PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spezialfähigkeiten - Wirkungsweise?


Honghong
03.11.2009, 19:54
sorry, kann sein dass es diesen thread schon gibt, hab nix gefunden...wie sehr greift ein spieler mit spezialfähigeit in die taktik ein?

lg
honghong

flo014
03.11.2009, 20:03
sorry, kann sein dass es diesen thread schon gibt, hab nix gefunden...wie sehr greift ein spieler mit spezialfähigeit in die taktik ein?

lg
honghong

also ich kann dazu nichts sagen weil ich keinen spieler mit spezialfähigkeit habe:-?

Valentino
03.11.2009, 20:20
Es gibt wieder Spezialfähigkeiten? Hab nämlich auch keinen einzigen Spieler der über eine verfügt.
Welche Spezialfähigkeiten hat/haben dein(e) Spieler?

Gibts neue?

mfg
Vale

ChiefFred
03.11.2009, 20:43
ja, es gibt spezis, gute und schlechte. ich hab z.b. einen "menschlich schwierigen", der darf aber bei mir nicht spielen :mrgreen: "große übersicht" hab ich auch schon gesehen.

das konzept lautet, dass spezis sich auch mit der zeit entwickeln können, ein spieler muss also nicht mehr damit "geboren" werden. ob das aber schon im spiel implementiert ist, weiß derzeit nur der kamil ;-)

wie stark sich spezialfähigkeiten auswirken haben wir schon beim alten teamchef nicht herausfinden können.
meine persönliche meinung: die richtige (positive) spezi am richtigen platz zur richtigen zeit kann ein spiel entscheiden. genauso kann eine spezi aber auch gar nix bringen, wenn die umstände nicht passen.

AnteS.
03.11.2009, 21:24
wie stark sich spezialfähigkeiten auswirken haben wir schon beim alten teamchef nicht herausfinden können.
meine persönliche meinung: die richtige (positive) spezi am richtigen platz zur richtigen zeit kann ein spiel entscheiden. genauso kann eine spezi aber auch gar nix bringen, wenn die umstände nicht passen.

Von Tag zu Tag ein kleines :pray: (Gebet, soll des heißen :lol:), hat wohl auch so manchen Jugiscout einen Trainingsweltmeister finden lassen :mrgreen:

Ich hatte das Gefühl, das sich die Spezialfähigkeiten immer nur an meinem Kontostand auswirken:bounce:

Aber eh die Phase eintritt, in der Spezis wieder spielentscheidend werden, geht glaub ich noch ein wenig Zeit ins Land ;-)

ChiefFred
03.11.2009, 21:29
Aber eh die Phase eintritt, in der Spezis wieder spielentscheidend werden, geht glaub ich noch ein wenig Zeit ins Land ;-)
würd ich gar nicht sagen. grad jetzt, wo alle teams noch relativ gleich stark sind, könnte sich eine spezi gut bemerkbar machen.

AnteS.
03.11.2009, 21:39
würd ich gar nicht sagen. grad jetzt, wo alle teams noch relativ gleich stark sind, könnte sich eine spezi gut bemerkbar machen.

gut, aber wie lange wird dieser Zustand der Gleichheit Bestand haben

(wenns nach dem Bazi ginge, isser eh scho längst hinfällig :lol:)

ChiefFred
03.11.2009, 22:01
gut, aber wie lange wird dieser Zustand der Gleichheit Bestand haben
bei denen, die ganz oben mitspielen, könnte er eigentlich immer bestand haben - wobei die gleichheit ja wirklich nur relativ ist, von anfang an, da hat der bazino ja nicht ganz unrecht. das eine team ist taktisch stärker, das andere skillmäßig, das dritte ist besonders fit oder kondistark...

Cyberboy37
03.11.2009, 22:01
Carsten Homberger
Alter:24
Spezialfäh.:
Trainingsweltmeister

aber von meister ist nichts zu sehen beim training :cry:

Chris1860
04.11.2009, 00:40
Hab nen Leader und nen Spielstrategen...bringen beide nur 8% Index:-?

Xentron
04.11.2009, 07:21
Guten Morgen,

gehen wir davon aus, dass es zumindest ähnliche Spezi's gibt und die ähnliche Wirkungen haben,

dann haben wir:

Taktiker - kann die gespielte Taktik besser umsetzen (sprich: wenn der schon starke Taktiken hat,spielt er die noch stärker --> bezugnehmend auf die ursprüngliche Frage)

Leader - "reisst" die anderen Spieler ein wenig mit, wirt sich auch bei Rückständen aus/der geborene Kapitän

Große Übersicht - ist immer mal wieder zur richtigen Zeit am richtigen Ort (die zweite große Sturmfähigkeit)

Abschlussstärke - braucht nur die halben Chancen um ein Tor zu schießen (die wichtigste Stumfähigkeit)

Pferdelunge - nomen est omen, hat mehr Kondi als angeschrieben

Trainingsweltmeister - auch hier sagt der Namen alles, allerdings brauchen die oft ein wenig, bis sie "anstarten", die Vorteile werden erst im Laufe der Zeit sichtbar

Bin mir nicht sicher, ob es noch "Schnell" gab....

Neu scheint der Spielstratege zu sein, keine Ahnung, was der machen wird,

dann gibt es natürlich noch die negativen

- faul (gegenstück zum Trainingsweltmeister)
- langsam (gegenstück zu schnell/Pferderlunge)
- menschlich schwierig (gegenstück zum Leader)

ich denke, im Moment könnten sich die schon auswirken (bis auf die TWM - da wären bessere Trainer nötig), wie sie dann aber ins finale Spiel integriert werden und dort greifen, bzw. ob es noch mehrere neue gibt - sprich auch die TORMANNFÄHIGKEITEN, das wird sich alles noch zeigen.

so long
Xentron

Chris1860
04.11.2009, 14:47
schnelligkeit und spielstratege gabs beim alten TC auch schon...

quirin
04.11.2009, 15:00
würd ich gar nicht sagen. grad jetzt, wo alle teams noch relativ gleich stark sind, könnte sich eine spezi gut bemerkbar machen.


Mein fauler Goalie is voll im Einsatz^^

(die Faulheit wirkt sich nur auf´s Trainung aus, und ned auf die stärke im Spiel, oder?)

lg

ChiefFred
04.11.2009, 19:27
Mein fauler Goalie is voll im Einsatz^^

(die Faulheit wirkt sich nur auf´s Trainung aus, und ned auf die stärke im Spiel, oder?)

lg
fauler goalie, genial :lol:

und ja, wirkt sich nur beim training aus ;-)

Zwetschkenknödel
04.11.2009, 19:35
Guten Morgen,

gehen wir davon aus, dass es zumindest ähnliche Spezi's gibt und die ähnliche Wirkungen haben,

dann haben wir:

Taktiker - kann die gespielte Taktik besser umsetzen (sprich: wenn der schon starke Taktiken hat,spielt er die noch stärker --> bezugnehmend auf die ursprüngliche Frage)

Leader - "reisst" die anderen Spieler ein wenig mit, wirt sich auch bei Rückständen aus/der geborene Kapitän

Große Übersicht - ist immer mal wieder zur richtigen Zeit am richtigen Ort (die zweite große Sturmfähigkeit)

Abschlussstärke - braucht nur die halben Chancen um ein Tor zu schießen (die wichtigste Stumfähigkeit)

Pferdelunge - nomen est omen, hat mehr Kondi als angeschrieben

Trainingsweltmeister - auch hier sagt der Namen alles, allerdings brauchen die oft ein wenig, bis sie "anstarten", die Vorteile werden erst im Laufe der Zeit sichtbar

Bin mir nicht sicher, ob es noch "Schnell" gab....

Neu scheint der Spielstratege zu sein, keine Ahnung, was der machen wird,

dann gibt es natürlich noch die negativen

- faul (gegenstück zum Trainingsweltmeister)
- langsam (gegenstück zu schnell/Pferderlunge)
- menschlich schwierig (gegenstück zum Leader)

ich denke, im Moment könnten sich die schon auswirken (bis auf die TWM - da wären bessere Trainer nötig), wie sie dann aber ins finale Spiel integriert werden und dort greifen, bzw. ob es noch mehrere neue gibt - sprich auch die TORMANNFÄHIGKEITEN, das wird sich alles noch zeigen.

so long
Xentron
Mir geht in deinem Beitrag der Dribbler ab;-)

Xentron
05.11.2009, 11:31
Mir geht in deinem Beitrag der Dribbler ab;-)

ah ja, siehste ;-)

ich hab ja nur 2 ghabt, außerdem is schon so lange her... ;-)

sebastian6
05.11.2009, 11:50
das konzept lautet, dass spezis sich auch mit der zeit entwickeln können, ein spieler muss also nicht mehr damit "geboren" werden. ob das aber schon im spiel implementiert ist, weiß derzeit nur der kamil ;-)
.

interessant wäre es zu wissen , ob sich neg. Fähigkeiten dann auch ändern können in positive und vice versa

ChiefFred
05.11.2009, 11:51
nein, wenn eine spezi mal da ist, dann ändert sie sich nimma

sebastian6
05.11.2009, 16:59
nein, wenn eine spezi mal da ist, dann ändert sie sich nimma

und kann sie auch wieder verschwinden, genauso wie sie mal erschienen ist?

gibt es möglicherweise auch positive Spezis für Tormänner?

ChiefFred
05.11.2009, 17:06
und kann sie auch wieder verschwinden, genauso wie sie mal erschienen ist?

gibt es möglicherweise auch positive Spezis für Tormänner?
nein, eine spezi bleibt, wenn sie mal da ist.
bzgl. tormännern kann ich mich an keine admin-aussage erinnern.

sebastian6
05.11.2009, 17:19
nein, eine spezi bleibt, wenn sie mal da ist.
bzgl. tormännern kann ich mich an keine admin-aussage erinnern.

Hast du vielleicht mal eruiert wie sich verschiedenen Spezis untereinander (gegenseitig) ergänzt, synergiert oder neg. beeinflußt haben?

ChiefFred
05.11.2009, 17:36
nein hab ich nicht, hatte auch beim alten TC selten welche, die waren mir immer zu teuer - und es ging auch ohne recht gut ;-)

R u b y
27.11.2009, 18:59
Ich hab auch keinen