PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nächstes DBDS/DBDT Treffen am Fr.30.10.09


jedi68
11.10.2009, 09:48
Hallo liebe TC´s und Sportfreunde !

Nächstes TC-Treffen in Wien ist am Fr. 30.10. 2009


Ort

Brandauers Bierbögen
Heiligenstädter Str. 31
1190 Wien,
Telefon 01/367 68 69

Öffnungszeiten:
täglich von 10 bis 2 Uhr früh
Do - Sa bis 4 Uhr früh

http://www.bierig.at/index.htm?LANG=bib

Treffpunkt ab 18 Uhr 30!!!

Anmeldungen bitte bis 25.10.09 wegen Reservierung! :prost:

Also BITTE hier unterhalb anmelden, wenn IHR Zeit und Lust habt dieses Mal dabei zu sein!?!?

FIX:

Frediador
jedi68
Jokeraw
pompinio
olliking
sebastian6
speedyy

Möchte gerne, weiss aber noch nicht, ob Er kommen kann???

gurkenmeister




Lg jedi68

pompinio
12.10.2009, 16:18
fix dabei ;-)

gurkenmeister
13.10.2009, 09:59
weiß no ned, obs geht - möcht aber gerne...

sebastian6
13.10.2009, 19:44
bin dabei

Jokeraw
13.10.2009, 22:06
Na da bin ich jetzt gespannt wie du aussiehst. ;-)

jedi68
13.10.2009, 22:21
weiß no ned, obs geht - möcht aber gerne...
ich schau auch darauf, das keine Holzsäule in deinen Blickfeld ist. ;-):-D

jedi68
13.10.2009, 22:22
bin dabei Super ein neuer TC, freut mich. ;-)

pompinio
14.10.2009, 09:00
Super ein neuer TC, freut mich. ;-)
Freut mich ebenfalls :-D

gurkenmeister
14.10.2009, 10:38
ich schau auch darauf, das keine Holzsäule in deinen Blickfeld ist. ;-):-Ddas wär a sagenhafte verbesserung gegenüber dem letzten mal....

olliking
14.10.2009, 10:56
das wär a sagenhafte verbesserung gegenüber dem letzten mal....

Wieso, er hat nur gesagt das es keine Holzsäule ist...Ich hab an eine Metallsäule oder vielleicht sogar eine Kunststoff oder Gummisäule gedacht :D

gurkenmeister
14.10.2009, 12:14
Wieso, er hat nur gesagt das es keine Holzsäule ist...Ich hab an eine Metallsäule oder vielleicht sogar eine Kunststoff oder Gummisäule gedacht :Ddu willst dir wohl unbedingt einen "schlechten menschen" abholen.....

olliking
14.10.2009, 12:57
du willst dir wohl unbedingt einen "schlechten menschen" abholen.....

Wenns umbedingt sein muss http://www.basta-fanclub.de/smilies/midis/engel/0004.gif

gurkenmeister
14.10.2009, 12:59
Wenns umbedingt sein muss http://www.basta-fanclub.de/smilies/midis/engel/0004.gifgut - du bist ein schlechter mensch...

olliking
14.10.2009, 13:01
gut - du bist ein schlechter mensch...

:lol: Danke!

Als Geschenk gibt es, eine selbstgebastelte, undurchsichtige, komische Sichtverdeckung!

Freust dich?

gurkenmeister
14.10.2009, 13:04
:lol: Danke!

Als Geschenk gibt es, eine selbstgebastelte, undurchsichtige, komische Sichtverdeckung!

Freust dich?wenn ich wüßt', was ich damit anfang', würd ich mich gerne freuen... aso...des soll a mobile säule sein....:-?

olliking
14.10.2009, 13:20
wenn ich wüßt', was ich damit anfang', würd ich mich gerne freuen... aso...des soll a mobile säule sein....:-?

quasi, damit du ja nie den Überblick bekommst ;-)

sebastian6
15.10.2009, 11:21
Na da bin ich jetzt gespannt wie du aussiehst. ;-)

Ich fürchte weniger feminin ;-)

sebastian6
15.10.2009, 11:23
Super ein neuer TC, freut mich. ;-)

freue mich auch und nehme eine Überraschung mit

pompinio
15.10.2009, 11:42
freue mich auch und nehme eine Überraschung mit
und was zum Spielen und Schokolade :lol::lol::lol:

Jokeraw
15.10.2009, 12:11
Ich fürchte weniger feminin ;-)
Bist dennoch herzlich willkommen.

Aber echt schade. ;-)

sebastian6
15.10.2009, 17:51
und was zum Spielen und Schokolade :lol::lol::lol:

heast.......i bin do ka kinderfazara :lol::lol::lol:

mädmäxx
15.10.2009, 20:15
wenn ich wüßt', was ich damit anfang', würd ich mich gerne freuen... aso...des soll a mobile säule sein....:-?

wie wärs mit ner spanischn wand....:angel:

Frediador
20.10.2009, 18:33
Bin auch dabei, steht aber eh schon dort! ;-)

Obwohl mich das Spiel im Mom. nicht so wirklich begeistert!
Aber vielleicht kommt das ja noch, wenn das Spiel irgentwann fertig ist!!! ;-)

Hab z.B. erst Heute meine letzten 3 Spiele bzw. Trainings gesehen!

Und bin auch schon neugierig was Ihr wieder ausgetüftelt habts!!! :shock:

Lg.

speedyy
20.10.2009, 21:41
hi

bin auch dabei,wenn möglich:th_alc:

pompinio
21.10.2009, 08:51
hi

bin auch dabei,wenn möglich:th_alc:
Sicher ist es möglich ;-)

jedi68
21.10.2009, 14:26
hi

bin auch dabei,wenn möglich:th_alc:wieder einer mehr, sehr gut :-D
schon in die Liste eingetragen. ;-)

jedi68
29.10.2009, 09:05
Tisch wurde für 12 Personen auf den Namen Teamchef reserviert !!!

Lg jedi68

Stone12
29.10.2009, 10:29
Also ich bin dann mal nicht dabei! :-(

Wünsche aber Euch allen einen schönen Abend!!

ewok
29.10.2009, 18:27
werd auf auch vorbeischauen

OMS1968
29.10.2009, 19:26
Und ich Depp habe Vereinssitzung.
Das wäre die Gelegenheit gewesen euch einmal zu treffen.

MfG
OMS

jedi68
29.10.2009, 19:30
Also ich bin dann mal nicht dabei! :-(

Wünsche aber Euch allen einen schönen Abend!!
Schade. :-(
Danke, wir trinken für dich ein Bier mit. :-D

Wenn du wieder vor hast nach Wien zu kommen, meld dich bei uns, dann können wir ein Treffen zu diesen Zeitpunkt machen. ;-)

Lg jedi68

jedi68
29.10.2009, 19:36
werd auf auch vorbeischauen
ok, Platz genug. ;-)

Und ich Depp habe Vereinssitzung.
Das wäre die Gelegenheit gewesen euch einmal zu treffen.

MfG
OMS
Das wär eine Überraschung gewesen, ein Cupgegner aus den guten Zeiten.:-D
Ich hoffe dir gehts gut.
Vielleicht klappts bei den nächsten Treffen mal. ;-)

Lg jedi68

OMS1968
29.10.2009, 19:41
ok, Platz genug. ;-)


Das wär eine Überraschung gewesen, ein Cupgegner aus den guten Zeiten.:-D
Ich hoffe dir gehts gut.
Vielleicht klappts bei den nächsten Treffen mal. ;-)

Lg jedi68

Die HP des Lokals ist vielversprechend. Wie lange werdet ihr bleiben. Ich schaffe es frühestens ab 21.00 Uhr bis 21.30 Uhr in Wien zu sein.

MfG
OMS

jedi68
29.10.2009, 19:45
Die HP des Lokals ist vielversprechend. Wie lange werdet ihr bleiben. Ich schaffe es frühestens ab 21.00 Uhr bis 21.30 Uhr in Wien zu sein.

MfG
OMSMeistens bis Mitternacht, wenns toll läuft sicher auch länger. ;-)
Also schau vorbei.

Lg jedi68

OMS1968
29.10.2009, 19:55
Meistens bis Mitternacht, wenns toll läuft sicher auch länger. ;-)
Also schau vorbei.

Lg jedi68

Versprechen kann ich nichts, aber ich werde es versuchen.

MfG
OMS

waldgeist
29.10.2009, 20:17
Meistens bis Mitternacht, wenns toll läuft sicher auch länger. ;-)
Also schau vorbei.

Lg jedi68

na, ich wünsch euch ein gutes treffen! - hoffentlich mal länger als bis mitternacht.

wenn ich wieder kann, komme ich vielleicht mal mit der grazer partie... dann wirds sicher länger :-)

Stone12
30.10.2009, 10:03
Schade. :-(
Danke, wir trinken für dich ein Bier mit. :-D

Wenn du wieder vor hast nach Wien zu kommen, meld dich bei uns, dann können wir ein Treffen zu diesen Zeitpunkt machen. ;-)

Lg jedi68

Danke für den Vorschlag, werde sicher auf ihn zurückkommen! :-D

Jokeraw
30.10.2009, 10:33
Na das war aber hoffentlich eh klar. Und wennst mit Familie anrückst, dann kannst die bei mir zaus abliefern und wir gehen dann zum Treffen. ;-)

pompinio
30.10.2009, 11:33
Ich werde je nach Parkplatzsuche zw. 18:45 und 19:00 Uhr dort sein ;-)

gurkenmeister
30.10.2009, 12:35
da mir mein schlepptopf eingangen ist, muss ich liegengebliebene arbeit im büro nachholen...:-?.... vielelicht schaff ichs später am abend.... wenn ihr nach 22:00 einen standortwexel machts, müßts mich informieren...

OMS1968
30.10.2009, 15:13
Wo kann ich dort am besten mein Auto parken ohne dass es die MA48 holt oder ich sonst ein liebes Zettelchen vorfinde. Ist dort eine Kurzparkzone?

MfG
OMS

Jokeraw
30.10.2009, 15:44
Kurzparkzone ist. Aber ich glaub nur bis 18 Uhr.
Wo du dich hinstellen sollst? Keine Ahnung. Ich komm daher ohne Auto. Bzw. lass meins bei der Arbeit stehen und fahr 3 (oder 2 UBahnstationen)

Stone12
30.10.2009, 18:25
Na das war aber hoffentlich eh klar. Und wennst mit Familie anrückst, dann kannst die bei mir zaus abliefern und wir gehen dann zum Treffen. ;-)

Yes, die Meldung werde ich meiner Holden zeigen und sie wird vor Begeisterung hüpfen! :-D

Na, habe heute Mittag so zu ihr gesagt, fahr ma nach Wien zum Treffen?
Sie: Der Kleine mag das Auto zurzeit nicht so, aber Du kannst ja ruhig fahren!

Jetzt bin ich mir nicht sicher, ist das positiv oder was? :-?

Jokeraw
31.10.2009, 00:06
Und du bist nicht gekommnen? ;-)

Na aber wirklich bald wieder. Wir würden uns freuen.

Aja und an den Rest. War ein netter Abend.

Jokeraw
31.10.2009, 00:06
Aja Olliking? Alles Okay?

OMS1968
31.10.2009, 10:15
Und du bist nicht gekommnen? ;-)

Na aber wirklich bald wieder. Wir würden uns freuen.

Aja und an den Rest. War ein netter Abend.


Kann mich dem Vorpost nur anschließen. 8-)
Parkplatzproblem gab es ja auch keines durch die Tiefgarage.
Vielleicht etwas zu laut das Lokal für meine alten Ohren. ;-)
Bis zum nächsten Mal.

OMS

Jokeraw
31.10.2009, 10:22
Neuer Termin steht ja auch schon. ;-)

sebastian6
31.10.2009, 12:46
Das Treffen hat grossen Spaß gemacht und einige neue Erkenntnisse gebracht.

@JEdi - ist ne echt tolle Location das Bierlokal

Bis zu nächsten mal

@Jorkeraw - was habt ihr denn ausgemacht

olliking
31.10.2009, 17:04
Aja Olliking? Alles Okay?

Ja, bin a bissl im Stress, wenn ich nicht Arbeit bin ich in der Wohnung und umgekehrt...hab das ganze einfach total verschwitzt, mehr nicht...

Sorry...bin einfach hinter nix mehr (außer ein bissl Mafia Wars, das geht so nebenbei während der Arbeit)...kaum OFM, DBDT, goalunited, Eiszeit, und natürlich DBDS...

Aber das nächste mal speicher ich es mir ein, dann bin ich dabei...

mfg olli

Jokeraw
31.10.2009, 19:48
Gut. Na dann notiert euch mal vorläufig den 11.12.
Das wird der nächste Termin höchstwahrscheinlich werden.

@Olli:
Kein Problem. Wir haben uns nur Sorgen gemacht. Aber klar das mit der Wohnung ist viel Arbeit. Da ist der Kopf dann wo anders

jedi68
01.11.2009, 11:35
War wieder ein toller Abend. :-D

jedi68
01.11.2009, 11:41
Vielleicht etwas zu laut das Lokal für meine alten Ohren. ;-)
Bis zum nächsten Mal.

OMS
Diesesmal war es wirklich laut, ist aber nicht immer so. ;-)

jedi68
03.11.2009, 13:30
Hallo.

Hier der Anmeldethread für das nächste Treffen. ;-)

http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?goto=newpost&t=22521

Lg jedi68