PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainings Bug?


Raithwall
20.10.2009, 12:00
:shock:
ist da s nur bei mir so das bei den trainingsergebnissen in der kategorie spieler nichts angezeigt wird???

anis56
20.10.2009, 12:01
ich sehe alles

Jokeraw
22.12.2009, 10:19
Ich habe heute kein Training gehabt.

Aber ich habe ganz sicher das Training eingestellt. Ganz sicher.
Spielaufbau am 22.

Sehr ärgerlich.

Spretilof
22.12.2009, 10:26
Ich habe heute kein Training gehabt.

Aber ich habe ganz sicher das Training eingestellt. Ganz sicher.
Spielaufbau am 22.

Sehr ärgerlich.

:?:, bist du dir sicher, dass du keines hast joker? Bei mir steht auch noch nichts, aber das Ergebnis kommt ja auch erst immer um 11:45 Uhr ca, oder hast du andere Indikatoren, warum du glaubst, dass es heute kein Training bei dir gibt?

bmwf1
22.12.2009, 10:26
Bei mir war auch noch kein training, obwohl ich es ganz sicher auf Passen gestelt hab.

Das wird halt noch ein bisschen dauern, nur Geduld :!:

marcu2
22.12.2009, 10:31
Ja kann sein^^ (hoffen wirs mal)

bmwf1
22.12.2009, 10:35
Ja kann sein^^ (hoffen wirs mal)

Ist auch so, eine Steigerung hab ich schon fix. Im Spielerkader siehst das früher ;-)

spatzer76
22.12.2009, 10:43
Hi,

meine Trainingsergebnisse von heute werden auch noch nicht angezeigt.

MfG

Jokeraw
22.12.2009, 10:44
:?:, bist du dir sicher, dass du keines hast joker? Bei mir steht auch noch nichts, aber das Ergebnis kommt ja auch erst immer um 11:45 Uhr ca, oder hast du andere Indikatoren, warum du glaubst, dass es heute kein Training bei dir gibt?
Naja bisher ist nichts.
Gut die Anzeige ist noch nicht da, aber ich bilde mir ein, dass ich am 18. schon vorher gesehen habe, bevor die Anzeige da war. Und zwar von den Werten her.
Gut könnte auch bedeuten, dass ich keine Steigerung habe, aber eigentlich sollte ich die doch erwischen. Zumindestens bei 1 Spieler. (auch klar, dass der aber nicht steigen muss, aber wenn dann muss der eine sichere Steigung haben)

Naja gilt abzuwarten. Wird sich aufklären in paar Minuten. So hoffe ich.

Digagopf
22.12.2009, 10:46
Tja, laut Spielerdatenblatt schauts dann bei mir auch eher bescheiden aus:-(

Denk, ich will die Ergebnisse gar net sehen:evil:

Jokeraw
22.12.2009, 10:49
Tja, laut Spielerdatenblatt schauts dann bei mir auch eher bescheiden aus:-(

Denk, ich will die Ergebnisse gar net sehen:evil:
Gut die Ergebnisse sind da.
Und wirklich keine Steigerung.
Tja das konnte gar nichts.
schlechtestes Training seit langem.
22 Verbesserungen. 9 Minderungen.
Kein Up. Kein Down.

Sorry für den verfrühten Aufschrei. :oops:

Digagopf
22.12.2009, 10:53
Gut die Ergebnisse sind da.
Und wirklich keine Steigerung.
Tja das konnte gar nichts.
schlechtestes Training seit langem.
22 Verbesserungen. 9 Minderungen.
Kein Up. Kein Down.

Sorry für den verfrühten Aufschrei. :oops:


ähnlich mies bei mir

in Summe 22 Steigerungen bei 10 Minderungen und 1 B-Skill up

Tja - mit ist zum :cry:

lg
Digagopf

t_heinz
22.12.2009, 19:47
hey teamchefs, wollte mal fragen mit welcher stärke ihr so trainiert?

ich habe einen 4er trainer und trainiere ein paar mal mit stärke 4 und dann wieder ein paar mal mit stärke 5! meine ergebnisse sind aber mieserabel, fast nie skills up!!

was ist das problem???

lg

OMS1968
23.12.2009, 15:53
hey teamchefs, wollte mal fragen mit welcher stärke ihr so trainiert?

ich habe einen 4er trainer und trainiere ein paar mal mit stärke 4 und dann wieder ein paar mal mit stärke 5! meine ergebnisse sind aber mieserabel, fast nie skills up!!

was ist das problem???

lg

Pro Spieler benötigst du 8-14 grüne Balken als Steigerung um 1 UPS zu bekommen. Im Schnitt also 4-6 Trainings pro Skill oder Taktik. Die Int von 4-6 ist in Ordnung, bei 7 u. 8 sind bei mir merklich mehr Minderungen dabei, dafür weniger Streuung zum Zielskill.

Mfg
OMS

t_heinz
23.12.2009, 21:03
vielen dank für die info!!

osterkopf
29.01.2010, 11:57
Habe bei einem Spieler ein Fitness Skillup, beim Spielerdatenblatt hat sich nichts getan. Hat wer ähnliches? Wenn nicht meld ichs dem Captain. LG:-?

oleander
29.01.2010, 12:01
Habe bei einem Spieler ein Fitness Skillup, beim Spielerdatenblatt hat sich nichts getan. Hat wer ähnliches? Wenn nicht meld ichs dem Captain. LG:-?

Siehe http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41795&highlight=skill+training.

osterkopf
29.01.2010, 12:12
Thx für die rasche Antwort

ChiefFred
29.01.2010, 19:46
da es zum thema nix mehr zu sagen gibt, außer: bitte in zukunft mehr geduld :mrgreen: - mach ich hier mal dicht.

:lock1: