Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Deutschland Cup
wer wir der erste Deutschland Cup Sieger ?
Gang Matula oder Bayern München
http://img203.imageshack.us/img203/2286/dc15spiel.png (http://img203.imageshack.us/i/dc15spiel.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
spatzer76
22.09.2010, 19:17
Ahlbeck gegen Gang Matula sehe ich leichte Vorteile für Matula, spätestens in der Verlängerung.
Kann ich auch mal nen Blick in deine Glaskugel werfen.:-D
Da haben dich deine hellseherischen Fähigkeiten nicht getäuscht, das du auch immer Recht behalten mußt. :lol::lol::lol:
spatzer76
22.09.2010, 19:23
Endstand:
gang Matula 96 -Rot-Weiss Ahlbeck
4:3 n.V.
Krasses Spiel, Spatzer! Gleich zwei Konter habe ich mir, galube ich, noch nie eingefangen. Aber dafür in guter alter Tradition bei Spielen gegen Dich wieder bei meinen Auswechslungen Mist gebaut...:-?... im 1. Viertel sollte nicht wirklich zweimal gewechselt werden. Puh - noch mal gut gegangen!:-)
Glückwunsch Matula, hätte gern ein Elfmeterschießen gesehen, aber das heben wir uns fürs nächste Mal auf.
Tja, Tradition sollte man pflegen. Aber is für dich ja nochmal gut gegangen.
Gruss
Spatzer
chevale37
22.09.2010, 22:34
Hat jemand Bock auf ein Friendly, dann fordert mein neues Junges Team :twisted:
hmm, Fortuna Weesby hatte nur noch am 06.10. und 09.10. Zeit
hab daher für nächsten Mittwoch mal die Einladung vom Dani angenommen ;-)
WilltheKill
24.09.2010, 07:36
SV Mergelstetten ist eingeladen8-)
General_H
25.09.2010, 13:11
Spiel gegen Gang Matula steht!
@ Spatzer: Kannst mich auch Paul nennen. ;-)
BVBforever
25.09.2010, 13:20
hmm, Fortuna Weesby hatte nur noch am 06.10. und 09.10. Zeit
hab daher für nächsten Mittwoch mal die Einladung vom Dani angenommen ;-)
Da bin ich mal gespannt. Mein Durchschnittsalter sollte fast bei deinem angekommen sein. Ich hoffe bis dahin habe ich auch meinen 2er Trainer, so dass ich taktisch nur klar und nicht meilenweit unterlegen bin :lol:
Real Silverrado 04 würde von mir eingeladen ;-)
spatzer76
27.09.2010, 19:58
Hab bis jetzt noch keine Einladung von Stiffler bekommen.
General_H
27.09.2010, 20:01
Hab bis jetzt noch keine Einladung von Stiffler bekommen.
Lade ihn mal ein, er hat bei unserem Spiel letzte Woche auch erst am Dienstag (nachdem ich ihn eingeladen hatte) angenommen.
das Spiel gegen Real Silverrado 04 ist fix!!
General_H
28.09.2010, 18:56
So,
morgen steigt das Finale gegen Gang Matula. Bin schon gespannt, hoffe live dabeisein zu können. Denke, es wird knapp, aber mMn in der regulären Spielzeit entschieden sein. Elfmeterschützen habe ich ausnahmsweise trotzdem mal richtig nominiert. ;-)
Matula, wünsche uns ein gutes Spiel!
General_H
So,
morgen steigt das Finale gegen Gang Matula. Bin schon gespannt, hoffe live dabeisein zu können. Denke, es wird knapp, aber mMn in der regulären Spielzeit entschieden sein. Elfmeterschützen habe ich ausnahmsweise trotzdem mal richtig nominiert. ;-)
Matula, wünsche uns ein gutes Spiel!
