12:58
klostermann:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=45705&code=59112fd96daf6e1bca5dc2b36f68722a

gerke:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=45707&code=ea0172d0bed49e849a43bf16be31f88a

bitteschöne! *g*

Ok danke ;)
Eigentlich ganz normale spieler.
Ich schätze mal die sind wegen der kondi so gut ;-)

Morgi
20.10.2009, 18:40
1. Pink Stars United
2. No Maam's 11
3. AS smoking 01
4. Müllerslumpen
5. Union Altenberg
6. SV Peter 1899
7. austria-stmk
8. PSV Waidhofen
9. Teamrider FC
10. FC Maria Saal

dbdtBot
12.11.2009, 15:01
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/244.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Morgi
12.11.2009, 15:02
Servus, is noch wer da?

dna1981
17.11.2009, 12:45
Hallo Mitspieler

Hab mich jetzt erst hierher verirrt, sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet habe. Hab beim früheren TC ca. 10 Saisonen gespielt aber mehr als bis in die Unterliga hats nicht gereicht.

Bezüglich Aufstieg wird wohl der 15. Spieltag entscheidend, wenn ich gegen die Rosernen auswärts antreten muss. Denke ein Unentschieden wird reichen, da ich selbst bei einer Niederlage am letzten Spieltag gegen AS Smoking (keine Ahnung, was für Drogen seine Spieler bekommen ;-))) ) sowohl das direkte Duell gewonnen habe und vermutlich auch von der Tordifferenz her besser sein.

Ein Aufstieg ist extrem wichtig, da in den oberen Ligen 6 der 10 Mannschaften Computerteams sein werden und man sich auf jeden Fall in der 1. Klasse halten kann und mit etwas Glück sogar durchmarschiert.

Mal ne Frage zu euren Trainings, auf welcher Intensität trainiert Ihr z.B. die Taktiken? Gibts hier schon ein paar Erfahrungswerte?

lg
DNA

milchreis
24.11.2009, 07:54
es steigen die ersten 4 auf ;o)
leider sind dann nur 2 PC teams in der 1.Klasse.
aber n sofortiger abstieg zurück in die 2.klasse sollte damit nicht möglich sein.
Bin mal gespannt wieviele Zuschauer in der 1.Klasse dann kommen.
Zur Zeit is mein Stadion ein bisschen zu groß --> 1200 plätze, leider 600/600 Sitz. bzw. Stehplätze .. und knapp über 1000 kommen.
Kann keine Sitzplätze mehr rückbauen. Naja...
Genug Geld sollte aber vorhanden sein, wenn mal die "Jugend" eingeführt wird und ich meine Christiano Ronaldos ziehen kann :-P

Wegen Training:
Trainiere immer Intensität 5
2x Skill dann 2x taktik gefolgt von 1x Kondi
Kondi sinkt immer bei Trainings, deswegen "schieß" ich da ab und zu n Training nach.
Trainieren tu ich "normale" Skills und Taktiken, da ich nen normalen Trainer hab, leider nur nen 4er (Freund/Arbeitskollege hat nen 5er offensiv, in der 3.klasse und hat merkbar mehr steigerungen pro training)...

Ich schau mal ob ich Trainingsergebnisse hier i-wie reinposten kann.

milchreis
24.11.2009, 08:10
10-11-2009

bleh, die andren 4 gehen wegen nem security-code nicht... blödes terminal in der arbeit O.o

dna1981
24.11.2009, 11:36
Hi

Jaja, es steigen 4 auf, das hab ich tags nach meinem Posting gelesen ;-) Tja, nicht zuletzt durch das Unentschieden von gestern und der Tatsache, dass eh 4 Aufsteigen, kann ich schon für die erste Klasse planen. Dass immer 4 Aufsteigen könnte zwar bedeuten, dass man leichter aufsteigt, dafür sind mehr menschliche gegner dabei.

Hab auch nur einen 4er Trainer offensiv, seine besten werte hat er aber bei den normalen Taktiken (Also als Trainer ein kompletter verhau). werde als erstes auf einen besseren Trainer spekulieren, trainiere deshalb derzeit auch nur taktiken, hab im Schnitt 30 steigerungen, aber auch ca. 5 Skillminderungen und 2-3 Taktikminderungen und das bei Intensität 5. Naja ich hoffe, mit einem besseren Trainer wird das auch besser.

Nun zum Stadion: hab 1400 Plätze, 400 sitz und 1000 steh, alle überdacht und im Schnitt fast 1200 Zuschauer und nehme ca. 15000 bei Heimspielen ein (beim letzten waren es fast 16000). Wieviel macht Ihr an einem Spieltag? Ich hoffe es gibt bald Sponsoren und so und die Jugendakademie, dann wird fleißig jugis trainiert und verkauft ;-)

milchreis
24.11.2009, 14:46
Hi

Jaja, es steigen 4 auf, das hab ich tags nach meinem Posting gelesen ;-) Tja, nicht zuletzt durch das Unentschieden von gestern und der Tatsache, dass eh 4 Aufsteigen, kann ich schon für die erste Klasse planen. Dass immer 4 Aufsteigen könnte zwar bedeuten, dass man leichter aufsteigt, dafür sind mehr menschliche gegner dabei.

Hab auch nur einen 4er Trainer offensiv, seine besten werte hat er aber bei den normalen Taktiken (Also als Trainer ein kompletter verhau). werde als erstes auf einen besseren Trainer spekulieren, trainiere deshalb derzeit auch nur taktiken, hab im Schnitt 30 steigerungen, aber auch ca. 5 Skillminderungen und 2-3 Taktikminderungen und das bei Intensität 5. Naja ich hoffe, mit einem besseren Trainer wird das auch besser.

Nun zum Stadion: hab 1400 Plätze, 400 sitz und 1000 steh, alle überdacht und im Schnitt fast 1200 Zuschauer und nehme ca. 15000 bei Heimspielen ein (beim letzten waren es fast 16000). Wieviel macht Ihr an einem Spieltag? Ich hoffe es gibt bald Sponsoren und so und die Jugendakademie, dann wird fleißig jugis trainiert und verkauft ;-)

ach du kacke...
hab wohl echt zuviele sitzplätze (600) omg!!
werd wohl n paar "steher" nachrüsten

hab ca. 14.000€ Einnahmen aber fix 3.200€ Stadionerhaltung :o/
und dass als erster in der tabelle... OMG!! pff *gg*

dna1981
24.11.2009, 15:16
ach du kacke...
hab wohl echt zuviele sitzplätze (600) omg!!
werd wohl n paar "steher" nachrüsten

hab ca. 14.000€ Einnahmen aber fix 3.200€ Stadionerhaltung :o/
und dass als erster in der tabelle... OMG!! pff *gg*


Hab auch 3200 Stadionerhaltung, halt nur etwas besser verteilt. Meine Mannschaft spielt halt den besseren Fussball, deshalb kommen mehr Leute :twisted:

Wobei durch diese ganze Stadionumbauerei und so, wird sich das erst nächstes Jahr so richtig rentieren, bin derzeit sogar 255 im Minus, hab aber noch 2 Heimspiele, Prognose sind 13000 Plus am Ende der Saison.

milchreis
25.11.2009, 06:40
Hab auch 3200 Stadionerhaltung, halt nur etwas besser verteilt. Meine Mannschaft spielt halt den besseren Fussball, deshalb kommen mehr Leute :twisted:

Wobei durch diese ganze Stadionumbauerei und so, wird sich das erst nächstes Jahr so richtig rentieren, bin derzeit sogar 255 im Minus, hab aber noch 2 Heimspiele, Prognose sind 13000 Plus am Ende der Saison.

hab mein stadion jetzt n bissl umgebaut, mal schaun wie's jetzt geht.
werd so noch 5-6000€ plus am ende haben (2x gast / 1x heim noch, also fast +/+ 0) dann kommen aber noch die prämien ^^
hehe

und bin mal gespannt wieviele zuschauer so in der 1.klasse kommen.
würd auch gern das stadion mehr ausbauen *g*
mit rasenheizung etc.
und preise für meine imbissbuden festlegen ...
aber is nebensache!

her mit der jugendakademie!! :-D

dna1981
25.11.2009, 13:31
hab mein stadion jetzt n bissl umgebaut, mal schaun wie's jetzt geht.
werd so noch 5-6000€ plus am ende haben (2x gast / 1x heim noch, also fast +/+ 0) dann kommen aber noch die prämien ^^
hehe

und bin mal gespannt wieviele zuschauer so in der 1.klasse kommen.
würd auch gern das stadion mehr ausbauen *g*
mit rasenheizung etc.
und preise für meine imbissbuden festlegen ...
aber is nebensache!

her mit der jugendakademie!! :-D


Tja noch 6 weitere male aufsteigen, dann sieht man sich in der Bundesliga wieder :-D Ich hoffe, dass die Zuschauerzahlen dort dann doch an oder über 20000 sind, damits halbwegs realistisch ist, ich will endlich VIPLogen bauen und so und vorallem die Jugendakademie :-( ich will sie endlich haben. Und den Cup und die Sponsoren und die freundschaftsspiele undundund... "Ja ist denn heut scho WEihnachten???":-D:-D:-D:-D

milchreis
01.12.2009, 09:38
bin mal gespannt auf die stadionbesucherzahl in der 1.klasse...

ist jemand am transfermarkt aktiv?
also ich hab bei einem mitgeboten, mehr als 5k zahl ich für gar keinen spieler, da spar ich lieber und kauf mir dann nen besseren trainer 8-)
und bau die jugend aus (wennst da von anfang an dabei bist, isses besser als bei tc alt, da hast die die module eh alle nicht leisten können...)

1.klasse wir hart.
hoffe ich steig nicht gleich wieder ab :-?
werd euch aber im auge behalten, wie es euch so geht :-P

dna1981
01.12.2009, 11:29
bin mal gespannt auf die stadionbesucherzahl in der 1.klasse...

ist jemand am transfermarkt aktiv?
also ich hab bei einem mitgeboten, mehr als 5k zahl ich für gar keinen spieler, da spar ich lieber und kauf mir dann nen besseren trainer 8-)
und bau die jugend aus (wennst da von anfang an dabei bist, isses besser als bei tc alt, da hast die die module eh alle nicht leisten können...)

1.klasse wir hart.
hoffe ich steig nicht gleich wieder ab :-?
werd euch aber im auge behalten, wie es euch so geht :-P


Hi

Bin am Transfermarkt nur passiv unterwegs, verscherbel ein paar Mittelfeldspieler, die es bei mir nicht mal auf die bank schaffen, denke also nicht, dass ich allzuviel für die bekomme. Wenn niemand bietet, werdens gefeuert :-P:-P

Von der 1. Klasse kannst du nächste saison gar nicht absteigen, weil 2 pc teams aus der liga darüber absteigen und somit jede 1. Klasse mindestens 2 PC Teams hat, welche absteigen werden. Ich möchte aber wenn möglich gleich noch weiter rauf :-D

milchreis
01.12.2009, 13:00
Hi

Bin am Transfermarkt nur passiv unterwegs, verscherbel ein paar Mittelfeldspieler, die es bei mir nicht mal auf die bank schaffen, denke also nicht, dass ich allzuviel für die bekomme. Wenn niemand bietet, werdens gefeuert :-P:-P

Von der 1. Klasse kannst du nächste saison gar nicht absteigen, weil 2 pc teams aus der liga darüber absteigen und somit jede 1. Klasse mindestens 2 PC Teams hat, welche absteigen werden. Ich möchte aber wenn möglich gleich noch weiter rauf :-D

mach ich auch so ;o)

stimmt eigentlich :-D
wenn dann nächste saison statt 3 nur 2 aufsteigen, geht's :-P
wenn es aber wieder 3 oder 4 sind, wohl nicht.. genaueres darüber wirds aber erst noch nächste saison geben oder gibts da schon was?
.. naja.. kann ja nur gutes kommen, nachdem ich mein training heute so versemmelt hab (frechheit sowas.. ich trainier nie wieder ballabwehr)
echt der witz schlechthin!!! :evil::evil::evil:
--> so wie 3 trainings auslassen

dna1981
01.12.2009, 14:07
mach ich auch so ;o)

stimmt eigentlich :-D
wenn dann nächste saison statt 3 nur 2 aufsteigen, geht's :-P
wenn es aber wieder 3 oder 4 sind, wohl nicht.. genaueres darüber wirds aber erst noch nächste saison geben oder gibts da schon was?
.. naja.. kann ja nur gutes kommen, nachdem ich mein training heute so versemmelt hab (frechheit sowas.. ich trainier nie wieder ballabwehr)
echt der witz schlechthin!!! :evil::evil::evil:
--> so wie 3 trainings auslassen


Muhahahahaha, was für ein Training, gratulation, da hab ich am Donnerstag vielleicht doch noch eine chance ;-)

Aufsteigen tun derzeit ja 4, dass soll auch so lange gehen, bis die Bundesliga mit menschlichen Spielern gefüllt ist, aber ich glaub so ganz durchdacht habens das Aufstiegssystem noch nicht, weil dann müssen von der Liga darüber immer 8 absteigen, und das wäre ja doch etwas heftig!

milchreis
01.12.2009, 14:15
jo, torwarttraining kannst vergessn..
habs leider zu spät im forum gelesen :-(

dna1981
01.12.2009, 14:40
jo, torwarttraining kannst vergessn..
habs leider zu spät im forum gelesen :-(


Danke für die Info, wollte in Kürze mal ein Torwarttraining starten :lol::lol::lol:

milchreis
01.12.2009, 15:05
Danke für die Info, wollte in Kürze mal ein Torwarttraining starten :lol::lol::lol:

nöö nöö
trainier nur!
war ja net echt.. waren ja alles aufwertungen... :lol::lol:
am besten stell 5 trainings vorher ein und guck dann nach, dann solls besser sein, is so n ingame cheat weil er dann anders berechnet... :-D

( *lol* )

na echt n kack sowas...
aber ich hätts gleich wissen sollen
--> bei 0 kassierten toren sind die tormänner einfach nicht so in form für steigerungen ... eh klar... 8-)

dna1981
01.12.2009, 16:20
nöö nöö
trainier nur!
war ja net echt.. waren ja alles aufwertungen... :lol::lol:
am besten stell 5 trainings vorher ein und guck dann nach, dann solls besser sein, is so n ingame cheat weil er dann anders berechnet... :-D

( *lol* )

na echt n kack sowas...
aber ich hätts gleich wissen sollen
--> bei 0 kassierten toren sind die tormänner einfach nicht so in form für steigerungen ... eh klar... 8-)


Na wenn das ein cheat ist, sollte ich das auf jeden Fall mal ausprobieren ;-);-);-)

Wie sieht denn dein Tormann aus, dass du noch kein Tor kassiert hast, oder ist es einfach ein guter abwehrmann, den du hast. Mein Tormann sieht wie folgt aus:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=45266&code=c788575258124abc5d2fc39d1ea3d751

Übrigens, am Do kassierst du dein erstes gegentor 8-)8-)8-)

Morgi
01.12.2009, 16:43
So, am Do muss ich gegen TeamchefManU spielen, wenn ich gewinne, hab ich noch Aufstiegschancen, wenn nicht, ein X könnte theoretisch auch reichen!

dna1981
01.12.2009, 16:58
So, am Do muss ich gegen TeamchefManU spielen, wenn ich gewinne, hab ich noch Aufstiegschancen, wenn nicht, ein X könnte theoretisch auch reichen!


Naja vielleicht kannst ihn ja bestechen, durch ist er eh schon und mich einholen wird er wohl auch nicht mehr :-D:-D:-D

milchreis
02.12.2009, 07:33
Na wenn das ein cheat ist, sollte ich das auf jeden Fall mal ausprobieren ;-);-);-)

Wie sieht denn dein Tormann aus, dass du noch kein Tor kassiert hast, oder ist es einfach ein guter abwehrmann, den du hast. Mein Tormann sieht wie folgt aus:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=45266&code=c788575258124abc5d2fc39d1ea3d751

Übrigens, am Do kassierst du dein erstes gegentor 8-)8-)8-)

meiner:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=45711&code=bd8b01342189b9169043c69ce8ce8288

nix besonderes, nur mehr fitness als deiner aber 1 punkte weniger in kondi.
erfahrung --> 2,7 (also bald 3)

hmm, da es noch kein klubhaus gibt, werd ich wohl auch keine medailen für "spiele ohne gegentor" erhalten.. :-?
oder vl doch? *g*

dna1981
03.12.2009, 22:56
Jetzt hab ich zum Schluß hin doch nochmal verloren, so ein peep :lol: Aber Platz 2 gesichert, weil der Morgi scheinbar wirklich bestochen hat ;-)

Ich wünsche allen Aufsteigern viel Glück in Ihren 1. Klassen, mal schaun, vielleicht trifft man sich ja wiedermal in einer der höheren Ligen

lg
DNA

Morgi
04.12.2009, 12:20
Jetzt hab ich zum Schluß hin doch nochmal verloren, so ein peep :lol: Aber Platz 2 gesichert, weil der Morgi scheinbar wirklich bestochen hat ;-)

Ich wünsche allen Aufsteigern viel Glück in Ihren 1. Klassen, mal schaun, vielleicht trifft man sich ja wiedermal in einer der höheren Ligen

lg
DNA
:oops:

Egal obs a Wettskandal beim Teamchef war, AUFSTIEG! :-D8-)

dna1981
04.12.2009, 18:50
:oops:

Egal obs a Wettskandal beim Teamchef war, AUFSTIEG! :-D8-)


Gratulation, Die WEttmafia hat scheinbar überall seine Finger im Spiel. Dafür hab ich mir einen 23 jährigen Torhüter mit den Werten BA4 und S4 gekauft, sollte mir ein paar weniger Gegentore einbringen, außerdem hat mir jemand einen Spieler, der es bei mir nicht mal auf die Bank geschafft hat, um 10000€!!! abgekauft, so ne Lusche :lol::lol::lol::lol: