Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/22, Saison 1

Seiten : 1 [2]

AnteS.
22.11.2009, 15:16
aber das ganze kommt ganz drauf an, ob die admins sich durchringen können doch generierte spieler auf den tm zu schicken oder nicht. :-?

wenn sie den gleichen Fehler wie bei TC machen, bin ich hier raus
am anfang generierte Spieler sind der Tod eines jeden Managers

es gibt auch noch absolut keinen Bedarf die Geldmenge im Spiel zu mindern

junge Spieler mit Startspielerskillniveau sind ok, da es noch keine funktionierende Jugendarbeit gibt

nichts spricht momentan dafür, generierte Spieler anzubieten, außer die Unfähigkeit einiger Manager sich auf ein Trainingskonzept einzulassen

PSPF
22.11.2009, 15:36
wenn sie den gleichen Fehler wie bei TC machen, bin ich hier raus
am anfang generierte Spieler sind der Tod eines jeden Managers

es gibt auch noch absolut keinen Bedarf die Geldmenge im Spiel zu mindern

junge Spieler mit Startspielerskillniveau sind ok, da es noch keine funktionierende Jugendarbeit gibt

nichts spricht momentan dafür, generierte Spieler anzubieten, außer die Unfähigkeit einiger Manager sich auf ein Trainingskonzept einzulassen
ich sehe es noch ein bissl anders:
die schwierigkeit besteht nur darin, dass wahrscheinlich jeder seinen kader auffüllen möchte (jedenfalls ich) und ohne generierte spieler wird es nicht klappen, da es dann ja user mit nur 15 spieler geben muss. und ich glaube nicht, das user dank der fitness mit nur 15 spieler auskommen werden. zudem gibt es sehr wenige user, die ausgiebig skills trainiert haben. und solche luschen wie ich eh schon habe, werde ich mit sicherheit nicht kaufen. :-x
also müssen da generierte her! auch wenn es geld aus dem spiel nimmt, über kurz oder lang wird doch genug über sponsoren wieder reingepumpt.

AnteS.
22.11.2009, 15:53
ich sehe es noch ein bissl anders:
die schwierigkeit besteht nur darin, dass wahrscheinlich jeder seinen kader auffüllen möchte (jedenfalls ich) und ohne generierte spieler wird es nicht klappen, da es dann ja user mit nur 15 spieler geben muss. und ich glaube nicht, das user dank der fitness mit nur 15 spieler auskommen werden. zudem gibt es sehr wenige user, die ausgiebig skills trainiert haben. und solche luschen wie ich eh schon habe, werde ich mit sicherheit nicht kaufen. :-x
also müssen da generierte her! auch wenn es geld aus dem spiel nimmt, über kurz oder lang wird doch genug über sponsoren wieder reingepumpt.

ich glaube es gibt eine unterschiedliche Auffassung was unter einem generiertem Spieler zu verstehen ist, bzw. wie er auszusehen hat

Ein Spieler gilt für mich dann als generiert, wenn er durch das System zur Verfügung gestellt wird und nicht durch die eigene Jugendarbeit entdeckt wird

nur um Kader aufzufüllen muss es also aus der per se Definition heraus generierte Spieler geben

nur kann es nicht sein, das es durch das System künstlich starke Spieler gibt

diese verzerren das Stärkegefüge und verlagern es unter ungünstigen Umständen hin zu einer "zentralen Macht" :mrgreen: (wie dem Merkel bei TC)

die von dir beschriebenen Luschen sind doch aber keine Luschen, wenn sie jünger als deine momentanen Kaderspieler sind. Allein durch das geringere Alter kannst du aus ihnen viel bessere Spieler machen, als sie zu diesem Alterszeitpunkt sind. Die Stärke ist doch relativ.

Was bringt es dir, wenn du jetzt am TM einen 28j mit 15 A-Skills erstehst. Kurzfristigen Erfolg vielleicht, aber auch nur wenn du der einzigste bist der so einen Spieler abgreifst. Auf lange Sicht sind 18-20j oder jüngere mit den jetzigen Luschenskills die bessere Alternative da du dich durch dein individuelles Trainingskonzept von der Masse absetzen kanns ;-)

PSPF
22.11.2009, 17:09
ich glaube es gibt eine unterschiedliche Auffassung was unter einem generiertem Spieler zu verstehen ist, bzw. wie er auszusehen hat

Ein Spieler gilt für mich dann als generiert, wenn er durch das System zur Verfügung gestellt wird und nicht durch die eigene Jugendarbeit entdeckt wird

nur um Kader aufzufüllen muss es also aus der per se Definition heraus generierte Spieler geben

nur kann es nicht sein, das es durch das System künstlich starke Spieler gibt

diese verzerren das Stärkegefüge und verlagern es unter ungünstigen Umständen hin zu einer "zentralen Macht" :mrgreen: (wie dem Merkel bei TC)

die von dir beschriebenen Luschen sind doch aber keine Luschen, wenn sie jünger als deine momentanen Kaderspieler sind. Allein durch das geringere Alter kannst du aus ihnen viel bessere Spieler machen, als sie zu diesem Alterszeitpunkt sind. Die Stärke ist doch relativ.

Was bringt es dir, wenn du jetzt am TM einen 28j mit 15 A-Skills erstehst. Kurzfristigen Erfolg vielleicht, aber auch nur wenn du der einzigste bist der so einen Spieler abgreifst. Auf lange Sicht sind 18-20j oder jüngere mit den jetzigen Luschenskills die bessere Alternative da du dich durch dein individuelles Trainingskonzept von der Masse absetzen kanns ;-)
es geht kein weg an generierte spieler vorbei, das ist klar.
wie sie aussehen ist für mich auch klar: kondi mind 5 und a-skills bei 10, denn so sehen die etwas besseren startspieler aus. meine halbe manschaft besteht aus spielern, die kondi unter 4 haben!! mit denen kann man einfach keine spiele ordentlich durchspielen. und ich habe versucht kondi zu trainieren, allerdings sind dann die spieler gestiegen, die eh schon ordentlich kondi hatten. :evil: :evil:
ich verlange ja keine skillmonster aber gute spieler halt, die einen transfer auch rechtfertigen würden. aber wer gibt freiwillig seine guten spieler her? das wird so gut wie keiner sein, also kommen nur luschen auf dem markt. :cry:

Mane17
22.11.2009, 17:29
es geht kein weg an generierte spieler vorbei, das ist klar.
wie sie aussehen ist für mich auch klar: kondi mind 5 und a-skills bei 10, denn so sehen die etwas besseren startspieler aus. meine halbe manschaft besteht aus spielern, die kondi unter 4 haben!! mit denen kann man einfach keine spiele ordentlich durchspielen. und ich habe versucht kondi zu trainieren, allerdings sind dann die spieler gestiegen, die eh schon ordentlich kondi hatten. :evil: :evil:
ich verlange ja keine skillmonster aber gute spieler halt, die einen transfer auch rechtfertigen würden. aber wer gibt freiwillig seine guten spieler her? das wird so gut wie keiner sein, also kommen nur luschen auf dem markt. :cry:
naja solche luschen hast auch nicht den immerhin bist 1er!!!!!:lol:
oder nicht?

PSPF
22.11.2009, 17:31
naja solche luschen hast auch nicht den immerhin bist 1er!!!!!:lol:
oder nicht?
aber nicht mehr lange. ich glaube schon am montagabend bin ich es nicht mehr. :cry:

Mane17
22.11.2009, 17:46
aber nicht mehr lange. ich glaube schon am montagabend bin ich es nicht mehr. :cry:

na des glaub i ned.
du gewinnst zwar morgen ned aber keine sorge i ah ned:-x

ChiefFred
22.11.2009, 17:46
@antes:
wieviele skillups konntest du denn bisher insgesamt verbuchen? und was schätzt du wieviele wirst du bei saisonende ungefähr haben?

PSPF
22.11.2009, 17:55
na des glaub i ned.
du gewinnst zwar morgen ned aber keine sorge i ah ned:-x
du hast den vorteil, dass du zu hause spielst. :-? ich muss auswärts ran und habe ein bissl taktisch umgestellt.

Mane17
22.11.2009, 18:00
du hast den vorteil, dass du zu hause spielst. :-? ich muss auswärts ran und habe ein bissl taktisch umgestellt.
na des segst auch falsch ich bin auch auswärts:-x
deswegen gewinn ich nicht:twisted:

PSPF
22.11.2009, 18:41
na des segst auch falsch ich bin auch auswärts:-x
deswegen gewinn ich nicht:twisted:
stimmt, hab ich übersehen. aber trotzdem solltest gewinnen, schalke ist nicht soo stark. das müsstest trotz spielerschohnen gewinnen.

AnteS.
22.11.2009, 19:58
@antes:
wieviele skillups konntest du denn bisher insgesamt verbuchen? und was schätzt du wieviele wirst du bei saisonende ungefähr haben?

Ich konnte bisher genau 2,5 Skill-Ups pro Training verbuchen (also 35).
Ziel muss es sein, die Quote mindestens zu halten, eher auszubauen ;-)

ChiefFred
22.11.2009, 20:11
Ich konnte bisher genau 2,5 Skill-Ups pro Training verbuchen (also 35).
Ziel muss es sein, die Quote mindestens zu halten, eher auszubauen ;-)
:respect: da hast du echt den bogen raus :thumb:

Mane17
22.11.2009, 20:22
stimmt, hab ich übersehen. aber trotzdem solltest gewinnen, schalke ist nicht soo stark. das müsstest trotz spielerschohnen gewinnen.
ich hätte nichts dagegen.
aber sie stehen vor klingse und da konnte nicht einmal zuhause gewinnen:-(

PSPF
22.11.2009, 20:47
ich hätte nichts dagegen.
aber sie stehen vor klingse und da konnte nicht einmal zuhause gewinnen:-(
aber sie haben gegen sommermärchen und wums verloren, also schlagbar für dich! ;-)

Mane17
22.11.2009, 20:55
aber sie haben gegen sommermärchen und wums verloren, also schlagbar für dich! ;-)

Dein Wort in Gottes Ohr!!
Morgen Abend sind wir klüger;-):-?
Wir haben sowieso ein mega restprogram :cry:da is der 4 Platz auch noch nicht sicher:-x

PSPF
23.11.2009, 16:56
oh mein gott!! :shock: was ist denn da passiert? :shock: ich gewinne gegen klingse? das hätte ich ja jetzt nicht gedacht, und dann noch mit dem ballbesitz! :shock:

und mane's niederlage beunruhigt mich doch schon ein bissl, habe ich schalke doch unterschätzt? das find ich nicht gut, schließlich muss ich ja gegen sie am donnerstag spielen. :cry: :cry:

PSPF
23.11.2009, 18:11
oh man! die fitness is ne bitch!!! 4 spieler geschohnt und keiner ist in fitness gestiegen, dafür aber sind gleich 5 spieler in der fitness gefallen!!! dann bringt es echt nix spieler auf der bank zu lassen! :evil: :evil: :evil:

demut
23.11.2009, 18:30
oh man! die fitness is ne bitch!!! 4 spieler geschohnt und keiner ist in fitness gestiegen, dafür aber sind gleich 5 spieler in der fitness gefallen!!! dann bringt es echt nix spieler auf der bank zu lassen! :evil: :evil: :evil:

Kopf hoch, das Problem haben wir alle, es sei denn man heißt ante.
Zur Saisonpause wirds ja nochmal geändert und mit Hilfe des Transfermarktes sollte es dann doch sicher möglich sein die Fitness besser auszubalancieren

PSPF
23.11.2009, 18:36
Kopf hoch, das Problem haben wir alle, es sei denn man heißt ante.
Zur Saisonpause wirds ja nochmal geändert und mit Hilfe des Transfermarktes sollte es dann doch sicher möglich sein die Fitness besser auszubalancieren
na ja, nicht alle haben das problem. habe grade im thread "zeigt mal her eure besten" einen spieler mit 15 spielen gesehen und der hat immernoch seine startfitness!! :shock:

demut
23.11.2009, 18:43
na ja, nicht alle haben das problem. habe grade im thread "zeigt mal her eure besten" einen spieler mit 15 spielen gesehen und der hat immernoch seine startfitness!! :shock:

Solche Spieler habe ich auch, die hatten am Anfang 0-2 und haben das jetzt auch noch

PSPF
23.11.2009, 18:52
Solche Spieler habe ich auch, die hatten am Anfang 0-2 und haben das jetzt auch noch
ich habe keinen einzigen spieler, der noch nicht gefallen ist. :cry: dabei lasse ich spieler auf der bank. und was kommt dabei rum? sie steigen nicht! :evil:

demut
23.11.2009, 18:55
Hmm, aber der Erfolg spricht doch für dich bist erster mit paar Pkt Abstand. So schlecht kanns also nicht laufen.

Was macht eigentlich dein Training, bei welcher Intensität bistn mittlerweile angelangt und welchen Skill trainierst?

PSPF
23.11.2009, 19:01
Hmm, aber der Erfolg spricht doch für dich bist erster mit paar Pkt Abstand. So schlecht kanns also nicht laufen.

Was macht eigentlich dein Training, bei welcher Intensität bistn mittlerweile angelangt und welchen Skill trainierst?
das glück wird sich am nächsten spt schon wenden, mane's hat gegen schalke verloren, das werd ich wohl auch und dann ist er wieder an mir dran und am letzten spt spielen wir gegeneinander. da ist er besser und somit ist nix mit dem erhofften meistertitel. :cry:

ich trainier immer noch meine taktiken. skills oder speziell kondi zu trainieren nützt mir irgendwie nix, die wollen nicht so recht steigen wie sie sollten. zudem gab es beim skilltraining einfach zu viele fitnessverluste, die gibt es bei taktik nicht so. :-?

demut
23.11.2009, 19:09
das glück wird sich am nächsten spt schon wenden, mane's hat gegen schalke verloren, das werd ich wohl auch und dann ist er wieder an mir dran und am letzten spt spielen wir gegeneinander. da ist er besser und somit ist nix mit dem erhofften meistertitel. :cry:

Du bist schon nen kleiner Pessimist oder? Was bist du denn für ein Teamchef der die ganze Zeit das schlimmste denkt.

WUSA, WUSA, WUSA - Alles wird gut.

Wenn wir in eine Liga kommen sollten bist ja dann nur noch am heulen.

PSPF
23.11.2009, 19:14
Du bist schon nen kleiner Pessimist oder? Was bist du denn für ein Teamchef der die ganze Zeit das schlimmste denkt.

WUSA, WUSA, WUSA - Alles wird gut.

Wenn wir in eine Liga kommen sollten bist ja dann nur noch am heulen.
natürlich bin ich pessimist, das ist mein täglich brot. :lol: :lol:

ich bin doch jetzt schon am heulen, nur sieht man meine tränenbäche hier nicht im internet. :cry: :cry: :lol:

Mane17
23.11.2009, 19:41
oh mein gott!! :shock: was ist denn da passiert? :shock: ich gewinne gegen klingse? das hätte ich ja jetzt nicht gedacht, und dann noch mit dem ballbesitz! :shock:

und mane's niederlage beunruhigt mich doch schon ein bissl, habe ich schalke doch unterschätzt? das find ich nicht gut, schließlich muss ich ja gegen sie am donnerstag spielen. :cry: :cry:

weilst ma nie was glaubst!!
i sag das doch eh immer wenn i ned gewinn!!!
Glückwunsch zur Meisterschaft!!!!!!

PSPF
23.11.2009, 20:19
weilst ma nie was glaubst!!
i sag das doch eh immer wenn i ned gewinn!!!
Glückwunsch zur Meisterschaft!!!!!!
wieso das? willst nicht mehr gewinnen? :cry:
ich muss auch erst gegen schalke klar kommen und wums ist auch nicht zu unterschätzen! und das dicke ende gegen dich! :-? also noch ist nichts gegessen!

Cyberboy37
23.11.2009, 22:57
was soll ich denn sagen,ich muß im nächsten spiel gegen ante ran
er ist der trainer guro hier und wird immer besser :hail::respect:
die schalker werden auch stärker ist noch alles offen bei euch da oben,ich würde gerne am ende der saison 4. werden mal schauen

gruß ralf :prost:

Cyberboy37
24.11.2009, 10:48
Mein Training war heute wieder gut ;-)

VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
5
26
0
4

Taktiken
1
2
0
0

Ich hoffe es geht mit den Skill Ups so weiter :-)

WilltheKill
24.11.2009, 11:24

VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
5
26
0
4

Taktiken
1
2
0
0

Hey,

welche Int. hast du trainiert?

mfg8-)

Cyberboy37
24.11.2009, 11:42
Hey,

welche Int. hast du trainiert?

mfg8-)

Zur Zeit mit Int 6 scheint bei mir gut zu sein 5 und 7 waren schlecht

WilltheKill
24.11.2009, 11:45
Zur Zeit mit Int 6 scheint bei mir gut zu sein 5 und 7 waren schlecht

Hab heute mal Int 9 reingehauen...37 Verbesserungen zu 12 Verschlechterungen (Skills):-?

mfg

Mane17
24.11.2009, 12:24

VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
5
26
0
4

Taktiken
1
2
0
0

meins naja

VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
4
1
0
0
Taktiken
0
28
0
1

PSPF
24.11.2009, 14:51
mein taktiktraining sieht ganz gut aus heute:
7 verschl., 47 verbess. und 5 ups :-)

Mane17
24.11.2009, 15:09

na so hätte ich es auch gern

AnteS.
24.11.2009, 15:09

also Taktiktraining geht scheinbar recht ordentlich von der Hand
wäre aber auch schlimm, wenn dem nicht so wäre :lol:

heute bei mir ein erwartungsgemäß (Training vor 5 Einheiten TA war ähnlich grausig) schlechtes Training von den skill-ups her

35 Verbesserungen bei 10 Verschlechterungen und 2 Ups im nicht trainierten Bereich

MKnelangen
24.11.2009, 23:30
er ist der trainer guro hier und wird immer besser :hail::respect:

tsssssssssssssssssss..........

PS: Bedarf es mehr Worte?:lol:

Lg Mäk

PSPF
25.11.2009, 20:04
so, morgen sehr schweres spiel gegen schalke. :cry:
ich hoffe, dass wenigstens das stadion wieder proppevoll wird! 8-)

Mane17
25.11.2009, 20:19
so, morgen sehr schweres spiel gegen schalke. :cry:
ich hoffe, dass wenigstens das stadion wieder proppevoll wird! 8-)
auf eine volle Hütte hoffe ich auch!!
Und auf ein Unentschieden!!:cry:

PSPF
25.11.2009, 20:33
auf eine volle Hütte hoffe ich auch!!
Und auf ein Unentschieden!!:cry:
ein unentschieden muss bei dir doch zu wenig sein, oder? gegen wums zu hause ist doch ein sieg pflicht, oder nicht?

Mane17
25.11.2009, 21:17
ein unentschieden muss bei dir doch zu wenig sein, oder? gegen wums zu hause ist doch ein sieg pflicht, oder nicht?

na ich glaub nicht
meine Mannen laufen ja zurzeit wie Falschgeld rum

PSPF
25.11.2009, 21:19
na ich glaub nicht
meine Mannen laufen ja zurzeit wie Falschgeld rum
lol! :lol: meine aber auch. :cry: mal gucken wer morgen mehr glück hat. und das spiel für sich entscheiden kann. :-?

AnteS.
25.11.2009, 21:29
tsssssssssssssssssss..........

PS: Bedarf es mehr Worte?:lol:

Lg Mäk

Hmm, versuch seit Stunden ein wort aus den vorhanden Buchstaben zu bilden, aber mir will partout keins einfallen :lol:

Und wer behauptet ich hätte schon bei TC nur Upps im Training geluckt, hat schon mal gar nix zu melden :croc:

Aber das der allwissende Mäk noch nicht erkannt hat, welche weitreichende Folgen ein derart gezieltes Training ermöglicht, verwundert mich doch sehr :bounce:

PS: Wünsch euch zwei Tiefstapplern gleichermaßen viel Glück ;)

MKnelangen
26.11.2009, 07:54
Hmm, versuch seit Stunden ein wort aus den vorhanden Buchstaben zu bilden, aber mir will partout keins einfallen :lol:

Und wer behauptet ich hätte schon bei TC nur Upps im Training geluckt, hat schon mal gar nix zu melden :croc:

Aber das der allwissende Mäk noch nicht erkannt hat, welche weitreichende Folgen ein derart gezieltes Training ermöglicht, verwundert mich doch sehr :bounce:

PS: Wünsch euch zwei Tiefstapplern gleichermaßen viel Glück ;)

Ich bin allwissend? Ganz im Gegenteil! Habe mich bisher sicher weniger als 30min mit meinem Kader bzw. meinem Stadion auseinandergesetzt. Das neue Training hab ich mir nicht mal ansatzweise zu Gemüte geführt und meine eigenen Spiele geben mir unlösbare Rätsel auf. Allwissend war ich nie und werd ich nie sein. Sowas wurde mir immer nur in den Mund gelegt, weil ich Menschen belehre, sofern ich etwas besser weiß. Und das Lucken beim Training ist ja nicht als Vorwurf zu verstehen, denn Glück muss man sich erarbeiten:lol::lol::lol::lol: (hab mich wohl nie zuvor so schlecht rausgeredet:oops:). Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück damit du minimum die erste Liga erreichst, was machbar sein sollte. Mir persönlich wird das leider verwehrt bleiben, aufgrund von schlechtem Startkader, verschlafenem Start und Desinteresse. (speziell das Desinteresse weckt nostalgische Gedanken an TC:-P).

Lg Mäk

PSPF
26.11.2009, 14:42
schade, mir fehlen 7 zuschauer zum ausverkauft sein. :cry: :cry:
na mal sehen, ob wenigstens das spiel positiv für mich verläuft. :-?

PSPF
26.11.2009, 17:41
oh man, mane! hast doch ganz schön hoch gewonnen, hatte ich so nicht erwartet, zumal die statistiken der letzten drei spielberichte von wums ganz schön unterschiedlich sind. :-? da ist ein riesen unterschied von heute und zum schalke spiel. :shock: ich hoffe nur, dass wums nicht ganz so stark gegen mich spielt, als wie er gegen schalke gespielt hatte. :cry:
denn ein unentschieden gegen wums ist eigentlich zu wenig um meister zu werden. :cry: :cry:

Mane17
26.11.2009, 17:50
oh man, mane! hast doch ganz schön hoch gewonnen, hatte ich so nicht erwartet, zumal die statistiken der letzten drei spielberichte von wums ganz schön unterschiedlich sind. :-? da ist ein riesen unterschied von heute und zum schalke spiel. :shock: ich hoffe nur, dass wums nicht ganz so stark gegen mich spielt, als wie er gegen schalke gespielt hatte. :cry:
denn ein unentschieden gegen wums ist eigentlich zu wenig um meister zu werden. :cry: :cry:
geh Meister bist ja scho !!!
weil ich gegen Sommermärchen ned gwinn!
Wenn ich mir deine Taktik werte an schau wird mir ja schlecht du bist ja scho auf 5:twisted::oops::twisted:!!!!!!!!

PSPF
26.11.2009, 17:57
geh Meister bist ja scho !!!
weil ich gegen Sommermärchen ned gwinn!
Wenn ich mir deine Taktik werte an schau wird mir ja schlecht du bist ja scho auf 5:twisted::oops::twisted:!!!!!!!!
sommermärchen ist schon sehr stark in der ersten halbzeit! da musst du dich enorm anstrengen! ich bin froh sehr früh gegen ihn gespielt zu haben, denn jetzt würde ich völlig untergehen. :cry: da bin ich echt auf euer spiel gespannt, obwohl du auch gegen wums vorher gejammert hast und trotzdem 4:0 gewonnen hast. ;-)
ja, die taktikwerte sind schon nicht schlecht, aber ich muss sagen, dass ich in der zweiten halbzeit eine taktik wiederhole und keine trainerfremde taktik spiele. es gibt wohl doch nicht so hohe abzüge, wenn man was wiederholt, wie ich gedacht habe. :-?

Mane17
26.11.2009, 18:05
sommermärchen ist schon sehr stark in der ersten halbzeit! da musst du dich enorm anstrengen! ich bin froh sehr früh gegen ihn gespielt zu haben, denn jetzt würde ich völlig untergehen. :cry: da bin ich echt auf euer spiel gespannt, obwohl du auch gegen wums vorher gejammert hast und trotzdem 4:0 gewonnen hast. ;-)
ja, die taktikwerte sind schon nicht schlecht, aber ich muss sagen, dass ich in der zweiten halbzeit eine taktik wiederhole und keine trainerfremde taktik spiele. es gibt wohl doch nicht so hohe abzüge, wenn man was wiederholt, wie ich gedacht habe. :-?
Ich war heute auch überrascht.
Aber die werte vom wums waren heute wirklich ned die besten.
Die meinen haben sich ein bisschen gefangen aber für dich reichts trozdem nicht noch dazu spielst zuhause.
Aber den austieg haben wir schon in der tasche du u 100% ich zu 99% :lol:
da gratuliere ich dir schon mal und nächste woche zum MEISTER!!!!!

PSPF
26.11.2009, 18:14
Ich war heute auch überrascht.
Aber die werte vom wums waren heute wirklich ned die besten.
Die meinen haben sich ein bisschen gefangen aber für dich reichts trozdem nicht noch dazu spielst zuhause.
Aber den austieg haben wir schon in der tasche du u 100% ich zu 99% :lol:
da gratuliere ich dir schon mal und nächste woche zum MEISTER!!!!!
na na, nicht zu früh gratulieren! da kann noch ganz schön viel schief gehen. gewinne ich gegen wums nicht aber du die letzten beiden patien, dann bist du meister!
meine werte werden aber immer schlechter dank der fitness. heute wieder 3 verschlechterungen. :cry: und daher glaube ich schon, dass du mich schlagen wirst, auch wenn ich den heimvorteil habe. :cry:

AnteS.
27.11.2009, 19:44
Na, bei allen die Trainingsergebnisse so schlecht :-?
Gar keine freudigen Postings mehr :-(
Immer nur Verzweiflung ob der schlechten Tabellenpositionen 1 und 2 :cry:

Dann muss ich halt :-D 38 Verbesserung und 5 Upps im Zielskill :D
Aber keine Angst, da ist heut sogar mal der einzige Stürmer und ein Platzhalter mitgestiegen :lol:

Aber mal wieder auch der Wittig und der Rosenberg :cool:

Cyberboy37
28.11.2009, 11:20
Ich kann auch nicht klagen 36 Verbesserungen und 3 Skill Ups im Zielskill ist Ok ;-)

Ante du spielst in beiden HZ sehr ausgeglichen,bei mir bricht die 2.HZ immer ab dabei hatte ich jetzt in der 2.HZ meine normale Ausrichtung gespielt,auch die Wechselspieler passten dazu :noidea:

PSPF
28.11.2009, 11:26
Ich kann auch nicht klagen 36 Verbesserungen und 3 Skill Ups im Zielskill ist Ok ;-)

Ante du spielst in beiden HZ sehr ausgeglichen,bei mir bricht die 2.HZ immer ab dabei hatte ich jetzt in der 2.HZ meine normale Ausrichtung gespielt,auch die Wechselspieler passten dazu :noidea:
das liegt wohl eher an der kondi. dir fehlt sie eventuell mehr als den ante. ist bei mir auch immer so. :cry:

Cyberboy37
28.11.2009, 11:30
das liegt wohl eher an der kondi. dir fehlt sie eventuell mehr als den ante. ist bei mir auch immer so. :cry:

ich glaube an der Fitness ,denn Kondi haben sie genug;-)

PSPF
30.11.2009, 17:07
oh man, das wurd heute ja mal wieder richtig knapp. :-?
mensch mane, was hast du denn in der ersten halbzeit gemacht? hast du deine guten spieler geschohnt für unser duell, oder wie?

na gut, damit bin ich heute meister geworden. 8-)

und mane, was hatten wir vorab ausgemacht? ich werd meister und du bekommst die tsk. ;-)

demut
30.11.2009, 17:16
Glückwunsch zur Meisterschaft PSPF.

Hoffe dein Pessimismus hat für diese Saison dann erstmal ein Ende. ;-)

PSPF
30.11.2009, 17:24
Glückwunsch zur Meisterschaft PSPF.

Hoffe dein Pessimismus hat für diese Saison dann erstmal ein Ende. ;-)
danke!

leider nein, ich verlier ja das letzte spiel gegen mane. :cry:

:lol: :lol:

demut
30.11.2009, 17:42
Aber du bist Meister, was kann es schöneres geben. Ne extra Prämie noch dazu.

Wann bringt der Ante eigentlich seine Spieler auf n TM?
Auch wenn ich glaube viele Teamchefs müssen ja unmengen an Summen zusammengespart haben und das obwohl die Spieler die angeboten werden nicht wirklich der Hit sind.

AnteS.
30.11.2009, 18:00
ich warte noch das ein oder andere Angebot ab, bzw. muss selber ein wenig schauen, was so an Jugend auf den Markt kommt ;)

PS: Glückwunsch an den Meister PSPF :humble:

PSPF
30.11.2009, 19:18
ich warte noch das ein oder andere Angebot ab, bzw. muss selber ein wenig schauen, was so an Jugend auf den Markt kommt ;)

PS: Glückwunsch an den Meister PSPF :humble:
ich warte auch ab, da ich jetzt meister bin brauche ich nicht unbedingt was in die mannschaft stecken für das spiel gegen mane. 8-) ich werde wohl in der pause oder 1-3 spiele in der neuen saison meine spieler holen.

danke dir! :oops:

PSPF
30.11.2009, 19:43
wenn ich so übern tm schaue, dann würden mich schon 1-2 spieler interessieren. aber leider sind sie viel zu teuer. :cry:

Mane17
01.12.2009, 00:06
oh man, das wurd heute ja mal wieder richtig knapp. :-?
mensch mane, was hast du denn in der ersten halbzeit gemacht? hast du deine guten spieler geschohnt für unser duell, oder wie?

na gut, damit bin ich heute meister geworden. 8-)

und mane, was hatten wir vorab ausgemacht? ich werd meister und du bekommst die tsk. ;-)
servus
glückwunsch zum MEISTER!!!!!!
Has dir ja schon lange gesagt das die meisterschaft nicht am letztem spieltag entschieden wird.
wegen unserer abmachung so wie es aus sieht musst du aber deinen top stürmer schonen denn ich werde gegen dich nicht viele tore machen:cry:
wenn du das machst dann schone ich meinen auch.

bananajo
01.12.2009, 09:13
ohh nein die ganze saison verschlafen nur weil ich nicht regelmäßig reingeschauen hab:oops:

Cyberboy37
01.12.2009, 11:29
ohh nein die ganze saison verschlafen nur weil ich nicht regelmäßig reingeschauen hab:oops:

ja ja ;-) dafür stehst du aber gut da :-)
jetzt mußt da im letzten Spiel aber auch nichts mehr machen;-)

Training heute

VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
4
17
1
1

Taktiken
2
0
0
0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Gottlieb Toth (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4674) bekommt einen Skill-Up auf Torinstinkt

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_niedrig.gif
Harro Tietze (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4678) bekommt einen Skill Down auf Ballabwehr

war nicht besonders

Cyberboy37
01.12.2009, 11:32
Glückwunsch an den PSPF zur 1.Meisterschaft

:anbeten:

:kette::kette::kette:

PSPF
01.12.2009, 12:27
servus
glückwunsch zum MEISTER!!!!!!
Has dir ja schon lange gesagt das die meisterschaft nicht am letztem spieltag entschieden wird.
wegen unserer abmachung so wie es aus sieht musst du aber deinen top stürmer schonen denn ich werde gegen dich nicht viele tore machen:cry:
wenn du das machst dann schone ich meinen auch.
danke! :-)

jo, kein problem, mach ich. dann steigt er vielleicht mal endlich in fitness. ;-)

bananajo
01.12.2009, 12:33
ja ja ;-) dafür stehst du aber gut da :-)
jetzt mußt da im letzten Spiel aber auch nichts mehr machen;-)

ja ich hatte lediglich am anfang eine standard aufstellung gemacht;)
mein stadion auch erstmal wie folgt ausgebaut:
400Steh
600Sitz
alle überdacht

und vorallem training versteh ich noch nicht so wirklich.Erst wieder Taktik trainieren oder ist das völlig egal?

Mane17
01.12.2009, 13:33
danke! :-)

jo, kein problem, mach ich. dann steigt er vielleicht mal endlich in fitness. ;-)

ok dann schone ich ihn auch

Cyberboy37
01.12.2009, 15:04
ja ich hatte lediglich am anfang eine standard aufstellung gemacht;)
mein stadion auch erstmal wie folgt ausgebaut:
400Steh
600Sitz
alle überdacht

und vorallem training versteh ich noch nicht so wirklich.Erst wieder Taktik trainieren oder ist das völlig egal?

Mit der Taktik ist das jetzt anders als bei TC,da deine Spieler eine eigene Taktikausrichtung haben.Verkaufst du deine Spieler ändert sich auch deine Taktikstärke ;-)

PSPF
01.12.2009, 15:12
passt, hab jetzt mal wieder einen verteidiger in den sturm gestellt, der hat aber immerhin 8a-skills in dem bereich. 8-) 8-)

bananajo
01.12.2009, 18:07
Mit der Taktik ist das jetzt anders als bei TC,da deine Spieler eine eigene Taktikausrichtung haben.Verkaufst du deine Spieler ändert sich auch deine Taktikstärke ;-)

d.h. das Taktik training lohnt sich erst wenn ich meine Mannschaft komplett habe ,also nicht vor habe diese in nächster zeit zu verändern?

AnteS.
01.12.2009, 20:00

:freu: Da springt ja doch noch eine Prämie für mich raus :mrgreen:

Wenn ich die Scheiß-Taktiken mal von Anfang an gespielt hätte, ich Depp :kopfschuetteln:
Hättet ihr den Gerrit nich mal ansatzweise schlagen können :-( naja :lol:

PS: Heute bestes Training, wo wahrscheinlich überhaupt bei DBTC je gab :arrow: 6 A-Skill-Ups bei 6 Verteidigern :freu:

PSPF
01.12.2009, 20:37
:freu: Da springt ja doch noch eine Prämie für mich raus :mrgreen:

Wenn ich die Scheiß-Taktiken mal von Anfang an gespielt hätte, ich Depp :kopfschuetteln:
Hättet ihr den Gerrit nich mal ansatzweise schlagen können :-( naja :lol:

PS: Heute bestes Training, wo wahrscheinlich überhaupt bei DBTC je gab :arrow: 6 A-Skill-Ups bei 6 Verteidigern :freu:
bist dir ganz sicher? gegen sommermärchen wird es sehr schwer tore zu schießen!

das hört man gerne mit dem training, da bleibt denn nur noch eine frage offen:
wann willst denn endlich den rosenberg bzw. den wittig verkaufen? 8-) :twisted:

AnteS.
01.12.2009, 22:13
bist dir ganz sicher? gegen sommermärchen wird es sehr schwer tore zu schießen!

das hört man gerne mit dem training, da bleibt denn nur noch eine frage offen:
wann willst denn endlich den rosenberg bzw. den wittig verkaufen? 8-) :twisted:

nein, ich rechne doch auch nicht mehr mit der Torjägerkanone ;-)
und mit nem Sieg rechne ich übrigens auch nicht :-)

nun, nach der Ankündigung, das es mit den Trainern noch dauert, bin ich schon wieder am Überlegen und zweifeln :-?

aber bevor ich irgendwas unternehme, werde ich sicher noch die Prämienauszahlung abwarten ;-) wäre doch törricht, wenn ich 5-15K locker verdiente euronen verschwenden würde :lol:

soll heißen, ich vermute das Ende der Fahnenstange an Top-Geboten ist noch nicht erreicht ;-)

PSPF
01.12.2009, 22:16
nein, ich rechne doch auch nicht mehr mit der Torjägerkanone ;-)
und mit nem Sieg rechne ich übrigens auch nicht :-)

nun, nach der Ankündigung, das es mit den Trainern noch dauert, bin ich schon wieder am Überlegen und zweifeln :-?

aber bevor ich irgendwas unternehme, werde ich sicher noch die Prämienauszahlung abwarten ;-) wäre doch törricht, wenn ich 5-15K locker verdiente euronen verschwenden würde :lol:

soll heißen, ich vermute das Ende der Fahnenstange an Top-Geboten ist noch nicht erreicht ;-)
aber nur nicht zu lange warten, dann ist das geld vor den prämien schon weg und es sind nur noch die prämien selbst übrig, die investiert werden könnten. ;-)

Cyberboy37
02.12.2009, 13:36
wenn man sich so die Spieler am Markt anschaut und dann sieht wie hoch bei so einige geboten werden da kann dir nur schwindelig werden ;-)

PSPF
03.12.2009, 07:27
so mane, bring heute ordentlich fans mit in mein stadion! bin doch son armer TC, der jeden euro zweimal umdrehen muss. ;-) :lol:

Mane17
03.12.2009, 07:46
so mane, bring heute ordentlich fans mit in mein stadion! bin doch son armer TC, der jeden euro zweimal umdrehen muss. ;-) :lol:
wenn du Freibier ausgibst für die Meisterschaft dann kommen sehr viele:lol:

PSPF
03.12.2009, 07:54
wenn du Freibier ausgibst für die Meisterschaft dann kommen sehr viele:lol:
das freibier geben meine nicht vorhandenen sponsoren aus. :lol: :lol:

Mane17
03.12.2009, 16:10
das freibier geben meine nicht vorhandenen sponsoren aus. :lol: :lol:
na da haben aber deine nicht vorhandenen sponsoren viel freibier gezahlt wenn die spieler gar ned spielen können vor lauter rausch:shock: :lol: :-D

PSPF
03.12.2009, 16:14
na da haben aber deine nicht vorhandenen sponsoren viel freibier gezahlt wenn die spieler gar ned spielen können vor lauter rausch:shock: :lol: :-D
lool, jupp. :lol: denen is das spiel scheiß egal und feiern vor dem spiel den aufstieg. :lol: :lol: :lol:

Mane17
03.12.2009, 16:42
lool, jupp. :lol: denen is das spiel scheiß egal und feiern vor dem spiel den aufstieg. :lol: :lol: :lol:
feiern bis 20 uhr und dann spielen des kann was werden:shock:
da bin ich ja mal gespannt was da für ein ergebnis raus kommt:-?

PSPF
03.12.2009, 17:45
feiern bis 20 uhr und dann spielen des kann was werden:shock:
da bin ich ja mal gespannt was da für ein ergebnis raus kommt:-?
ich erstmal! :lol: hoffentlich treffen sie dann überhaupt den ball noch. :lol: :lol:
auf jeden fall ist das stadion ausverkauft. 8-)

Mane17
03.12.2009, 18:26
ich erstmal! :lol: hoffentlich treffen sie dann überhaupt den ball noch. :lol: :lol:
auf jeden fall ist das stadion ausverkauft. 8-)
na ja dann bring ich dir wenigstens noch ein haufen kohle:lol:

PSPF
03.12.2009, 19:08
was machst du denn? nach 7min schon 2:0 hinten? :shock: spielst du mit deiner c-11?

aber lass mal, spätestens in der zweiten halbzeit brechen meine spieler zusammen.

Mane17
03.12.2009, 19:25
was machst du denn? nach 7min schon 2:0 hinten? :shock: spielst du mit deiner c-11?

aber lass mal, spätestens in der zweiten halbzeit brechen meine spieler zusammen.
das geht 2:1 für dich aus

PSPF
03.12.2009, 19:33
okay, da ist das 3:0. aber wie wärs mit nem 3:1? dann wär meine niederlage aus dem hinspiel egalisiert? ;-)

Mane17
03.12.2009, 19:36
okay, da ist das 3:0. aber wie wärs mit nem 3:1? dann wär meine niederlage aus dem hinspiel egalisiert? ;-)
hätte ich kein problem damit:lol:

PSPF
03.12.2009, 19:45
und da ist das 3:1 :lol:

Mane17
03.12.2009, 19:51
und da ist das 3:1 :lol:
so jetzt ist deine Revanche geglückt.
hoffe wir sehen uns wieder mal in einer liga;-)
wünsch dir viel glück in der 2 saison
dann mach ma mal ein freundschaftsspiel:-D

PSPF
03.12.2009, 19:57
so jetzt ist deine Revanche geglückt.
hoffe wir sehen uns wieder mal in einer liga;-)
wünsch dir viel glück in der 2 saison
dann mach ma mal ein freundschaftsspiel:-D
man könnte denken wir hätten uns abgesprochen. :lol:

wir werden uns sicher wieder sehen! schließlich gibt es ja nur eine 1. bundesliga! ;-)
danke dir, und ich wünsche dir auch viel glück in der nächsten saison!
wenn die friendlies endlich freigeschaltet sind dann spielen wir auf jeden fall wieder gegeneinander! ausßer wir kommen in die gleiche liga. :lol:

demut
03.12.2009, 20:00
Dich hätt ich gerne in meiner Liga PSPF, du bist wahrscheinlich der pessimistischste Manager hier der damit auch noch den größten Erfolg hat. ;-)

Mane17
03.12.2009, 20:01
man könnte denken wir hätten uns abgesprochen. :lol:

wir werden uns sicher wieder sehen! schließlich gibt es ja nur eine 1. bundesliga! ;-)
danke dir, und ich wünsche dir auch viel glück in der nächsten saison!
wenn die friendlies endlich freigeschaltet sind dann spielen wir auf jeden fall wieder gegeneinander! ausßer wir kommen in die gleiche liga. :lol:
Danke!!
das glaub ich nicht das wird mit sicherheit total durch gemischt
es gibt zwar nur eine 1 bundesliga aber da werde ich nie hin kommen:oops:

demut
03.12.2009, 20:03
Am Samstag wirste aber Grund haben zum Pessimismus denn dann wird der FCK die Rostocker schlachten. :twisted::twisted::twisted:

PSPF
03.12.2009, 20:04
Dich hätt ich gerne in meiner Liga PSPF, du bist wahrscheinlich der pessimistischste Manager hier der damit auch noch den größten Erfolg hat. ;-)
lool. den größten erfolg habe ich damit ja nicht, habe schließlich 2x verloren und 4x unentschieden gespielt. und tsk wurde ich auch nicht. :cry: :lol:
dich hätte ich aber nicht unbedingt in meiner liga, denn du weist mir zu viel über tc und die taktischen finessen! ;-)

PSPF
03.12.2009, 20:06
Am Samstag wirste aber Grund haben zum Pessimismus denn dann wird der FCK die Rostocker schlachten. :twisted::twisted::twisted:
nix da! ich fahr ja zum spiel, und wenn ich da war in dieser saison, dann haben die rostocker auch gewonnen!!! :twisted: :twisted:

demut
03.12.2009, 20:08
Aber der FCK hat nen Lauf und ist stärkste Auswärtsmannschaft und und und....

Auch wenn ich als Ossi da etwas zwiegespalten bin, weil ich ja will das mindestens 1-2 Mannschaften in der Profi Liga vertreten sein sollen.

Und nachdem ich heute gelesen habe das Rostock sogar den Aufstieg verpasst hat wegen dem Wettskandal, dann ist das schon ne Frechheit

PSPF
03.12.2009, 20:13
Aber der FCK hat nen Lauf und ist stärkste Auswärtsmannschaft und und und....

Auch wenn ich als Ossi da etwas zwiegespalten bin, weil ich ja will das mindestens 1-2 Mannschaften in der Profi Liga vertreten sein sollen.

Und nachdem ich heute gelesen habe das Rostock sogar den Aufstieg verpasst hat wegen dem Wettskandal, dann ist das schon ne Frechheit
und die statistik lügt nie, wa? ;-)
wir werden am sa sehen, ich hoffe doch, dass rostock wenigstes nen unentschieden gelingt, denn ne weitere niederlage können wir im moment nicht gebrauchen. :cry:

na ja, das mit dem wettskandal ist alles noch ein gerücht. noch ist nix bestätigt, aber als ich das gehört habe is mir schon ein bissl komisch geworden. wenn man bedenkt, was leute anderen antuen nur um an kohle zu kommen und sie sogar gesundheitlich beeinträchtigen. :evil: :evil: :evil: die leute gehen wohl auch über leichen!

demut
03.12.2009, 20:19
und die statistik lügt nie, wa? ;-)
wir werden am sa sehen, ich hoffe doch, dass rostock wenigstes nen unentschieden gelingt, denn ne weitere niederlage können wir im moment nicht gebrauchen. :cry:

Nach der Schreckenssaison vom FCK mag ich keine Prognosen mehr abgeben und halte es da wie die Mannschaft selbst man muss schauen wie es von Spiel zu Spiel aussieht und wenn wir am Ende immernoch da oben stehen, dann sehen wir was möglich ist.

Und das mit dem vergifteten Essen ob bestätigt oder unbestätigt ist fast egal, wen soll man da noch vertrauen, am besten schmiert man sich seine eigene Stulle und nimmt die mit zum Spiel.

PSPF
03.12.2009, 20:35
Und das mit dem vergifteten Essen ob bestätigt oder unbestätigt ist fast egal, wen soll man da noch vertrauen, am besten schmiert man sich seine eigene Stulle und nimmt die mit zum Spiel.
genau, wie in den guten alten zeiten. ;-)

Cyberboy37
03.12.2009, 21:51
Glückwunsch an den Meister und an die Aufsteigern :prost:
Die Boys greifen in der nächsten Saison wieder neu an ;-) 2 neue junge Spieler haben schon einen neuen Vertrag unterschrieben

Wünsche Euch viel Glück in der neuen Saison

Gruß Ralf

PSPF
04.12.2009, 06:40
danke!

und nächste saison steigst dann auch auf. 8-)

die jungen musst jetzt auch zeigen!!!

Mane17
04.12.2009, 09:15
Glückwunsch an den Meister und an die Aufsteigern :prost:
Die Boys greifen in der nächsten Saison wieder neu an ;-) 2 neue junge Spieler haben schon einen neuen Vertrag unterschrieben

Wünsche Euch viel Glück in der neuen Saison

Gruß Ralf
wünsch dir nächstes jahr auch viel glück!!!

Mane17
04.12.2009, 10:18
@ pspf
noch mal danke für die einhaltung unserer abmachung!!!!
da würde sich auch nicht jeder dra halten!!!

Cyberboy37
04.12.2009, 11:24
danke!

und nächste saison steigst dann auch auf. 8-)

die jungen musst jetzt auch zeigen!!!

Stürmer
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=522878&code=9e32328d498e81b3333fd5a81b07bd4d

Verteidiger
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=44372&code=31732b7ce74216559889ebccc82afaed

Skills müssen noch auftrainiert werden aber sehr gute Taktikwerte;-)

PSPF
04.12.2009, 11:58
@ pspf
noch mal danke für die einhaltung unserer abmachung!!!!
da würde sich auch nicht jeder dra halten!!!
kein problem, ich bin ein fairer sportsmann. wenn ich gewinne dann auch nur durch eigene kraft und nicht durch schummeleien.
:thumb:

PSPF
04.12.2009, 12:02
Stürmer
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=522878&code=9e32328d498e81b3333fd5a81b07bd4d

Verteidiger
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=44372&code=31732b7ce74216559889ebccc82afaed

Skills müssen noch auftrainiert werden aber sehr gute Taktikwerte;-)
aso sehen sie aus.
den stürmer hätte ich eventuell nicht geholt wegen seiner kondition, aber der verteidiger ist okay. :-)
kondition zu trainieren ist sehr sehr mühsam, ich habs versucht aber da sind leider nie die gestiegen, die es sollten. :-?

AnteS.
04.12.2009, 13:28
kondition zu trainieren ist sehr sehr mühsam, ich habs versucht aber da sind leider nie die gestiegen, die es sollten. :-?

trainiere Skills und die Kondi kann dir egal sein ;-)

na ja, das mit dem wettskandal ist alles noch ein gerücht. noch ist nix bestätigt, aber als ich das gehört habe is mir schon ein bissl komisch geworden. wenn man bedenkt, was leute anderen antuen nur um an kohle zu kommen und sie sogar gesundheitlich beeinträchtigen. :evil: :evil: :evil: die leute gehen wohl auch über leichen!

nun glaubt doch nicht alles was der Boulevard derzeit schreibt
diese Verdächtigungen und dieses Denunziantentum erinnert mich eher an andere Zeiten :-?

Nehmt mir das bitte nicht übel oder persönlich, aber da glaube ich imho noch nicht daran. Wünsch euch aber viel Glück und belehrt mich eines besseren :-D

PS: Die ersten Transfers machen sich bemerkbar, 52 Verbesserungen bei 13 Verschlechterungen.

WilltheKill
04.12.2009, 15:50
trainiere Skills und die Kondi kann dir egal sein ;-)

Glaub nicht das Kondi egal ist...hab in der abgelaufenen Saison andere Erfahrungen gemacht!

mfg

AnteS.
04.12.2009, 21:19
Glaub nicht das Kondi egal ist...hab in der abgelaufenen Saison andere Erfahrungen gemacht!

mfg

Egal ist die Kondi freilich nicht, aber wenn man über weitaus mehr Skills als der Gegner verfügt (und diesen Zustand haben wir leider alle letzte Saison nicht erlebt), verliert die Kondi stark an Relevanz. Daher der Hinweis Skills zu trainieren ;-)

PS: Das Rennen ist eröffnet :)

PSPF
04.12.2009, 22:10
PS: Das Rennen ist eröffnet :)
sehr gut, mal sehen wie teuer er wird. oder ob ich ihn mir leisten kann. ;-)

demut
05.12.2009, 05:44
Uiiii, das nenn ich doch mal nen Zuckerl, netter Spieler Ante.

Ist einer für nen Rekordtransfer, wenn die Taktikpunkte anders verteilt wären dann würde ich sogar auch mitbieten.

demut
05.12.2009, 13:55
Hmm PSPF, da hat wohl die Statistik doch nicht gelogen.

Es war viel mehr drin für Rostock aber wem sag ich das, warst ja dabei.

Dennoch ein schmeichelhafter 1:0 Sieg für Lautern, glaube aber das Rostock mit der Leistung nicht absteigen wird.

PSPF
05.12.2009, 15:34
Hmm PSPF, da hat wohl die Statistik doch nicht gelogen.

Es war viel mehr drin für Rostock aber wem sag ich das, warst ja dabei.

Dennoch ein schmeichelhafter 1:0 Sieg für Lautern, glaube aber das Rostock mit der Leistung nicht absteigen wird.
tja, dabei war ja die heimstatistik für rostock, immerhin haben sie gegen lautern vor dem heutigen spiel 8x gewonnen 2x unentschieden und nur 2x verloren gehabt. ;-)

na ja, diese saison is es wie in der letzten. die rostocker machen zu wenig aus ihren chancen. :cry: und der gegner ist einfach cleverer macht aus seinen 2 chancen auch noch ein tor. :evil: ärgerlich aber damit müssen wir leben, deswegen geht die welt nicht unter.

aber verdammt kalt war es! :sick: :smow:

demut
05.12.2009, 15:56
Ihr habt halt auch Glück das die Konkurrenz sich nicht mit Ruhm bekleckert und ebenfalls verliert (siehe Koblenz) und mit bissl Glück gewinnen wir nächste Woche Freitag auch gegen Koblenz. Wenn das so weiter geht können wir in der Hinrunde den Aufstieg schon klar machen. :-D (Naja Hochmut kommt vor dem Fall)

Warst mittlerweile auf dem TM schon fündig. Also ich muss sagen die Leute sind verrückt mit dem bieten und total auf Jugis fixiert. Einer meiner Luschen aus meiner Sig steht bei 11000 €, unverständlich, schlechte Skills und ein anderer mit 28 Jahren mit wesentlich besseren Skills und Taktiken geht nur für 9500 weg. Alles sehr komisch.

Aber durch die Prämien und die Verkäufe kann man ordentlich aufn Kopf hauen. Knapp 40 k für Spieler schon wieder ausgegeben und dabei wollte ich doch warten bis der Ante alle seine Verteidiger opfert.

AnteS.
05.12.2009, 18:01
Warst mittlerweile auf dem TM schon fündig. Also ich muss sagen die Leute sind verrückt mit dem bieten und total auf Jugis fixiert. Einer meiner Luschen aus meiner Sig steht bei 11000 €, unverständlich, schlechte Skills und ein anderer mit 28 Jahren mit wesentlich besseren Skills und Taktiken geht nur für 9500 weg. Alles sehr komisch.

Aber durch die Prämien und die Verkäufe kann man ordentlich aufn Kopf hauen. Knapp 40 k für Spieler schon wieder ausgegeben und dabei wollte ich doch warten bis der Ante alle seine Verteidiger opfert.

war der etwa von dir?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=1787

ich geb extra so ein utopischen Mist ein, und irgend so ein depp bietet auch noch drüber -> :-x aber auch :lol:

Also ich staune einfach nur, was manche für Preise für nur einen einzigen Jugi zahlen. Das ist absolut sinnlos und ohne jeden plan. Naja.

den rosenberg werd ich nicht opfern, aber neben dem wittig sollten heute eigentlich folgende Spieler auf den TM kommen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=5245&code=1f9356cef25f5d33c56f591d9e56e06e

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=5254&code=d3a9ea703186c1623fbfc5c62e854599

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=5255&code=4a6a0c8753ca6f54397038fac7f0175f

aber alle 3 ersatzjugis wurden mir weggeboten, selbst der hier:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=1598

wieder zweitbieter. aber soll der besitzer glücklich werden ;-)

demut
05.12.2009, 18:49
Jup genau der war das, danke das du den Preis ein bissl nach oben getrieben hast. ;-)

Hmm und habe jetzt doch noch fast 40 k zur Verfügung für einen deiner Spieler, nur glaube ich das deine Spieler für weit mehr weggehen werden.

Könnte mich echt in den Arsch beißen das ich mir manche Spieler leichtsinnig wegschnappen lasse. Kanns einfach nicht erwarten und biete sinnlos drauflos und am 5 Sek vor schluss überbietet man mich. Arrrggghhh

Deine Spieler sehen auf den ersten Blick echt klasse aus, aber wenn man nach gespielten Taktiken geht scheints nur ne handvoll an Spielern am Markt zu geben die zu einem hohen Prozentsatz passen.

AnteS.
05.12.2009, 19:01
Jup genau der war das, danke das du den Preis ein bissl nach oben getrieben hast. ;-)

Hmm und habe jetzt doch noch fast 40 k zur Verfügung für einen deiner Spieler, nur glaube ich das deine Spieler für weit mehr weggehen werden.

Könnte mich echt in den Arsch beißen das ich mir manche Spieler leichtsinnig wegschnappen lasse. Kanns einfach nicht erwarten und biete sinnlos drauflos und am 5 Sek vor schluss überbietet man mich. Arrrggghhh

Deine Spieler sehen auf den ersten Blick echt klasse aus, aber wenn man nach gespielten Taktiken geht scheints nur ne handvoll an Spielern am Markt zu geben die zu einem hohen Prozentsatz passen.

:lol: Wenns am Ende wieder zu mir zurückkommt, hatte es doch sogar noch was Gutes an sich :-D

also die passenden Taktiken zu finden, das ist echt schwierig, da die Starttaktiken nur bei wenigen Spielern (zB. Rosenberg mit 455 in norm. Taktiken) verteilt sind :-?

aber aus dem Grunde mach ich mir auch keine Sorgen, das der Rosi nicht auch später noch nen Bieter findet, auch wenn ich keine Taktiken trainiere (denn darüber muss man sich zweifelsohne langsam Gedanken machen :gossip:)

demut
05.12.2009, 19:08
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=3219
So was in der art kommt dem schon nahe was ich suche, nur für nen Startpreis von 10000 €, da muss ich mir das echt überlegen.

PSPF
05.12.2009, 19:26
also die passenden Taktiken zu finden, das ist echt schwierig, da die Starttaktiken nur bei wenigen Spielern (zB. Rosenberg mit 455 in norm. Taktiken) verteilt sind :-?

aber aus dem Grunde mach ich mir auch keine Sorgen, das der Rosi nicht auch später noch nen Bieter findet, auch wenn ich keine Taktiken trainiere (denn darüber muss man sich zweifelsohne langsam Gedanken machen :gossip:)
grade deshalb will ich gerne den rosi haben!!! :twisted:

Cyberboy37
06.12.2009, 10:16
Das sehe ich auch so;-)
meine beiden neuen haben je 13 und 15 Taktikskills im normalen Bereich passt genau zu meiner Ausrichtung.Die meißten haben zwar gut Skillwetre aber dann leider die falsche Ausrichtung :-(

demut
06.12.2009, 16:07
...........

AnteS.
06.12.2009, 18:27
Nun, ich will nicht kleinlich oder streng erscheinen, aber die Kombination aus den Wörtern "Preis" und "treiben" benutzt in den Ligenforen, haben bei TC den ein oder anderen Spieler das TC-Leben schwer gemacht oder gar beendet.

Ich bitte dich daher etwas sparsamer damit umzugehen, da einige sehr stringente Herren hierin gleich wieder irgendwelche völlig falsche Vermutungen ausmachen könnten.

Ich hatte einfach nur für mich ein Höchstgebot festgelegt, welches mir utopisch schien. Ich hab allerdings grad nochmal nachgeschaut, ich bin nicht mal Zweitbieter, da gabs noch einen der paar hunderter mehr gelegt hätte.

Das dir der Bott gefällt, freut mich natürlich trotzdem :-D

PS: Wer war eigentlich der nette deutsche Teamchef, der mir die nächsten 14 Saisonen Ruhe auf der Goalieposition verschafft hat :D
:arrow: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=2111

:dankeschoen:

demut
06.12.2009, 18:38
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. neben treiben und preis steht auch das wort unbewusst. Natürlich weiß ich was du meinst. Und möchte dir oder mir auch überhaupt nicht schaden.

Ich entschuldige mich vielmals für mein Fehlverhalten und verspreche das so etwas nie wieder vorkommt.....;-)

AnteS.
06.12.2009, 18:51
unbewusst

Das Problem ist, das solche Signalwörter von manchen dann nicht als solche erkannt oder auch überlesen werden.

Vorsicht ist die Mutter usw., nicht nur wegen mir, sondern auch um deine TC-Karriere wäre es schade.

Nun is aber genug mit lamentieren, wieder etwas sinnstiftendes.

Wer hat maximal 20jährige Deutsche mit wenig Skills für mich? :habenwollen:

PeterS.
06.12.2009, 21:47
Das Problem ist, das solche Signalwörter von manchen dann nicht als solche erkannt oder auch überlesen werden.

Vorsicht ist die Mutter usw., nicht nur wegen mir, sondern auch um deine TC-Karriere wäre es schade.

Nun is aber genug mit lamentieren, wieder etwas sinnstiftendes.

Wer hat maximal 20jährige Deutsche mit wenig Skills für mich? :habenwollen:

Wäre der noch ok oder zu alt ?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=44383&code=a3078f6aa24602bbf1bc806870f305df

demut
08.12.2009, 08:52
Beim durchstöbern des Forums kam mir der Gedanke doch die G7 und GS wieder aufleben zu lassen.
Wie siehts aus habt ihr Intresse?
Erstmal schauen ob wer will, details kann man später noch klären.

Mane17
08.12.2009, 13:31
Beim durchstöbern des Forums kam mir der Gedanke doch die G7 und GS wieder aufleben zu lassen.
Wie siehts aus habt ihr Intresse?
Erstmal schauen ob wer will, details kann man später noch klären.

ich bin dafür!!!!

demut
08.12.2009, 18:49
Na immerhin schon mal einer. ;-)
Vlt sollte ich nen Extra Thread aufmachen, dachte nur das hier ein gros der Deutschen Community mitliest und auch am schreiben ist.

Und morgen die Ligeneinteilung, drücke mir fest die daumen das ich die Rostocker bekomme ;-)

Heute mal ein richtiges Schnäppchen am Markt gemacht, der könnte sogar dem Ante gefallen.

MKnelangen
08.12.2009, 18:57
Hey, sry für den Spam, aber ich will mal kurz auf das legendäre 18er aufmerksam machen, da hier ja einige deutsche lesen und einige davon dort auch früher geschrieben haben. Wär in meinen Augen ne gute Idee das Forum als deutschen Sammelpunkt wiederzuverwenden;-)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299

AnteS.
08.12.2009, 20:30
Na immerhin schon mal einer. ;-)
Vlt sollte ich nen Extra Thread aufmachen, dachte nur das hier ein gros der Deutschen Community mitliest und auch am schreiben ist.

Und morgen die Ligeneinteilung, drücke mir fest die daumen das ich die Rostocker bekomme ;-)

Heute mal ein richtiges Schnäppchen am Markt gemacht, der könnte sogar dem Ante gefallen.

keine angst, die stehen alle unter Beobachtung ;-)
aber ich biete vorerst nicht auf Ösis, oder nur sehr selten :lol:

demut
08.12.2009, 20:52
Angst. was ist das? lol ....zieht euch warm an....muahahaha. So noch 1-2 Einkäufe und dann kann die Saison losgehen. Hoffentlich gibts paar Forumsaktive Teamchefs.

Aber so viele VT gibts doch gar net mehr in D am TM oder überseh ich die alle, hmm ist wohl besser so, kommen wir uns wenigstens nicht in die quere.

Sag mal der Konrad Zott ist aber nicht von dir oder? Weil auch aus Sachsen.

Oh der Wittig geht für "nur" gute 42000 Euro weg, das ja fast unter Schnäppchen zu verbuchen oder bist zufrieden mit dem VP?

AnteS.
08.12.2009, 21:24
Angst. was ist das? lol ....zieht euch warm an....muahahaha. So noch 1-2 Einkäufe und dann kann die Saison losgehen. Hoffentlich gibts paar Forumsaktive Teamchefs.

Aber so viele VT gibts doch gar net mehr in D am TM oder überseh ich die alle, hmm ist wohl besser so, kommen wir uns wenigstens nicht in die quere.

Sag mal der Konrad Zott ist aber nicht von dir oder? Weil auch aus Sachsen.

Oh der Wittig geht für "nur" gute 42000 Euro weg, das ja fast unter Schnäppchen zu verbuchen oder bist zufrieden mit dem VP?

Der VP ist äußerst angemessen finde ich. Er ist kein Jugistar, aber auch kein altes Eisen. Kein Skill-Monster aber keineswegs ne Skilllusche. Hab halt viele solche Durchschnittsspieler abgegriffen und muss versuchen das beste rauszuholen. Das macht mir halt auch Freude hier.

Und da ich es als Maximum für den Spieler ansehe freu ich mich ;-)

Zott, die "Plinse" für 300K :lol: nein, nein da hat sich wer anders vertippt

Meine jüngsten beiden waren 22, wie ich sagte, ein absolutes Durchschnittsteam.
Mein ursprüngliches Team war der absolute Kracher! 9 Spieler unter 20, und auch noch genau die richtigen skillstarken, nunja, nach der Anpassung war das hinfällig, aber auch gut so. Denn nicht wenige haben da eine Situation vermutet, die stark an "Merkel" erinnert hat :lol:

PSPF
09.12.2009, 07:24

nix da! mit dir will ich nix zu tun haben! :lol: :lol: :lol:
ich will meine eigene liga haben, damit ich sicher meister werde. leider wird da nix draus. :cry: ;-)

PSPF
09.12.2009, 07:25
der wittig ist leider nicht bei mir gelandet. :cry: dafür hat das geld nicht mehr gereicht. :cry: :cry:

demut
09.12.2009, 07:28
Du kleiner Schisser, ich brauche aber so nen Pessimisten in meiner Liga, das baut mich auf. Schau mer mal was wird.

So gut bin ich nicht das täuscht. Mein kader spielt fast von alleine, dadurch das ich keine extreme Schwankungen im Team habe von skillmonstern und skillluschen, konnte ich doch nur aufsteigen.

Drücke mir trotzdem die Daumen, einen aktiven Forumsuser zu bekommen.
Den einzigen den ich nicht haben will ist RW Ahlbeck, denn der hat ja scheinbar eine aktive Liga nach belieben beherscht.

PSPF
09.12.2009, 07:47
Du kleiner Schisser, ich brauche aber so nen Pessimisten in meiner Liga, das baut mich auf. Schau mer mal was wird.

So gut bin ich nicht das täuscht. Mein kader spielt fast von alleine, dadurch das ich keine extreme Schwankungen im Team habe von skillmonstern und skillluschen, konnte ich doch nur aufsteigen.

Den einzigen den ich nicht haben will ist RW Ahlbeck, denn der hat ja scheinbar eine aktive Liga nach belieben beherscht.
ha ha!
da hast aber einen vorteil im gegensatz zu mir, denn ich habe 2 gute spieler und dann nur noch skillluschen... :-(

ahlbeck möcht ich auch nicht unbedingt in die liga bekommen. :-? aber wenns nicht anders geht muss man halt damit leben. :-? :-?

demut
09.12.2009, 08:14
Na jetzt schlägts aber dem Fass den Boden aus oder so ähnlich.
Du bist in der Liga mit dem Trainingsspezi schlecht hin, also wenn du mal lieb anfragst dann gibt der Ante auch ein paar Hilfestellungen und schon werden deine Luschen zu relativ guten Spielern. Und eine Mannschaft besteht nicht nur aus 2 Superstars, eine Mannschaft hat Elf Spieler, irgendwo musst ja den richtigen Weg gefunden haben.

Und Spieler gibts doch genug für dich am Markt, so wie ich mitbekommen habe suchst nach Normalen Spielern. Der Markt dafür ist doch riesig.
Defensive Trainerausrichtung haben wie auch schon bei TC Alt ein kleineres Problem. Besonders jetzt noch weil die Taktiken an die Spieler gebunden sind.

PSPF
09.12.2009, 08:47
Na jetzt schlägts aber dem Fass den Boden aus oder so ähnlich.
Du bist in der Liga mit dem Trainingsspezi schlecht hin, also wenn du mal lieb anfragst dann gibt der Ante auch ein paar Hilfestellungen und schon werden deine Luschen zu relativ guten Spielern. Und eine Mannschaft besteht nicht nur aus 2 Superstars, eine Mannschaft hat Elf Spieler, irgendwo musst ja den richtigen Weg gefunden haben.

Und Spieler gibts doch genug für dich am Markt, so wie ich mitbekommen habe suchst nach Normalen Spielern. Der Markt dafür ist doch riesig.
Defensive Trainerausrichtung haben wie auch schon bei TC Alt ein kleineres Problem. Besonders jetzt noch weil die Taktiken an die Spieler gebunden sind.
hi hi. du kommst mit meiner pessimistischen art doch nicht so gut zurecht. :lol: :lol:

ich hab so meine kleine strategie, die ich auch bei tc alt verfolgt habe, und danach richte ich mich ein bissl. mit dem training und den spielerkäufen genauso. wir werden sehen, ob es positiv verläuft oder nicht. ;-)

WilltheKill
09.12.2009, 08:50
.

Ich wünsch euch Ahlbeck:peace:

MKnelangen
09.12.2009, 09:29
ahlbeck möcht ich auch nicht unbedingt in die liga bekommen. :-? aber wenns nicht anders geht muss man halt damit leben. :-? :-?

Wieso fürchtet ihr euch denn vor Ahlbeck?:shock: Hab mir grad mal deren letzte Spielberichte angesehen und muss sagen, dass ich die vermutlich schlagen würde wenn ich auf meine Trainingsaufstellung verzichten würde... Genauso Ante und einige andere Teams;-)

PS: Ich glaub kaum, dass der Peter Trainingstipps vom Ante benötigt8-)

demut
09.12.2009, 09:33
Hmm Spielberichte habe ich mir keine angeschaut von dem. Aber da es alte aktive TCler sind und der die Liga unangefochten angeführt hat (gut habe ich auch); könnte man meinen das er einen starken Kader hat den man nicht so einfach schlagen kann.

Vlt sind die TCler aus der Liga auch einfach nur schwach gewesen :twisted:

Mein Abwehrbollwerk soll man auch erstmal überwinden.

WilltheKill
09.12.2009, 11:18
Vlt sind die TCler aus der Liga auch einfach nur schwach gewesen :twisted:

:protest:

mfg8-)

PSPF
09.12.2009, 13:24
Wieso fürchtet ihr euch denn vor Ahlbeck?:shock: Hab mir grad mal deren letzte Spielberichte angesehen und muss sagen, dass ich die vermutlich schlagen würde wenn ich auf meine Trainingsaufstellung verzichten würde... Genauso Ante und einige andere Teams;-)

PS: Ich glaub kaum, dass der Peter Trainingstipps vom Ante benötigt8-)
also, vor dir hab ich auch angst!!! :shock:

PeterS.
09.12.2009, 13:47
Hoffe auch mit mindestens einem von euch in die Liga zu kommen:-D

demut
09.12.2009, 13:51
Lol protestier so viel du willst, wird schon was wahres dran sein.

Und PSPF du hast doch vor allem Angst - Drama Babe, drama! :drama:

Die Ligeneinteilung lässt ganz schön auf sich warten oder hat man mich vergessen - LoL naja egal ich spiel auch noch mal ne runde in der 3.UL

MKnelangen
09.12.2009, 14:48
also, vor dir hab ich auch angst!!! :shock:

Vor mir braucht niemand Angst zu haben. Ich werd vermutlich nächste Saison nicht einmal aufsteigen, außer ich habe sehr viel Glück mit der Liga. Ist halt doch ein Riesenunterschied zwischen der bestmöglichen Mannschaft und der Trainingsaufstellung.;-)

demut
09.12.2009, 18:26
So da ist die Ligeneinteilung, die anzeige stimmt zwar noch nicht wird mir mir immer noch 3.UL angezeigt, naja.

Hmm leider nicht mit PSPF in eine Liga gekommen und auch so keinerlei bekannte Gesichter, bis auf einen, mein Vizemeister ist in meiner Liga. 6 Punkte gesichert.

PSPF
09.12.2009, 18:36
So da ist die Ligeneinteilung, die anzeige stimmt zwar noch nicht wird mir mir immer noch 3.UL angezeigt, naja.

Hmm leider nicht mit PSPF in eine Liga gekommen und auch so keinerlei bekannte Gesichter, bis auf einen, mein Vizemeister ist in meiner Liga. 6 Punkte gesichert.
puhh... glück gehabt!!! :lol: in meiner liga sind keine bekannten gesichter, mal sehen wie stark die liga ist. 8-)

demut
09.12.2009, 18:43
puhh... glück gehabt!!! :lol: in meiner liga sind keine bekannten gesichter, mal sehen wie stark die liga ist. 8-)

Dann sehen wir uns eben in der 1.UL!

Sollte machbar sein, lehne mich da mal weit ausm Fenster.

Ein paar bekannte Gesichter sind schon in deiner Liga, dreamteam war z.B bei mit dabei, Sie hatte mich sogar mal besiegt. ;-)

PSPF
09.12.2009, 19:19
Dann sehen wir uns eben in der 1.UL!

Sollte machbar sein, lehne mich da mal weit ausm Fenster.

Ein paar bekannte Gesichter sind schon in deiner Liga, dreamteam war z.B bei mit dabei, Sie hatte mich sogar mal besiegt. ;-)
dreamteam kenne ich nur vom alten tc her aus dem forum. habe aber nie gegen sie gespielt.
na da machste mir ja mut! :-? wenn sie dich schlägt, na dann gute nacht. :-( :-(

wenn wir dann in die 1. ul kommen möchte ich aber dennoch wieder andere teams in meiner liga haben als dich! :lol:

Cyberboy37
10.12.2009, 09:00
Dann wünsche ich euch allen viel Glück in den neuen Ligen bei uns sind 5 PC Teams dazu gekommen :-(

PSPF
10.12.2009, 09:26
Dann wünsche ich euch allen viel Glück in den neuen Ligen bei uns sind 5 PC Teams dazu gekommen :-(
na dann kann das ziel ja nicht anders heißen als meisterschaft! 8-)

Mane17
10.12.2009, 09:55
Wünsch euch auch viel erfolg

AnteS.
10.12.2009, 18:53
na dann kann das ziel ja nicht anders heißen als meisterschaft! 8-)

erklär mir lieber, wie ich da nicht aufsteigen soll :lol:
hoffentlich steigen nächste Saison nur 2 Teams auf :-)

PSPF
10.12.2009, 19:08
erklär mir lieber, wie ich da nicht aufsteigen soll :lol:
hoffentlich steigen nächste Saison nur 2 Teams auf :-)
:lol: :lol: :lol:
es werden wohl wieder 2-3 aufsteiger werden, damit die oberen klassen wieder voll werden. du kannst ja versuchen schlechtestes menschliches team werden, aber selbst das wird schwierig wenn deine trainings so gut wie bisher ausfallen. ;-)

Jokeraw
14.12.2009, 20:09
Vielleicht will jemand von euch ja beim GS mitmachen.

Seit ihr aus der 3. Unterliga Deutschland dann einfach dem Link in der Signature folgen.
Bei Fragen oder Informationen einfach posten oder PN schicken.

Viel Erfolg und Glück.