PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine trainingsergebnisse


xtostef
15.10.2009, 17:26
hallo,

wie schon der titel sagt sind bei mir noch nie trainingsergebnisse herausgekommen. immer überall bei den werten 0

hier der link:
http://www.imgimg.de/bild_Unbenannt113e9b08jpg.jpg.html

bitte um hilfe, weil ich in der tabelle immer weiter zurückfalle, da noch nie ein training gezählt hat!!!

mfg

xtostef
16.10.2009, 16:45
danke für die vielen Antworten

Ted
16.10.2009, 17:03
Das scheint mir tatsächlich nicht normal zu sein. Ich persönlich tippe einfach mal, dass es in Zukunft durch die Verbesserungen und Verschlechterungen gar kein Training mehr geben wird, das gar keine Veränderung mit sich bringt. Selbst wenn doch, sollte dies sehr, sehr unwahrscheinlich sein. Dir ist es nun in mehreren Trainings hintereinander passiert, daher denke ich mal, dass dies tatsächlich ein Bug ist. Ich denke, Kamil wird sich hier noch melden, ansonsten poste es einfach mal im großen Anregungen-Thread.

peter409
16.10.2009, 17:10
danke für die vielen Antworten
Naja, da können wir dir nicht helfen, sondern nur der Kamil.

lg peter409

ChiefFred
16.10.2009, 17:12
du hast hier eine antwort vom admin bekommen:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showpost.php?p=286043&postcount=251

also anscheinend sieht er bei dir was, was du nicht siehst...

xtostef
20.10.2009, 17:51
ok danke, durch eine göttliche fügung oder durch unseren admin habe ich trainingsergebnisse, auch die letzten male. danke für die hilfe und weiterhin viel spaß am spiel, obwohl das mir wahrscheinlich den aufstieg gekostet hat! mfg