PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das TRAINING ist ein einziger BUG


r_fux
16.10.2009, 10:32
zur erinnerung... nach dem 3. training hab ich schon im forum gepostet:

also die balance im training passt noch immer nicht.... poste das seit dem trainings-beta unermüdlich und immer wieder und überall und werde damit nicht aufhören.

aber die streuung ist enorm und zu gross!!!

seit dem ersten beta ist dem so und es wurde nur müde gebremst... wenn überhaupt gebremst...

zur veranschaulichung: 3x taktiktraining... und zwar off taktiken allgemein:

jede menge verbesserungen und diese breit gestreut mit 70 % im "richtigen" bereich und als ergebnis: 2 skillups 1 skilldown (fitness)

jedoch die skillups wieder irgendwo... und zwar in normal taktiken.... die auch munter und fröhlich ohne gespielt/trainiert zu werden jedes training steigen...

und die antwort: aber auf die dauer werden skillups im "richtigen" bereich sein lasse ich auch nicht mehr gelten denn ich habs schon oft genug vernaschaulicht das dem nicht so ist...

so in den beta´s... zb. sk training über 7 einheiten... deutlich mehr ti steigerungen als sk und gleich viele mf-skill steigerungen wie sk skillups..

ich weiss das die streuung schon gebremst wurde aber die streuung ist noch immer zu groß!

vor allem wenn die gegebenheiten so wie jetzt sind: spielte bis dato noch NIE ne normalo taktik aber habe in jedem training jede menge skillverbersserungen dort... fast bei jedem 2.-3. spieler.... dazu in 3 einheiten 2 ups in dem normalo-taktik-bereich... das sollte NICHT möglich sein wenn man es weder spielt, noch trainiert, noch die trainierausrichtung normal ist...

fazit von meinem gelabere: :lol:
hab zwar das adminstatement gelesen (jeweils bei/nach den beta´s) das die streuung gebremst wurde jedoch ist dem nicht so...

falls dies beabsichtigt ist dann brauchts keinen kommentar.... wenn das nicht der fall sein sollte dann wäre die noch immer herrschende streuung bzw. willkürliche streuung ohne einfluss durch training/ausrichtung/spielanlage/taktikeinstellung einzubremsen.

admin antwort:


@r_fux:

das mit der Streuung im Training werde ich nochmal analyisieren, möchte das Training aber auch nicht ZU gezielt machen... dadurch, dass das Training mit Wahrscheinlichkeiten arbeitet ist es halt extrem schwierig, das so einzustellen, dass es zwar immer wieder auch mal Ausreißer gibt, dass alles aber gleichzeitig nachvollziehbar bleibt

Liebe Grüße

Kamil


UND NOCHMAL...... das haut doch wirklich nicht hin :roll:


4. einheit. wie immer allg. off mit int. 7:
und 2 steigerungen... und zwar wo? natürlich kontrollierte offensive!!!!!
also 4 einheiten mit 4 steigerungen in 4x den SELBEN NORMALO skill!!!
bei insgesamt 127 steigerungen in 4 einheiten gibts keinen skillup in nem off-skill aber 4 skillups in den selben normalo skill...
der wie schon gesagt: nicht gespielt wird, nicht trainiert wird und auch nicht einmal zur ausrichtung passt.

das haut ABSOLUT nicht hin! ist ja fast schon lächerlich.... dann brauch ma eh keine ausrichtung zum trainineren einstellen wenn eh willkürlich taktiken/skills steigen bzw. bei off training der selbe normalo skill aber mehr als nur munter dahinsteigt..
und nach so vielen skillups/trainingseinheiten gibts den spruch nicht mehr: ja in den kommastellen usw. usw. usw. denn bei 4 !!! spieler ein skillup in der selben normalo-taktik. schwer unwahrscheinlich das die alle auf 0.9 waren und mit ner zufallssteigerung dann nen skillup bekommen.
bzw. ALLE anderen spieler ,0 oder ,1 bei den off taktikten haben das sie bei 117 steigerungen nicht einmal steigen?


also wirklich.... da kann i ja eh irgendwas einstellen.... da ja irgendwas steigt....

Stone12
16.10.2009, 10:40
Sehe das auch so wie Du, mein Training ist auch ein so tolles! :-(

Vielleicht ist es echt besser irgendwas einstellen und mal schauen.

Habe heute für die Tormänner was getan (Intensität 6) und haufenweise sind meine def-Werte nach unten gegangen, es ist zum Weinen. :-?

Wenn es aber allen so geht, dann paßt es ja eh wieder! :-D

Kamil
16.10.2009, 10:49
@r_fux

ich habe mir dein Training jetzt im Detail angeschaut

schau dir mal an, wieviele Verbesserungen du in den offensiven Taktiken hast und wieviele Verbesserungen du in kontrollierter Offensive hast... du kannst das anhand der grünen Kästchen und den aufgelisteteten Spielern abschätzen

du hast VIEL mehr Verbesserungen bei den offensiven Taktiken und nur vereinzelt Verbesserungen bei kontrollierter Offensive

dass diese vereinzelten Verbesserungen bei der kontrollierten Offensive zu Skill-Ups geführt haben, liegt einfach daran, dass einige deiner Spieler in kontrollierter Offensive zufällig knapp an der Grenze zur nächsten ganzen Zahl waren

stell dir also folgende Ausgangssituation bei einem Spieler vor:

Brechstange: 1,2
Kontrollierte Offensive: 3,9

du trainierste offensive Taktiken

danach sieht der Spieler so aus:

Brechstange: 1,5
Kontrollierte Offensive: 3,97

danach trainierst du wieder offensive Taktiken

dann sieht es folgendermaßen aus:

Brechstange: 1,85
Kontrollierte Offensive: 4,04

Fazit: nach 2 Trainings hat sich der Spieler um 0,65 in Brechstange und um 0,14 in kontrollierter Offensive gesteigert... trotzdem hat er nur einen Skill-Up in kontrollierter Offensive und es sieht so aus, als hätte sich das Training nur auf die kontrollierte Offensive ausgewirkt

alles klar?

Liebe Grüße

Kamil

Diego10
16.10.2009, 10:56
... derzeit hab ich allgemein das gefühl, lieber nicht zu trainieren, als diesen lotterieschein auszufüllen :cussing:

4 x training mit norm. trainer - skills oder taktik -> immer auf normal ausgerichtet. 1 skill-up und 1 skill-down, der sogar ein a-skill war ....... looooooool :evil:
die gesamten verbesserungen bzw. mind. genauso viele verschlechterungen würfeln sich auf alle möglichen spieler oder skills oder taktiken ... schleudertrauma :bolt:
ich glaub, mein platzwart hat auch schon eine verbesserung in "platzwunden" :boink:

also, wie eigentlich zurzeit das gesamte spiel, ist diese version eher nicht ernstzunehmen!
ein kläglicher start, bei allem respekt vor kamils arbeit, aber das ist najaaaaaa :oops:

Stone12
16.10.2009, 10:58
Training hin oder her, so wie es aussieht fühlt sich "jeder" benachteiligt, dann paßt es ja eh wieder, außer dem Bazino, was ich da so gelesen habe! :-D

Hat eigentlich einer "super" Trainings??

Ach ja Kamil: Zu meinem Training getraust Dich nix sagen, geh! ;-)

Weingeist
16.10.2009, 11:01
Also ich kann die Kritik am Training nicht ganz nachvollziehen. Für mich ist das Training durch die Stricherl deutlich klarer geworden als bei TC-alt. 5 der heutigen 8 Steigerungen konnte ich vorhersagen und sobald alle mal gestiegen sind, kann mans auch immer genau herausfinden.

Meine bisherigen 4 Trainings derselben Taktik ergaben:
11 Steigerungen der trainierten Taktik
1 Steigerung einer anderen Taktik
1 Skillminderung

Verbesserungen gab es gesamt 50 in der trainierten Taktik und 5 in fremden Taktiken.
Verschlechterungen hab ich daweil noch nicht berücksichtigt.

Also für mich passt das so...

Kamil
16.10.2009, 11:04
4 x training mit norm. trainer - skills oder taktik -> immer auf normal ausgerichtet. 1 skill-up und 1 skill-down, der sogar ein a-skill war ....... looooooool :evil:

schreibe ich die Erklärungen für das Training eigentlich umsonst oder liest die auch wer? :-?

schalte bei bei dem Training von heute auf "Gruppierung nach Eigenschaften"

dann klicke auf Spielaufbau und dann auf die anderen Eigenschaften und vergleiche, wieviele Verbesserungen du bei Spielaufbau im Vergleich zu den anderen Eigenschaften hast

Liebe Grüße

Kamil

Stone12
16.10.2009, 11:08
schreibe ich die Erklärungen für das Training eigentlich umsonst oder liest die auch wer? :-?

schalte bei bei dem Training von heute auf "Gruppierung nach Eigenschaften"

dann klicke auf Spielaufbau und dann auf die anderen Eigenschaften und vergleiche, wieviele Verbesserungen du bei Spielaufbau im Vergleich zu den anderen Eigenschaften hast

Liebe Grüße

Kamil

Was lesen??? Hier gehts doch ums Spielen, oder??? ;-):-D

Kamil
16.10.2009, 11:13
@Stone12

du hast ja heute ein tolles Torwart-Training gehabt! natürlich wirkt es so, als wären dafür alle anderen Skills runtergerasselt, aber schau dir das doch mal im Detail an, die Minderungen sind ja minimal und betreffen nur einzelne Spieler in einzelnen Skills

und dass bei einem Torwart-Training Taktik-Werte fallen ist ja auch verständlich, vorallem mit einem 4er Trainer!

Liebe Grüße

Kamil

iceman2163
16.10.2009, 11:18
also ich ha jetzt nach 3 trainignseinheiten mit vosichtiger spielaufabu 3 skillups auf vorsichtiger spielaufabu.....aber erst jetzt das heißt das es nach kommastellen geht im durschnitt steigt ja auch der wert den du traininrst, aber wie schon angesprochen befinden sich manche spieler an de schwelle und dann steigt oder fällt auch mal ne andere sache.....find das durchaus logisch und durchdacht das training.............und das im mom noch nicht alles perfekt ist, sollte wohl jedem klar sein

olliking
16.10.2009, 11:33
und dass bei einem Torwart-Training Taktik-Werte fallen ist ja auch verständlich, vorallem mit einem 4er Trainer!

Liebe Grüße

Kamil

Würd mir ja einen besseren Trainer kaufen, aber ich bin nach meinen 4 Auswärtsspielen dann 27k im Minus :lol:

(Ihr machts das schon ;-))

r_fux
16.10.2009, 11:41
@kamil:

ja ich hab mehr off takts steigerungen schon klar bzw. hab ich auch gepostet.

aber was muss den dass für ein MEGA zufall sein das 4 spieler schon auf -,9 bei kontrollierte off waren??? gehe ja davon aus das dem nicht so ist und daher trotzdem zu hohe steigerungen bei genau einer nicht trainierten/gespielten/trainerfremden taktik war...

und bei 117 verbesserungen steigt mir kein einziger spieler in irgendeiner off taktik taktik? also haben da alle -,1 bzw. -,2 gehabt? jeder meiner 14 kaderspieler... mit je 3 off taktik-skills also bei 52 möglichen skills ist KEIN einziger im gegenzug auf 0,8 oder 0,9? sondern alle so tief unten das selbst bei 117 verbesserungen in 4 einheiten kein einziger off-taktik skill steigt?

lt. theorie verständlich und möglich aber diese faktoren gepaart erscheint mir das extrem unwahrscheinlich. :roll:

und du musst ja zugeben das man nach diesen 4 einheiten mit 4 steigerungen in nem fremden nicht trainierten/gespielten usw. taktikbereich und im gegenzug bei so vielen verbesserungen keine einzige steigerung hat doch stutzig wird bzw. man das hinterfragen muss... ;)

Kamil
16.10.2009, 13:06
lt. theorie verständlich und möglich aber diese faktoren gepaart erscheint mir das extrem unwahrscheinlich. :roll:


ist aber so... du würdest ja nicht glauben, was für unwahrscheinliche Trainingsergebnisse ich schon gesehen habe... bei einem Training haben sich mal 6 Spieler in einer Eigenschaft verbessert, für die sie gerade mal eine 1%ige Steigerungswahrscheinlichkeiten hatten... jetzt rechne mal aus, wie hoch die Chance dafür ist, dass das passiert ;-)

liebe Grüße

Kamil

ChiefFred
16.10.2009, 13:21
was mir beim training nicht so gelungen scheint:
wenn man mit hoher int trainiert, hat man zwar mehr verschlechterungen, aber nicht mehr verbesserungen. dadurch wird man gezwungen, immer mit mittlerer int zu trainieren anstatt abwägen zu können, ob man nicht z.b. für ein paar verbesserungen mehr im trainierten skill woanders verschlechterungen in kauf nimmt.

Kamil
16.10.2009, 13:23
wenn man mit einer höheren Intensität trainiert, sind die Änderungen (sowohl positive wie auch negative) stärker... es macht also durchaus auch mal Sinn, mit einer höheren Intensität zu trainieren, wenn man darauf spekuliert, dass die zu erwarteten Verschlechterungen in Bereichen passieren, die einem nicht so weh tun

liebe Grüße

Kamil

ChiefFred
16.10.2009, 13:28
ahja, eins fällt mir noch ein:
der skill fitness... ist nix anderes als die frühere form, behaupt ich jetzt mal. der skill sollte aber ganz eine andere funktion haben, nämlich zur kadervergrößerung. dann dürfte er aber nicht nach einsätzen steigen und nach nichteinsätzen fallen, sondern genau umgekehrt, kamil!
fürs training ist die fitness richtig justiert, aber das steigen/fallen nach ligaspielen passt nicht!

Kamil
16.10.2009, 13:37
@ChiefFred:

richtig! wurde korrigiert! danke für den Hinweis!

Liebe Grüße

Kamil

ChiefFred
16.10.2009, 13:41
@ChiefFred:

richtig! wurde korrigiert! danke für den Hinweis!

Liebe Grüße

Kamil
groovy, baby! :cool:
diesmal hab ich dich rechtzeitig erwischt :bounce:

herzleid
16.10.2009, 13:49
jaja, öfters schon andiskutiert, scheints jetzt wirklich funktioniert zu haben....

die Meldung, das dies jetzt geändert wurde, bedeutet wohl einen großen, wenn auch meiner Meinung nach sehr sinnvollen Eingriff in das ganze Spiel!

Ab jetzt heisst nämlich: Gute Spieler aufsparen für die Top-Spiele =)!

ChiefFred
16.10.2009, 13:54
naja, so einfach würd ich das auch nicht sehen... wer nicht spielt, erholt sich zwar in der fitness, bekommt aber keine erfahrung... das wird man alles immer wieder mal abwägen müssen ;-)

aber du hast recht, das ist eine wesentliche veränderung zum bisherigen verlauf 8-)

leokrnjic
16.10.2009, 13:58
Habe eine allgemeine Frage bezüglich Training:

Ich weiss ja wenn man Taktik trainiert, dass die Taktiken in die Spieler übergehen (Spielerdatenblatt), aber wenn ich jetzt einen Spieler verkaufe, dann verliere ich ja wieder die Taktik, stimmt das? Weil beim alten TC hat man ja bis 20 rauf trainieren können und die Taktiken sind ein ganznes TC Leben geblieben. Ist das jetzt auch so?


Lg

Kamil
16.10.2009, 13:59
nein, die Taktiken sind jetzt an die Spieler gebunden, d.h. wenn du einen Spieler verkaufst, verlierst du auch seinen Beitrag zu den Taktik-Werten

Liebe Grüße

Kamil

Dinique
16.10.2009, 14:03
sich nach 3 bzw 4 trainings aufzuregen is so unglaublich sinnlos...
und kostet dem kamil nur zeit, wenn er immer wieder des gleiche erklären muss...

bei allg. offensiven taktik train steigen die einzelnen werte höhstwahr. nur um 1/3 als wenn man jetzt eine takke alleine gezielt trainiert.. also brauchen die spieler nicht nur X,1 oda X,2 zu haben.. das reicht schon wenn sie X,5 oder so haben... wenn nach 10 trains nix passier, dann ok.. aber so..
wenns stimmt was da kamil sagt (und davon geh i aus) sollten beim r_fux bald die taktik-ups kommen... dann gibts halt 3 bzw 4 trains wo alle steigen...

a frage hab bezüglich train noch: is es möglich dass jetzt wenn man z.b. allg. off trainiert ein spieler im selben train 2 oder vlt auch 3 ups haben kann?

leokrnjic
16.10.2009, 14:03
Verstehe, dann ist es eigentlich besser wenn man jetzt auf Skills geht und wenn man dann "seine Mannschaft" hat dann eher auf Taktik! Was sagt Ihr dazu?

Lg

olliking
16.10.2009, 14:09
groovy, baby! :cool:
diesmal hab ich dich rechtzeitig erwischt :bounce:

Dafür gibts von mir ein paar Daumen!

:th_dblthumb2::th_dblthumb2::th_dblthumb2::th_dblt humb2::th_dblthumb2::th_dblthumb2::th_dblthumb2::t h_dblthumb2::th_dblthumb2::th_dblthumb2::th_dblthu mb2::th_dblthumb2::th_dblthumb2::th_dblthumb2::th_ dblthumb2::th_dblthumb2::th_dblthumb2::th_dblthumb 2::th_dblthumb2::th_dblthumb2::th_dblthumb2:

r_fux
17.10.2009, 10:15
ist aber so... du würdest ja nicht glauben, was für unwahrscheinliche Trainingsergebnisse ich schon gesehen habe... bei einem Training haben sich mal 6 Spieler in einer Eigenschaft verbessert, für die sie gerade mal eine 1%ige Steigerungswahrscheinlichkeiten hatten... jetzt rechne mal aus, wie hoch die Chance dafür ist, dass das passiert ;-)

liebe Grüße

Kamil

na gut... ev. werde ich noch ein training mit int. 7 bei allg. off einschieben... da müssen aber auch mal steigerungen vorkommen... und zwar nicht wenig wenn ich das so abgezählt habe.

sehe ich dann auch noch eine 5. steigerung in ner normal-taktik bzw. wieder in der selben normal taktik glaub ich dir kein wort mehr.... denn das ist nun rechnerisch nur noch 0,1 % wahrscheinlich... wenn überhaupt :lol:

jedoch glaub ich eher ich werd am dienstag hier wieder reinposten... :roll: :mrgreen

bmwf1
18.10.2009, 10:40
groovy, baby! :cool:
diesmal hab ich dich rechtzeitig erwischt :bounce:

2 Spiele hättest noch warten können :evil:

Aber eine sehr sinnvolle Änderung, gefällt mir;-)

ChiefFred
18.10.2009, 10:47
ja mei, ich hab ein paar spieler, die hätten noch eine halbe saison gebraucht, um fit zu werden beim spielen :mrgreen: aber wennst den kamil einmal hast, musst du das ausnutzen... wer weiß, wann die nächste chance kommt ;-)

bmwf1
18.10.2009, 10:51
na gut... ev. werde ich noch ein training mit int. 7 bei allg. off einschieben... da müssen aber auch mal steigerungen vorkommen... und zwar nicht wenig wenn ich das so abgezählt habe.


