Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/21, Saison 1

Merlinium
26.10.2009, 18:59
Da in unserer Liga auch einige Spieler aktiv sind - muss ich vermuten, da ich ja keine Punkte mehr hole :-( - eröffene ich mal unser Liga-Forum.

Also... Grüße an alle - ihr seid dran!

Merlinium

Chris1860
26.10.2009, 20:19
Sehr schön. Ein Ligaforum. Langsam gehts aufwärts mit TC;-) von mir auch nen schönen Gruß an alle TCs aus unserer Liga!
Scheint ja gleich recht spannend zu werden...Merlinium lässt Federn nach anfänglicher Dominanz...steigt diese Saison eigentlich wer auf? Oder is des nur so ne Testsaison?

greez
Chris

Merlinium
27.10.2009, 18:02
Nichts weiß man... :-?

Ich gehe mal von zwei Aufsteigern aus... mit oder ohne Prämie? Lassen
wir uns überraschen

WilltheKill
30.10.2009, 11:32
Löwenpower ist schon oben angekommen...so solls sein;-)

:kette::kette:

Chris1860
02.11.2009, 00:20
Löwenpower ist schon oben angekommen...so solls sein;-)

:kette::kette:

Erst wenn ich ganz oben(1.Buli) bin, bin ich zufrieden;-)

WilltheKill
02.11.2009, 16:55
Erst wenn ich ganz oben(1.Buli) bin, bin ich zufrieden;-)

So kenn ich dich;-)

Chris1860
02.11.2009, 17:02
Erstes Gegentor bekommen:shock: auf Tabellenplatz 2 abgerutscht:-? nächstes mal muss wieder ein Sieg her:habenwollen:

Chris1860
09.11.2009, 16:59
Back on Top:th_alc::freu:

dbdtBot
12.11.2009, 14:56
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/21.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

jettadream199
12.11.2009, 15:54
...erster...

Chris1860
12.11.2009, 16:48
auch Erster:peace:aber in der Tabelle;-)

mulei123
12.11.2009, 23:06
Wenn mir nicht die schlechten Spieler und die Fitness einen Strich durch die Rechnung machen würden. Würde auch gerne einen besseren Trainer kaufen:lol: und wenn man es genau nimmt war dbdtbot der Erste ... tut mir leid. Leider konnte ich nicht an das Ergebnis von Cottbus anschließen

Merlinium
13.11.2009, 04:31
Neues Liga-Forum... nett. Ich hatte gehofft,
es werden andere Baustellen zuerst beackert.

Kotzt es euch nicht an, dass man immer noch
nicht sehen kann, wie stark der Gegner und vor
allem man selbst ist?

Das ist ein derartiger Blindflug hier, dass ich überlege,
wieder auszusteigen...

mulei123
13.11.2009, 16:30
Du hast vollkommen Recht - auch wenn ich das Forum ganz interessant finde, wäre es doch schön gewesen, wenn man endlich mal den Transfermarkt eröffnen würde - darüber hinaus warte ich natürlich auf die Möglichkeit in der Barcardi-Liga an den Start zu gehen, wofür ich natürlich die Friendlies brauche. Nach über einem Jahr Wartezeit hätte es schon ein bissl mehr sein dürfen.

Aussteigen werde ich aber auf keinen Fall. Macht mir nämlich trotzdem schon jede Menge Spass und wird sicherlich noch besser werden. Da muss man halt weiter Geduld haben.

Chris1860
13.11.2009, 21:50
@Merlinium

Aussteigen? Nur weil du nicht siehst wie stark der Gegner ist? Naja ich kanns dir sagen...in unserer Liga sind alle mittelmäßig bis schlecht nur wir beide sind leicht besser ;-) und ich finde das Spiel wird auf alle Fälle besser als 90minutes...das du ja auch spielst ;-) alleine schon weil man mit Taktiken variabler ist und auch Spieler auswechseln kann(was ja bei 90m nicht geht)...

Merlinium
13.11.2009, 22:08
@Merlinium

Aussteigen? Nur weil du nicht siehst wie stark der Gegner ist? Naja ich kanns dir sagen...in unserer Liga sind alle mittelmäßig bis schlecht nur wir beide sind leicht besser ;-) und ich finde das Spiel wird auf alle Fälle besser als 90minutes...das du ja auch spielst ;-) alleine schon weil man mit Taktiken variabler ist und auch Spieler auswechseln kann(was ja bei 90m nicht geht)...

Naja. Ist dann wohl Geschmackssache, mir gefällt 90m klar besser. Hier ist mir alles so undurchsichtig... vielleicht wirds ja noch.

Aber aus meiner Sicht hätte man Bedarf, die Teamwerte anzuzeigen, auch zur eigenen Überprüfung.

Als nächstes soll Transfer kommen, wenn ich das richtig gehört habe... warum, wenn keiner Geld hat? Wäre es nicht sinnvoller, zunächst ein wenig Geld - Stichwort Sponsoren - ins Spiel zu bringen? Wer soll denn auf dem Transfermarkt zuschlagen? Nur die, die ihr Geld nicht ins Stadion gesteckt haben, und einen guten Spieler zu verkaufen bringt auch nichts, da niemand groß Geld hat.

Chris1860
13.11.2009, 22:55
Klar ist es noch ziemlich undurchsichtig...hab mir deswegen eine Exeltabelle gemacht die mir genau anzeigt wo meine Stärken liegen ;-) das kein Geld im Spiel ist ist normal...der Manager ist ja erst gestartet. Transfers kommen für mich jetzt anfangs eh nicht in Frage.
Es werden nach und nach immer mehr Features hinzukommen und ich denke mal so ab Saison 5 werden wir wieder auf dem Stand von Teamchef alt sein...
Das wird schon keine Sorge ;-)

Chris1860
15.11.2009, 22:11
@Merlinium

Dein Blindflug ist vorbei...schau mal bei den Spielberichten rein;-)

Chris1860
21.11.2009, 11:56
SECHZIG:kette::dankeschoen:

Chris1860
23.11.2009, 17:29
Unentschieden auswärts bei den Celtics...das könnte goldwert sein ;-)

Merlinium
24.11.2009, 04:30
Unentschieden auswärts bei den Celtics...das könnte goldwert sein ;-)

Ist es - ich gratuliere schonmal zur Meisterschaft. Ich lasse nur noch die 2. Reihe spielen, EH sind total im Keller...:cry:

Chris1860
24.11.2009, 13:29
Bei mir is Fitness auch voll abgekackt...bin auch mächtig am durchrotieren...blos bringts fast nix...nächste Saison ändert sich ja des mit dem Fitnessverlust Gott sei Dank a bissal

Chris1860
26.11.2009, 22:12
Da sich, wenn man den kommenden Spieltag betrachtet:nachlesen:, wohl kaum noch was bei Aufstiegsplätzen ändern wird. Schon mal Glückwunsch an die drei Mitaufsteiger Ballermann, StreetKings und Bochum Celtics!!!:kette:

@Merlinium

zur Meisterschaft brauchst mir noch nicht gratulieren:nono:hab noch 2 Gegner vor mir die mir locker noch paar Punkte streitig machen können:hm:aber ich werd alles geben:mad2:

greez:koenig:

WilltheKill
26.11.2009, 22:20
@bru:

Du hast das auf jeden Fall schonmal besser gemacht als ich in der 1. Saison!
Denke das ich es heute verkackt hab:-?

Aber abgerechnet wird zum Schluss:twisted:

mfg8-)

mulei123
26.11.2009, 22:23
Vielen Dank für die Glückwünsche - wenn mir Palatia Speyer nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht, könntest Du Recht haben. Vllt. sehen wir uns ja dann nächstes Jar wieder.

und herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft

Chris1860
30.11.2009, 19:06
Vielen Dank für die Glückwünsche - wenn mir Palatia Speyer nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht, könntest Du Recht haben. Vllt. sehen wir uns ja dann nächstes Jar wieder.

und herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft

Merce dir:lol: etz reis i mir glei mal ne halbe auf:th_alc:...der erste Meistertitel is in der Tasche. Perfekt:sensationell:

Chris1860
06.12.2009, 18:33
Signaturtest eins zwei;-)

Jokeraw
14.12.2009, 20:11
Vielleicht will jemand von euch ja beim GS mitmachen.

Seit ihr aus der 3. Unterliga Deutschland dann einfach dem Link in der Signature folgen.
Bei Fragen oder Informationen einfach posten oder PN schicken.

Viel Erfolg und Glück.