PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riesen Finanzen Bug


San Diego Chargers
03.11.2009, 18:38
ich habe mit meinem Club ( San Diego Chargers) keinerlei ausgaben,(ogsch da es ja noch keinen transfermart gibt) ausser der instandhaltung und den einkommen. Denoch ( obwohl ich mein stadium sogar ausgebaut habe) verliere ich woche für woche mehr geld anstatt etwas zu gewinnen. ich habe jetzt noch 1 heimspiel mehr am spielplan bnis zum ende der saison als auswärtsspiele, und dennoch sagt die prognose dass ich konstant an geld verlieren werde.
Riesen Bug!!!! bitte um Antowrt

Gernot117
03.11.2009, 18:44
auf wieviel zuseher hast du dein stadion ausgebaut?
du hast wahrscheinlich mehr erhaltungskosten als einnahmen.
mehr als 1.100 zuseher (alles überdacht) brauchst du derzeit eh nicht, max. 1.200

Ruskij
03.11.2009, 18:44
Wie sieht es mit der Stadionauslastung aus?

ChiefFred
03.11.2009, 18:45
hast du dein stadion zu groß gemacht? wenn viele plätze leer bleiben, machst du natürlich keinen gewinn...
oder du hast die plätze nicht überdacht? damit kann man den gewinn deutlich in die höhe bringen ;-)

hier kannst du was lesen zum stadion vom admin:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=722

Valentino
03.11.2009, 21:00
Denoch ( obwohl ich mein stadium sogar ausgebaut habe) verliere ich woche für woche mehr geld anstatt etwas zu gewinnen. i

Bedenke das Spiel hat gerade begonnen, du bist in der 2. Klasse und bist 4. in der Tabelle. 5 Siege und 4 Niederlagen. Dein Stadion wird mit Sicherheit nicht immer ausverkauft sein oder doch?

Wie vorhin schon gesagt wurde, solang in deinem Stadion nich jeder Platz besetzt ist, machst du am Anfang Verluste...

Stadionausbau immer mit Vorsichig behandeln.

mfg
Vale

Stardude
03.11.2009, 22:05
ich habe mit meinem Club ( San Diego Chargers) keinerlei ausgaben,(ogsch da es ja noch keinen transfermart gibt) ausser der instandhaltung und den einkommen. Denoch ( obwohl ich mein stadium sogar ausgebaut habe) verliere ich woche für woche mehr geld anstatt etwas zu gewinnen. ich habe jetzt noch 1 heimspiel mehr am spielplan bnis zum ende der saison als auswärtsspiele, und dennoch sagt die prognose dass ich konstant an geld verlieren werde.
Riesen Bug!!!! bitte um Antowrt

1. Würde ich die Prognose nicht allzu genau nehmen
2. du hast dich wohl beim Stadionbau zu sehr übernommen
3. 1 Heimspiel mehr als Auswärtsspiel = du gehst nicht Pleite.

San Diego Chargers
04.11.2009, 09:10
ok, dann werd ich mich da mal reinknien. ich hab das ganze so angeegt wie bei anderen spielen, wo man am anfang alles was geht in das stadium puffern sol bzw muss. naja, jetzt bin ich auch gscheiter.
dankeschön für all die Hilfe