General_H
Das gute Spiel wünsche ich Dir auch (den Sieg natürlich mir;-))! Und als "Paul" sagst Du eine Entscheidung in der regulären Spielzeit voraus... bin mir da nicht so sicher (großer Respekt vor Deinen Skillmonstern...:-?), aber lehne mich jetzt auch mal aus dem Fenster: Wenn ich es in die Verlängerung schaffe, leichte Vorteile für mich! Elfmeterschießen wurde natürlich auch bei mir trainiert!8-)
Und noch eine kleine Bitte an Jürgen: Kannst Du in die Abschlusstabelle das "96" hinter Gang Matula ergänzen. Die ist ja für die Ewigkeit... ;-) und da sollte der Teamname komplett sein!
nach einer Unmenge vergebener Chancen :-?;-)
MSV ZELTERBANDE vs. Brutus S.W.A.T. 2:0
das dürfte Platz 11 sein :-D
Rudolf MSV:-P
General_H
29.09.2010, 16:55
Hurra,
3. Spiel, erster Sieg gegen Gang Matula 96.
Naja, in den wichtigsten Momenten ist eben Verlass auf Bayern München. ;-)
1. Deutschland-Cup-Sieger
Heute wird sogar der General zum Feierbiest. ;-)
nach einer Unmenge vergebener Chancen :-?;-)
MSV ZELTERBANDE vs. Brutus S.W.A.T. 2:0
das dürfte Platz 11 sein :-D
Rudolf MSV:-P
Falsch;-) Habe verdient gegen snjogors mit 0:3 verloren, daher Glückwunsch zum erreichen der TOP-10 :up: :-);-)
:cheer2:MSV gratuliert General Paul Hitzf. mit seinen Bayern, zum Cup Sieg :cheer2:
http://img844.imageshack.us/img844/2286/dc15spiel.png (http://img844.imageshack.us/i/dc15spiel.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
Herzlichen Glückwunsch an Bayern München.
bestimmt ein verdienter Deutschland Cup Sieger.
Die Spielpaarungen für den 2. Deutschland Cup stehen bereit
Hurra,
3. Spiel, erster Sieg gegen Gang Matula 96.
Naja, in den wichtigsten Momenten ist eben Verlass auf Bayern München. ;-)
1. Deutschland-Cup-Sieger
Heute wird sogar der General zum Feierbiest. ;-)
Glückwunsch an das "Feierbiest"! :respect:
Wusste ja, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis es mich gegen Deine Bayen einmal erwischt... Dank' der skillmäßigen Überlegenheit ein verdienter Sieg! Wobei ich hoffe, dass Du im letzten Viertel wenigstens noch einmal ein bisschen ins Schwitzen gekommen bist... ;-) ... freu' mich auch über Platz 2 und sehe mich bestärkt in der Annahme, dass ich Oberligisten wie Dir am besten mittels Aufstieg in die 1. Bundesliga aus dem Weg gehen sollte!;-)
Großen Dank auch an Jürgen für die vorbildliche Organisation!!!
Gruß vom Matula
PS: Gibt es bei einem Cup wie dem D-Cup eigtl. die Aussicht auf Forumsmedaillen?!
PS: Gibt es bei einem Cup wie dem D-Cup eigtl. die Aussicht auf Forumsmedaillen?!
soviel ich weiss, müssen 3 Cups gespielt sein, dann gibt es Medaillen.
Auch von mir Glückwunsch an alle auf den vorderen Plätzen. Natürlich besonders an den General mit seinen Bayern. Hat es sich sicherlich verdient;-)
Möcht mich natürlich auch noch beim Jürgen bedanken für die tolle Leitung des Cups. Hoffe du machst das bei den nächsten Cups wieder so. Freuch mich jetzt schon wieder auf die nächste Ausgabe:-D
mfg Flat
General_H
30.09.2010, 14:20
Vielen Dank für die Glückwunsche,
waren viele spannende und enge Spiele dabei, denke, die TOP 10 Teams liegen arg dicht beieinander, habe wohl gut aufgestellt und mein Team gut eingestellt und das nötige Glück war auch dabei!
Aber trotzdem, pure Freude!!!
Gratulation allen platzierten Teams
UND
VIELEN DANK Jürgen für seinen super Einsatz und Organisation!
Gruss
General_H
spatzer76
30.09.2010, 15:42
Glückwunsch zum Cup-Gewinn an den General alias "Paul" alias das "Feierbiest",
Glückwunsch auch an alle platzierten Teams und vor allem vielen Dank an Jürgen, für die hervorragende Organisation.
Für mich war der 1. D-Cup immer top-aktuell, sehr unterhaltsam und spannend. Warte schon auf die ersten Partien im 2. D-Cup.
MfG
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.