90 Verbesserungen Taktik - 3 Skill Ups im Off. Bereich und 1 x Minderung Fitness und 1 x Abwerhriegel


Wenigstens beim Training mal besser als der Fux :mrgreen:

waldgeist
18.10.2009, 12:03
ja mei, ich hab ein paar spieler, die hätten noch eine halbe saison gebraucht, um fit zu werden beim spielen :mrgreen: aber wennst den kamil einmal hast, musst du das ausnutzen... wer weiß, wann die nächste chance kommt ;-)

hätt ich auch gebraucht, so gesehen schade, aber es hat natürlich so seine richtigkeit

Jem
18.10.2009, 12:39
@ChiefFred:

richtig! wurde korrigiert! danke für den Hinweis!

Liebe Grüße

Kamil

Solche Grundlegenden Veränderungen sollten aber auch für nicht Forumsusher zugänlich sein!;-)

lg Jem

ChiefFred
18.10.2009, 13:21
die frage ist, ob nicht-forumsuser überhaupt schon überrissen hatten, wie die fitness funktionierte ;-)
aber hast eh recht, im nächsten blog vom kamil sollte es erwähnt werden.

Jem
18.10.2009, 13:29
die frage ist, ob nicht-forumsuser überhaupt schon überrissen hatten, wie die fitness funktionierte ;-)
aber hast eh recht, im nächsten blog vom kamil sollte es erwähnt werden.

Naja, da die Fitness bis Dato gleich funkte wie die Form im alten TC werden jetzt sicher einige Verwundert sein wenn nicht mehr so ist. Und da mein ich genau die die zwar schon 5 Jahre Teamchef spielen und insgesamt nur 20 Forumsbeiträge haben.

lg Jem

ChiefFred
18.10.2009, 13:40
ich überleg nur grad, wie man die leut erreichen soll... weil der blog vom kamil ist ja auch im forum - also ganz ohne forumlesen wird man nicht auskommen, denk ich, wenn man am laufenden bleiben will.

Jem
18.10.2009, 13:47
ich überleg nur grad, wie man die leut erreichen soll... weil der blog vom kamil ist ja auch im forum - also ganz ohne forumlesen wird man nicht auskommen, denk ich, wenn man am laufenden bleiben will.

War beim alten TC nicht auf der Startseite ein Link der solche Sachen angekündigt hat?

lg Jem

Jem
18.10.2009, 13:50
Weil eigentlich sind ja die Sachen Grundlegend und wenn ich halt nun mal keine zeit habe im Forum zustöbern oder einfach net will bleib ich schön hängen!

Coppelius
18.10.2009, 13:52
Ja eine "News"-Verlinkung wäre absolut zu befürworten!

Jem
18.10.2009, 13:56
Ja eine "News"-Verlinkung wäre absolut zu befürworten!

Genau so hiess das Teil ;-)

lg jem

Floki
18.10.2009, 14:08
Wie man sieht ist/war unter "Home" schon eine "News"-Seite geplant. Ich wäre stark dafür, dass man diese sobald wie möglich nutzt :-)

Jem
18.10.2009, 14:09
Mit News meine ich aber jetzt net ob der Gurkensenf sich a Ketchup gekauft hat oder der Bazino eine Theorie aufgestellt hat wie man am schnellsten aufhört ;-)
sondern die Spieleingreifenden Veränderungen wie das mit der Fitness eben!

lg Jem

Stardude
18.10.2009, 14:44
Problem hier ist das Forum ansich. die nicht ständig im Forum herumlesen und alles durchstöbern, beschränken sich meist auf bestimmte Teile des Forums. Zumindest so etwas könnte man einrichten und alles wichtige reinpacken.

Eine andere Möglichkeit wäre ein übersichtlicheres Forum 8-)

waldgeist
18.10.2009, 14:48
ich überleg nur grad, wie man die leut erreichen soll... weil der blog vom kamil ist ja auch im forum - also ganz ohne forumlesen wird man nicht auskommen, denk ich, wenn man am laufenden bleiben will.

ginge über die news, oder ein später zu implementierendes "news-ticker"-insert im spiel selber. wie es wohl nicht geht, ist, den usern die selbstverantwortung zu verantworten, selber wenigstens das forum zu betreten, wenn sie was wissen wollen.

das scheint nicht zu gehen :-)

Mike1987
19.11.2009, 18:02
auch wenns schon langsam allen auf die nerven geht möcht ich jetzt noch mal was über die fitnes klarstellen.

Wie ich paar seiten vorher gelesen habe wurde die Fitness geändert sodass die spieler die Spielen ab und zu sinken und die die auf der Bank sitzen steigen wieder. Nur habe ich einen Spieler der auf 0 gefallen ist und schon 6 Spiele pausiert und nicht wieder angestiegen ist.

Liegt dies vielleicht daran das der Spieler nicht höher als 1 Fitness hat und da ja 1 (bei diesen Spieler) 100% ist, dass er länger braucht um 100% zu erreichen?

Hoff es kennt sich jemand aus

danke

ChiefFred
19.11.2009, 19:05
der hat 6 spiele durchgehend pausiert und ist nicht gestiegen?

Mike1987
19.11.2009, 20:50
der hat 6 spiele durchgehend pausiert und ist nicht gestiegen?


genau so ist es

ChiefFred
19.11.2009, 21:01
dann sind wohl die wahrscheinlichkeiten bei ihm extrem ungünstig gefallen bisher. am geringen ausgangswert liegt es meines erachtens nicht. ist er schon alt?

Mike1987
20.11.2009, 12:06
naja 28 jahre alt

inglay
20.11.2009, 12:27
Hab da auch eine frage zur fitness. Beim heutigen training hab ich fitness

trainiert und dabei auch 3 skill ups bekommen, aber ein spieler davon hat

trotzdem noch immer fitness 0, obwohl er sich ja im training um eins

gesteigert hat.

Kann das stimmen?

rambo3
20.11.2009, 15:04
Hab da auch eine frage zur fitness. Beim heutigen training hab ich fitness

trainiert und dabei auch 3 skill ups bekommen, aber ein spieler davon hat

trotzdem noch immer fitness 0, obwohl er sich ja im training um eins

gesteigert hat.

Kann das stimmen?

Das liegt an der Anzeige glaub ich! Der Fitnesswert ist wahrscheinlich auf 0,99, wird schon als Skill-up angezeigt aber im Kader wird er noch 0 angezeigt - der Wert 0 im Kader ist also der richtige Fitnesswert.

Hatte ich auch schon bei einem anderen Skill!

Wäre allerdings sehr nett, wenn die Admins das bald mal ändern könnten um den Verwirrungen zu entkommen!

lg, rambo3

inglay
21.11.2009, 20:43
Das liegt an der Anzeige glaub ich! Der Fitnesswert ist wahrscheinlich auf 0,99, wird schon als Skill-up angezeigt aber im Kader wird er noch 0 angezeigt - der Wert 0 im Kader ist also der richtige Fitnesswert.

Hatte ich auch schon bei einem anderen Skill!

Wäre allerdings sehr nett, wenn die Admins das bald mal ändern könnten um den Verwirrungen zu entkommen!

lg, rambo3

:shock:

Danke für die Info.

sg inglay