Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liga-Foren sind eröffnet

kamil
12.11.2009, 14:51
Hallo Teamchefs!

Ab sofort gibt es einheitliche Liga-Diskussions-Threads. Klickt auf den "Zum Ligaforum"-Link in der rechten Anzeigetafel im Spiel und ihr gelangt in euren Bereich.

Bitte habt Verständnis, dass es nicht möglich war, die Beiträge aus den bereits vorhandenen Liga-Threads in die neuen Liga-Threads zu importieren, da ja jeder Thread teilweise anders benannt wurde und es somit nicht möglich ist, diesen Vorgang zu automatisieren. Ihr könnt aber einen Moderator anschreiben und ihn bitten, die Beiträge des alten Threads in den neuen zu verschieben.

Liebe Grüße

Kamil

Jokeraw
12.11.2009, 14:58
Danke.

Wer ist denn aller ein Mod?
Wen kann man anschreiben.

Hätte nämlich das anliegen dazu: HIER ENTLANG (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19822) für einen zuständigen Mod.
Vielen Dank.

pompinio
12.11.2009, 15:10
Wer es geändert haben will -> PN an mich inklusive neuem und altem Link ;-)

pompinio
12.11.2009, 15:12
Danke.

Wer ist denn aller ein Mod?
Wen kann man anschreiben.

Hätte nämlich das anliegen dazu: HIER ENTLANG (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19822) für einen zuständigen Mod.
Vielen Dank.

Mods sind Gunupi,Bookie und meine Wenigkeit
Forumsverantwortliche (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showgroups.php)

Jokeraw
12.11.2009, 15:21
Mods sind Gunupi,Bookie und meine Wenigkeit
Forumsverantwortliche (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showgroups.php)
Soll ich dir jetzt noch eine PN schicken oder reicht es hier. Beide Links sind drinnen. ;-)

EDIT:
schon erledigt. Danke vielen vielen Dank.

waldgeist
12.11.2009, 17:47
sehr fein, dieser direkt-link wird 1. mehr postings bringen und 2. ist das schön bequem. läuft schon, unser liga-form.

könnt ja reinschauen, liga 23 - wohl eine der spannendesten überhaupt. die hinteren kommen auch auf, also theoretisch könnte JEDER noch aufsteigen. derzeit kämpfen 7 teams um die aufstiegsplätze. - ist wohl auch (bis auf benny...) die vieluser-liga par excellence. nicht vielposter, aber da sind wir auch nicht so schlecht.

MisterBongo
13.11.2009, 17:53
danke. Wieder ein kleines aber feines Feature

Merkel
13.11.2009, 18:08
Hallo Waldgeist!

Schön wieder was zu hören.

LG Merkel

Gunupi
14.11.2009, 07:38
Hi!

Ich habe ALLE Themen, die im "Du-bist-dein-Sport"-Forum unter "Liga-Diskussionen" erstellt wurden mit den jetzt offiziellen Themen unter http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=146 zusammegeführt (mit Ausnahme 3er, da diese hier noch nicht existieren)!

Falls ich Fehler gemacht haben sollte, bitte PM an mich! Danke! 8-)

LG Gitti ;-)

kamil
14.11.2009, 08:57
@Gunupi:

wow :shock:

da hast du dir ja echt was angetan, vielen Dank dafür! :hail:

Liebe Grüße

Kamil

PSPF
14.11.2009, 12:20
Hi!

Ich habe ALLE Themen, die im "Du-bist-dein-Sport"-Forum unter "Liga-Diskussionen" erstellt wurden mit den jetzt offiziellen Themen unter http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=146 zusammegeführt (mit Ausnahme 3er, da diese hier noch nicht existieren)!

Falls ich Fehler gemacht haben sollte, bitte PM an mich! Danke! 8-)

LG Gitti ;-)
vielen dank! :-D

waldgeist
20.11.2009, 20:02
Hallo Waldgeist!

Schön wieder was zu hören.

LG Merkel

so ist es, glücksritter nummer 3, oder 4...
(oder hast auch du ALLE trainertaktikpunkte in der trainerausrichtung, dann konkurrierst um platz eins)

:-)

Merkel
21.11.2009, 11:44
( ALLE trainertaktikpunkte in der trainerausrichtung,)

:-)

Ja habe ich, warum ist das bei Dir nicht so?

LG Merkel

ChiefFred
21.11.2009, 11:50

LG Merkel
merkel, du bist ein bösartiger kerl! :lol:

Spretilof
21.11.2009, 11:51
merkel, du bist ein bösartiger kerl! :lol:

Vor allem so versteckt bösartig... habe fast an Herzkasperl bekommen bis ich es entdeckt hab... :doh:

waldgeist
21.11.2009, 13:52
edit: ich hoffe nicht, das bösartigkeit oder versteckte bösartigkeit - gerade in dieser sache - auch noch gut geheißen wird... also habe nicht nur ich das so empfunden. soweit mal alles klar. vielleicht hast du interesse, das per pm zu klären norbert - ich hatte anund für sich das gefühl, dass wir uns über 4 jahre teamchef sehr gut verstanden haben und dass gehässigkeiten nicht unbedingt dein ding sind. - ich bin mir sicher, dass ich mich darin letztendlich auch nicht täuschen werde, sicherlich handelt es sich auch um missverständnisse.

kamil
21.11.2009, 14:07

bitte keine Unwahrheiten verbreiten, am Schluß glaubt das noch wer :-?

Liebe Grüße

Kamil

Bellou
21.11.2009, 14:19
nach eröffnung des transfermarkts werden die karten sowieso nochmals neu gemischt.

OMS1968
21.11.2009, 15:11
nach eröffnung des transfermarkts werden die karten sowieso nochmals neu gemischt.

Ja leider! Die Geldbeschaffungsaccounts bekommen dann ihren großen Auftritt.

MfG
OMS

Bellou
21.11.2009, 15:56

MfG
OMS

Sorry, was sind Geldbschaffungsaccounts und wie charakterisieren sie sich. Vielleicht hab ich auch einen und weiß es gar nicht.

waldgeist
22.11.2009, 16:34

MfG
OMS

ich glaube eher, dass die dann eine große abfuhr und abflug ins nirvana bekommen.

viel spaß, probierts mal aus, euch mit multiaccounts und gegenseitiges spielerkaufen geldbeschaffungsmaschinen aufzubauen.

da kann man jetzt schon sagen: auf wiedersehen. wie das amen ins gebet. aber wer es selber ausprobieren mag - viel spaß, da spart man sich das abmelden, diese arbeit erledigen per zuverlässiger sperre dann andere.

kurz: das, in aller vordergründigkeit, zahlt sich nicht aus, wird sicher entdeckt. todsicher.

Bellou
22.11.2009, 17:02
mann-o-mann. jetzt versteh ich geldbeschaffungsaccounts. meine naivität ist oft grenzenlos. :oops:

OMS1968
23.11.2009, 18:52
ich glaube eher, dass die dann eine große abfuhr und abflug ins nirvana bekommen.

viel spaß, probierts mal aus, euch mit multiaccounts und gegenseitiges spielerkaufen geldbeschaffungsmaschinen aufzubauen.

da kann man jetzt schon sagen: auf wiedersehen. wie das amen ins gebet. aber wer es selber ausprobieren mag - viel spaß, da spart man sich das abmelden, diese arbeit erledigen per zuverlässiger sperre dann andere.

kurz: das, in aller vordergründigkeit, zahlt sich nicht aus, wird sicher entdeckt. todsicher.

Wir werden es sehen.

Vielleicht bin ich auch nur zu negativ eingestellt.

Und wenn ich auf TC zurück denke, dann ist es besser seine
Zeit sinnvoller zu verbringen als zu zusehen, wie Multis Kohle schäffeln.

Abwarten welche Strategien von DBDT gefahren werden.

MfG
OMS

Coppelius
23.11.2009, 20:08
ich hatte anund für sich das gefühl, dass wir uns über 4 jahre teamchef sehr gut verstanden haben

Lieber Hannes,
scheinbar hast du den Norbert wirklich ein bissl zu wenig kennengelernt damals - sein Stil hat sich nämlich überhaupt nicht geändert (na gut, vielleicht ein klein wenig verstärkt) ;-)
Aber ich find es immer noch recht amüsant - und dass ich als einer der wenigen damals die Wolfpassinger mal besiegen konnte, darauf bin i immer noch stolz! ;-)

@Thema: hoffe doch sehr, dass sich die Admins richtig gute Ideen einfallen haben lassen, um Auffälligkeiten am TM zu entdecken - vielleicht auch wieder mit User-Hilfe!

lg,
Heinz - ehem. alias "ponti".

waldgeist
23.11.2009, 20:56
servus heinz,

dank dir. natürlich. war was spezielles, wir haben wunderbar geplaudert, der norbert und ich. und passt alles auch wunderbar.

danke aber - schöne grüße,

h.