PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tormanntraining


Seiten : [1] 2

petzyma
12.10.2009, 18:15
hallo
hoffe, dass ich dieselbe frage nicht schon wieder stelle, aber mit welcher trianingsart steigere ich meinen tormann???
geht, dass überhaupt???

mfg
peter

ChiefFred
12.10.2009, 18:42
mit den beiden skills "ballabwehr" und "strafraumbeherrschung"

petzyma
04.11.2009, 18:19
das muss man sich mal vorstellen. trainiere mit nem 4 trainer ballabwehr int. 5. und bekomme
9 skills minus und 17 taktiken minus und einem skill down.
2 skills steigerung bei einem meiner tormänner aber in etwas was ich eben nicht trainiert habe nämlich strafraumbeherrschung !!!! kanns sowas geben??? da kann doch was nicht stimmen.
hoffe auf aufklärung in diesem fall
mfg
peter

Zwetschkenknödel
04.11.2009, 18:22
Ich hab mit Tormanntainings auch noch keine guten Erfahrungen gemacht.....also Finger weg vom Tormanntaining! :hand:

stefderchef
04.11.2009, 18:32
Hab das genau gleiche trainiert und die annähernd gleichen negativen erfahrungen gemacht, kann dem also nur zustimmen. bleiben meine torleute halt würschtln, meine gegner kommen e selten vors tor ;)

ChiefFred
04.11.2009, 19:30
das tormanntraining bei TC alt hat aber auch nicht viel anders funktioniert, nur dass man da halt die verschlechterungen der spieler im kommabereich nicht gesehen hat :mrgreen:

Zwetschkenknödel
04.11.2009, 19:33
das tormanntraining bei TC alt hat aber auch nicht viel anders funktioniert, nur dass man da halt die verschlechterungen der spieler im kommabereich nicht gesehen hat :mrgreen:
Dann war mir die alte Variante fast lieber. Im Sinne von: was man nicht weiß, macht einen nicht heiß! ;-)

milchreis
01.12.2009, 13:06
na toll!!
super dass ich's erst jetzt lese, nachdems schon zu spät ist.

das training is ne frechheit (siehe anhang)
--> wenigstens eine verbesserung wäre wohl nicht zuviel verlangt.
aber 37 verschlechterung + ne skill minderung ...:cry: