Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/26, Saison 1
eben, wird sich alles noch zeigen;-)
heute ein auswärtsspiel bei FC Hollywood (5) ... die waren am anfang für mich sogar titelkandidat... wundert mich das die 5.ter sind... deshalb denke ich auch das das ein relativ schweres spiel wird:-?
hallo,
heute gegen das Team mit dem unheimlichen Namen ' ::// '
habe nen ungutes Gefühl :-?
Rudolf MSV:-P
So 1:0 gegen KasperLucky gewonnen. Lange gezittert und dann doch kurz vor Schluß zugeschlagen. :-D
so, mein ungutes Gefühl hat nicht getrogen :-?
diese 0 :1 Niederlage müssen wir genauestens analysieren ;-)
außerdem fordern wir nen Dopingtest für die RW Ahlbeck Spieler :shock:
besonders vorm nächsten Spiel :bounce:
Gruß: Rudolf MSV :prost:
so wieder mal nur ein müdes 1:0 . weiß nicht was meine Stürmer dort machen. haufen Chancen aber nix wird reingemacht. aber wenigstens bleib ich rudolf dran:-P
Eintracht Wedding hat die Tabellenspitze erklommen und ist bis jetzt als einzige Mannschaft der 3 UL 31 ungeschlagen. Hoffentlich gibt es bald Prämien.:-D:-D
lg Jürgen
spatzer76
26.10.2009, 18:20
außerdem fordern wir nen Dopingtest für die RW Ahlbeck Spieler :shock:
besonders vorm nächsten Spiel :bounce:
Den Test würde mein Team bestehen, außer den harten Trainingseinheiten, gibts nur Bier beim feiern.
Prost:prost:
MfG
heute das erwartet schwere spiel beim FC Hollywood, trotzdem ein knapper 0:1 auswärtssieg, damit wird die 7/0/0 serie weitergeführtz:-D
WilltheKill
26.10.2009, 22:28
Ahhhhhh......schon wieder ein Unendschieden:-?
Und da Ahlbeck zieht schön langsam einsam seine Kreise:shock::shock::shock:
Nächsten Spieltag dann das Spitzenspiel "MSV VS Ahlbeck", bin ich schon gespannt drauf;-)
Morgen dann wieder Training....vielleicht dann ein Erfolg!
mfg8-)
WilltheKill
27.10.2009, 21:40
Heutiges Training war sehr zufriedenstellend...
3 Skill Ups ;-);-);-)
mfg8-)
bei mir gabs ein taktik-skill-up;-)
DFB-Pokal gabs ja heute schöne spiele:lol: stuttgart und dortmund raus:-D
WilltheKill
27.10.2009, 22:08
bei mir gabs ein taktik-skill-up;-)
DFB-Pokal gabs ja heute schöne spiele:lol: stuttgart und dortmund raus:-D
Der Babbel wird es nicht mehr lange machen;-)
L.E.Strike
27.10.2009, 22:27
Der Babbel wird es nicht mehr lange machen;-)
Einen Sieg gegen die Bayern würde ich ihm noch gönnen, dann kann er bleiben und Van Gaal wäre in einer ähnlichen Situation.
Es wäre in meinen Augen ein Riesen Fehler Babbel zu feuern.
Ist das jetzt hier das "neue" 18er Forum? ;-)
WilltheKill
27.10.2009, 22:35
Einen Sieg gegen die Bayern würde ich ihm noch gönnen, dann kann er bleiben und Van Gaal wäre in einer ähnlichen Situation.
Will ja nicht das der Babbel gefeuert wird....aber bei 5 Niederlagen in Folge in der heutigen Zeit:-? da ist nicht mehr viel Luft;-)
Und Sieg gegen die Bayern geht gar nicht....
WilltheKill
27.10.2009, 22:35
18er Forum???
schön auch mal wieder was von dir zu hören:-D
denke auch , der verlierer von dem spiel am samstag ist so gut wie weg...;-)
Babbel ist in meinen augen ein sehr starker trainier, und so wie horst heldt vorhin auch im ZDF gesagt hat, der trainer macht die aufstellungen etc., aber in den 90minuten sind größtenteils nur die spieler dafür verantwortlich was auf dem platz passiert.
Das mim 18er könnte man so nennen, aber um da ran zu kommen fehlen noch mind. 10 saisons und 200.000 einträge:lol:...
das waren noch zeiten;-)
WilltheKill
27.10.2009, 22:47
Das mim 18er könnte man so nennen, aber um da ran zu kommen fehlen noch mind. 10 saisons und 200.000 einträge:lol:...
das waren noch zeiten;-)
Auf was warten wir dann noch:lol::lol::lol:
hattest du da nie mitgeschrieben ?
warst doch beim alten TC auch dabei, wenn ich mich recht erinnere;-)
WilltheKill
27.10.2009, 22:50
hattest du da nie mitgeschrieben ?
warst doch beim alten TC auch dabei, wenn ich mich recht erinnere;-)
Da liegst du richtig, aber glaub nicht das ich da mal mitgeschrieben hatte...
Ist ja auch schon lange her;-)
okay, machen wir das hier zum neuen 18er!! :lol: :lol:
hi @ all 8-)
WilltheKill
28.10.2009, 20:38
Nach meinem guten Training starte ich morgen die große Aufholjagd:lol::lol::lol:
hallo,
Heute gegen das Überfliegerteam RW Ahlbeck :-)
Das Team hat im Schnitt mehr als 4 Tore geschossen pro Spiel :shock:
alles andere als ne Niederlage für den MSV mit 4 Toren Unterschied wäre also ne Überraschung !
Wir vom MSV lieben Überraschungen :-P
Gutes Spiel: Rudolf MSV :-)
WilltheKill
29.10.2009, 10:30
hallo,
Heute gegen das Überfliegerteam RW Ahlbeck :-)
Das Team hat im Schnitt mehr als 4 Tore geschossen pro Spiel :shock:
alles andere als ne Niederlage für den MSV mit 4 Toren Unterschied wäre also ne Überraschung !
Wir vom MSV lieben Überraschungen :-P
Gutes Spiel: Rudolf MSV :-)
Ich bin auch für Überraschungen8-)
4. Min. Auswärts 0:1 für die Eintracht
servus:)
rudolf wie steht es denn??? ich kann es kaum glauben aber mein team gelingen mal mehr als nur ein tor pro spiel:) 32 min 4:0
hallo,
0:1 zur Pause :-?
2 Chancen nicht genutzt :evil:
Gegner eine Chance und Tor :-(
4. Min. Auswärts 0:1 für die Eintracht
auch der Halbzeitstand
62:51: Wieder Rot-Weiß Ahlbeck. Lothar Prager nimmt Risiko und marschiert durch die Mitte. Sein Trainer hält sich bereits die Augen zu. Zwei MSV ZELTERBANDE-Akteure, darunter der unterirdische Clemens Wittek lässt er ganz alt aussehen, ehe er den Ball zu Leopold Kastner abgibt. Der blickt kurz auf und spielt einen Doppelpass mit Ilias Kreuter. Kurt Kaspar und Nikolai Poetzsch stehen völlig frei, er entscheidet sich aber für den Direktschuss. Keeper Aaron Apel lässt nur abklatschen. Ein Fehler mit Folgen. Ilias Kreuter ist am schnellsten beim Ball und muss nur noch einschieben - Tor!
0:2 :-?
so war es bei mir auch Chancen gehabt diese nicht reingemacht und in der 2 halbzeit die bude vollbekommen
http://du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif75:44: Die Hausherren sind harmlos wie Meerschweinchen. Kein Wunder, dass langsam die ersten Pfiffe aus dem Publikum ertönen.
Eintracht Wedding hat die Tabellenspitze verteidigt Mit einemAuswärtssieg beim Tabellenvierten.
lg Jürgen
MSV ZELTERBANDE vs. Rot-Weiß Ahlbeck 0:2
leider keine Überraschung :ohwell:
GW nach Ahlbeck zum Sieg ;-)
Rudolf MSV :-?
Ahlbeck erst ein Gegentor....tztz der Meister steht wohl fest aber die anderen 3-4 teams machen es spannend wer wohl Zweiter wird
Wieder nur Unentschieden :-(. Hoffe beim nächsten Heimspiel auf einen 3-er, da es da unten doch ziemlich eng zugeht.
Als Meister steht wohl schon Ahlbeck fest. Die geben sich ja bislang keine Blöße
spatzer76
29.10.2009, 17:24
MSV ZELTERBANDE vs. Rot-Weiß Ahlbeck 0:2
leider keine Überraschung :ohwell:
GW nach Ahlbeck zum Sieg ;-)
Rudolf MSV :-?
Danke für den GW und für diese spannende Partie Rudolf.
Denke das noch nichts entschieden ist, wer weiß, wie die Rückrunde läuft.
MfG
so, heute wieder ein sehr knappes und spannendes spiel gegen den tabellen 2ten. , diesmal erneut mit 1:0 gewonnen :D
jetzt hab ich gegen alle starken gespielt und nun kann ich nächste woche endlich mal wieder entspannt gegen den tabellen vorletzten spielen:-D
WilltheKill
29.10.2009, 22:19
Welch eine Überraschung:-x
Schon wieder ein 1:1:frusty::frusty::frusty::frusty:
Das wird diese Saison nichts mehr:noidea:
WilltheKill
30.10.2009, 11:24
Hey,
bei mir hat jetzt der erste Spieler Fitness 11!
Ist das bei noch jemanden der Fall? Hab gedacht Fitness geht max. auf 10.
mfg8-)
Hey,
bei mir hat jetzt der erste Spieler Fitness 11!
Ist das bei noch jemanden der Fall? Hab gedacht Fitness geht max. auf 10.
mfg8-)
ist genau wie bei der moti, die kann ja auch über 10 steigen;-)
WilltheKill
30.10.2009, 11:36
ist genau wie bei der moti, die kann ja auch über 10 steigen;-)
Hab ich auch schon gemerkt;-)
Ist nur blöd das der Fitnessverlust nicht so schnell auszugleichen ist. Bei mir ist es jedenfalls so, das sie schneller fallen als steigen:-?
jap, ist bei mir auch so...:-?
zum trainig:
Training
Brechstange, Intensität 5
Trainer
4er, normal
VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
7
0
2
0
Taktiken
2
24
0
2
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_niedrig.gif
Friedwald Hake (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=44374) bekommt einen Skill Down auf Schusskraft
Leandro Robert (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=44377) bekommt einen Skill Down auf Kondition
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Konstantin Bannach (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=44380) bekommt einen Skill-Up auf Brechstange
Phillip Bert (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=44383) bekommt einen Skill-Up auf Offensives Flügelspiel
naja, nicht wirklich zufrieden:-?
WilltheKill
30.10.2009, 20:22
Wieviele "Verbesserungen" hattet ihr bis jetzt insgesamt in den Trainings? Und wieviele "Verschlechterungen"?
Also ich hatte 197 Verbesserungen zu 67 Verschlechterungen:lecture:
mfg8-)
Wieviele "Verbesserungen" hattet ihr bis jetzt insgesamt in den Trainings? Und wieviele "Verschlechterungen"?
Also ich hatte hatte 197 Verbesserungen zu 67 Verschlechterungen:lecture:
mfg8-)
207 Verbesserungen und 63 Verschlechterungen
WilltheKill
30.10.2009, 21:39
207 Verbesserungen und 63 Verschlechterungen
Na dann liegen wir schon mal nicht sehr weit auseinander;-)
Hoffe dann in den nächsten Tagen noch auf mehr Meldungen....
Na dann liegen wir schon mal nicht sehr weit auseinander;-)
Hoffe dann in den nächsten Tagen noch auf mehr Meldungen....
Kumpel aus der 2. Klasse hat 243 Verbesserungen und 61 Verschlechterungen. Mich wundert es, dass er mehr Verbesserungen UND weniger Verschlechterungen hat. Frage mich wieviel die Intensität aus macht...
Habe am anfang vier mal die gleiche Intentisät(=5) trainiert, da ich dachte, dass man mit der goldenen Mitte nichts falsch machen kann. Doch die Verbesserungen blieben bei mir bei konstanter Intensität aus. Ein Wechsel (Erhöhung in dem Fall) hat geholfen.
Hier ein Diagramm zu meinem Training:
http://www.abload.de/img/tabellepx85.png
Natürlich sind das alles Vermutungen... Eigentlich müsste man alle Trainingsdaten sammeln, um empirische Beweise liefern zu können.
verbesserungen: 241
verschlechterungen:61
;-)
Also bei mir stehen insgesamt 209 Steigerungen 52 Minderungen gegenüber.
Trainer normal
Taktiken Intens 2-3
Skills Intens 3-4
Training: Verbesserungen/Verschlechterungen absolut (Skills+Taktiken)
8 Trainingseinheiten, Intensität 6; 1x Taktik; 7x Skill wechselnd
Verbesserungen: 240
Verschlechterungen: 77
8 Trainingseinheiten:
2* TAK (zwischen 1-3)
6* Skill (zwischen 4-6)
(-) 63
(+) 208
8 Trainingseinheiten, Intensität 5 bis 7 , Skill wechselnd
Verbesserungen: 225
Verschlechterungen: 73
12 Skills plus
2 Skills min.
Gruß: Rudolf MSV :-P
Chris1860
02.11.2009, 10:38
Welch eine Überraschung:-x
Schon wieder ein 1:1:frusty::frusty::frusty::frusty:
Das wird diese Saison nichts mehr:noidea:
Auf gehts Will:dergroesste: heute schaffst du die Wende:cheer2:ich drück dir die Daumen:up:
greez:koenig:
Hey,
so heute endlich mal wieder ein entspanntes spiel:-D
Auswärs gegen platz 9... also ein pflichtsieg, in dem letzten viertel werden dann auch mal andere spieler eingewechselt, mal schauen wie sich die so machen;-)
WilltheKill
02.11.2009, 15:53
So gleich gehts los gegen die Kneipenterroristen:twisted:
Heute mit personellen und taktischen Änderungen....mal schauen ob´s was bringt;-)
mfg
2:21: Othmar Panitz wirft in der eigenen Hälfte ein. Ilias Neuhaeuser kommt zum Ball und schaut sich erstmal nach Anspielstationen um. Er peitscht seine Kollegen nach vorne und spielt den Ball zu Christoph Gruenewald, der zum Doppelpass mit Egon Bill ansetzt und sofort die Linie entlang geht. Die Kugel verspringt etwas und auch Luka Obermayer setzt ihn nun unter Bedrängnis, trotzdem bringt er die Flanke noch irgendwie zur Mitte. Die mitgelaufenen Mitspieler, Phillip Holz und Michael Harbring, behindern sich aber gegenseitig, Robert Lein köpfelt aus der Gefahrenzone. Luka Obermayer setzt zum schnellen Gegenangriff an und spielt steil auf Phillip Bert. Der tanzt Christoph Gruenewald aus und sprintet auch noch Egon Bill davon. Nun herrscht Überzahlspiel. Drei gegen zwei, was macht TSV Bayern daraus? Das Leder kommt zu Luka Obermayer, der sofort das lange Eck anvisiert. Herrlich gemacht. Der Ball springt vom Pfosten an den Rücken des Torwarts und kullert von dort über die Torlinie. Was für ein Tor!!!Neuer Spielstand
Heim 0:1 Gast
:-D:-D:-D:-D:-D
will nächstes spiel kannste loslegen:)
WilltheKill
02.11.2009, 16:04
will nächstes spiel kannste loslegen:)
ne ne heute wird Dampf gemacht;-)
WilltheKill
02.11.2009, 16:10
19:26: Freistoß für Eurofighter Typhoon in der eigenen Hälfte. Marc Haufe spielt kurz zu Lukas Feldmann ab. Phillip Plum sieht zu, als würde ihn die Angelegehnheit gar nichts angehen. Nun läuft das Leder. Zuspiel zu Michael Ferreira, der jetzt ein bisschen Raum hat und diesen auch nützt. Nach wenigen Schritten kommt der Lochpass zu Patrick Freiheit. Der läuft wenige Meter und spielt sofort weiter. Da wartet bereits Ulrich Paasch, der für Lukas Feldmann durchlässt, in den Strafraum sprintet und dort den Ball genau auf den Fuß serviert bekommt. Gute Schussposition. Doch stattdessen legt er mit der Ferse zurück. Ulrich Paasch sprintet aus vollem Lauf heran, zieht sofort ab und bringt den Ball raffiniert im langen Eck unter!
Neuer Spielstand
Heim 1:0 Gast
Schützenfest in Herrsching !!
26. Min.
TSV Herrsching vs. MSV ZELTERBANDE 0:4
führt 0-2 und beide tore durch verteidiger:lol:
37. Min
TSV Herrsching vs. MSV ZELTERBANDE 0:5
WilltheKill
02.11.2009, 16:22
37. Min
TSV Herrsching vs. MSV ZELTERBANDE 0:5
Bei dir gehts ganz schön rund;-)
42. Min
TOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRR
TSV Herrsching vs. MSV ZELTERBANDE 0:6
42. Min
TOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRR
TSV Herrsching vs. MSV ZELTERBANDE 0:6
da will wohl einer das 0:12 ;-):-D
da will wohl einer das 0:12 ;-):-D
nee... konditionell werden wir jetzt einbrechen :lol:
Holger Philipp probiert's per Volley-Schuss und bringt dem Ball im rechten Eck unter. Das ging selbst für Tormann Samuel Mucha zu schnell. Herrlicher Treffer.Neuer Spielstand
Heim 0:7 Gast
WilltheKill
02.11.2009, 16:33
63:47: Bierdusche für den Referee! Als der Mann in Schwarz am Spielfeldrand den Gäste-Sektor passiert, entladen die Fans ihre Wut am Unparteiischen. Seine Schuld ist es jedoch nicht, dass Kneipenterroristen hier zurückliegt.
Die Fans vom Kneipenterroristen sind ja drauf:-D
Starker Pass zu Alois Hilke, der sofort das lange Eck anvisiert und das Leder versenkt. Geiles Ding. Der Schütze läuft sofort in Richtung MSV ZELTERBANDE-Fans und zelebriert seinen Treffer mit einem Samba-Tänzchen. Olé!Neuer Spielstand
Heim 0:8 Gast
http://du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1257179708
sorry, wenns Euch nervt :mrgreen:
aber:
Alois Hilke wird in der Mitte an der Hose gezogen, kann sich aber trotzdem befreien und köpfelt knallhart ins Kreuzeck. Samuel Mucha hat keine Chance - starkes Tor!!!Neuer Spielstand
Heim 0:9 Gast
http://du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1257179744
WilltheKill
02.11.2009, 16:38
aber:
Alois Hilke wird in der Mitte an der Hose gezogen, kann sich aber trotzdem befreien und köpfelt knallhart ins Kreuzeck. Samuel Mucha hat keine Chance - starkes Tor!!!Neuer Spielstand
Hättest ruhig an Ahlbeck so abschießen können:lol::lol::lol:
aber:
RESPEKT:-D weiter so;-)
WilltheKill
02.11.2009, 16:48
Sauber:-D 1:0 gegen Kneipenterroristen gewonnen:-D:-D:-D
Hätt ich ehrlich gesagt nicht gedacht;-)
mfg
Endstand:
TSV Herrsching vs. MSV ZELTERBANDE 0:9
keinesfalls überzubewerten da, Herrsching wohl ein inaktives Team ist !
GW an den Herbstmeister Ahlbeck und an alle Gewinner des Spieltages :-D
0-3 gewonnen... habe eig. gedacht ich schaffe mehr tore:-? egal hauptsache 3punkte:-D
WilltheKill
02.11.2009, 16:53
GW an den Herbstmeister Ahlbeck und an alle Gewinner des Spieltages :-D
Danke und dir auch herzlichen GW:-D
Chris1860
02.11.2009, 16:53
Sauber:-D 1:0 gegen Kneipenterroristen gewonnen:-D:-D:-D
Hätt ich ehrlich gesagt nicht gedacht;-)
mfg
Top8-) Bei mir liefs diesmal nicht so gut:cry:
WilltheKill
02.11.2009, 16:54
Top8-) Bei mir liefs diesmal nicht so gut:cry:
Nächstes mal gibts wieder mehr Gas;-)
WilltheKill
02.11.2009, 16:58
glückwunsch Will.:P
Danke! Vielleicht hab ich jetzt endlich die richtige Formel für meine Mannen gefunden....mal abwarten
hab die erste Halbzeit mal bissle anders gestaltet und das war wohl ein Fehler. naja das Rückspiel kommt
WilltheKill
02.11.2009, 17:00
hab die erste Halbzeit mal bissle anders gestaltet und das war wohl ein Fehler. naja das Rückspiel kommt
Freue mich drauf8-)
Also ich hatte 197 Verbesserungen zu 67 Verschlechterungen:lecture:
mfg8-)
187 Verbesserungen 68 Verschlechterungen
skill ups 11
skill down 3
die skill up/down nicht eingerechnet
spatzer76
02.11.2009, 18:29
So das war die Hinrunde. GW an alle Sieger des Spieltags.
Heute 4:0-Heimsieg gegen KasperLucky.
Danke für den GW Rudolf, die Rückrunde kann kommen.
MfG
hinrunde vorbei, und noch immer alles gewonnen, nur das wird in der rückrunde wohl etwas schwerer... am donnerstag das direkte duell gegen platz 2 und danach das auswärtsspiel gegen Rico's Gunners, die am anfang der saison wohl noch inaaktiv waren aber jetzt alles weghauen was ihnen in den weg kommt:shock:
Gratulation an alle Herbstmeister, auch Eintracht Wedding gehört mit dem heutigen 5:0 dazu.
lg Jürgen
WilltheKill
03.11.2009, 13:34
Training heute:
18 Verbesserungen zu 10 Verschlechterungen:-?:-?:-?
praktisch fürn Arsch:-(
mfg
heute mal schusskraft trainiert:
Training
Schusskraft, Intensität 5
Trainer
4er, normal
VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
4
14
0
1
Taktiken
4
6
1
1
Valentin Sesemann (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=44373) bekommt einen Skill-Up auf Schusskraft
Friedwald Hake (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=44374) bekommt einen Skill-Up auf Brechstange
Robert Lein (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=44384) bekommt einen Skill Down auf Manndeckung
WilltheKill
03.11.2009, 13:45
Dein Training war ja auch nicht viel Besser was die Verbesserungen angeht! Aber wenigstens hattest du Skill Ups!
Hab übrigens auch Schusskraft trainiert;-)
Dein Training war ja auch nicht viel Besser was die Verbesserungen angeht! Aber wenigstens hattest du Skill Ups!
Hab übrigens auch Schusskraft trainiert;-)
Zu den skill ups... der schusskraft up war bei einem mittelfeldspieler...;-) und der taktik up bei nem auswechselspieler:lol:
WilltheKill
04.11.2009, 20:18
Morgen startet dann die Rückrunde und ich bin schon mal gespannt, ob sich die Ergebnisse der Hinrunde bestätigen oder ob es noch Überraschungen gibt;-)
mfg8-)
heute vor nur 911 zuschauern (:-?) das topspiel 1. gegen 2.:-D
wird sicher spannend:-)
heute vor nur 911 zuschauern (:-?) das topspiel 1. gegen 2.:-D
wird sicher spannend:-)
bei mir sind heute auch bisher am wenigsten zuschauer gekommen, nur 917!!! :evil: :evil:
Neuer Spielstand
so kann es weitergehen
Bei mir sind es auch weniger als 1000
Eintracht Wedding - Real Silverado 0:0
lg Jürgen
nach 13min noch keine nennenswerte aktion... das wird ein schweres spiel:-?
24:58: TSV Bayern ist im Besitz des Balles und versucht, kontrolliert nach vorne zu spielen. Luka Obermayer und Robert Lein halten die Kugel in den eigenen Reihen. Valentin Sesemann trägt den Angriff nun etwas behäbig nach vorne und gibt an Phillip Bert ab. Dieser lupft den Ball völlig überraschend über die Hintermannschaft. Jonathan Kappes und Malte Muenzer stehen mit weit offenem Mund da und können nur staunen. Ewald Grabow nimmt das Leder gefühlvoll herunter und schließt sofort ab - ein wunderschöner Treffer! Walter Kleiner ist stinksauer auf seine Vorderleute.Neuer Spielstand
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1257437549
:-D:-D:-D
Neuer Spielstand
Heim 0:2 Gast
:)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif33:05: Eintracht Wedding lässt den Ball kontrolliert in den eigenen Reihen laufen. Reinhold Pichler peitscht seine Kollegen nach vorne. Reinhold Pichler kriegt den Ball von Jörg Seidel und versucht, das Spiel von hinten anzutreiben. Mit Erfolg. Mit einem dreifachen Übersteiger lässt er Malte Schwinn wie einen Anfänger stehen. Auch Konrad Birne kann ihn nicht halten. Jetzt muss er doch zur Mitte spielen. Das tut er auch. Arthur Rapp schließt via Vollspann ab und trifft den Ball perfekt. Bruchteile einer Sekunde später zappelt das Rundleder im Netz, die Eintracht Wedding-Fans sind aus dem Häuschen. Geht noch mehr?
Neuer Spielstand
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1257437808
Jawoll :-D:-D
WilltheKill
05.11.2009, 16:18
33:16: FC Spargel Omschberg setzt auf Direktspiel, vielleicht klappt's jetzt. Ben Berke führt den Ball quer über den Platz und passt erstmal zu Helmut Mertes. Dieser versucht, Kilian Kurz auszuspielen, bleibt aber sofort hängen und muss in der Folge die Unmutsäußerungen von Josef Luecke über sich ergehen lassen. Harmonie sieht anders aus. Kilian Kurz setzt zum schnellen Gegenangriff an und spielt steil auf Andreas Pech. Der tanzt Ben Berke aus und sprintet auch noch Fabian Strohmeier davon. Nun herrscht Überzahlspiel. Drei gegen zwei, was macht Eurofighter Typhoon daraus? Das Leder kommt zu Andreas Pech, der sofort das lange Eck anvisiert. Herrlich gemacht. Der Ball springt vom Pfosten an den Rücken des Torwarts und kullert von dort über die Torlinie. Was für ein Tor!!!
Neuer Spielstand
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1257437813
Halbzeitstand 1:0 für die Eintracht
WilltheKill
05.11.2009, 16:31
Neuer Spielstand
8-)
Endstand
1;0 Für Eintracht Wedding
WilltheKill
05.11.2009, 16:56
Endstand:
2 : 0 für die Eurofighter!
@pelles:
Das war die Revanche fürs Hinspiel;-)
mfg
haben schon eine starke Liga wo jeder jeden schlagen kann:) abgesehen von unseren zukünfigen Meister.:P der Kampf um den 2 Platz wird spannend
WilltheKill
05.11.2009, 17:03
haben schon eine starke Liga wo jeder jeden schlagen kann:) abgesehen von unseren zukünfigen Meister.:P der Kampf um den 2 Platz wird spannend
Werde alles versuchen um unseren zukünftigen Meister die ersten Punkte abzuküpfen;-)
Vorrausgesetzt mir kommt keiner zuvor:lol:
mfg8-)
Endstand:
2 : 0 für die Eurofighter!
@pelles:
Das war die Revanche fürs Hinspiel;-)
mfg
Will die 3 Punkte hast Du dir verdient (hättest ja im Vorspiel schon einen Sieg eingefahren); gw
jetzt ist es an der zeit die mannschaft umzustellen (zu hause verlieren geht ja wohl gar nicht :evil:)
noch waren die Kneipenterroristen die einzigen denen ein Tor gegen Ahlbeck geglückt ist
WilltheKill
05.11.2009, 17:23
noch waren die Kneipenterroristen die einzigen denen ein Tor gegen Ahlbeck geglückt ist
:kette::kette:
du bist unser held;-)
spatzer76
05.11.2009, 21:51
Heute ein gelungener Start in die Rückrunde.
4:0 gegen die wolftalbaeren, aber auch vor nur unter 1000 Zuschauern.
Das mit dem Punkte abnehmen spart ihr Euch bitte so lange wie möglich auf.:-D:-D:-D
MfG
WilltheKill
09.11.2009, 08:14
Heute endlich wieder Spieltag und ich nehme diesmal Platz 4 ins Visier;-)
Das gelingt natürlich nur durch einen Sieg gegen :://:boxing:
@:://:
Wann erfahren wir, was dein Teamname für eine Bedeutung hat???:-D
mfg8-)
WilltheKill
09.11.2009, 08:17
@Ahlbeck:
Schon gehört das der Meister diese Saison bereits 10000 Euronen und der Torschützenkönig 2500 Euronen einstreichen wird?
Würd fast behaupten das du schon fest damit planen kannst:lol::lol::lol:
mfg8-)
Heute mein angstspiel:-?
1000 Zuschauer
Rico's Gunners - TSV Bayern
1:0
:-(:-(:-(:-(
1.Gegentor in der Saison
18:53 Heim 1:0 Gast
19:44 Heim 2:0 Gast
in der 40.minute den Ausgleich geschafft:-D
1:1
das spiel gedreht:-D
1:3
:kette:
spatzer76
09.11.2009, 17:18
Heute ein hart erkämpfter 2:0-Sieg, hart erkämpft heißt, mein bester Mittelfeldspieler sah in Minute 58 die rote Karte und ist somit für das nächste Spiel gesperrt.
Verdammt und das ausgerechnet jetzt, in dem so wichtigen Spiel gegen Will.
Naja da muss ich mein Team wohl besonders heiß machen und einschwören.
Bei einigen Spielern zittern schon die Knie, wenn sie an das Spiel am kommenden Donnerstag denken.
@ Will: Das wär ja geil, wenns bereits in dieser Saison Prämien gibt.
Woher hast Du denn Deine Infos.
WilltheKill
09.11.2009, 17:27
Heute ein hart erkämpfter 2:0-Sieg, hart erkämpft heißt, mein bester Mittelfeldspieler sah in Minute 58 die rote Karte und ist somit für das nächste Spiel gesperrt.
Verdammt und das ausgerechnet jetzt, in dem so wichtigen Spiel gegen Will.
Naja da muss ich mein Team wohl besonders heiß machen und einschwören.
Bei einigen Spielern zittern schon die Knie, wenn sie an das Spiel am kommenden Donnerstag denken.
@ Will: Das wär ja geil, wenns bereits in dieser Saison Prämien gibt.
Woher hast Du denn Deine Infos.
Erstmal zum Ergebnis heute: 1:1 gegen :://:-?
Muss aber dazu sagen das ich ein paar Spieler geschont habe für nächsten Donnerstag;-)
Und dann noch die gute Nachricht von der roten Karte:lol::lol::lol:
Am Donnerstag wird bestimmt ein heißer Kampf;-)
Hab die Infos von http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=832
Stehen mehr nützliche Sachen und Änderungen drin;-)
spatzer76
09.11.2009, 17:42
Hey, das sind ja echt heiße Neuigkeiten.
Das wahrscheinlich die ersten 4 Mannschaften aufsteigen, gibt dem Ganzen ja noch mehr Spannung, so eng wie es in unserer Liga zugeht.
12.500 euro zu saisonende könnte ich auch gut gebrauchen:D meister werd ich wohl auch schaffen, bei den torschützen kann es noch einmal eng werden:-?
WilltheKill
09.11.2009, 22:09
Hey, das sind ja echt heiße Neuigkeiten.
Das wahrscheinlich die ersten 4 Mannschaften aufsteigen, gibt dem Ganzen ja noch mehr Spannung, so eng wie es in unserer Liga zugeht.
Ich bin ja der Meinung das die ersten 5 aufsteigen;-)
Chris1860
09.11.2009, 22:52
Ich bin ja der Meinung das die ersten 5 aufsteigen;-)
Die Hoffnung stirbt zuletzt;-)
WilltheKill
10.11.2009, 08:18
Die Hoffnung stirbt zuletzt;-)
Bin mir eigentlich sicher das ich am Ende unter den Top 4 sein werde;-)
hallo Fußballfreunde :-)
nach 2 Niederlagen in Folge endlich mal wieder nen Sieg :-P
die Kneipenterroristen sind z.Z. eindeutig stärker als der MSV
und stehen zu Recht auf Platz 2 !
mehr als 2 Aufsteiger wären also auch für mich nicht schlecht !
Gruß: Rudolf MSV;-)
WilltheKill
10.11.2009, 11:53
Ich glaube das es 5 Aufsteiger geben wird. So würden immer die Aufsteiger von zwei Ligen die nächst höhere Liga befüllen.
Das könnte man dann solange machen bis die erste Liga befüllt ist.
Aber da stellt sich dann ja auch wieder die Frage, wieviele Absteiger es dann wieder geben wird?
Die Admins werden sich schon was einfallen lassen;-)
servus
was ich total komisch finde ist das viele schon 400 - 500 Sitzer im Stadion belegt haben. keine Ahnung wie es bei euch ausschaut aber davon bin ich weit entfernt.
Rudolf meine Männer hatten mal einen guten Tag.
WilltheKill
10.11.2009, 12:05
servus
was ich total komisch finde ist das viele schon 400 - 500 Sitzer im Stadion belegt haben. keine Ahnung wie es bei euch ausschaut aber davon bin ich weit entfernt.
Rudolf meine Männer hatten mal einen guten Tag.
Mein Rekord liegt bei 300 Sitzer!
Ich denke das die wo 500 Sitzer haben Stehplätze zu Sitzplätze umgebaut haben, d.h. jetzt mehr Sitz als Stehplätze haben oder ungefähr gleich viel....
mfg8-)
am 12.10 hatte ich mein höchsten Wert mit 350 nach dem 12.10 sind sie bis auf ein Tiefstand von 215 gesunken und das war gestern.
WilltheKill
10.11.2009, 17:28
Hey ab morgen solls ein eigenes Forum für "DBDT" geben!
Ich hoffe unser Ligaforum bleibt erhalten....sonst fangen wir wieder von vorne an!
Aber ich denke das würden wir auch überleben;-);-);-)
mfg
Hey ab morgen solls ein eigenes Forum für "DBDT" geben!
Ich hoffe unser Ligaforum bleibt erhalten....sonst fangen wir wieder von vorne an!
Aber ich denke das würden wir auch überleben;-);-);-)
mfg
Im eintrag steht das alle eintröge ins neue forum übernommen werden;-)
spatzer76
10.11.2009, 20:42
Das mit den 5 Aufsteigern finde ich auch nur logisch, dann wären die höheren Ligen voll und es gibt keine PC-Gegner.
Das könnte man dann, wie Will schon sagt, bis in Liga eins machen. Aber mal schauen wies am Ende der Saison so kommt.
Klasse, endlich nen eigenes Forum.
MfG
Test Test Test Test
:-D:D:cheer2::cheer2::clap:
WilltheKill
11.11.2009, 19:21
Scheint zu funktionieren;)
Ab jetzt schreib ich nur noch hier:p
WilltheKill
11.11.2009, 19:30
@Ahlbeck:
Freust dich schon auf morgen? Hoffe ich kann Live dabei sein:D
spatzer76
11.11.2009, 21:09
Hi Will,
und wie ich mich freue, bin echt gespannt, nach dem knappen Hinspiel, kann es jetzt ja nur noch enger werden, tippe auf ein 0:0.
Kann leider nicht live dabei sein.
spatzer76
11.11.2009, 21:11
Ach noch eins, hat eigentlich schon mal jemand durchgerechnet, wie sich der Spielerindex ergibt, bei mir sind da noch einige Fragezeichen ???
:noidea::noidea::noidea:
WilltheKill
12.11.2009, 14:17
Ach noch eins, hat eigentlich schon mal jemand durchgerechnet, wie sich der Spielerindex ergibt, bei mir sind da noch einige Fragezeichen ???
:noidea::noidea::noidea:
Nein hab mir da noch keine Gedanken gemacht! Es wird schon mal wer eine Formel finden:D
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/26.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
so, heute wieder so wenig zuschauer:confused:
vor 940 zuschauern gegen platz 5, also eigendlich ein pflichtsieg:)
WilltheKill
12.11.2009, 14:42
Erster:p
mfg:cool:
WilltheKill
12.11.2009, 14:45
Jetzt gibts ein vom System erstelltes Liga-Forum, indem die Beiträge nicht übernommen wurden:confused::confused:
Jetzt gibts ein vom System erstelltes Liga-Forum, indem die Beiträge nicht übernommen wurden:confused::confused:
das lässt sich nicht automatisieren, weil ja jeder irgendwelche Threads erstellt hat und die Benennung nicht einheitlich war... du könntest höchstens einem Mod schreiben und ihn bitten, euren Liga-Thraead mit dem automatisch erstellten Thread zusammenzuführen
Liebe Grüße
Kamil
WilltheKill
12.11.2009, 14:49
das lässt sich nicht automatisieren, weil ja jeder irgendwelche Threads erstellt hat und die Benennung nicht einheitlich war... du könntest höchstens einem Mod schreiben und ihn bitten, euren Liga-Thraead mit dem automatisch erstellten Thread zusammenzuführen
Liebe Grüße
Kamil
Vielen Dank für die Info:-D
Bist der Beste;)
hallo Fußballfreunde :D
Gutes Spiel Heute wünscht
WilltheKill
12.11.2009, 15:19
hallo Fußballfreunde :D
Gutes Spiel Heute wünscht
Ja Danke wünsch ich dir auch!
Hoffe ich kann Ahlbeck heute bisschen ärgern;-)
mfg
aber Will ,
Ahlbeck nicht nur ärgern, sondern schlagen :mrgreen:
1157 Zuschauer Heute beim MSV ;)
immer noch nicht ausverkauft :confused:
WilltheKill
12.11.2009, 15:26
aber Will ,
Ahlbeck nicht nur ärgern, sondern schlagen :mrgreen:
1157 Zuschauer Heute beim MSV ;)
immer noch nicht ausverkauft :confused:
1157 ist aber auch nicht schlecht;-)
Werde alles versuchen:cool:
WilltheKill
12.11.2009, 16:03
Und los gehts....
Will viel Glück und Rudolf dir natürlich auch;). heute mal ein paar Spielern eine Pause gegeben hoffe das rächt sich nicht
MSV ZELTERBANDE vs. wolftalbaeren
Karl Goellner probiert's per Volley-Schuss und bringt dem Ball im rechten Eck unter. Das ging selbst für Tormann Markus Chris zu schnell. Herrlicher Treffer.Neuer Spielstand
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1258042023
Auch Marko Bender schaut teilnahmslos zu. Dominic Sonnabend hechtet zehn Meter vor dem Tor in den Ball und versenkt diesen via Flugkopfball! Herrlich gemacht! Trotzdem sah der nicht unhaltbar aus.Neuer Spielstand
Heim 0:1 Gast:cool:
WilltheKill
12.11.2009, 16:12
bei mir noch 0:0...
Neuer Spielstand
WilltheKill
12.11.2009, 16:23
Halbzeitstand 0:0
WilltheKill
12.11.2009, 16:25
1:0....man kann nichts machen
WilltheKill
12.11.2009, 16:37
Aus der Traum....2:0
WilltheKill
12.11.2009, 16:47
Endstand 2:0:cry:
GW nach Ahlbeck;-)
Endergebnis:
MSV ZELTERBANDE vs. wolftalbaeren 1:0
naja, immerhin 3 Punkte aber kaum Fortschritt beim MSV :-?
ja wird denn ' Rot Weiß Unbesiegbar ' keinen Punkt abgeben ?:shock:
spatzer76
12.11.2009, 20:01
Ich glaubs nich.
Hab heute echt nem Punktverlust gerechnet, grad weil mein bester Mittelfelder, wie gesagt, gesperrt war.
Und nun das, sorry Will, aber da hatte mein Rotsünder, wohl nen guten Vertreter.
wunderbar, die einträge vom alten thread wurden verschoben:-D
training war *******, wie immer letzter zeit:-?
WilltheKill
13.11.2009, 17:08
Ich glaubs nich.
Hab heute echt nem Punktverlust gerechnet, grad weil mein bester Mittelfelder, wie gesagt, gesperrt war.
Und nun das, sorry Will, aber da hatte mein Rotsünder, wohl nen guten Vertreter.
Naja du bist einfach der Beste unserer Liga! Das kann man nur anerkennen!!!
Zum Training heute: War ganz i.O. mit zwei Skill Up´s;-)
Und nochmals ein rießengroßes Danke an Bookie und Pompinio für die Verschiebung des Liga Threads!!!
mfg
spatzer76
14.11.2009, 08:05
Geil, super Aktion den Liga-Thread zu verschieben, danke auch von mir.
MfG
spatzer76
15.11.2009, 08:51
Morgen wirds erneut eng, Hinspiel nur 1:0, Spargel Omschberg auswärts könnte zum ersten Stolperstein werden.
MfG
WilltheKill
15.11.2009, 09:39
Morgen wirds erneut eng, Hinspiel nur 1:0, Spargel Omschberg auswärts könnte zum ersten Stolperstein werden.
MfG
Glaub ich eher nicht;-)
Bei mir gehts zuhause gegen den Letzten....müsste eigentlich ein Dreier werden8-)
mfg
WilltheKill
16.11.2009, 11:14
Heute gegen den letzten 1050 Zuschauer im "Will´s Palace":-)
Ist ganz ordentlich;-)
Habt ihr schon alles das neue Feature endeckt?
mfg8-)
Heute gegen den letzten 1050 Zuschauer im "Will´s Palace":-)
Ist ganz ordentlich;-)
Habt ihr schon alles das neue Feature endeckt?
mfg8-)
hallo Will,
tja, das neue Feature sagt mir eigentlich nix neues !
außer daß mein Team die zwote HZ.
in fast allen Belangen immer völlig platt ist :evil:
aber bei den mickrigen Spielerwerten ist das auch kein Wunder und ich sehe keine Möglichkeit das kurzfristig ändern zu können :-?
Heute jedoch muss ein Sieg her, Platz 2 wird angestrebt ;-)
Gutes Spiel wünscht : Rudolf MSV:-P
Heute jedoch muss ein Sieg her, Platz 2 wird angestrebt ;-)
Gutes Spiel wünscht : Rudolf MSV:-P
Servus Rudolf und all den anderen8-)
Ja das mit dem 2 Platz ist für Dich heute drin ich muss gegen ::// und da ging das Hinspiel verloren. Wie schaut es bei Euch mit den Zuschauern aus? bei mir werden es von Spieltag zu Spieltag weniger Sitzer.
WilltheKill
16.11.2009, 16:18
Grad nach Hause gekommen und was seh ich? Ich führe 2:0!!! Juhu;-)
WilltheKill
16.11.2009, 16:20
Wie schaut es bei Euch mit den Zuschauern aus? bei mir werden es von Spieltag zu Spieltag weniger Sitzer.
Also bei mir lässt sich kein negativer Verlauf erkennen....mal sind es paar mehr, mal ein bisschen weniger!
Darf ich fragen wieviele Sitzer du insgesamt hast?
mfg
WilltheKill
16.11.2009, 16:21
hallo Will,
tja, das neue Feature sagt mir eigentlich nix neues !
außer daß mein Team die zwote HZ.
in fast allen Belangen immer völlig platt ist :evil:
aber bei den mickrigen Spielerwerten ist das auch kein Wunder und ich sehe keine Möglichkeit das kurzfristig ändern zu können :-?
Dann bin ich ja nicht der einzigste, dem es so geht;-)
mfg8-)
servus Will,
also zur zeit habe ich 400 Sitzer. letztes Heimspiel hatte ich noch 700 Steher voll also habe ich mal 100 dazugebaut und diese sind auch voll. Nur meine Sitzer gehen immer weiter runter.
WilltheKill
16.11.2009, 16:27
53:28: Geil, wie hier die Luzi abgeht! Die Fans feiern ihre Mannschaft, mittlerweile stehen sogar die Besucher in den V.I.P-Bereichen.
WilltheKill
16.11.2009, 16:28
servus Will,
also zur zeit habe ich 400 Sitzer. letztes Heimspiel hatte ich noch 700 Steher voll also habe ich mal 100 dazugebaut und diese sind auch voll. Nur meine Sitzer gehen immer weiter runter.
Dann haben wir ja das gleiche Stadion;-) Wieviele hast du überdacht? Und wie stehts bei dir?
mfg
Auswärts gegen Platz 8
aber immernoch 0:0:-?
mein team tut sich schwer !
aber jetzt:
70:12: MSV ZELTERBANDE ist im Besitz des Balles und versucht, kontrolliert nach vorne zu spielen. Karl Goellner und Adi Evers halten die Kugel in den eigenen Reihen. Niklas Simpson trägt den Angriff nun etwas behäbig nach vorne und gibt an Clemens Wittek ab. Dieser lupft den Ball völlig überraschend über die Hintermannschaft. Victor Kovacs und Joschka Ruhland stehen mit weit offenem Mund da und können nur staunen. Alois Hilke nimmt das Leder gefühlvoll herunter und schließt sofort ab - ein wunderschöner Treffer! Pierre Peterson ist stinksauer auf seine Vorderleute.Neuer Spielstand
http://du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1258389343
Schweres Spiel aber steht 1:0 8-) wieviele Sitzer hast belegt? 1100 habe ich überdacht
WilltheKill
16.11.2009, 16:38
Ich hab zwar heute Chancen bis zum Umfallen, aber irgendwie werd ich ständig vor dem Tor gebremst:-?
WilltheKill
16.11.2009, 16:39
Schweres Spiel aber steht 1:0 8-) wieviele Sitzer hast belegt? 1100 habe ich überdacht
Steher sind eigentlich immer voll, der Rest wird mit Sitzern aufgefüllt;-)
bei mir sinds 1126 zuschauer
liege momentan mit 0:1 zurück gegen ahlbeck. dachte ich verliere höher, da ich nicht mit top-aufstellung spiele
wahnsinn solche Zuschauerzahlen.:-?
puhhh.. knapper, glücklicher Sieg :-D
VfL Bochum 8zehn48 vs. MSV ZELTERBANDE 0:1
so, spiel ist aus und wieder 0:1 gegen ahlbeck verloren. :cry:
WilltheKill
16.11.2009, 16:49
Endstand: 2:0 gegen das Schlusslicht:-?
Und am Donnerstag gehts gegen Rudolf;-) Das wird wieder spannend:-D
mit viel Glück 1:0
Rudolf magst nicht mal verlieren8-) du hängst mir bissle zu sehr am Rock:lol:
mit viel Glück 1:0
Rudolf magst nicht mal verlieren8-) du hängst mir bissle zu sehr am Rock:lol:
nein, nein... Platz 2 ist Pflicht :-)
wenn wir es nicht schaffen fällt unsere Weihnachtsfeier aus
und mein Team weiss das :mrgreen:
WilltheKill
16.11.2009, 16:59
nein, nein... Platz 2 ist Pflicht :-)
wenn wir es nicht schaffen fällt unsere Weihnachtsfeier aus
und mein Team weiss das :mrgreen:
Hab heute extra geschont für Donnerstag:twisted::twisted::twisted:
Hab heute extra geschont für Donnerstag:twisted::twisted::twisted:
wir haben auch geschont :-D
Donnerstag dann geben wir 200% :lol:
Gruß: Rudolf MSV:-P
WilltheKill
16.11.2009, 17:08
wir haben auch geschont :-D
Donnerstag dann geben wir 200% :lol:
Weist was das Beste ist? Das schonen hilft eh nichts:lol:
WilltheKill
17.11.2009, 14:30
Das Training trägt schon langsam Früchte8-)
Heute wieder zwei Skill Up´s;-)
mfg
hallo,
irgendwie scheint die Fitness nen zu wichtiger Faktor zu sein.8-)
bei meinem Torjäger ist Fitness einen Punkt runter, der Index daraufhin gleich um 8 Prozentpunkte gesunken :shock:
mehrere meiner Spieler hatten jedoch Anfangs nur 1 Punkt Fittness !
Mein Leistungsträger steht jetzt bei Fitness 0 :evil:
wenn Die Fitness so stark gewichtet ist, müsste ich somit ja erstmal ne ganze Saison Fitness trainieren !:-?
WilltheKill
18.11.2009, 11:15
hallo,
irgendwie scheint die Fitness nen zu wichtiger Faktor zu sein.8-)
bei meinem Torjäger ist Fitness einen Punkt runter, der Index daraufhin gleich um 8 Prozentpunkte gesunken :shock:
mehrere meiner Spieler hatten jedoch Anfangs nur 1 Punkt Fittness !
Mein Leistungsträger steht jetzt bei Fitness 0 :evil:
wenn Die Fitness so stark gewichtet ist, müsste ich somit ja erstmal ne ganze Saison Fitness trainieren !:-?
Hi Rudolf,
soviel ich weis wird in der Saisonpause das Verhältnis der Fitness geändert. Soll heißen das sich dann ein Spieler bei einem Spiel Pause um so viel erholt, wie er in drei Spielen zuvor gesunken ist! Praktisch ein Verhältnis von 3:1;-)
Ich hab mittlerweile auch schon den ein oder anderen Indexverlust wegen der Fitness, bin mal gespannt auf morgen8-)
mfg
Hi Rudolf,
soviel ich weis wird in der Saisonpause das Verhältnis der Fitness geändert. Soll heißen das sich dann ein Spieler bei einem Spiel Pause um so viel erholt, wie er in drei Spielen zuvor gesunken ist! Praktisch ein Verhältnis von 3:1;-)
Ich hab mittlerweile auch schon den ein oder anderen Indexverlust wegen der Fitness, bin mal gespannt auf morgen8-)
mfg
ja, Danke für Deine Erklärung Will :-)
habe meine Frage trotzdem noch mal in den Thread
-Spielerindex stark... - gestellt.
wünsche Gutes Spiel für Donnerstag, kann leider nicht zuschauen :-?
Rudolf MSV :-P
habe es grad hier gelesen :
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=513593#post513593
und 4 Aufsteiger gibt es :clap2::cheer2:
WilltheKill
18.11.2009, 14:00
Jo habs auch grad gelesen;-)
Jetzt heißt es für mich kämpfen um Platz 4!!!
Somit muss morgen gleich ein Sieg gegen dich her:-D:-D:-D
@:://
Ich krieg dich noch:twisted::twisted::twisted:
mfg
WilltheKill
19.11.2009, 16:01
Los gehts....:-D
Servus8-)
so dann schauen wir mal heute gehts gegen die wolftalbaeren. Hinspiel nur ein 1:0 Sieg
13:22 Flanke zur Mitte. Dominic Sonnabend steigt hoch und setzt den Kopfball an den Pfosten. Von dort springt die Kugel vor Stefan Leimbachs Füße, der sofort abzieht. Tooor!!!Neuer Spielstand
Neuer Spielstand
Heim 1:1 Gast
WilltheKill
19.11.2009, 16:30
Aktueller Spielstand 1:1:-D
TSV Bayern - SV Höntrop 1916
6:0:-D
WilltheKill
19.11.2009, 16:33
TSV Bayern - SV Höntrop 1916
6:0:-D
Gegen den Letzten;-)
Gegen den Letzten;-)
jap, ist mir aber auch recht egal, hauptsache ich schieß mal wieder tore;-):lol:
WilltheKill
19.11.2009, 16:36
jap, ist mir aber auch recht egal, hauptsache ich schieß mal wieder tore;-):lol:
Glaub ich dir!
Bei mir noch 1:1 gegen MSV Zelterbande:-)
Glaub ich dir!
Bei mir noch 1:1 gegen MSV Zelterbande:-)
hab grad gesehen wie spannend es bei euch um den 4.ten aufsteiger wird:shock:
WilltheKill
19.11.2009, 16:39
hab grad gesehen wie spannend es bei euch um den 4.ten aufsteiger wird:shock:
Ja deshalb zählt jetzt jeder Punkt:twisted:
Neuer Spielstand
Heim 1:3 Gast
hoffe bleibt bei euch 1:18-)
6:0 gewonnen, bin zufrieden:-D
WilltheKill
19.11.2009, 16:51
Endstand 1:1:sensationell:
Damit auf Platz 4 gerutscht was den Aufstieg bedeuten würde;-)
Den gilt es jetzt zu verdeigen:twisted:
@Rudolf:
War echt ein enges Ding heute8-)
Chris1860
19.11.2009, 18:18
Endstand 1:1:sensationell:
Damit auf Platz 4 gerutscht was den Aufstieg bedeuten würde;-)
Den gilt es jetzt zu verdeigen:twisted:
@Rudolf:
War echt ein enges Ding heute8-)
Glückwunsch Bru;-)
Hoffe wir spielen dann nächste Saison in der selben Liga:-D
spatzer76
19.11.2009, 18:21
Moin moin,
heute ein souveränes 4:1 gegen ::// vor 1067 Zuschauern.
So langsam glaub ich an das Meisterstück, aber jetzt gehts im schweren Auswärtsspiel ran.
Die Kneipenterroristen werden sich , glaub ich zerreißen. Werd mal ne besondere Auswärtsstrategie austüfteln.
MfG
ohhh... der MSV schwächelt und schafft trotz vieler Chancen nur einen Punkt,
mit seinem ersten Remis ;-)
starker Rückschritt im Kampf um Platz 2 :-?
aber am Montag werden wir die Kneipenterroristen überholen :mrgreen:
Servus Rudolf;-)
ich habe nicht vor mich kampflos zu ergeben8-)
Servus Rudolf;-)
ich habe nicht vor mich kampflos zu ergeben8-)
ach, ich mach mir ja nur selber Mut :lol:
Hauptsache es bleibt weiterhin spannend :prost:
WilltheKill
20.11.2009, 12:39
Glückwunsch Bru;-)
Hoffe wir spielen dann nächste Saison in der selben Liga:-D
Das heißt ja noch nicht das ich auch wirklich auf Platz 4 bleibe:-?
Aber du weist ja das ich alles geben werde;-)
mfg
WilltheKill
22.11.2009, 18:14
Hey,
morgen gehts zuhause gegen FC KasperLucky. Da hoff ich zuerst mal auf einen Sieg um Platz 4 zu verteidigen, desweiteren auf ein volles Stadion;-)
@Rudolf:
Dir drück ich die Daumen gegen Spargel Omschberg, den mit einem Sieg wär schonmal einer so gut wie raus aus dem Rennen um den letzten Aufstiegsplatz:-D:-D:-D
@dicker:
Hau dem Spatzer eine auf die Nuss:keule::keule::keule:
:lol:
mfg8-)
hallo,
ja Will, viel Glück heute im Kampf um Platz 4 :-)
der MSV wird in seinem heutigen Spiel
nochmals ein wenig mit den Taktiken experimentieren 8-)
WilltheKill
23.11.2009, 11:33
Danke Rudolf:-D Dir natürlich viel Glück bei deinem Experiment;-)
Heute 1081 Zuschauer an Bord, damit neuer Rekord:-D
mfg8-)
Servus Leute8-)
Heute 993 Zuschauer gegen Spatzer. Ahlbeck lässt anscheinend seine Fans daheim:lol:
mich würden mal Eure brutto Stadioneinnahmen interessieren.
@ Rudolf heute kommst kurzzeitig auf den 2 Platz:fencing:
@ Will viel Glück heute
@ Spatzer wäre dafür das du am letzten Spieltag dein besten Spieler mal herzeigst:director:
Spiele heute gegen Platz 3, da ich aber auswärts spiele wird das eine ganz harte nuss:-?
Servus Leute8-)
Heute 993 Zuschauer gegen Spatzer. Ahlbeck lässt anscheinend seine Fans daheim:lol:
hallo dicker :-)
ja also das mit den relativ wenigen Zuschauern nach Deinem Auswärtssieg , Deiner guten Plazierung und nun gegen den Spitzenreiter
ist unverständlich , ärgerlich und nicht nachvollziehbar ! :twisted:
bei meinem letzten Heimspiel war ich mit 1070 Zusehern und 13370 Euro Brutto eigentlich zufrieden ;-)
1156 Zuschauer gegen Zelterbande gibt nochmal Rekordeinnahmen. Hoffe, daß meine Taktikexperimente heute hinhauen.
2:19
Neuer SpielstandHeim 1:0 Gast
ich habe bei den 993 Zuschauern 14.088 brutto
pelles was hast an Bruttoeinnahmen??
1156 Zuschauer gegen Zelterbande gibt nochmal Rekordeinnahmen. Hoffe, daß meine Taktikexperimente heute hinhauen.
ja, erste Chance für Dich !
hast wohl die bessere Taktik eingestellt !
So nach kanapp 14 Minuten 1:0 gegen Zelterbande. So könnts weitergehen:-D
2:19: Jörg Bruenig steht beim Einwurf an der Mittellinie. Er unterhält sich noch kurz mit dem Balljungen und wirft anschließend zu Constantin Stocker
zu geil mein Spieler hat noch zeit für eine Unterhaltung8-)
da ist es auch schon passiert:
FC Spargel Omschberg vs. MSV ZELTERBANDE 1:0
pelles was hast an Bruttoeinnahmen??
knappe 12500 euronen
super 3 Chancen nur eine drin und in der zweiten Halbzeit bekommen meine wieder auf die Mütze
da ist es auch schon passiert:
Wenn dann muß ich in der 1.hz einen Vorsprung herausschiessen. Falle nämlich in der 2.hz drastisch ab.
Pelles ist recht wenig für die vielen Zuschauer?!
TooooooooooooooooooooR:-D
0:1:-D
27:36: Bierdusche für den Referee! Als der Mann in Schwarz am Spielfeldrand den Gäste-Sektor passiert, entladen die Fans ihre Wut am Unparteiischen. Seine Schuld ist es jedoch nicht, dass MSV ZELTERBANDE hier zurückliegt.
na die sind ja drauf :-D
WilltheKill
23.11.2009, 16:22
Hey,
aktueller Spielstand: 1:0;-)
Hab heute 14896€ Bruttoeinnahmen bei 1081 Zuschauern:-D
@Rudolf:
Streng dich mal bisschen an:-D
mfg8-)
was ist denn mit Spargel Omschberg los :shock:
zähle 6 Chancen für Spargel und 0 für den MSV:evil:
zur Halbzeit :-?
so nach 2 Minuten geführt und nun gibt es wieder aus die Mütze:evil:
52:25
Neuer Spielstand 1:2
52:51
Neuer Spielstand 1:3
WilltheKill
23.11.2009, 16:31
Bei mir aktuell jetzt 2:0:-D
Somit dürfte Platz 4 erstmal verteidigt sein;-)
mfg8-)
WilltheKill
23.11.2009, 16:32
was ist denn mit Spargel Omschberg los :shock:
zähle 6 Chancen für Spargel und 0 für den MSV:evil:
zur Halbzeit :-?
Hoffentlich schenkst ihm noch eins ein8-)
Eine Schande so ein Spiel daheim:lecture:
WilltheKill
23.11.2009, 16:44
Eine Schande so ein Spiel daheim:lecture:
Wieviel hat er dir eingeschenkt?
mfg8-)
jaaaaa. es ist vollbracht und zelterbande wurde mit 1:0 besiegt.
glaube Spatzer du hast schon die ersten Ausländer im Team die treffen alles:shock:
tja das wars :-?
GW zum Sieg nach Omschberg ;-)
der MSV, wie sich im letzten Spiel schon angedeuted, völlig platt :-?
Torjäger A. Hilke wurde im ganzen Spiel nicht einmal erwähnt !!! :evil:
Gruß: Rudolf MSV:noidea:
WilltheKill
23.11.2009, 16:49
So Endstand 2:0:-D
Damit weiterhin Platz 4;-)
@Rudolf:
Danke für deine Schützenhilfe:lol::lol::lol:
@pelles:
Durch deinen Sieg holst mich auch nicht mehr ein;-)
@Spatzer:
Dich würde ich gleich noch eine Liga weiter rauf versetzen, dann kannst uns wenigstens nicht mehr abschießen;-);-);-)
mfg8-)
@pelles:
Durch deinen Sieg holst mich auch nicht mehr ein;-)
will, warte nur auf den letzten spieltag, dann spielst bei den kneipenterroristen und dann kriegst eins auf die mütze (hoffe ich) :-D
Pelles meine Leute gehen erstmal eine runde ins Bergwerk:ballchain:
das Hinspiel haben meine Jungs verloren also mach dir mal nicht zu große Hoffnungen
schon, aber dann hast du ja heimspiel und deshalb glaube ich an dich - aber wahrscheinlich werde ich dann das letzte auch vergeigen
spatzer76
23.11.2009, 18:00
:kette::kette:
Heute ein einfach nur geiles 5:1 im Auswärtsspiel bei den Kneipenterroristen. Damit ist das Taktikkonzept voll aufgegangen, hätte nicht gedacht das es so klar ausfällt.
:banane::banane::banane:
Nun können die Feiern zur Meisterschaft beginnen.
Könnte sein, dass am Donnerstag im Spiel in Herrsching, nach den Feierlichkeiten, einige meiner Spieler + Trainer und Manager noch nicht ganz nüchtern sind.
:signs015::th_alc::prost:
MfG
spatzer76
23.11.2009, 18:09
@ dicker:
Quäl deine Truppe nach der heutigen Niederlage nicht zu sehr.
@ Will:
Vielleicht trifft man sich eine Liga höher gleich wieder. Der Kampf um die restlichen Aufstiegsplätze wird auf jeden Fall extrem spannend.
MfG
:banane::banane::banane:
Nun können die Feiern zur Meisterschaft beginnen.
:signs015::th_alc::prost:
MfG
ja Klar, Glückwunsch zur vorzeitigen Meisterschaft an Spatzer nach
Rot Weiß Unbesiegbar, ähhh.. natürlich Ahlbeck ! :not_worthy::respect:
WilltheKill
23.11.2009, 22:12
@ Will:
Vielleicht trifft man sich eine Liga höher gleich wieder. Der Kampf um die restlichen Aufstiegsplätze wird auf jeden Fall extrem spannend.
MfG
Es wird sicherlich erst am letzten Spieltag entschieden wer noch Aufsteigt:-?
Brauch auf jeden Fall am Donnerstag erneut Schützenhilfe von Rudolf gegen :://;-)
Meine nächsten Begegnungen gegen wolftalbaeren und VfL Bochum 8zehn48 dürften lösbar sein, wenn auch sehr schwer:-?
Und dann kommen die Kneipenterroristen wo ich auswärts ran muss...da wird das Maximum ein Unendschieden sein....;-)
Oder soll ich drauf hoffen das Rudolf die nächsten beiden Spiele gegen ::// und Rot Weiß "Unschlagbar";-) verliert, den somit wäre sogar Platz 3 noch drin...
mfg8-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.