PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wappenwünsche²


Schnurspringer
25.10.2009, 12:44
Hallo zusammen,

der alte Wappenthread wurde dicht gemacht weil einfach schon zu viel Chaos herrschte..

Wir ( ich :/ ) haben in letzter Zeit (seit dem Start von DBDT) extrem viele Anfragen die fast unmöglich zu meistern sind.. desshalb bitte ich euch extrem genaue Angaben zu machen!!!!!

Pflicht sind:



Name des Teams
Farben des Wappen
Logo, welches auf dem Wappen zu sehen sein soll / sonstiges was drin sein soll, wenn ihr was genaues im Auge habt schickt den Link mit

Wer sich genau an dieses Muster hält und alle diese Angaben erfüllt, kann bald mit einem Wappen rechnen!


Ich gebe euch hier 2 Beispiele:


User A:

Hi, ich hätte gerne ein Wappen für mein Team
Vereinsfarben sind rot/blau teamname ABC Horst, Rest egal

Diese Anfrage wird NICHT!!! bearbeitet


User B:



ABC Horst
rot/blau
Als Logo sollte ein Spongebob rauf am besten der: http://2fm.rte.ie/blogs/colm_jim_jims_blogggggg/spongebob.jpg und der Spongebob sollte ein bisschen aus dem Wappen gucken

Diese Anfrage wird bearbeitet! ;)


Ich bitte alle, die ein Wappen wollen, sich an dieses recht einfache Muster zu halten.. immerhin wollen wir (ich) euch ja auch zufrieden stellen und das geht nur mit genauen angaben.

Wenn jemand kein Logo weiß was reinsoll etc oder sich garnix vorstellen kann dann soll er das dazuschreiben, er kriegt dann ein stinknormales ohne logo, einfach name auf farbe! ;)


Um alles übersichtlich zu halten, werden NUR Wappenwünsche akzeptiert in diesem Thread!
Keine Fragen a´la wie lange dauert es noch etc. diese werden sofort gelöscht und der User muss schlechtestenfalls länger auf sein Wappen warten!


ps: alle, die im alten Thread noch kein Wappen erhalten haben, aber schon eine Anfrage gestellt haben, seid bitte so nett und postet sie hier nochmal (nach diesem Muster), danke :)

Schnurspringer
25.10.2009, 14:45
hätte gerne ein neues wappen wenn es geht

Name: FC Rosenweg
Farben:schwarz rot
Logo: ist mir eigentlich egal was so drin ist. lass ich mich überraschen

danke schon mal


http://s1.directupload.net/images/091025/exx59q63.png (http://www.directupload.net)

Schnurspringer
26.10.2009, 08:21
ich bin ja zufrieden mit meinem wappen , aber könntest du mir bitte den hintergrund bei meinem wappen transparent machen ??

schick mir das wappen in originalgröße

Schnurspringer
26.10.2009, 13:54
Hallo Leute!

Könntet ihr mein Wappen auch ein bisschen pimpen :-) ?

- Form und Farben blau/rot
- Gründungsjahr 06
- kleiner Fußball links oben und
- der Schriftzug "SV Knocking"

wie bisher, nur das ganze eben größer, ein bisschen moderner und dreidimensional, wenn geht.

Wär echt toll - vielen dank im voraus!

lg

http://s1.directupload.net/images/091026/54xpfy68.png (http://www.directupload.net)

Schnurspringer
26.10.2009, 14:50
moin!

ich weis du bist überlastet, aber es hat bei mir ja keine eile.

ich würde ganz gerne mein logo ein bissl "professioneller" aufgearbeitet haben.
wichtig ist ein kleiner süßer blauer teufel und der name blue devils rostock, ähnlich meines jetzigen wappens nur ohne meisterschaftssterne. 8-)

vielen dank im voraus. :-D

mfg PSPF


http://s8.directupload.net/images/091026/9gwjbobm.png (http://www.directupload.net)

Schnurspringer
26.10.2009, 15:07
hallo zusammen,

ich hätte bitte auch gern ein wappen für mein team

teamname: 1. FC Süderbraurupp
farbe: egal
logo: bitte irgendwas mit werner beinhart, ich hoffe auf eure kreativität und lasse euch alle freiheiten.

ich hoffe, dass ihr meinen wunsch bearbeitet, obwohl ich keine farbenwünsche habe

danke

grüße pax


http://s3.directupload.net/images/091026/wr2ztkdc.png (http://www.directupload.net)

PSPF
26.10.2009, 15:31
http://s8.directupload.net/images/091026/9gwjbobm.png (http://www.directupload.net)
vielen vielen dank!!! super geworden! der teufel ist echt süß! :-D

Elethion8
26.10.2009, 16:20
Name des Teams: SpVgg Bad Heilbrunn
Form des erwünschten Wappens: Rund
Gründungsjahr: 1959
Vereinsfarben: Grün-Weiß
Extra Wünsche: Wär toll, wenn das Bad Heilbrunner Wappen im Hintergrund sein würde und im Vordergrund der Name des Teams und eine schwarze Mamba....

Das ist das Heilbrunner Wappen:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/image.php?u=11677&type=thumb&s=1256320826
Danke im Voraus !!!

Pazan
26.10.2009, 18:48
Hallo liebes Logoteam,
könntet ihr mir ein schönes Wappen anfertigen?
Mein eigenes gefällt mir nicht ich hoffe auf eure Hilfe.

Vereinsname: SV Duissern 1923 e.V. um den Kreis geschrieben und dann in der mitte vielleicht SVD euch fällt bestimmt was ein
Form: Kreis
Ähnlichkeit: Mit FC Bayern München Logo soll es haben
Sonstige: Vielleicht noch Stern/e oder Krone die gut aussieht und dazu passt

Farben sind Grün und Weiß
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus

Danke Danke Danke

Mateo
26.10.2009, 18:50
Hallo!

Ich bräuchte wieder Hilfe Schnurli, da ich eine komplette Null bin wenns um Bildbearbeitung geht. Sind eher kleine Aufgaben, aber damals im alten Teamchef wars sogar noch weniger (Team damals war Hertha BSC von Necroxx; ich verzweifelte daran den Hintergrund des normalen Hertha-Logos transparent zu kriegen...:lol:)

Also hier meine drei kleinen Wünsche (Teamname lautet "Iuventus Iuvavum", soll aber eh nicht voll aufscheinen):

Das normale Juve-Logo (bitte das aus dem Anhang nehmen: "logo1.jpg") bitte ganz genau so lassen wie es ist nur den Hintergrund transparent machen (:mrgreen:) und halt so zuschneiden, dass an den Rändern nicht ewig viel Freiraum ist (da wo im Moment des Hintergrundzeug ist) und, dass das Endbild inkl. Hintergrund eine quadratische Fläche ist, aber das ist eh logisch denk ich mal.
Dann bei dem Juventus beim ersten Buchstaben am unteren Teil so retouchieren, dass aus dem J ein I wird (also Iuventus), dass von Schriftform, etc. weiterhin zu den anderen Buchstaben passt.
Und zum Schluss noch: Bitte statt dem normalen Stier in der kleinen schwarzen Fläche im unteren Teil des originalen Logos, den Stier aus dem Lamborghini-Logo im Anhang (logo2.jpg) einfügen (ohne den Lamborghini-Schriftzug oder sonstwas) so groß wie er halt reinpasst. Den Stier vorher bitte von diesem Golden auf Weiß umfärben.

Hoffe das ist nicht zu viel Arbeit. Falls was nicht machbar ist, dann bitte mir per PN melden und ich überleg mir was anderes.
Danke für deine große Mühe im Voraus!:hail:

EDIT: Irgendwie haben die Bilder bei mir als Ahänge an Qualität verloren und waren etwas verschwommen...:confused2:
Ich hab nun beide stattdessen bei einem Uploadservice hochgeladen:
http://s12.directupload.net/images/091016/bkq9ypth.gif
http://s8.directupload.net/images/091016/r6v986i3.jpg

schrami
26.10.2009, 19:06
Hallo,

hätte auch gern so ein tolles Ding

-) Name: FK Austria Wien 1911
-) Farbe: violett-weiß
-) so ähnlich wie möglich dem der Austria

schönen Dank im voraus

waldgeist
26.10.2009, 21:31
so, vielen herzlichen dank dem schnurspringer für die bearbeitung meines wappens!

sensei79
26.10.2009, 22:20
hallo zusammen!

auch ich würde euch gerne eurer zeit berauben,

name: www.iawo.at (http://www.iawo.at)

farbe: schwarz-weiß

form: rund mit außenring mit dem text INDEPENDENT ASIAN WARRIORS ORGANIZATION. (das letzte und das erste wort könnt ihr vielleicht mit einem ninjastern trennen.

für die mitte vom logo könnt ihr euch ein identes beispiel von unserer homepage (www.iawo.at (http://www.iawo.at)) links unten auf der startseite aussuchen.
da ich den hintergrund schwarz/glänzend möchte könntet ihr die weltkugel (weiß) mit den buchstaben IAWO (violett) basteln.

wenn ihr sonst noch einen ninjastern, oder ein ninjaschwert einfügen könnt ohne das er optisch stört, wäre das auch nett.

hut ab wenn ihr mir den gefallen tun könntet.

mfg der ninja

Bimbo-Bomber
27.10.2009, 05:31
Hey Schnurspringer =)

Wenn ihrs zeitlich hinbekommt hätte ich auch gern ein Wappen =)

Farben: schwarz-grün (so ein dunkles neon grün)
Name: VFB Banana (bitte keine Banane aufs Wappen xD)
Form: am besten rund oben halt der Teamname und in der Mitte hätt ich gern mein jetziges 'Wappen' (dieser Tigerkopf nur halt in Grün-Schwarz) und dann unten halt das Gründungsjahr: '09


Ich freu mich wenn das klapen würde =)
Vielen Dank schonma im Voraus!
Mfg

Grazer
27.10.2009, 06:07
halli hallo

Grazer Devils
rot blau
bitte gründungsjahr 2006 und einen Fussball; vielleicht mit netten Teufel

Polster
27.10.2009, 12:02
Hallo,

Ich hätte bitte gerne folgendes Wappen:

Name: AC*Milan
Farben: Rot-weiß-schwarz so wie das Original AC Milan Wappen

Logo: http://www.club-station.de/bilder/wappen/ac-mailand.gif

Bitte statt 1899 2009 einfügen


Danke schön schon mal im Voraus

LG
Polster

ManU Stars
27.10.2009, 14:02
hi...hätte auch gern ein wappen!


teamname: ManU Stars
form/farbe: sollte eine anlegnung an das originalwappen von manchester united sein.
bitte kein 3d logo, wenns geht!
ein ball könnte auch im logo sein...am besten der em ball von 2008
ich danke im voraus

lg lukä

matthew1304
27.10.2009, 14:08
Hi,

mein Wunschwappen würde so aussehen

Name : The Maggots
Wappenform : Schild
Die linke Hälfte mit dem Teamname in Schwarz und in einem Schriftzug ähnlich der der Band Slipknot und den weiß-blauen Bayernrauten im Hintergrund
Auf der rechten Seite ein Totenkopf dessen Unterkiefer ein Fußball sein soll.(Hintergrund mit irgentwelchen blauen Flammen)

Vielen Dank schon mal im Voraus

mfg matthew1304

Matthias003
27.10.2009, 20:21
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Hätte einen Wappenwunsch:-D

Name: SC Spratzern
Farben: Dunkelblau / Weiß
Text: SC Spratzern + das Gründungsjahr 2009
Form: Schild und wenn möglich bitte nicht 3D!
Motiv: Wenn möglich den Löwen --> KLICK!! (http://picture.yatego.com/images/41bd99660b0751.9/loewe_002.jpg)

Danke schon mal :)

Guido11
28.10.2009, 10:23
Ich möcht auch bitte ein Wappen:



CF Green
grün weiß
Als logo ein baum oder etwas was mit green zum tun hat
Form entweder so wie bei AC Milan oder Inter Mailand;)

lg

xavier01
28.10.2009, 11:37
Wappenwunsch

Hallo wäre es möglich, dass mein Verein auch ein Wappen bekommt

Name des Vereins: FC Moser

Die Farben: eigentlich egal rot oder blaub eventuell

Das Logo sollte ähnlich dem des FC Liverpool sein wo der Schriftzug You'll never walk alone und das Gründungsdatum vorkommt

Gründungsdatum: wäre dann 2009

das Tier in der Mitte des Logos kann auch geändert werden muss aber nicht

Wäre toll wenn das funktioniert

Vielen Dank im Voraus

Anbei noch ein Link so ungefähr

http://2.bp.blogspot.com/_h6UJreZ93D...lone-LivfC.jpg (http://2.bp.blogspot.com/_h6UJreZ93DQ/SM6EYAvRuxI/AAAAAAAAAV0/jvaLgTvrc20/s320/You%27ll+Never+Walk+Alone-LivfC.jpg)

Chiliphili
28.10.2009, 16:32
Hallo zusammen!
Hätte gerne auch ein Wappen für mein Team.

Teamname: SK Dynamo Wien 09
Farben des Wappen: grün/weiß
Wappenform: Ein Schild mit grün-weißen diagonalen Streifen. Oben der Schriftzug SK Dynamo in Schwarz. In der Mitte der Löwe vom alten Chelsea FC Logo auch in Schwarz: http://c2.api.ning.com/files/I8K0Bot2Q7RSjGqEfCwM-EGA0e9avdNS1WWBzaJ0UX*IAmWaA*LHXG1h70xw7jaiTeivXRH OZArC4az0puIvD8P*xQzkVh8W/chelsea_logo.jpg, falls möglich soll der Löwe mit der linken Pranke auf einem Fußball stehen. Unten vom Schild soll noch Wien 09 in Schwarz stehen.

Wenn das machbar wäre, wär das sehr cool :-)
Danke im voraus
lg phil

Paul_Stooge
28.10.2009, 17:06
Also
ich hät auch seeehr gern ein wappen^^
wenn möglich
Name :The Stooges
Hintergrund schwarz der name Rot
und es wäre super wenn auch schriftzug RAW POWER dortstehen würde(auch in rot)
und unten noch als gründungsdatum 2009
Form ist egal^^
vll oval oder sowas

wär sehr cool wenn das ging

trion
28.10.2009, 17:33
Ich bitte um erstellung eines wappens für mein team und verbleibe mit dank


Grüne Veltliner
grün/weiß
sollte in etwa der vorgabe meines links aussehen

http://img291.imageshack.us/i/gruneveltlinervektor.pdf/

lg trion

JoZip
29.10.2009, 09:04
hello...

ich hätte folgendnen Wunsch,
Wappen sollte so ähnlihc aussehen wie mein derzeitiges..nur etwas lebendiger (3D-Mässig.. mit Schatten usw)

sollt aber ähnlich aussehen mit dem C + V und dahinter das rote Karomuster
Team: Club Vinkovci

Vielen Dank im Voraus

ps: Vereinsfarben : rot-weiss-blau

FC Link
29.10.2009, 21:28
Wünschte mir auch ein wappen wen es machbar wäre

name: FC Link
farben und form lasse ich euch über
und wenn möglich ein bild von LINK von ZELDA OKARINA oF TIME

danke im foraus

danielfear
30.10.2009, 09:43
guten Tag ich häätte auch gern ein neues Wappen

Teamname:TSV Bisperode
Farben:Gelb-Blau
Gründungsjahr:1910
Form: Ich lasse mich Überraschen =)

Danke schonmal im Vorraus

Stocker18
30.10.2009, 15:38
name: Inter Pöggstall
Farbe: gelb-braun-schwarz
Form: Inter Mailand
Gründungsjahr: 2009

http://2.bp.blogspot.com/_6iX00OoqJz0/R2b8sYZE-ZI/AAAAAAAABH8/FEoxGqHSwaY/s200/2_inter_milan_logo.jpg


hy
könnt ihr mir bitte ein logo erstellen ich habe meines noch vom alten teamchef und würd gern ein neues haben.
ich habe die vorstellung da ich Inter Pöggstalll heiße das ihr das logo von inter mailand nehmt und in den kreis Inter Pöggstall schreibt und etwas die farben umändert.
also ich hätte das blaue im logo gerne gelb(so ein gelb wie im logo)
und das gelbe im logo gerne braun.
das schwarze soll schwarz bleiben
schrift weiß
und auf dem logo hätte ich gerne eine krone so wie beim real logo nur alles in dem gelb wie beim logo

jahreszahl 2009

danke schon im vorhinein
mfg

0,785
30.10.2009, 22:16
Hallo brauche ein Wappen.
Die Farbe ist mir egal (es könnten schon mehrere Farben sein)
Es sollte ein dickes Wadl am bild sein wo ein Hund hinein beißt.
Im Wappen sollten die Zahlen 0,785 vorkommen.
Ich danke euch im vorhinein.


LG 0,785

Binne
31.10.2009, 09:33
Hallo Jungs :)
Ich hät gern ein Wappen.
Teamname: 96 HSV
Farben: Schwarz,weiß und grün
Form: so ähnlich wie dieses:http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/c/cd/Hannover_96_Logo.svg/566px-Hannover_96_Logo.svg.png also auch mit den Zacken und der Runden Form.
dazuu noch evtl dieses: http://www.yukonsoccer.yk.ca/coed/images/Valencia_CF.png
Daraus diese Fledermaus und evtl den oberern Teil.
vll könnte man auch einen Robert enke im hintergrund einfügen?!
Gesamtform ist mir eig egal, ich lass mich überraschen.
Hoffe das sind genung angaben.
viele grüße

Erik0309
31.10.2009, 16:29
Hallo!

Darf ich auch ein Wappen haben?

Name des Teams = RED BULL Hernals
Farben des Wappen = silber / blau (Red Bull halt)
eventuell eine Wappenform = ein schönes das nicht jeder hat
Logo, welches auf dem Wappen zu sehen sein soll = das normale Red Bull Logo mit einem Ball in der Mitte!


Danke!

mfg. andi

http://s8.directupload.net/images/091031/5fv69lei.png (http://www.directupload.net)
100:http://s7.directupload.net/images/091031/zkhe2tud.png (http://www.directupload.net)

jakkswords
31.10.2009, 22:51
Hallo,
Erst mal cool dass ihr überhaupt so etwas macht finde ich echt toll von euch.
Natürlich wäre auch ich über ein Wappen für mich begeistert.;-)
Ich gebe euch mal ein paar Infos dazu


Es wäre toll wenn es in 3d wäre, also moderner

Vereinsname: TSV Flaschenpost


auf dem Wappen ein Canabisblatt auch wenn das zum Namen nich passt;-)(grün)


Vereinsnamen ebenfalls in grün


Hintergrund in schwarz.


est. 2009 unter Canabisblatt, Vereinsname über Blatt

ich hoffe ihr seit nicht zu beschäftigt
Danke im Voraus

Jacob

crosan1989
31.10.2009, 23:33
Moin ihr Beiden!
Hätte gerne folgendes Wappen:


Farben:Schwarz-Weiss-Rot, diagonal
Teamname : Reltih's Schützen
evtl. Stadt: Köln
Schrift: altdeutscher Font
Dies sollte das zentrale Motiv sein: http://img15.imageshack.us/img15/2747/theskullslogotc.jpg


Viele Grüße,
crosan1989

aaa
01.11.2009, 08:35
Liebes designerteam wen ihnen nicht umständlich wär dan würde ich gerne ein wappen haben!
Teamname: Idioten
Farben: gelb- schwarz
form: Mensch
gründerjahr: 1959

danke schööön! freundliche grüße aaa

Lilienfelerhofmonk
01.11.2009, 09:09
Bitte um ein Wappen.

* Lilienfelderhofmonks
* Gelb/schwarz
* Im Wappen ein "Mönchskopf" (Mann mit Kapuze) - Rest egal!
* Gründungsjahr: 1962

Danke

yzerman
01.11.2009, 10:29
Hello...


Donkeytown Icetigers

Farben des Wappens = rot/schwarz/weiß

Logo = schwarz/weißer Tigerkopf

Thx + Lg yzerman

JoZip
01.11.2009, 17:46
hello...

ich hätte folgendnen Wunsch,
Wappen sollte so ähnlihc aussehen wie mein derzeitiges..nur etwas lebendiger (3D-Mässig.. mit Schatten usw)

sollt aber ähnlich aussehen mit dem C + V und dahinter das rote Karomuster
Team: Club Vinkovci

Vielen Dank im Voraus

ps: Vereinsfarben : rot-weiss-blau

Erik0309
02.11.2009, 10:28
hallo
zuerst einmal danke fürs wappen, nur wie schnurspringer schon gesagt hat wollte ich es in blau silber so ca. wie die red bull dose!

was mir am RB zeichen fehlt ist die gelbe sonne hinterm ball so wie hier:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/7/77/FC_Red_Bull_Salzburg_logo.svg/735px-FC_Red_Bull_Salzburg_logo.svg.png

und noch was fällt mir ein, kann man das RB zeichen in die mitte geben, oben Red Bull und darunter Hernals schreiben?

ich hoffe das ist möglich und beansprucht nicht zu viel zeit, dazwischen freue ich mich auch über das rosa logo! ;-)
Vielen Dank!
mfg. andi
besser?:
http://s3.directupload.net/images/091102/e8mrgavj.png (http://www.directupload.net)
100:http://s1.directupload.net/images/091102/iakw6v6a.png (http://www.directupload.net)

NeCi7
02.11.2009, 16:37
Hallo hätte auch gerne ein Wappen,


Vereinsname: Sélécao
Farben : rot/gelb
http://www.suchguru.de/wallpaper_tiere/bilder/0loewe.jpg dieser löwe und irgendwie eine Krone über dem Wappen


vielen dank im voraus

NeCi7

Mikechi
03.11.2009, 16:18
Hi..
habe auch einen Wunsch an euch,
ich möchte kein neu erstelltes Wappen, sondern unser Vereinswappen
in 3D dargestellt und eine Glänzende Oberfläche sowie einen chromfarbenen Rand und leicht gewölbt.
Vielleicht ein tick glänzender.

Hier das Orginalwappen (http://www.navy-seals.net/images/wappentransparent_sbp.png)
Hier wie ich mir die Umrandung vorstelle (http://s1.directupload.net/images/091104/wgo4e7sx.png)



Teamname: SV Heckinghausen e.V.

Farben: Rot/Schwarz


ich möchte mich schon jetzt für ihre mühe bedanken,
und muss hier noch mal erwähnen das ihr hier echt top Arbeit liefert.

Gernot117
03.11.2009, 17:58
SC Triffnix
Blau/Weiß
Logo von Steaua Bukarest bitte als Vorlage nehmen

a,fehringer
04.11.2009, 09:32
besser?:
http://s3.directupload.net/images/091102/e8mrgavj.png (http://www.directupload.net)
100:http://s1.directupload.net/images/091102/iakw6v6a.png (http://www.directupload.net)


zwar anders aber dafür auch VIEL besser als ich es mir vorgestellt habe!

vielen dank

mfg. andi

Schnurspringer
04.11.2009, 13:31
hallo liebes team.
hätte gerne ein wappen
teamname: Arzla_Football_Fighters, man könnte es aber mit AFF abkürzen
farben:GRün-Schwarz
form: irgendwas modernes , vl. rund

danke schon im vorraus


http://s8.directupload.net/images/091104/tuinnecf.png (http://www.directupload.net)

Schnurspringer
04.11.2009, 13:49
Hallo,

Wär echt toll wenn ihr mir ein Wappen entwerfen könntet, weil ich mich in dieser Hinsicht leider nicht auskenne...

Folgendes hätt ich mir überlegt:

http://www.subsidesports.de/de/image...THSS08Reda.gif (http://www.subsidesports.de/de/images/product/large/CptTsubNewTHSS08Reda.gif)
dieses "N" auf der dem Trikot hätt ich gerne in einem kreisrundem Wappen, vl. in der Form wie es Hertha BSC hat und oben im äußeren Kreis sollte Nankatsu stehen und unten FC, die Farben wenn möglich in weiß und blau gehalten

toll wäre auch wenn ihr oben drauf eine Krone platzieren könnten, wie z.B. die von Real Madrid bei deren Wappen, muss aber nicht die gleiche sein, so das wärs eig :-D:-D:-D
sonst könnt ihr es gerne machen wie ihr es gut findet

vielen Dank im vorraus
Gruß Tsubasa

Hertha Wappen --> http://www.deutsche-wm2006.de/herthabsc.jpg

Real Madrid Wappen --> http://sims93.files.wordpress.com/20...al-madrid1.gif (http://sims93.files.wordpress.com/2008/10/vereinswappen-real-madrid1.gif)

http://s1.directupload.net/images/091104/wgo4e7sx.png (http://www.directupload.net)

Schnurspringer
04.11.2009, 14:00
Hallo könntet ihr mir auch so eine schönes Wappen machen?

Schalkerjungs 2009
Farben : blau /weiß
und mit der Arena in der Mitte
Form überlasse ich euch

Danke


http://s7.directupload.net/images/091104/ua3x44cy.png (http://www.directupload.net)

Schnurspringer
04.11.2009, 14:09
hi!

ich bins noch einmal = ) ich hab schon im alten thread meinen wunsch gepostet = ) und den will ich im neuen thread auffrischen ;)

teamname: Gleinstätten Timberwolves
form ist eigentlich egal, vl rundlich.. kann aber auch schild etc sein
farbe: dunkelblau-grau-schwarz
logo: befindet sich im anhang, vielleicht auch nur der wolf =)


lg christoph

http://s1.directupload.net/images/091104/3yx3tent.png (http://www.directupload.net)

Schnurspringer
04.11.2009, 14:16
Na, dann versuch ich mich auch erstmalig. Hoffe ich bin im richtigen Thread um an ein Wappen zu kommen.

Team: 1. FC Kickerpoker

Wappenfarben: Schwarz-Rot-Weiß

Inhalt: Sollten Pokerkarten mit Kurzname 1. FCKP sein.

z. B. In der Art:http://www.classen-spielgeraete.de/images/copac-plastic-rot-270.jpg

Wenns funktioniert, wär das supertoll. In diesem Fall besten Dank und sonst das Beste fürs Entwickeln.....

http://s6.directupload.net/images/091104/4jv6qfvf.png (http://www.directupload.net)

Flokko
04.11.2009, 16:05
Hey TC-Kollegen!
Ich hätte gerne auch ein neues Wappen!
Team: Stützpunkt Heilbrunn
Farben: Grün-Weiß
Form: Das könnt ihr frei auswählen=)
Inhalt: Soll ein DFB-Stützpunkt-Zeichen sein

Das wärs !

Ich bedanke mich bei euch schon mal im voraus !

lg flokko

giovinco.20
04.11.2009, 16:22
hallo also ich hätte auch gerne ein neues wappen
sollte genau wie mein jetziges aussehn nur halt 3d .Bitte NICHT die schräge ansicht sondern ganz normal die ansicht von vorne extras hätte ich nur gerne über dem wappen 3 sterne .
FARBEN:das blau wie mein jetziges wappen und statt weiß silber bitte

DANKE FÜR ALLES IM VORHINEIN TUT MIR LEID FALLS ICH MIT MEINEN WÜNSCHEN NERVEN SOLLTE

Hollywood
05.11.2009, 13:30
Hallo,

ich habe zwar mal ein Wappen für meinen Verein gebastelt, aber würde mich freuen, wenn ich ein Cooleres bekommen könnte.

Teamchef: Hollywood
Team: Die Zamgwürfelten
Farben: Keine bestimmten Vorstellungen
Ansonsten sollen eine Verbindung mit den Zamgwürfelten bestehen. D.h. vielleicht etwas mit Würfeln. Außer du hast eine bessere Idee. Ich lasse mich gerne überraschen...

Würde mich freuen, wenn altes Wappen bald ersetzen zu können.

Ich bedanke mich im voraus für deine Bemühungen, lg
Phil

bmwf1
05.11.2009, 13:33
Nachdem jetzt BMW in der Formel 1 aufgehört hat, würde ich ein neues Wappen benötigen.

Mein Teamname, viell. mit Rapidlogo, oder nur die Vereinsfarben, ein TW der gerade einen Ball fängt oder sowas in die Richtung ( oder ein Spieler der gerade schießt) und in 3 d sollte es sein.

Viele Wünsche, ich weiß.


Danke im vorraus :!:

MMM
05.11.2009, 13:53
Liebe Wappendesigner,
ich habe auch eine Bitte an Euch:

Name: Original 1890
Farben: grün/golden
Logo: Im Hintergrund bitte ein (stilisierter) Nadelwald und davor der Schriftzug
Original 1890 (ohne "Zwettler") aus diesem Bild:
http://www.eichfeld.de/bier2606d.htm
(alternativ aus diesem Bild: http://cgi.ebay.at/Bierdeckel-Zwettler-Original-1890_W0QQitemZ180426640082QQcmdZViewItemQQptZRekla me_Werbung?hash=item2a02440ad2
)

Schafft Ihr das?
Bitte-danke!

Morgi
05.11.2009, 14:48
http://s7.directupload.net/images/091104/ua3x44cy.png (http://www.directupload.net)

Sorry Schnurspringer, ich will dich nicht nerven und so, aber das ist ein Meisterwerk!! Gratulation! :-D

Tsubasa_Ozora
05.11.2009, 14:59
http://s1.directupload.net/images/091104/wgo4e7sx.png (http://www.directupload.net)



hi, vielen Dank ist echt toll geworden :D:D:D

geier
05.11.2009, 15:54
hi liebes Logoteam,
könntet Ihr mir bitte ein Wappen anfertigen?

Vereinsname: SF0 05
Farben: Schwarz-weiss
Inhalt: die Form wäre rund gut und in der mitte des kreises wäre ein "Asbach-A" super, über dieses "A" soll SFO 05 stehen, unter diesen "A" wäre "since 2005" schön als gründungsjahr unseres vereins

ich würde mich freuen wenn das möglich wäre und bedanke mich schon mal im voraus!!!

mit freundlichen grüssen
Geier

Raithwall
06.11.2009, 11:30
Hallo wer voll super wenn ihr mir ein neues Wappen machen würdet mit folgenden Daten:

Name: Super Kickers
Farben: Blau Weiß
Bild: mit disem Bild von Tsubasa Ozora
http://img03.blogcu.com/images/o/n/u/onurtosun007/tsubasa1_1__1250253058.jpg

Danke schon mal
lg Raithwall

sakrat
06.11.2009, 13:43
Hallo zusammen!!! Habe gehört das Sie die Besten sind was Wappenlogo angeht. İch habe eine Bitte an Sie, könnt İhr mir ein Wappen erstellen?

Name: "Borussia Pavlodar" und oben oder unten "BVP 09"
Farbe: Schwarz/Gelb
Logo:In form eines Schildes mit eine Krone oben Drauf. İn der Mitte ein Fussball und von beiden seiten ein Pferd, die sich mit den vorderbeinen über den Ball stellen (Ferraripferde in Schwarz)
Bedanke mich im vorraus

MfG
Willi

max55555
07.11.2009, 11:25
hallo liebes designer team, hoffe mein wunschblatt hat die richtige form...also:

Forza Carinzia CF
Farben der kärntnter Fahne (gelb-rot-weiß)
hübsch wäre ein tor (metallic silberne torstangen in 3-D), durch welches ein brennender ball (der ball vielleicht mit den farben der italienischen fahne) fliegt...hintergrund is egal...form des wappens auch egal...

würd mich echt freuen, wenn ihr das hinbekommt!
:)

danke im voraus...

mfg

Erik0309
07.11.2009, 13:04
hier noch genauere Anregungen zu meinem Wappen:

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:X-GZUrLVF_ximM:http://www.omlpatches.com/images/sniper.jpg (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.omlpatches.com/images/sniper.jpg&imgrefurl=http://www.omlpatches.com/index.php%3Fmain_page%3Dproduct_info%26cPath%3D24% 26products_id%3D182%26zenid%3D1c41837d931e634e9ec3 adddd4571729&usg=__BagEAn2oJrSeOsUqsM2LfBNCDBg=&h=965&w=954&sz=624&hl=de&start=140&um=1&tbnid=X-GZUrLVF_ximM:&tbnh=148&tbnw=146&prev=/images%3Fq%3Dsniper%26ndsp%3D21%26hl%3Dde%26sa%3DN %26start%3D126%26um%3D1)

oder

http://www.jedipedia.de/wiki/images/KlonScharfsch%C3%BCtze.jpg

Danke & LG
hey da ich mich im thread nicht auskenne mach ichs mal so um ein bisschen zu helfen, das ich mal ein paar wappenwünsche rauspicke und übers we mal mache..
dieses übernehm ich mal:)

Erik0309
07.11.2009, 13:05
Hy Leute
Könnt ihr mir auch ein Wappen machen BITTE.:-D

Name-Oben LASK13 und unten since 1908
Farben-Rot-Schwarz-Weiß mit Goldenen Rand Wenns geht.
Form-Schild
Wäre cool wenn Ihr Hellboy im Hintergrund einfügen könnt.
Ihr wisst eh besser wies da rein paßt;-)!
Vielen Dank im voraus!!!!!!!:-)LG
http://s5.directupload.net/images/091107/4m75hnmq.png (http://www.directupload.net)

100:http://s7.directupload.net/images/091107/lqzn26xf.png (http://www.directupload.net)

Erik0309
07.11.2009, 13:06
Hi, ich würde mich freuen wenn du mir ein wappen machen könntest


Name des Teams --> Celtic Sevilla
Farben des Wappen --> Grün
Das Wappen könnte südländisch orientiert sein


übernehm ich auch

Erik0309
07.11.2009, 13:07
Hallo,
ich hätte auch gern ein Wappen ;-)

Name: 11 Flaschen
Farben: Schwarz Weiß
Form: ca. wie bei Arsenal
Motiv: Flaschen würden gut passen oder? :-D und Gründungsjahr 2009 einfügen!

Riesendankeschön im voraus!
hoFFe es passt so:)
http://s8.directupload.net/images/091107/svdit4d6.png (http://www.directupload.net)
100_
http://s5.directupload.net/images/091107/c7ncdopf.png (http://www.directupload.net)

Erik0309
07.11.2009, 13:08
Hallo

Nachdem du ja jetzt wieder im einsatz bist, hoffe ich, du findest vlt. auch zeit für mein wappen.

mein wunsch:

Der Name: Highlanders

In Form eine Schildes.

Farben: Goldgelb und dunkelblau.

Logo: Am besten mit kreuzenden schwertern, darüber eine krone und darunter vielleicht eine burg. vlt. findet sich auch noch platz für die schottische fahne. person oder fußball sollte nicht drauf sein. der schriftzug sollte wenn möglich eine wenig antik aussehen.

schon im voraus herzlichen dank.

lg
padavan
übernehm ich auch
sodala 5 reichen amal:)

Schnurspringer
07.11.2009, 13:28
So, ich lösche jetzt alle die nicht nach dem einfachen Schema


Name des Teams
Farben des Wappen
Logo, welches auf dem Wappen zu sehen sein soll / sonstiges was drin sein soll, wenn ihr was genaues im Auge habt schickt den Link mit

sind

sorry aber ich tu auch "genug" für euch - da könnt ihr es mir auch ein bisschen einfacher machen indem ihr euch an dieses wirklich extrem komplizierte Schema haltet..
Ich weiß das es schwer ist - aber nehmt euch die 2 Minuten Zeit ums mir einfacher zu machen :) dann habt ihr auch schneller euer Wappen

lg

ps: alle die ihre Anfrage jetzt im Thread nichtmehr finden - bitte nochmal neu einschreiben und wenns geht nach diesem Schema ;)

so, und ich mach mich jetzt wieder ein bissl ran an die Wünsche :)

Hirsl
07.11.2009, 13:44
So, ich lösche jetzt alle die nicht nach dem einfachen Schema


Name des Teams
Farben des Wappen
Logo, welches auf dem Wappen zu sehen sein soll / sonstiges was drin sein soll, wenn ihr was genaues im Auge habt schickt den Link mit

sind

sorry aber ich tu auch "genug" für euch - da könnt ihr es mir auch ein bisschen einfacher machen indem ihr euch an dieses wirklich extrem komplizierte Schema haltet..
Ich weiß das es schwer ist - aber nehmt euch die 2 Minuten Zeit ums mir einfacher zu machen :) dann habt ihr auch schneller euer Wappen

lg

Ja also ich hab mir überlegt ob du nicht eine Ersatzidee für die Erdnüsse suchen könntest.Ich hab nämlich selber mal intensiver gegoogelt und es ist echt sauschwer die passenden Erdnüsse zu finden. Also ich würde mcih sehr freuen wenn du sonst eine gute idee für mein Logo hättest ^^

Schnurspringer
07.11.2009, 13:49
ich mach jetzt deins - mach mal 2 versionen.. MÜSSEN es erdnüsse sein oder können es andere nüsse auch sein?

Shorty88
07.11.2009, 14:01
Hallo

könnte ich folgendes wappen haben

Name: FC Christoph
Farbe: blau/Weiß
Auf den Wappen sollte eine kanone oben sein, die einem Fussball herrausschießt
Kanone wie hier im Bild (http://comps.fotosearch.com/comp/LIQ/LIQ114/menschlich-kanonenkugel_~vl0008b016.jpg)

ODER ein bulldog wie hier http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/anzeige/hund.gif

der hund sollte aggressiv wirken.

vl. ein bisschen ein aggressives wappen...

DANKE IM VORHINAUS!!!!

Schnurspringer
07.11.2009, 14:11
Hallo allerseits! also ich hätte gerne ein wappen:
Name:SC Ohnenüsse
-am besten rund
-wenn möglich ein totenkopf mit 2 überkreuzten erdnüssen (so wie die piratenflaggen)
-drüber SC
-drunter Ohnenüsse
wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet =)

Nummer 1:
Nüsse sehn aus wie ein Brot :D

http://s8.directupload.net/images/091107/ydm2mw28.png (http://www.directupload.net)

Nummer 2:

http://s2.directupload.net/images/091107/ickxxdpc.png (http://www.directupload.net)

ich mag runde Wappen nicht :o)

Schalkerjungs
07.11.2009, 14:24
http://s7.directupload.net/images/091104/ua3x44cy.png (http://www.directupload.net)

Hallo Schnurspringer

super geil geworden danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schnurspringer
07.11.2009, 14:24
Hallo!

Ich hätter gerne ein neues Wappen:

Vereinsname: fc maiden united

Farben: schwarz-weiß

Inhalt: wenn möglich ein Panther, so wie im steirischen Landeswappen, der einen Fußball in seinen Pranken hält.

und wenn möglich sollte unterhalb noch : "since 1909" dabei stehen, in Anspielung auf das Gründungsjahr vom SK Sturm Graz ;)

Vielen Dank im voraus,

MfG dutchcool

http://s12.directupload.net/images/091107/fhtzgvvk.png (http://www.directupload.net)

Hirsl
07.11.2009, 14:41
nummer 2 is übelst geil =D thx

bernhard2795
08.11.2009, 06:45
Hallo,

Ich hätte auch gerne so ein professionelles Wappen.

Hier die Angaben:


SV Linkerhax

Vereinsfarben Grün - Weiss
Sowas ähnliches wie 2 linke Beine und einen Ball. Das Wappen darf ruhig etwas witzig wirken.

Vorab Danke

mfg
bernhard2795

Matthardy0909
08.11.2009, 08:33
Anmeldeformular:

Teamname: In Memory of (I.M.O.) Hardy Boyz , eig Hardy Boyz aber Jeff Hardy wrestelt ja nichtmehr :(

Form:
Manchester City ähnlich

Farben:
Violett, Weiß , Orange
Bilder die drin vorkommen sollen:

Das HB (Hardy Boyz) Logo

mfg MH0909

lex1100
08.11.2009, 10:06
hallo liebes designerteam ich hätte gerne ein neues logo
name:sk oberwaltersdorf
farben:schwarz,weiss und gold
im wappen bitte oben sk obw und unten 2009 und in der mitte ein spieler mit ball
und die form könnte wie von den 11 flaschen sein.

danke im voraus lex

Hubi1969
08.11.2009, 13:37
recht herzlich dank für das schnelle service

poeppea
08.11.2009, 14:01
Servus,

ich hätte da auch einen Wappenwunsch.
Mein Wappen sollte eine alte mittelalterliche Schildform haben. Die obere Gerade sollte vom Rand links und rechts spitzig mit zwei Halbkreisen mittig spitzi zusammenlaufen. Die Seitenlinien sollten in einer gebogenen Linie nach unten spitzig zusammenlaufen. Die Ausenlinien in einer goldenen Farbe.
Das Wappenemblem sollte geviertelt sein, die Trennlinien auch in Gold.
Oben links die Bayernfahne in weißblau Karriert. Oben rechts sollte ein mächtiger Sturzadler in gold auf weißem Grund abgebildet sein. Unten links ein Jäger mit dem Gewär im anschlag, auch in gold auf weißem Grund. Unten rechts wieder die Bayernfahne in weißblau.
Das ganze sollte aussehen wie 3x mit Klarlack überzogen, leicht glänzend.
Die Strucktur des Adlers und des Jägers sollte noch erkennbar sein, die Federn, Augen und so.
Der Schriftzug meines Fereines FC Hattenhausen sollte in einer alten Schrift oben von links nach rechts verlaufen. Farbe in schwarz glänzend auf weißem Grund.
Schon mal vielen Dank für die Mühen.

Gruß
FC Hattenhausen

Wolfskin
08.11.2009, 15:49
gemacht
Danke,echt klasse von Dir;-):-D

Soia1
08.11.2009, 18:58
Hallo liebes Team!

Wie ich bereits am 20.10. einmal kurz bezüglich eines Wappens angefragt habe,

Name: Flag-Attack
Farben: schwarz-grüne Längsstreifen im Hintergrund
Form: Schildform
Logo: eventuell einen gr. Stern mit dem Namen od. etwas freches zu Attack.

würde ich, wenn es aus zeitlichen Gründen möglich ist, noch immer gerne eines besitzen.
Grafik: eventuell
www.euse.de/art/faust.gif
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Nautical_star.svg
oder beide.
Schönen Dank !!!

Schnurspringer
08.11.2009, 21:13
Ich hab ne bessere Idee :

Statt des vorherigen Heilbrunner Wappen, nimmst du das nachfolgende Wappen von Benfica Lissabon.

1. Schreib bitte statt "E Pluribus Unum" "Bad Heilbrunn"
2. und statt "S.L.B." bitte "SpVgg".
3. Kannst du das Graue (Kreis) und das Hellblaue (bei S.L.B.) im Originalwappen dunkelblau gestalten ???

Ich hoffe, das macht dir nicht zu große Umstände !!!
LG Ele8:lol:http://www.portugal-e-benfica.wg.am/Logo_Benfica.svg.png

http://s6.directupload.net/images/091108/p29xxf9i.png (http://www.directupload.net)

xavier01
09.11.2009, 09:20
Hallo wäre es möglich, dass mein Verein auch ein Wappen bekommt

Name des Vereins: FC Moser

Die Farben: eigentlich egal rot oder blaub eventuell

Das Logo sollte ähnlich dem des FC Liverpool sein wo der Schriftzug You'll never walk alone und das Gründungsdatum vorkommt

Gründungsdatum: wäre dann 2009

das Tier in der Mitte des Logos kann auch geändert werden muss aber nicht

Wäre toll wenn das funktioniert

Vielen Dank im Voraus

Anbei noch ein Link so ungefähr

http://2.bp.blogspot.com/_h6UJreZ93D...lone-LivfC.jpg (http://2.bp.blogspot.com/_h6UJreZ93DQ/SM6EYAvRuxI/AAAAAAAAAV0/jvaLgTvrc20/s320/You%27ll+Never+Walk+Alone-LivfC.jpg)

oli666
09.11.2009, 10:28
bitte um erstelllung eines wappens

Name: SK Fetzenlaberl 1899
Farben:rot-gold-türkis
form:wie unten liverpool wappen 3D wenn möglich
logo:mit einen zerfetzten fussball im logo wie unten abgebildet



[
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:TnbM9_LU1BClRM:http://taktikbesprechung.files.wordpress.com/2008/10/fc-liverpool1.png%3Fw%3D222%26h%3D300 (http://images.google.at/imgres?imgurl=http://taktikbesprechung.files.wordpress.com/2008/10/fc-liverpool1.png%3Fw%3D222%26h%3D300&imgrefurl=http://taktikbesprechung.wordpress.com/2008/10/12/&usg=__WeQRe-VDb2XOT1tsKAju9ymL538=&h=300&w=222&sz=66&hl=de&start=2&um=1&tbnid=TnbM9_LU1BClRM:&tbnh=116&tbnw=86&prev=/images%3Fq%3Dliverpool%2Bwappen%26hl%3Dde%26client %3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DN%26um%3D 1)http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:GOKBIn5efk6YwM:http://fotos.piqs.de/6/1/4/c/a/1527d54e2e7f3ab05c1359f19033dae2.jpg (http://images.google.at/imgres?imgurl=http://fotos.piqs.de/6/1/4/c/a/1527d54e2e7f3ab05c1359f19033dae2.jpg&imgrefurl=http://www.piqs.de/fotos/70177.html&usg=__O_4XO5hRcZHjQxeCFbV9IeZbjy4=&h=320&w=480&sz=39&hl=de&start=12&um=1&tbnid=GOKBIn5efk6YwM:&tbnh=86&tbnw=129&prev=/images%3Fq%3Dkapputer%2Bfussball%26ndsp%3D20%26hl% 3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DN%26um%3D 1)

FreestyleToni7
09.11.2009, 14:24
Hi Leute !!!!
Ich hätte gerne ein wappen von euch
NAME: Sv Bad Heilbrunn
FARBE: Schwarz,grün weiß
WAPPENFORM: Lasse ich euch freie auswahl :-)
LOGO: einen Fußballer , und das gründungsjahr: 2009
Danke schon mal im vorraus und viel Erfolg
Lg Freestyletoni7

Elethion8
09.11.2009, 17:08
Hey Schnurspringer, einfach genial das Wappen !!!!:-D
Du bist der Gott unter den Wappen-Machern !!! ;-)
Thx Ele8

Paul_Stooge
09.11.2009, 18:40
The Stooges

Schwarz,Die Schrift rot

Eigentlich nur das vom link in ein wappen ein bauen^^also nix drinnen nur die Schrift

am besten wäre es wenn es Schild förmig wäre
Hoffe das ist machbar
MFG und danke sachon mal ;)

Paul
Ach ja und bitte noch unten das Gründungsjahr also 2009 hin schreiben...auch in rot



http://www.the-rudy.com/images/stooges_logo_f.jpg

Guido11
09.11.2009, 19:42
CF Green

Weiß, Grün, Braun

Ich hätte gernen einen Baum in der mitte,

wappenform: wie ac mailand; http://www.malzach.ch/media/AC-Milan.jpg


danke

dermarc
09.11.2009, 19:54
Hallo
Name- LASK13oben, Since 1908 unten
Farbe-ROT,WEIß,Schwarz,
Form- Rund wenns geht goldener Rand
In der Mitte bitte einen Adler aus Gold
Vielen Dank im voraus!!!
Hoffe es paßt diesesmal. :)

Erik0309
09.11.2009, 20:12
Hallo
Name- LASK13oben, Since 1908 unten
Farbe-ROT,WEIß,Schwarz,
Form- Rund wenns geht goldener Rand
In der Mitte bitte einen Adler aus Gold
Vielen Dank im voraus!!!
Hoffe es paßt diesesmal. :)
du hast bereits deinen wunsch geäustert und ich habe dein wappen bereits gemacht!
vorherige seite!
lg

Morgi
09.11.2009, 20:24
Könntet ihr den Avatar noch a bissl verbessern, ich habs selbst versucht. Wenn keine Zeit, auch in Ordnung!
http://s3.directupload.net/images/091109/temp/to2cgarx.jpg (http://s3.directupload.net/file/d/1973/to2cgarx_jpg.htm)

sensei79
09.11.2009, 21:43
wappenwunsch: 2. versuch nach einfachem schema!

- teamname: www.iawo.at (http://www.iawo.at)

- farben: schwarz/weiß (glänzend), buchstaben violett

- logo: rund - mit einer weltkugel - mit den buchstaben IAWO in der mitte - mit außenring der mit
ninjasternen geschmückt ist

ungefähr so wie auf www.iawo.at (http://www.iawo.at)

danke und ich hoffe das es einfach genug ist

mfg der ninja

JoZip
10.11.2009, 09:09
hello...

ich hätte folgendnen Wunsch,
Wappen sollte so ähnlihc aussehen wie mein derzeitiges..nur etwas lebendiger (3D-Mässig.. mit Schatten usw)

sollt aber ähnlich aussehen mit dem C + V und dahinter das rote Karomuster
Team: Club Vinkovci

Vielen Dank im Voraus

ps: Vereinsfarben : rot-weiss-blau

Gernot117
10.11.2009, 11:09
SC Triffnix
Blau/Weiß
Logo von Steaua Bukarest bitte als Vorlage nehmen

Vereinsname: SC Triffnix
Vereinsfarbe: Blau/Weiß
Logo: Das Logo von Steaua Bukarest bitte als Vorlage nehmen und wenn möglich in 3D-Ansicht

Vielen Dank für die Mühe

LG

robin9
10.11.2009, 12:50
Hätte auch gerne ein logo:
Name:Austria Dritter
Farbe: Viollet so wie es die austria wien hat+ Im hintergrund ein leichtes rot
Form amliebsten so eins wie bei der austria
Logo: es soll austria drauf stehen und das dritter von "austria dritter" vielleicht das man irgendwie den 3. bezirk sieht, also von wien, muss nicht sein
danke lg

Alex1996
10.11.2009, 15:41
hallo ich hätte eine Frage?

könntest dumir ein wappen machen Bitte???

Form: So wie jedes wappen
Farben:Grün blaue streifen in dem wappen
Schrift: oben soll stehn The Generation und unterhalb DC
bitte senden danke

lg alex1996 und das team The Generation DC

Schweng
12.11.2009, 09:22
Wenn Zeit und Lust vorhanden, würde ich auch gerne ein Wappen bestellen.

Name: Roman Rovers
Farben: grün (Anm: etwas heller als bei der Grundform), weiß
Logo:
Grundform: http://img3.imageshack.us/img3/9437/laxenburg.png
Als Bild hätte ich gerne einen römischen Legionärshelm so wie auf diesem Bild http://www.bueker-gmbh.de/pics/l/alias2/AH6302N-legionaers-helm.jpg (der Helm links oben) + 2 gekreuzte Schwerter dahinter. 3D, wenn möglich, muss aber nicht sein.

Ob das schlussendlich ansehlich ist, wird sich zeigen.:-D

Bei Fragen oder Sonstigem stehe ich natürlich gerne per PN zur Verfügung.

KillerLuk2
12.11.2009, 09:49
Hallo zunächst ma super Thread ;)
top service was ihr hier anbietet.

Ich hätte gerne ein Wappen für mein Team
Vereinsfarben sind orange/schwarz teamname "FC Puma"...
vll. mit nem puma im logo... (:

wenn die Vereinsfarben mit einer anderen Kombination besser harmonieren, dann bitte ;)

Lg & danke im Vorraus

bueffel1
12.11.2009, 10:03
hallo hätte auch genr ein neues wappen.

teamname: 1. Fc Jägermeister

- farben: Grün weis oder gelb schwarz

- logo:
entweder so auscschauen wie eine jägermeisterflasche und irgendwo an fussball anbringen. Oder mit an gipfen drauf wie es besser ausschaut.

Und wensn geht so in 3 D optik oder so muss aber end sien.
mfg

günther

Flokko
12.11.2009, 14:00
hey also ich hab dazu mal eine frage !
die im alten forum noch nicht erfüllten wappen ! werden di noch gemacht oder muss mann wieder neu anfragen??

Flokko
12.11.2009, 14:05
ok leute sorry !!
hatt sich erledigt=)

dragonfire
12.11.2009, 15:38
Hi, mein wunsch währe so:

Teamname: FC Assassin
Teamfarben: schwarz/weiß (möglich währe auch grau)
Logo: http://www.platformnation.com/wp-content/uploads/2009/10/AssassinsCreedLogo.png (http://http://www.platformnation.com/wp-content/uploads/2009/10/AssassinsCreedLogo.png)


danke schon mal im Voraus

bacardi
12.11.2009, 21:29
hey designer team!

also hätte gern ein wappen :-D

Vereinsname : FC Bacardi

hätte gern das bacardi logo im wappen, hier der link http://www.fanmarkt.de/catalog/images/B828135.JPG

die vereinsfarben sind rot/schwarz


vielen dank!

lg

wallace1
13.11.2009, 09:52
Bitte um ein Wappen!

SKFV Klausen-Leo
orange schwarz weiß
es soll eine Klausen mit 2 Durchlässen zu sehen sein

Danke

Don Daniele
14.11.2009, 07:00
Hallo ich hätte gerne ein wappen so wie meines ist Villacher Buam nur schöner danke
das heißt den Bierdeckel vom Villacherbier und in der Mitte anstatt Villacher Villacherbuam Danke im voraus

dackel432
14.11.2009, 07:05
hallo !

hätte gerne ein "SSC InterZona" Wappen in 3 D

wenn mögich ähnlich

lg manfred

steve-o_kenivo
14.11.2009, 15:57
hallo

könntest du mir bitte ein wappen machen??
ich weiss ich hab schon einmal gefragt aber da hab ich leider keins bekommen...

also wenn du's machen kannst:
-name:GUNNERS
-als Logo bitte die kanone von Arsenal
-wenns geht bitte das nehmen http://www.oldekop.org/Wappen_Schweden.jpg (http://www.oldekop.org/Wappen_Schweden.jpg) und statt den kleinen wappen bitte mein wappen einfügen...
-alles schwarz/weiß und NICHT 3D

danke schon mal im voraus

steve-o_kenivo

peterdeutsch
14.11.2009, 22:04
Ich bräuchte auch ein neues Wappen für DBDT.

Es sollte eine Form haben wie das Barcelona Logo und die Farben Blau-Weiss. Wär schön wenn man dieses Bild hier: http://diepresse.com/images/uploads/2/f/4/504564/DONSulimani.jpg einbauen könnte. Schon mal Danke im Voraus.

peterdeutsch
15.11.2009, 11:06
Ich bräuchte auch ein neues Wappen für DBDT.

Es sollte eine Form haben wie das Barcelona Logo und die Farben Blau-Weiss. Wär schön wenn man dieses Bild hier: http://diepresse.com/images/uploads/2/f/4/504564/DONSulimani.jpg einbauen könnte. Schon mal Danke im Voraus.

Tschuldigung, ich hab dem Teamnamen vergessen. UFC Strem ist der Teamname.

JoZip
16.11.2009, 11:20
hallo, mein 3. versuch.. hoffe ich kriege mal ein wappen :-)

..

ich hätte folgendnen Wunsch,
Wappen sollte so ähnlihc aussehen wie mein derzeitiges..nur etwas lebendiger (3D-Mässig.. mit Schatten usw)

sollt aber ähnlich aussehen mit dem C + V und dahinter das rote Karomuster
Team: Club Vinkovci

Vielen Dank im Voraus

ps: Vereinsfarben : rot-weiss-blau

bmwf1
16.11.2009, 12:00
@ JoZip

Dir ist es anscheinend noch nicht aufgefallen das,

1. Schnurspringer zur Zeit alleine arbeitet
2. Schnurspringer das in seiner Freizeit macht
3. und das unentgeltlich und freiwillig :!:

Also bitte, hab ein bisschen Geduld. Du wirst dein Wappen schon bekommen :!:

anita1
17.11.2009, 21:00
hallo erstmal.

ich hätte gerne ein schönes wappen für meinen verein.

1. The-black-Tigers
2. rot und schwarz
3. hätte gerne einen Tigerbaby im Wappen und unter dem Wappen ein Schild mit dem Schriftzug des Vereinsnamens

mit bestem Dank im Voraus

Lg anita

Marci
20.11.2009, 15:02
hallo .

ich hätte gerne ein schönes wappen für meinen verein.

1. Real Heilbrunn
2. grün, schwarz
3. hätte gerne einen Stier im Wappen der böse aussieht und schnauft.
drunter mein Vereinsnamen auf einem Stahldesign und rund geschwungen.

auch kleine änderungen von meinem wunsch ist nicht schlimm

mit bestem Dank im Voraus

Lg Marci ;-)

SirBier
23.11.2009, 07:03
Hallo,

bitte auch für mein Team ein Wappen.

. Teamname: BB-Bieromaties
. Im Wappen hätte ich gerne einen Bierkrug der aus dem Wappen etwas herausreicht.
. ansonsten alles egal, überlasse euch alles euren guten Geschmack :-D

LG SirBier

hippokrates
23.11.2009, 16:34
Hi, für mich auch bitte:

1) FC Hippokrates Hallein 2009
2) Rot/Gelb
3) Ein Wappen dieser Art http://images.google.com/imgres?imgurl=http://3.bp.blogspot.com/_izUaFJGgzWs/SZRP9VVvKEI/AAAAAAAAAIE/IqoU2_ygAOs/s400/Wappen%2BGro%C3%9F.jpg&imgrefurl=http://tsv-oberalting-seefeld.blogspot.com/&usg=__AEVv1tNYQMVCVa5i6wr6TKSRxnw=&h=400&w=337&sz=19&hl=en&start=509&sig2=bFL0ybpNLyLKEtqfePXwZg&tbnid=wJdYQCIsLV6WpM:&tbnh=124&tbnw=104&prev=/images%3Fq%3DFu%25C3%259Fball%2BTeam%2BWappen%26gb v%3D2%26ndsp%3D20%26hl%3Den%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DN%26start %3D500&ei=CLgKS4eaHcWwsAbPs5GNBw
mit einem Bild von Hippokrates -am besten dieses -
http://images.google.com/imgres?imgurl=http://visindavefur.hi.is/myndir/hippokrates_100306.jpg&imgrefurl=http://visindavefur.hi.is/svar.asp%3Fid%3D5731&usg=__yVz2MqylKnPUQWR3DPo4ysOe82E=&h=325&w=290&sz=16&hl=en&start=29&sig2=s2Sudt_nDL4c2Ge_ULOIYQ&tbnid=XkHpmnkuH_rQDM:&tbnh=118&tbnw=105&prev=/images%3Fq%3DHippokrates%26gbv%3D2%26ndsp%3D20%26h l%3Den%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DN%26start %3D20&ei=JLYKS8iUE4S2sAbC1ZCXBw

Der Rest wird auf jeden Fall passen!
Vielen Dank im Voraus! :-)

fc.lembach
24.11.2009, 07:53
Hallo

ich möchte gerne ein Wappen für meinen Verein.
darin soll stehen :FC.Lembach
das Wappen soll die Farben Gelb und BLau haben

Danke


lg FC.Lembach

Roterfan
24.11.2009, 08:17
Hallo Leute,

wenn mal einer viel Zeit hat, könnte er mir doch ein schönes Wappen zukommen lassen. Ich weiss ihr habt viel arbeit, aber irgendwann wird es schon reinrutschen. :clap::clap::clap::help::help::help:

Name: Red Tornados GAK
Vereinsfarben: rot-weiss
Gründungsjahr: 2009


Danke im Vorraus
l.G.
Roterfan

Kristandl17
24.11.2009, 08:28
Hätte gerne ein bestimmtes Wappen.

Teamname: Spitzenreiter 1909
Teamfarben: Schwarz Gelb
Team: Ähliches Wie der FC Liverpool...nur in Schwarz-Gelb...wenn möglich gestreift!!!

Danke schon fürs bemühen

MFG Kristandl17

bubus77
24.11.2009, 14:37
Hallo,

ich hätte auch gerne ein Logo::

Name: Manchester United 01
Farben: Rot/Schwarz
Ich hätte gerne eine Anlehnung an das OriginalWappen, allerdings mit einem teufel drinnen, wenn es möglich wäre.

Ich hoffe das, dass klappt, schick dir meine E-Mail noch mit, falls du die brauchst: bubus_7@yahoo.de

Danke bubus

rob22
24.11.2009, 19:01
Hallo ich häte gerne ein wappen für meine mannschaft

Name:FC SAN FÜR NIX
Farben:Schwarz Weiß Grün
Und in der mitte des wappens bitte eine fußball
wenn möglich!!!
dankeschön ich freue mich auf den Entwurf!!

dutchcool
24.11.2009, 21:22
Hallo ich hätter bitte auch gerne ein wappen für meine jungs:

Name: fc maiden united
Farben: Schwarz/Weiß

Das Wappen sollte bitte in Schildform sein; ein schwarzer panther der die zähne zeigt, und einen schwarz/weißen fussball vorm maul hat sollte das bild prägen! unterhalb soll bitte in kleiner schrift : black/white since 1909 stehen, und außerhalb in größerer schrift, fc maiden united....wenn möglich wär´s cool wenn man noch ein kleeblatt irgendwie dazu tun könnte....

vielen dank im voraus!!!
mfg dutchcool

donkiking
25.11.2009, 22:27
falls du zeit hast ;) :

1) Lords
2) rot/weiß
3) in der mitte des wappens bitte eine goldene krone (wenn möglich ein bisschen schräger - also nicht gerade)

vielen dank

lg donki

rob22
26.11.2009, 20:40
fgggggggggggggggggggggggggggggsdfg


Hallo zusammen,

der alte Wappenthread wurde dicht gemacht weil einfach schon zu viel Chaos herrschte..

Wir ( ich :/ ) haben in letzter Zeit (seit dem Start von DBDT) extrem viele Anfragen die fast unmöglich zu meistern sind.. desshalb bitte ich euch extrem genaue Angaben zu machen!!!!!

Pflicht sind:



Name des Teams
Farben des Wappen
Logo, welches auf dem Wappen zu sehen sein soll / sonstiges was drin sein soll, wenn ihr was genaues im Auge habt schickt den Link mit
Wer sich genau an dieses Muster hält und alle diese Angaben erfüllt, kann bald mit einem Wappen rechnen!


Ich gebe euch hier 2 Beispiele:


User A:

Hi, ich hätte gerne ein Wappen für mein Team
Vereinsfarben sind rot/blau teamname ABC Horst, Rest egal

Diese Anfrage wird NICHT!!! bearbeitet


User B:



ABC Horst
rot/blau
Als Logo sollte ein Spongebob rauf am besten der: http://2fm.rte.ie/blogs/colm_jim_jims_blogggggg/spongebob.jpg und der Spongebob sollte ein bisschen aus dem Wappen gucken
Diese Anfrage wird bearbeitet! ;)


Ich bitte alle, die ein Wappen wollen, sich an dieses recht einfache Muster zu halten.. immerhin wollen wir (ich) euch ja auch zufrieden stellen und das geht nur mit genauen angaben.

Wenn jemand kein Logo weiß was reinsoll etc oder sich garnix vorstellen kann dann soll er das dazuschreiben, er kriegt dann ein stinknormales ohne logo, einfach name auf farbe! ;)


Um alles übersichtlich zu halten, werden NUR Wappenwünsche akzeptiert in diesem Thread!
Keine Fragen a´la wie lange dauert es noch etc. diese werden sofort gelöscht und der User muss schlechtestenfalls länger auf sein Wappen warten!


ps: alle, die im alten Thread noch kein Wappen erhalten haben, aber schon eine Anfrage gestellt haben, seid bitte so nett und postet sie hier nochmal (nach diesem Muster), danke :)

rob22
26.11.2009, 20:48
hallo
ich hätte gerne ein wappen

in der Form eines Schildes

Name: FC SAN FÜR NIX
Farbe: schwarz gelb weiß
iM hintergrund hätte ich einen Fußball und zwar--->http://www.networkcomputing.de/uploads/RTEmagicC_fussball.jpg.jpg

und etwas kleiner im Vordergrund---> http://fsv-sport.de/fsv/media/fussball/aktuelles/fussballer.jpg

danke freue mich auf das Wappen und Dankeschön im VOraus

@michael.com
27.11.2009, 14:05
hat sich erledigt

Pepi Uridil
27.11.2009, 14:46
Hallo!

Ich hätte gern ein fesches Wappen!

Name des Teams: Z 09
Farben: wie im Anhang - grün/weiß/schwarz
Logo: als Logo habe ich mir das von einem Schützenverein ausgesucht http://www.schuetzen-metzlersreuth.de/logo.JPG
(is doch passend)

Statt dem 1902 unten bitte ein 2009 als Gründungsdatum und im Vordergrund (so dass man die Gewehre und die Zielscheibe noch erkennen kann, also eventuell halb-transparent) bitte ein großes Z über das Wappen

Dieses Z bitte farblich mit dem Hintergrund abstimmen - wenn möglich grün/weiß gestreift.
Ich laß Euch da kreativen Spielraum - ihr seid ja die Profis.

Vielen Dank

J. Uridil

Odin auf Sleipnir
27.11.2009, 16:32
Endlich hab ich ein aktuelles Wappendesign-Forum gefunden:

Hätte einen ganz großen Wappenwunsch...

Verein: Grazer Athletik Klub E.V.
Farben: rot weiss
Logo: siehe anhang (.doc)
Die schwarzen Flächen sollen Rot sein, die Schrift innen weiss und aussen schätz ich einmal schwarz umrandet (vlt auch rot, was halt besser aussschaut)....
die Schriftzeichen: GAC, nicht GAK (noch vor erstem WK), schwer zu erkennen, aber sicher nicht unmöglich...

Ihr würdet mir echt einen großen Gefallen tun, wenn ihr mir dieses 2007 aus dem inet heruntergeladene Wappen endlich von dieser pestartigen Schwarz-Weiss Kombination befreien könntet...

Ich hab dieses Logo seitdem ehrlich gesagt nie mehr gefunden, is a echte Rarität und gibts wahrscheinlich auch nur in Form von Naturalien (sprich Fanartikel).... nur wo kriegst heut schon noch fanartikel von vor dem 1. WK????

mfg
odinaufsleipnir

Odin auf Sleipnir
27.11.2009, 16:39
die aussengrenzen des sterns sind natürlich auch rot...

Camorra
27.11.2009, 16:49
Hallo, ich hätte gerne ein neues wappen wenn es geht

Name: Ottakringer FC Dynamo
Farben: weinrot / weiß
Logo: so in der Art wie das vom BFC Dynamo nur mit einem "O" statt dem "B" ... http://www.tips.nordberliner-sc.de/teams/BFCDynamo.gif

danke im voraus

tobias95
28.11.2009, 11:52
ich würd gern ein anders wappen haben .
Name : 1. Bohemian Football Club
Farben : Dunkelrot bis normales Rot , Schwarz
ich würd das wappen gern etwas bearbeitet haben . also das die kanten vl. bissi abgerundet wen das geht . und unten bitte das Dubin gegen tobias95 austauschen :-)

http://imagecache.soccerway.com/new/teams/150x150/1186.gif

danke schon im vorhinein :lol:

Thomas Hutter
29.11.2009, 14:09
The Crows
blau/grau/schwarz
eine krähe wie bei dem film the crow aus feuer!

trion
29.11.2009, 16:58
Zurzeit ist nicht viel Bewegung beim Wappenerstellen.
Warum auch immer aber seit 3 Wochen wurde kein Wappen mehr erstellt.
Entweder Schnurspringer hat keine Zeit mehr dazu oder .......

Ein kurzes Statement von Schnurspringer wäre nett.

FunnyAstronaut
30.11.2009, 14:48
Teamname: SV Gwendoline 06

Wappenfarbe: schwarz/weiß (darf auch ruhig irgendwie leuchten oder so ähnlich)

enthaltenes Logo: entweder: http://www.matherart.com/fineart/main.gallery/p.of.gwendoline.jpg (wenn möglich evtl. den hintergrund wegmachen)
oder http://www.die-beste-band-der-welt.de/downloads/logos/14.gif (die rechte von beiden, also nicht das Skelett) wenn das erste nicht funktionieren sollte.

Wappenform: http://www.backagain.de/punkhc/aerzte4.jpg (also in der richtung)

Robert81
01.12.2009, 11:20
hallo, ich hätte gerne euch ein wappen,
- FC Hajduk Wien
- rot/weiß
-http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:sZupil_mAOZGEM:http://www.croatia-karlsruhe.de/Links%20logos/hajduk.gif (http://www.croatia-karlsruhe.de/Links%20logos/hajduk.gif)bitte den Text auf FC Hajduk Wien, und das Jahr 2009 ändern. Falls möglich in der mitte des Logos einen Fußballspieler. Vielen Dank!

steve-o_kenivo
01.12.2009, 19:00
wie kann ich mein bild einfügen das ich es auch bei den match tagen sehe??

nebustyler
02.12.2009, 18:13
hätte auch gern ein wappen....
farbe u wappenart genau in dieser art wie ich es im link gepostet hab bitte.

http://www.designnation.de/Media/_Generate/Galerie/l.47a73d32ae4c5,Wappen-bioxar.jpg

teamname : Tulmen United
und statt since 1999, since 2009 wenn geht.. :)
und wenn es geht in 3D!?

vielen dank nebustyler

mikeman
03.12.2009, 20:06
Hi ich hätte gern ein Wappen für mein Team
Name: Red Bull Salzburg
Vereinsfarben: Schwarz, hellgrau
besonderer Wappenwunsch: 2 Stiere die aufeinander laufen (in grau) dahinter ne Bier flasche
danke mfg mikeman

mitch1978
05.12.2009, 20:46
mitch1978
ich hätte gerne ein wappen wenn es geht

Name: Die Rettungsschwimmer
Farbe:rot
Logo: vielleicht was mit der Baywatchboje

danke schon mal 8-)

Abramowitsch
08.12.2009, 12:09
Hallo liebes Team
Ich hätte gerne ein Logo

Name FK Jebing
Farben: Schriftzüge in Gold, hintergrund rot weiß gestreift (mehrere dünne senkrechte Streifen)
Logo:Der Adler mit dem Schwert
http://www.erepublik.com/en/article/-balkanski-spijun-akcije-koje-vredi-podr-ati-drugi-deo--986120/1/20

DANKESCHÖÖÖÖN :D

Abramowitsch
08.12.2009, 12:17
Zurzeit ist nicht viel Bewegung beim Wappenerstellen.
Warum auch immer aber seit 3 Wochen wurde kein Wappen mehr erstellt.
Entweder Schnurspringer hat keine Zeit mehr dazu oder .......

Ein kurzes Statement von Schnurspringer wäre nett.

man sei froh dass er das überhaupt macht!!!

billy21
08.12.2009, 12:32
man sei froh das er das überhaupt macht!!!


da gebe ich dir bestimmt recht... aber ich warte jetzt ca. schon 2 monate auf ein wappen... das finde ich schon extrem lange...

tutti
08.12.2009, 12:45
grias eich zusammen!!!

hätte vielleicht irgendjemand zeit lust oder der gleichen mein bestehendes wappen aufzupäppeln*vielleicht meldet sich wer*8-)8-)8-)8-)
wäre euch zum dank verpflichtet

lg tutti

doodlez
08.12.2009, 13:04
hallo, folgender wappenwunsch

Team-Name: FC Bosna Linz

Logo: so wie das der bosnischen nationalelf, hier bsp.:

http://174.132.78.124/~ffmmkd/images/stories/vesti/aktivnosti/05/bih-logo.gif

wenn möglich etwas lebendinger, 3D vielleicht

und drinnen auf der "landskizze" folgendes bild:

http://img5.imageshack.us/img5/571/bhfanatikosi.jpg

statt Bosnia and Hercegowina, FC Bosna Linz

und Football Federation kann bleiben

hoffe die angabe ist ausführlich genug

danke im voraus

billy21
08.12.2009, 13:16
es wäre mal ganz nett von den wappen designer, wenn sie eine kurze stellungnahme machen würden... ob überhaupt wappen weiter designt werden... mir kommts so langsam vor, als würde sich hier keiner mehr aufs designen konzentrieren!!!!

ChiefFred
08.12.2009, 13:27
ich hab auch den eindruck, der schnurspringer hat aufgehört... und sonst gabs niemanden mehr :-?

tutti
08.12.2009, 13:39
ich hab auch den eindruck, der schnurspringer hat aufgehört... und sonst gabs niemanden mehr :-?

hmmm das wäre aber sehr schade ned nur wegen der wappen er war immer hilfsbereit und ein netter wegbegleiter bei teamchef
aber vielleicht hat er sich nur ah bisserl ah auszeit genommen

billy21
08.12.2009, 13:50
hmmm das wäre aber sehr schade ned nur wegen der wappen er war immer hilfsbereit und ein netter wegbegleiter bei teamchef
aber vielleicht hat er sich nur ah bisserl ah auszeit genommen

naja.. dann nehmen wir das mal als aufforderung hin, und hoffen das sich neue desinger hier im spiel befinden, und sich bereitstellen wappen zu designen...

hoffen hoffen hoffen

DraMaTiicoO
08.12.2009, 14:10
grias eich zusammen!!!

hätte vielleicht irgendjemand zeit lust oder der gleichen mein bestehendes wappen aufzupäppeln*vielleicht meldet sich wer*8-)8-)8-)8-)
wäre euch zum dank verpflichtet

lg tutti

kann man das wappen nicht selber machen..?

tutti
08.12.2009, 14:17
kann man das wappen nicht selber machen..?

sicher kann man wenn man es kann ich kanns ned*:-D:-D:-D:-D*

kerlchen
08.12.2009, 21:42
kann man das wappen nicht selber machen..?


hmmmm..gute frage
und wenn man(n) eines gebastelt hat...wie stellt man es rein???

bitte hochallerhöflichst um hilfe

lg
kerlchen

ChiefFred
08.12.2009, 22:38
hmmmm..gute frage
und wenn man(n) eines gebastelt hat...wie stellt man es rein???

bitte hochallerhöflichst um hilfe

lg
kerlchen
hier kannst du es hochladen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/profile.php?do=editavatar (größenhinweise beachten!)
(http://forum.du-bist-der-teamchef.at/profile.php?do=editavatar)

waldgeist
08.12.2009, 23:28
...wenn jemand mein wappen noch dreidimensionaler (glanzeffekt) und glänzender (unauffällig blitzende sterne) machen kann, bitte ich um eine pm

ebenso würde mich ein banner sehr freuen, aber ich schreibe diesbezüglich noch ins passende forum, sofern vorhanden, rein

würde ein bier springen lassen oder drei

lg wg

Abramowitsch
09.12.2009, 13:31
schade das er aufgehört hat
Gibt es denn niemanden der das auch kann???

rigo17
09.12.2009, 14:32
Hallo,

ich hätte ein fertiges Logo das ich gerne bei mir als Team-Wappen einsetzen würde. Wie ist den das möglich?

lg rigo17

rigo17
09.12.2009, 15:46
jetzt hab ich irgendein logo bei mir drinnen, das mir überhaupt nicht gefällt und auch nicht meinen mannschafts-namen trägt. wie krieg ich das teil wieder weg?

ChiefFred
09.12.2009, 20:06
jetzt hab ich irgendein logo bei mir drinnen, das mir überhaupt nicht gefällt und auch nicht meinen mannschafts-namen trägt. wie krieg ich das teil wieder weg?
hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/profile.php?do=editavatar

Schnurspringer
09.12.2009, 23:02
Hi,

kurzes Statement:

von 7.9.2009 bis 13.11 2009 war ich in der 3ten Klasse der Berufsschule Linz 2 für IT-Technik

Seit 16.11 2009 bin ich in der 4ten Klasse, die bis 21.1 2010 läuft

Lehrabschlussprüfung habe ich am (Theorie)16.2 und (Praxis) 26.02 2010

Die Schule is mir momentan wichtiger als andere Sachen und da meine Zukunft von dem Zeugnis / Lehrabschlussprüfung abhängt, muss ich hier eindeutig "auzahn" ;)

Leider bin ich wie ich sehe immer noch der "einzige" obwohl ich momentan auch nicht wirklich dazu komme.

Stundenplan:
Montag 19 Uhr zuhause
Dienstag - Freitag 18 Uhr zuhause

Freundin ist auch vorhanden, Skichallenge hat auch begonnen ( bei der ich seit 4 Jahren eifrig dabei bin )

Ich bekomme momentan einfach nicht alles unter einen Hut.. und da mich meine "Kollegen" ziemlich im Stich gelassen haben und ich alleine nicht viel Sinn darin sehe 16? Seiten zu machen.. hab ich das erstmal "zurückgestellt"

Was aber natürlich nicht heißen soll das es total vorbei ist, wenn ich dazukomme (Weihnachtsferien vll, etc.. ) werd ich sicherlich Wappen machen.


Ich würde einfach unheimlich gerne auf Unterstützung hoffen ;) Also wenn sich jemand bereit erklären würde 2-3 Wappen pro Tag zu machen wär ich sehr dankbar! Bitte jeder der denkt er hat ein bisschen was drauf per pm melden!


ps: Bitte vergesst nicht das ich von NIEMANDEM Geld dafür kriege das ich hier Wappen mache etc, wäre es anders würde ich sicherlich die Skichallenge "zurückstellen" :lol:

In diesem Sinne bitte noch etwas Geduld und noch eine schöne Vorweihnachtszeit :)

lg

MMM
09.12.2009, 23:19
Danke für die ausführliche Information. Ist doch schön, so ein ausgefülltes Leben. ;-)

Mach Dir keinen Stress mit den Wappen für uns Wappler, die in Computergrafik weniger bewandert sind. Wer eins bekommt, ist sicher dankbar - aber Du hast's ja nicht fix versprochen.

Schweng
10.12.2009, 06:48
Hi,

kurzes Statement:

von 7.9.2009 bis 13.11 2009 war ich in der 3ten Klasse der Berufsschule Linz 2 für IT-Technik

Seit 16.11 2009 bin ich in der 4ten Klasse, die bis 21.1 2010 läuft

Lehrabschlussprüfung habe ich am (Theorie)16.2 und (Praxis) 26.02 2010

Die Schule is mir momentan wichtiger als andere Sachen und da meine Zukunft von dem Zeugnis / Lehrabschlussprüfung abhängt, muss ich hier eindeutig "auzahn" ;)

Leider bin ich wie ich sehe immer noch der "einzige" obwohl ich momentan auch nicht wirklich dazu komme.

Stundenplan:
Montag 19 Uhr zuhause
Dienstag - Freitag 18 Uhr zuhause

Freundin ist auch vorhanden, Skichallenge hat auch begonnen ( bei der ich seit 4 Jahren eifrig dabei bin )

Ich bekomme momentan einfach nicht alles unter einen Hut.. und da mich meine "Kollegen" ziemlich im Stich gelassen haben und ich alleine nicht viel Sinn darin sehe 16? Seiten zu machen.. hab ich das erstmal "zurückgestellt"

Was aber natürlich nicht heißen soll das es total vorbei ist, wenn ich dazukomme (Weihnachtsferien vll, etc.. ) werd ich sicherlich Wappen machen.


Ich würde einfach unheimlich gerne auf Unterstützung hoffen ;) Also wenn sich jemand bereit erklären würde 2-3 Wappen pro Tag zu machen wär ich sehr dankbar! Bitte jeder der denkt er hat ein bisschen was drauf per pm melden!


ps: Bitte vergesst nicht das ich von NIEMANDEM Geld dafür kriege das ich hier Wappen mache etc, wäre es anders würde ich sicherlich die Skichallenge "zurückstellen" :lol:

In diesem Sinne bitte noch etwas Geduld und noch eine schöne Vorweihnachtszeit :)

lg

Er lebt. Yiipppieeehhh.

kerlchen
10.12.2009, 18:14
hier kannst du es hochladen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/profile.php?do=editavatar (größenhinweise beachten!)


danke dir ChiefFred...werde es gleich mal versuchen

m.f.g.
kerlchen

doodlez
10.12.2009, 19:34
lass dir ruhig zeit

ich würde dir gerne helfen aber ich kenn mich damit null aus :S

derAlbertl
14.12.2009, 22:51
Halihalo!

Ich poste einfach mal meine Wünsche, aber lass dir bitte die nötige Zeit dazu. Es hat ja keine Eile und Schule hat sowieso immer Vorrang!

Ich freu mich aber schon auf den einen oder anderen Vorschlag!

lg der Albertl

so, nun noch zu den Facts;-)

- Wolfsberg Fighters
- dunkelrot und eine Farbmischung aus gelb und wenig orange (kann den Namen dieser Farbe leider nicht definieren)
- es wäre echt toll, wenn eventuell dieses Bild http://www.designnation.de/Media/_Generate/Galerie/l.49851aa1c64f8,Wolf-Illustration.jpg den Umriss des Wappens ausmachen würde.

Tja, ich hoffe, das du dir darunter etwas vorstellen kannst und mich mit einem netten Logo beschenkst!

Danke schon mal im Voraus für deine Arbeit und vor allem für die Zeit, die du dafür aufwendest.

lg derAlbertl

billy21
15.12.2009, 12:14
ich glaube es hat sich hier ausdesigned... es gibt momentan leider keine, die wappen designen...

mist, schade.. aber das leben geht weiter ;-)

derAlbertl
16.12.2009, 09:56
Tja, das ist natürlich sehr schade, aber ich lass meinen Post trotzdem stehen und verbleibe in der großen Hoffnung, dass irgendjemand in naher oder auch nicht ganz so naher Zukunft vielleicht Freude daran hat, mir einen Vorschlag für mein Wappen zu machen.

Danke trotzdem für deine Info!

lg derAlbertl

erfinder
16.12.2009, 15:44
Hallo

Hätte gern einen Wappenwunsch

White Horses

rot,blau, weiß

das Logo wie daß von Red Bull, anstelle der Bullen aber zwei weiße Pferde

und den Teamname im Logo.Würde mich freuen wenns möglich währe.

Besten Dank im voraus.

mfg Erfinder

keigal
17.12.2009, 09:06
Hallo Leute,

würd mich freuen wenn ihr mir auch ein Logo basteln könntet ... hatte zwar schon eins beim alten "teamchef.at", nur kann ich das leider nicht mehr finden.

Name: S.I.O. Pamhagen
Farben: Schwarz/Rot
Text: S.I.O. Pamhagen/2007
Form: in der Form eines Malteser-Kreuzes (oder ähnliches)
Motiv: das Logo von Pamhagen soll mittig irgendwo eingebaut sein
(http://pamhagen.onkelhans.at/images/pamhagen-wappen.gif)

DANKE schon im Vorraus für eure Mühen !!!
mfG Keigal ;)

Wolfskin
17.12.2009, 10:13
Servus,ich hätte eine Bitte,kannst du mir mein Wappen drehen,dass man die Aufschrift besser lesen kann,ich danke dir jetzt schon dafür mfg Wolfskin;-)

@michael.com
19.12.2009, 18:47
Hallo Teamchefler,

Ich bin jetzt ein neu eingesetzer Designer, der eure Wappen erstellt.

So gut wie Schnurspringer sind meine Wappen nicht, aber wenn ihr ein 2.klassiges wollt, schreibt mir eine PM, oder es hier ins Forum.

Wichtig:
Name:
Farbe:
Foto(falls vorhanden):
Form des Wappens:
Besonderheit:

Wichtig: Die Bilder, die ins Wappen sollen etc. bitte mit einem Link kennzeichnen....

Dann geht es schneller und jeder bekommt ein Wappen.

Ab spätestens Donnerstag bin ich dann am arbeiten...


mfg
@michael.com


Hier ein paar Beispielwappen:
http://s5.directupload.net/images/091219/zkkbf7eg.jpg
http://s2.directupload.net/images/091219
/eiepbx3k.jpg (http://s2.directupload.net/images/091219/eiepbx3k.jpg)
ttp://s12.directupload.net/images/091219/gzk7d5uv.jpg (http://s12.directupload.net/images/091219/gzk7d5uv.jpg)

Flokko
19.12.2009, 19:07
hey gut das wieder einer die wappen macht!!
also!

Name: Stützpunkt Heilbrunn
Farbe:Schwarz-Weiß-Grün
Form: bitte rund mit 5 Sternen und dem Zeichen hier: http://www.tsv-tettnang-jugendfussball.de/images/dfb-talentforderung-logo.jpg
die sternen oben drüber!

danke dir!

@michael.com
19.12.2009, 19:25
hey gut das wieder einer die wappen macht!!
also!

Name: Stützpunkt Heilbrunn
Farbe:Schwarz-Weiß-Grün
Form: bitte rund mit 5 Sternen und dem Zeichen hier: http://www.tsv-tettnang-jugendfussball.de/images/dfb-talentforderung-logo.jpg
die sternen oben drüber!

danke dir!

Ähm.
meinst du mit dem Zeichen des in der mitte(3 Dreiecke) oder alles vom layout???

Patrick995
19.12.2009, 19:44
Hallo zusammen,

der alte Wappenthread wurde dicht gemacht weil einfach schon zu viel Chaos herrschte..

Wir ( ich :/ ) haben in letzter Zeit (seit dem Start von DBDT) extrem viele Anfragen die fast unmöglich zu meistern sind.. desshalb bitte ich euch extrem genaue Angaben zu machen!!!!!

Pflicht sind:



Name des Teams
Farben des Wappen
Logo, welches auf dem Wappen zu sehen sein soll / sonstiges was drin sein soll, wenn ihr was genaues im Auge habt schickt den Link mit

Wer sich genau an dieses Muster hält und alle diese Angaben erfüllt, kann bald mit einem Wappen rechnen!


Ich gebe euch hier 2 Beispiele:


User A:

Hi, ich hätte gerne ein Wappen für mein Team
Vereinsfarben sind weiß/grün teamname Rapid995, Rest egal

Diese Anfrage wird NICHT!!! bearbeitet


User B:


[LIST]
Rapid995
weiß/grün
Als Logo sollte ein Rapid Wappen es ist mir egal welches?:


Ich bitte alle, die ein Wappen wollen, sich an dieses recht einfache Muster zu halten.. immerhin wollen wir (ich) euch ja auch zufrieden stellen und das geht nur mit genauen angaben.

Wenn jemand kein Logo weiß was reinsoll etc oder sich garnix vorstellen kann dann soll er das dazuschreiben, er kriegt dann ein stinknormales ohne logo, einfach name auf farbe! ;)


Um alles übersichtlich zu halten, werden NUR Wappenwünsche akzeptiert in diesem Thread!
Keine Fragen a´la wie lange dauert es noch etc. diese werden sofort gelöscht und der User muss schlechtestenfalls länger auf sein Wappen warten!


ps: alle, die im alten Thread noch kein Wappen erhalten haben, aber schon eine Anfrage gestellt haben, seid bitte so nett und postet sie hier nochmal (nach diesem Muster), danke :)


Rapid995

weiß/grün

Es soll ein Rapid Wappen sein welches ist mir egal haubt sach ein cooles

Patrick995
19.12.2009, 19:50
Rapid995

weiß/grün

Es soll ein Rapid Wappen sein welches ist mir egal haubtsach ein cooles
images.jpg die farben von den Wappen sind Grün/weiß

bitte bekomme ich es bald ich freue mich schon drauf

Red Bull Salzburg_11
19.12.2009, 20:01
Red Bull Salzburg_11


Rot/Weiß


Es soll ein Red Bull Salzburg Wappen sein egal welches hauptsache es sieht toll aus


die Farben des Wappens sind Rot/Weiß

bitte bekomme ich eins bald freue mich schon kanns kaum erwarten

@michael.com
19.12.2009, 20:11
Könntet ihr bitte einen Link mit posten???!!!!

patrick995 ich glaube du musst dein zuerst uploaden...

suchs einfach im Inet und gib mir den link...
genauso wie Red Bull Salzburg_11

BITTE EINEN LINK

mfg

Flokko
19.12.2009, 20:14
Ähm.
meinst du mit dem Zeichen des in der mitte(3 Dreiecke) oder alles vom layout???

wenns geht alles!

ChiefFred
19.12.2009, 21:01
Rapid995

weiß/grün

Es soll ein Rapid Wappen sein welches ist mir egal haubt sach ein cooles

images.jpg die farben von den Wappen sind Grün/weiß

bitte bekomme ich es bald ich freue mich schon drauf

Red Bull Salzburg_11


Rot/Weiß


Es soll ein Red Bull Salzburg Wappen sein egal welches hauptsache es sieht toll aus


die Farben des Wappens sind Rot/Weiß

bitte bekomme ich eins bald freue mich schon kanns kaum erwarten
ich glaub die arbeit für die zwei kannst dir sparen, das riecht mmn stark nach doppelaccount. klingt einfach viel zu ähnlich...

@michael.com
19.12.2009, 21:06
Na hoffentlich nicht...
ich mach 1 Wappen für jeden Spieler!!!
inklusive Veränderungen, aber keine 2 wappen!

Ich muss das nicht machen, merkt euch das

Also hier die 2 für
Red Bull Salzburg_11
http://s7.directupload.net/images/091219/4smeeods.jpg
und Patrick995
http://s3.directupload.net/images/091219/sar7gikl.gif


Flokko, für deins brauch ich Adobe und das hackt zur zeit...
kommt bald nach...



Wäre echt nett, wenn ihr mir ein Statement geben könntet in : Wartezeit und Aussehen des Wappens...
kann dann eben bessere Programme holen, oder anders aufbauen etc....Punkte 1-10 10=Gut; 1=schlecht Danke

keigal
20.12.2009, 04:51
Hallo Michael,

würd mich freuen wenn du mir auch ein Logo basteln könntest ... hatte zwar schon eins beim alten "teamchef.at", nur kann ich das leider nicht mehr finden.

Name: S.I.O. Pamhagen
Farben: Schwarz/Rot
Text: S.I.O. Pamhagen/2007
Form: in der Form eines Malteser-Kreuzes
(http://images.zeno.org/Meyers-1905/I/150-142/100290a.jpg)
Motiv: das Logo von Pamhagen soll mittig irgendwo eingebaut sein
(http://pamhagen.onkelhans.at/images/pamhagen-wappen.gif)

DANKE schon im Vorraus für deine Mühe !!!
mfG Keigal

@michael.com
20.12.2009, 09:45
ok, keigal ich mach deins gleich.....

und hier ist eine Auswahl für Flokko:

http://s3.directupload.net/images/091220/temp/cukv4e3g.jpg (http://s3.directupload.net/file/d/2014/cukv4e3g_jpg.htm)
http://s12.directupload.net/images/091220/temp/pb7lm367.jpg (http://s12.directupload.net/file/d/2014/pb7lm367_jpg.htm)
http://s5.directupload.net/images/091220/temp/udgx2iiz.jpg (http://s5.directupload.net/file/d/2014/udgx2iiz_jpg.htm)

Patrick995
20.12.2009, 10:43
ich möchte ein Rapid Wappen das grün/weiß ist die schrieft ist Rot images

es ist rund mit drei Sternen oben in der mitte steht " Rapid Wien"

Patrick995
20.12.2009, 10:45
ich möchte ein Rapid Wappen das grün/weiß ist die schrieft ist Rot images

es ist rund mit drei Sternen oben in der mitte steht " Rapid Wien"

bitte bekomme ich es bald ich freu mich schon drauf


danke

Patrick995
20.12.2009, 11:00
Na hoffentlich nicht...
ich mach 1 Wappen für jeden Spieler!!!
inklusive Veränderungen, aber keine 2 wappen!

Ich muss das nicht machen, merkt euch das

Also hier die 2 für
Red Bull Salzburg_11
http://s7.directupload.net/images/091219/4smeeods.jpg
und Patrick995
http://s3.directupload.net/images/091219/sar7gikl.gif


Flokko, für deins brauch ich Adobe und das hackt zur zeit...
kommt bald nach...



Wäre echt nett, wenn ihr mir ein Statement geben könntet in : Wartezeit und Aussehen des Wappens...
kann dann eben bessere Programme holen, oder anders aufbauen etc....Punkte 1-10 10=Gut; 1=schlecht Danke

danke ich will das bild und es ist sehr nett von euch danke
IMG]http://s3.directupload.net/images/091219/sar7gikl.gif[/IMG]

Patrick995
20.12.2009, 11:01
Na hoffentlich nicht...
ich mach 1 Wappen für jeden Spieler!!!
inklusive Veränderungen, aber keine 2 wappen!

Ich muss das nicht machen, merkt euch das

Also hier die 2 für
Red Bull Salzburg_11
http://s7.directupload.net/images/091219/4smeeods.jpg
und Patrick995
http://s3.directupload.net/images/091219/sar7gikl.gif


Flokko, für deins brauch ich Adobe und das hackt zur zeit...
kommt bald nach...



Wäre echt nett, wenn ihr mir ein Statement geben könntet in : Wartezeit und Aussehen des Wappens...
kann dann eben bessere Programme holen, oder anders aufbauen etc....Punkte 1-10 10=Gut; 1=schlecht Danke

ja das Bild ist sehr schön ich will das haben danke noch mal

Patrick995
20.12.2009, 11:03
ja das Bild ist sehr schön ich will das haben danke noch mal bekomme ich das bild bald und ich freue mich schon drauf

lermi
20.12.2009, 11:04
Hallo habe gehört ihr macht Wappen!
Hier meine Vorstellung!

- SV Pfitschigoggerl
- Rot/Weiß
- im unterenteil Menschen die Jubeln und die Hände heben
und darüber der Vereinsname!


Danke im Voraus!;-)

@michael.com
20.12.2009, 11:42
Hallo habe gehört ihr macht Wappen!
Hier meine Vorstellung!

- SV Pfitschigoggerl
- Rot/Weiß
- im unterenteil Menschen die Jubeln und die Hände heben
und darüber der Vereinsname!


Danke im Voraus!;-)




Hätttest du evtl ein Bild mit jubelnden menschen???

Hier das Wappen für keigal:
http://s1.directupload.net/images/091220/temp/8i8sf5hl.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/2014/8i8sf5hl_jpg.htm)

hoffe es gefällt dir und sonst einfach melden :-D

@michael.com
20.12.2009, 12:18
So, nun auch das für lermi:

http://s7.directupload.net/images/091220/temp/vbf5pkpr.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/2014/vbf5pkpr_jpg.htm)

ka obs dir gefällt, sonst einfach melden

lermi
20.12.2009, 12:18
Nein leider nicht!
Soll ich eins suchen oder sucht ihr eins aus was mir lieber wäre!!!

Hoff es wird nicht zu schwer es zu machen!

Danke

@michael.com
20.12.2009, 12:39
Nein leider nicht!
Soll ich eins suchen oder sucht ihr eins aus was mir lieber wäre!!!

Hoff es wird nicht zu schwer es zu machen!

Danke


was soll ich anders machen!!

lermi
20.12.2009, 12:41
Hey!

Sieht sehr gut aus eine oder zwei kleine änderungen wenn möglich???
Die menschen rot oben weis die schrieft ganz nach oben und wenn es geht das die schrift brennt!!

Danke das wäre voll geil!!!!

lermi
20.12.2009, 12:55
Hey!

Sieht sehr gut aus eine oder zwei kleine änderungen wenn möglich???
Die menschen rot oben weis die schrieft ganz nach oben und wenn es geht das die schrift brennt!!

Danke das wäre voll geil!!!!



Ps mit schwarzer umrandung????

@michael.com
20.12.2009, 13:44
ok, werd ich umsetzten...
schau mal: sowas in der Art is nix???

http://s12.directupload.net/images/091220/temp/t3nayyz7.gif (http://s12.directupload.net/file/d/2014/t3nayyz7_gif.htm)

bernd73
20.12.2009, 13:49
Hi,

also ich würde mich freuen, wenn jemand mein selbst erstelltes Wappen etwas aufpeppen könnte. Die Farben Blau Weiss. Der Verein VfL Bochum II. Ich könnte mir gut vorstellen, daß ein Förderturm wie vom Bochumer Bergbaumuseum gut ins Wappen passen würde. Auch das schwarz rot Gold würde ich weiterhin gerne drin haben, so weit möglich.

Vielen Dank vorab!

Gruß

Bernd

lermi
20.12.2009, 14:03
Naja mir wäre es lieber unten die menschen rot oben weis!
'Die schrieft oben und die Schrieft soll aussehen als würde sie brennen!

Wäre cool!

DANKE

@michael.com
20.12.2009, 16:44
bernd73 hättest du ein Bild von dem Bohrturm???

und lermi dein Bild wird gerade gestaltet

keigal
20.12.2009, 17:10
DANKESCHÖN ... sieht gut aus !!! ;D

@michael.com
20.12.2009, 17:17
Ähm...berd73 könntest du genauere Angaben machen?ß
Also
Ändern:....
Beibehalten:....


Hier ist dein neues Wappen lermi:
http://s2.directupload.net/images/091220/pln49ljv.jpg

und sonst wieder melden^^

lermi
20.12.2009, 17:53
Danke es schaut ja schon gut aus aber......

Kannst mal ein Wappen machen wo du selber sagst WOW!!!!;-)

Es ist Egal wie es aussieht hauptsache mein Teamname ist oben!
Es brauchen keine bestimmten Farben oder Zeichen!

Ich weis ich bin nervig aber ich will einfach nur ein neues Wappen!!


Danke im Voraus und du bist der beste!

andi93
20.12.2009, 18:05
Hi,

also ich würde mich freuen, wenn jemand mein selbst erstelltes Wappen etwas aufpeppen könnte. Die Farben Blau Weiss. Der Verein VfL Bochum II. Ich könnte mir gut vorstellen, daß ein Förderturm wie vom Bochumer Bergbaumuseum gut ins Wappen passen würde. Auch das schwarz rot Gold würde ich weiterhin gerne drin haben, so weit möglich.

Vielen Dank vorab!

Gruß

Bernd

http://img341.imageshack.us/img341/7139/bochumii.png

bernd73
20.12.2009, 18:36
Hi, Danke für Euer bemühen. Das angefertigte Wappen ist toll.

Vielen Dank!

Gruß

Bernd

@michael.com
20.12.2009, 19:09
Bitte das neue forum: wappenwünsche³ benutzen
DANKE

ChiefFred
20.12.2009, 19:16
Bitte das neue forum: wappenwünsche³ benutzen
DANKE
das wäre dann dort: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41362

und ich mal hier zu :closed_2: