PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine Skillabzüge ersichtlich


rollikollmann
16.10.2009, 12:22
hey leute, habe heute mein xtes training gehabt und hatte noch jedesmal ein paar skillabzüge heute gar 8 an der zahl. trotzdem wenn ich mir meinen kader ansehe sind alle skills gleich geblieben, und zwar schon seit zwei trainings, ich bin etwas verwirrt, sind diese skills nämlich tatsächlich abgezogen worden und werden nur im datenblatt des spielers nicht verzeichnet, stellt mich das vor große taktische probleme. :cry:
lg rolli

grubenhunt
16.10.2009, 12:27
nehme an dass die skillabzüge im kommabereich gelegen haben, sodass sie an den ganzzahligen skillpunkten im Datenblatt noch nicht ersichtlich sind! wahrscheinlich waren sie auch nicht zu stark und aufgeteilt.

abgesehen davon, sei doch froh, dass sich diese verschlechterungen noch nicht auswirken!

ChiefFred
16.10.2009, 13:23
hey leute, habe heute mein xtes training gehabt und hatte noch jedesmal ein paar skillabzüge heute gar 8 an der zahl. trotzdem wenn ich mir meinen kader ansehe sind alle skills gleich geblieben, und zwar schon seit zwei trainings, ich bin etwas verwirrt, sind diese skills nämlich tatsächlich abgezogen worden und werden nur im datenblatt des spielers nicht verzeichnet, stellt mich das vor große taktische probleme. :cry:
lg rolli
hier wird unter anderem das training erklärt: http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=722

rollikollmann
16.10.2009, 13:59
merci beaucoup :-D

ChiefFred
16.10.2009, 14:03
de rien ;-)