PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SKY SCHAUEN


sebastian6
04.11.2009, 19:39
Meine sehr verehrten Herren und Herrinnen,

ich habe gedacht und mir überlegt -> folgendes:

Nachdem der uns aufgezwungene ORF sich gedacht hat wieder mal hauptsächlich die Bayern zu zeigen, die EUROPA LEAGUE aber erst gar nicht, bleibt dem Rapid, Sturm, Austria und Salzburg Fan nichts anderes übrig als sich die Partie entweder Live anzusehen, oder aber in ein Etablissement seiner Wahl zu pilgern, welches freilich auch die nötigen Lichtbilder zeigen muss. Ein solches befindet sich beispielsweise in Mödlich auf der Friedrich Schillerstraße 38.

Es ist jetzt etwas spät, aber ich bin morgen ab 19.00 Uhr dort und würde mich natürlich freuen TC und auch DBDS anzutreffen, die Sieg und ev. Niederlage (das glauben wir ja nicht) oder was dazwischen zu teilen, feiern......

Die Location befindet sich auch unter http://www.mad-stage.at/

UND

Bei Sieg von mind 2 österr. Mannschaften gibts nach den 21 Uhr Spielen 1 Lokalrunde für alle die ab dem ersten Match bei uns zu Gast waren.

Grüsse und vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen ;-)

Sebastian

Morgi
04.11.2009, 19:45
Bin dort, ansonston schau ichs mir mit Freunden an. Eröffnes auch im Off Topic, da wern woll größtenteils DBDT Leut reinschaun!

sebastian6
04.11.2009, 19:56
Bin dort, ansonston schau ichs mir mit Freunden an. Eröffnes auch im Off Topic, da wern woll größtenteils DBDT Leut reinschaun!

Super, würde mich freuen - nimm deine Freunde mit - ich nehme meine Freundin mit

pompinio
05.11.2009, 09:41
Ich bin im Stadion ;-)

bmwf1
05.11.2009, 09:53
Ich bin im Stadion ;-)

Ich in der Kellerbar :mrgreen:

Mor_Lock
05.11.2009, 09:56
Ich bin im Stadion ;-)

ich auch 8-):lol: