PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : deutsche Ligen - aktive deutsche Teamchefs


General_H
10.11.2009, 19:13
Hallo Zusammen,

ich bin nach längerer Zeit mal wieder hier reingeschneit und erfreut, dass der Manager soweit vorangekommen ist.

Da ich erfreulicherweise schon viele Posts von zum Teil "bekannten alten" österreichische Teamchefs gesehen habe interessiert mich auch, was die deutschen Ligen machen. Gibt es hier auch schon aktive Teamchefs?

Und sind die Mannschaften eigentlich so schon fix oder wird es (nochmal) einen Neustart geben?

Sportliche Grüsse

General_H

PSPF
10.11.2009, 19:31
es gibt schon einige aktive tc's aus D, musst nur im ligaforum nachschauen. ;-)

Cyberboy37
10.11.2009, 20:27
neustart wird es nicht geben

spatzer76
10.11.2009, 20:36
Hi General_H,

schön Dich hier zu treffen, die erste Saison ist schon fast wieder vorbei. Die 3. Unterligen in Deutschland (insgesamt 64 a 10 Mannschaften) sind fast alle voll, fehlen nur noch wenige, dann werden sich die ersten Mannschaften in der 4. Unterliga anmelden müssen.

Also is schon einiges los in D.

MfG

pascalnouma21
13.11.2009, 20:49
Ich bin auch noch da::-P
In der 3.UL/59. :first: