PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falsche Einwechslung (11. Runde)


masterchief91
09.11.2009, 17:57
Hab mir grad den Spielbericht der heutigen Partie angesehen und mir ist aufgefallen das ein Spieler eingewechselt wurde, der gar nicht ins Spiel kommen sollte.

Also:
Vor dem Spiel war niemand in meinem Kader verletzt oder gesperrt. Und im Mittelfeld hab ich "Wechsel nur bei Müdigkeit" eingestellt und dann an erster "Ersatzbank-Position" einen mittelklassigen Spieler. Aber dieser kam nicht ins Spiel, sondern der Spieler der dahinter gereit wurde. Einer der schlechtesten (wenn nicht der schlechteste) den ich habe --> hatte Index 4% nur zur Info. Das Spiel endete 1:1 und in meiner Liga ist es mehr als knapp...ich bin 2ter und das Spiel war gegen den Tabellenführer. Bei einem Sieg wäre ich aufgrund der Tordifferenz vorbübergehen erster und dann passiert genau heute so etwas! Bis jz hat immer alles perfekt funktioniert.

Ob das Spiel anders ausgegangen wäre weiß eh niemand. aber es war eine der wichtigsten Partien in der Saison.
Wollte fragen was jetzt passiert????
Kann man da was ändern? ich gehe schon davon aus das ein Spieler mit einem Index von 4% und einem A-Skill das Spiel negativ beeinflusst.

Bitte um Antworten von einigen der "Allwissenden" ;-)

danke!
lg
masterchief

masterchief91
09.11.2009, 18:05
Hier noch der Link zum Spielbericht:

http://du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=24265 (http://du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=24265)

ChiefFred
09.11.2009, 18:05
vielleicht passte das schussbein des zweitgereihten besser? aber wechsel wegen müdigkeit sind generell eine hagliche geschichte, da weiß man nie genau was passiert - ist jedenfalls mein eindruck. wenn du einen spieler auf keinen fall spielen lassen willst, dann setzt ihn gar nicht erst auf die bank ;-)

masterchief91
09.11.2009, 18:10
der spieler ist beidbeinig. somit wäre er immer eine lösung. aber es kann doch nicht das schussbein darüber entscheiden, oder?

pompinio
09.11.2009, 18:17
der spieler ist beidbeinig. somit wäre er immer eine lösung. aber es kann doch nicht das schussbein darüber entscheiden, oder?
Naja wenn ich richtig informiert bin, dann kommt als erstes das passende Schussbein, dann erst bb ;-)

Werde es mal dem Kamil weiterleiten.

ChiefFred
09.11.2009, 18:51
der spieler ist beidbeinig. somit wäre er immer eine lösung. aber es kann doch nicht das schussbein darüber entscheiden, oder?
kommt drauf an, welcher rausgeht... wenn einer auf links raus muss und der erste ersatz ist rechtsbeinig, dann kommt natürlich der beidbeinige zweite ersatzspieler ;-)

masterchief91
09.11.2009, 19:10
kommt drauf an, welcher rausgeht... wenn einer auf links raus muss und der erste ersatz ist rechtsbeinig, dann kommt natürlich der beidbeinige zweite ersatzspieler ;-)

naja....hab bis jz noch nicht wirklich was darüber gehört, aber wenns so ist kann ma eh nix machen.

danke jedenfalls mal für die schnellen Antworten!

Gallus17
09.11.2009, 19:24
Drei Rote und trotzdem ein 1:1 herausgeholt :shock::shock::shock:
Da kannst du eh heilfroh sein :!:

pompinio
10.11.2009, 09:19
kommt drauf an, welcher rausgeht... wenn einer auf links raus muss und der erste ersatz ist rechtsbeinig, dann kommt natürlich der beidbeinige zweite ersatzspieler ;-)
So wie es der Chief gepostet hat, stimmt es und wurde vom Kamil nochmal bestättigt ;-)
Würde sagen du schickst den schwachen Spieler auf die Tribüne, dann kann er nicht eingewechselt werden.

Polster
13.11.2009, 15:22
Hallo,

Ich habe in den letzten Spielen ein wenig herumexperementiert bezüglich Einwechslungen. Habe es leider nicht geschafft, daß ein Stürmer wie eingestellt spätestens im letzten Viertel als fix einzuwechseln ins Spiel kommt, dafür 2 Verteidiger und 1 MFler.

Das fixe Wechseln hat in den ersten Partien eigentlich so geklappt wie es sein sollte, nur in den letzten Runden nicht mehr, hab da eigentlich keine Erklärung dafür, da ich 3-4-3 spiele und so jedes Schußbein berücksichtigt werden kann im Sturm ;-)

Die Anregung einen Spieler auf die Tribüne zu setzen, der absolut nicht spielen soll, ist natürlich überlegenswert, aber ich würde gerne halt das Wechselsystem verstehen ohne die Radikalvariante zu wählen :-D

LG
Polster

ChiefFred
14.11.2009, 13:26
Hallo,

Ich habe in den letzten Spielen ein wenig herumexperementiert bezüglich Einwechslungen. Habe es leider nicht geschafft, daß ein Stürmer wie eingestellt spätestens im letzten Viertel als fix einzuwechseln ins Spiel kommt, dafür 2 Verteidiger und 1 MFler.
dann sind wohl 2 deiner verteidiger während des spiels schon so müde geworden, dass sie raus genommen wurden - kommt ja auch auf den spielverlauf an, wenn du hauptsächlich verteidigst, werden deine stürmer nicht müde, weil sie nix zu tun haben ;-)