PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saisonschluss!!??


grazer30
09.11.2009, 07:04
hallo leute, ich hab nichts gefunden wie lange die pause für die nächste saison ist, dass macht mir langsam sorgen zwecks der finanzkalkulation. oder habe ich das wo übersehen? sry. wenn ja fürs threadaufmachen!

Dean
09.11.2009, 08:05
Is ne Zeit her, da hab ich gelesen dass es so geplant ist, dass wie früher 3 Spieltage Pause sind.

Wegen den Finanzen ist auch noch ne ganz andere Geschichte, denn nirgends stand, dass man man nur so und soweit ins Minus darf und ansonsten der Spielausschluß mit dem Team droht.

Hoffe das hilft Dir erst mal weiter.

Bellou
09.11.2009, 08:05
hallo leute, ich hab nichts gefunden wie lange die pause für die nächste saison ist, dass macht mir langsam sorgen zwecks der finanzkalkulation. oder habe ich das wo übersehen? sry. wenn ja fürs threadaufmachen!
bei TC alt waren es 3 Spielrunden, also so ca. 10 Tage. in diesen 3 Runden sind die gehälter der spieler weiter zu bezahlen. ich gehe davon aus, dass das bei dbdt auch so gehandhabt wird.

Dean
09.11.2009, 08:12
zwecks der finanzkalkulation

Morgen Bellou :-)

Werden jetzt definitiv Schritte eingeleitet wenn jemand zu weit ins Minus kommt?
Denn in Regeln war ja nichts zu finden ;-)

grazer30
09.11.2009, 08:31
danke erstmal für die hilfe.

ich bilde mir mal stark ein beim alten TC waren vom letzten bis zum ersten spiel 4 runden pause, net drei.

Spretilof
09.11.2009, 09:05
danke erstmal für die hilfe.

ich bilde mir mal stark ein beim alten TC waren vom letzten bis zum ersten spiel 4 runden pause, net drei.

Morgen,
nein, da erinnerst du dich definitiv falsch. Es waren immer genau 3 Spieltag -> Eine Saison mit Pause dauerte damit genau 21 Spieltage oder 10 1/2 Wochen. Damit gingenn sich ziemlich genau 5 Saisonen in einem Jahr aus ;-).

@Überziehungsrahmen: Soweit ich mich erinnere (suche jetzt aber nicht den Post) hat der Captain sehr wohl geschrieben, dass ab Aktivierung des TM die Grenzen rigoros durchgezogen werden. Also mit -30k bist du weg. Jetzt hat sich der TM verschoben und damit wird sich auch diese Regel etwas verschoben haben, aber bis zur Saisonpause sollte sie schon in Kraft treten und auch so durchgeführt werden.

mfg Spretilof

Dean
09.11.2009, 10:31
Morgen,
nein, da erinnerst du dich definitiv falsch. Es waren immer genau 3 Spieltag -> Eine Saison mit Pause dauerte damit genau 21 Spieltage oder 10 1/2 Wochen. Damit gingenn sich ziemlich genau 5 Saisonen in einem Jahr aus ;-).

Völlig richtig :-)


@Überziehungsrahmen: Soweit ich mich erinnere hat der Captain sehr wohl geschrieben, dass ab Aktivierung des TM die Grenzen rigoros durchgezogen werden. Also mit -30k bist du weg. Jetzt hat sich der TM verschoben und damit wird sich auch diese Regel etwas verschoben haben, aber bis zur Saisonpause sollte sie schon in Kraft treten und auch so durchgeführt werden.

mfg Spretilof

Finde ich ja auch i.O. wenns rigoros durchgezogen wird, nur befürchte ich doch den ein oder anderen der es tatsähclich nicht wußte und dadurch eine Saison hinterherhängt dann, auch wenn sich die Zahl derer sehr in Grenzen halten dürfte.

Aber gut, ich weiß dann mal Bescheid und freu mich auf den TM :lol: