PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spieltage für cup und friendlies?


ChiefFred
31.10.2009, 16:01
an welchen tagen hättet ihr gern cupspiele bzw. friendlies?

grundsätzliche überlegung meinerseits dazu:
ich geh mal davon aus, dass es 2 cupspiele und 2 friendlies pro woche geben wird.
cupspiele sind im gegensatz zu friendlies "echte" spiele mit auswirkungen auf das team - man sollte sie daher eher an wochentagen unterbringen (?)

megamurli
31.10.2009, 16:14
bin für friendlys vor den ligaspielen und cup nach den ligaspielen, samstag pause

Jaffar
31.10.2009, 16:16
Meine Überlegung dazu: Liga - Friendly - Cup

:arrow: Friendly am Di & Fr
:arrow: Cup am Mi & Sa

Das Wichtigste wäre aber nur eine Reihenfolge, nicht alles durcheinander ;-)

lg Jaffar

reptil
31.10.2009, 16:25
also es wäre besser dass man endlich mal sponsoren aktiviert denn man gewinnt spiele und mann hat keine kohle ein witz finde ich dass

Rocky_V
31.10.2009, 16:41
Meine Überlegung dazu: Liga - Friendly - Cup

:arrow: Friendly am Di & Fr
:arrow: Cup am Mi & Sa

Das Wichtigste wäre aber nur eine Reihenfolge, nicht alles durcheinander ;-)

lg Jaffar


Das wäre dann wie beim alten teamchef :-D
und so würde es mir auch gefallen...

Aber dann würde ich ein training auf sonntag legen, damit man jeden tag spaß an teamchef haben kann!!!! ;-)

spatzer76
31.10.2009, 16:43
also es wäre besser dass man endlich mal sponsoren aktiviert denn man gewinnt spiele und mann hat keine kohle ein witz finde ich dass

Könnte man ja rückwirkend für die Saison auszahlen, aber das gehört nicht zu diesem Thema.

Wäre auch für:

Friendly am Di, Fr
Cup am Mi, Sa

In Anlehnung zu TC-Alt, da wars glaub ich genauso, soweit ich mich dran erinnern kann.

Cup am Mi und Sa, da Freitag einige aufgrund von der Arbeitswoche auf der Autobahn unterwegs sein könnten. Obwohl man natürlich nur das Livespiel verpassen würde und alle Einstellungen schon vorher getätigt sind.

MfG

PSPF
31.10.2009, 17:48
Meine Überlegung dazu: Liga - Friendly - Cup

:arrow: Friendly am Di & Fr
:arrow: Cup am Mi & Sa

Das Wichtigste wäre aber nur eine Reihenfolge, nicht alles durcheinander ;-)

lg Jaffar
das ist auch mein vorschlag, denn dann zählt das vorherige training nämlich noch für das cup-spiel und man hat noch ne chance auf verbesserungen vor einem so wichtigen spiel. da das training am dienstag damals nicht in die friendlies einbezogen wurden.

sturmfan10
01.11.2009, 05:10
ich bin für:
friendlys am di und fr
cup am mi und sa
damit man auch am wochenende etwas wichtiges bei dbdt hat!

Norocko
11.11.2009, 16:26
würde auch gerne 1 freundschaftsspiel oder Cupspiel am Wochenende sehen, da ja manche spieler nicht unter der woche ins internet kommen könnten die dann auch mal live dabei sein bei einem spiel