PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Klasse/79, Saison 1


dbdtBot
12.11.2009, 15:44
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Klasse/79.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

MrAugustus
12.11.2009, 23:22
Soso, dam chen hier mal den 1. "richtigen" Post hier. :-)
Ich bin der Manager vom "1.Psychodoktor" und kann heute freudig berichten die "Wild Cats" mit 6:0 aus meinem Stadion rausgefegt zu haben. :-D

Allerdings sehe auch, dass überhaupt die ersten 4 Mannschaften zum Teil mehr als klare Siege eingefahren haben, was natürlich die Meisterschaft weiterhin spannend macht ;-)

Die Plätze 1-4 innerhalb von 4 Punkten und das 6 Runden vor dem Ende....das verspricht Spannung zum Schluss ;-)

Ich hoffe weiterhin auf einen spannenden Verlauf und natürlich darauf, dass ich aufsteige :lol: (sorry, aber das hat jetzt einfach gesagt werden müssen. Wer hofft denn nicht, dass schon in der 1.Saison aufsteigt? ;-))

MrAugustus
03.12.2009, 23:28
Ich gratuliere dem 1.FC Arzl zum Meistertitel und die Oberstrahlbach Jugend zum Aufstieg in die 2.Klasse.
Wer weiß vielleicht treffen wir uns ja bald wieder ;-)