PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anmeldung meiner schwester?


Erik0309
15.10.2009, 16:45
hallo, ich suche schon seit ca 1er stunde nach einem thema dieser art; kann sich meine schwester an dem selben computer wie ich anmelden oder nicht--> wir haben nur einen:(
lg

ChiefFred
15.10.2009, 18:00
ja, kann sie. ihr dürft nur später nicht auf die gleichen spieler bieten, wenn der transfermarkt da ist (so war das jedenfalls beim alten TC geregelt)

Erik0309
15.10.2009, 18:29
ok danke dann sag ich ihr das :D
lg

mädmäxx
15.10.2009, 20:12
hallo, ich suche schon seit ca 1er stunde nach einem thema dieser art; kann sich meine schwester an dem selben computer wie ich anmelden oder nicht--> wir haben nur einen:(
lg

wieviel schwestern haste denn? :mrgreen:

Erik0309
15.10.2009, 23:21
wieviel schwestern haste denn? :mrgreen:
eine:)
und mein kleiner bro hat sich jetzt auch angemeldet xD..na da bin i neugierig wie viel der da macht xD

olliking
16.10.2009, 08:49
"hole meine zwanzig Brüder" :lol:

Jokeraw
16.10.2009, 08:53
Darf mein Sohn auch mitmachen?

Bazino
16.10.2009, 08:54
haha und los gehts... dann spielt diesmal aber mein bruder auch fix mit!

pompinio
16.10.2009, 09:00
Darf mein Sohn auch mitmachen?
Da will ich aber ein Foto davon haben ;-)

olliking
16.10.2009, 09:23
Darf mein Sohn auch mitmachen?

Ja, aber nur, wenn er schon bis 5 Zählen kann ;-)

Mor_Lock
16.10.2009, 09:48
mein sohn, 5 jahre, will auch mitmachen. ich hab auch noch 2 nichten, eine schwester, einen schwager, und meine frau wird sicher auch noch kinder bekommen....und ich weiß auch schon wie die heissen werden! sollt kein problem sein oder?

M.Sindelar
16.10.2009, 10:19
Immer wenn ich mich einlogge und DBDT spiele, setzt sich Bob sofort neben mich und sieht mir die ganze Zeit interessiert zu. Auch liebt er es, mit mir im Garten Ball zu spielen.

Meine Frage daher: Darf ich meinen Hund hier anmelden? :mrgreen:

Gruß
MS

ChiefFred
16.10.2009, 11:59
Immer wenn ich mich einlogge und DBDT spiele, setzt sich Bob sofort neben mich und sieht mir die ganze Zeit interessiert zu. Auch liebt er es, mit mir im Garten Ball zu spielen.

Meine Frage daher: Darf ich meinen Hund hier anmelden? :mrgreen:

Gruß
MS
nein, das soll er selber machen ;-)

lex1100
16.10.2009, 12:04
ihr seit aber lustig heute

Jokeraw
16.10.2009, 12:49
Da will ich aber ein Foto davon haben ;-)
Kein Problem. ;-)
Würde ich am 30. mitnehmen (wenn ich nicht vergesse.)

Ja, aber nur, wenn er schon bis 5 Zählen kann ;-)
Das kann er. Die Frage ist nur ob du seine Sprache verstehst. ;-)