PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem BITTE HILFE


putain
08.10.2009, 17:46
Hallo liebe User =)

ich habe mich heute hier registriert und schon mein team erstellt und am 12.10. findet mein erstes spiel statt...

nun wollte ich meine aufstellung einstellen doch da habe ich ein großes problem..beim einstellen vom ersten spiel sind die spieler die eigentlich erscheinen (zum hineinziehen) nicht da...einfach weisse fläche..bei allen andren spielen gehts..auch bei einem andren spiel eine voreinstellung zu erstellen und diese dann beim spiel am 12. zu laden funktioniert nicht :(

ich bitte um eure tipps und hilfe...

mfg putain

schlagi10
08.10.2009, 17:54
Hallo liebe User =)

ich habe mich heute hier registriert und schon mein team erstellt und am 12.10. findet mein erstes spiel statt...

nun wollte ich meine aufstellung einstellen doch da habe ich ein großes problem..beim einstellen vom ersten spiel sind die spieler die eigentlich erscheinen (zum hineinziehen) nicht da...einfach weisse fläche..bei allen andren spielen gehts..auch bei einem andren spiel eine voreinstellung zu erstellen und diese dann beim spiel am 12. zu laden funktioniert nicht :(

ich bitte um eure tipps und hilfe...

mfg putain

Seltsam... werden schauen, dass wir das Problem so schnell wie möglich beheben können.

putain
08.10.2009, 17:56
Seltsam... werden schauen, dass wir das Problem so schnell wie möglich beheben können.

LGCaptain

erst mal vielen dank für die schnelle antwort und noch mal danke das ihr euch drum kümmert :)

mfg

schlagi10
08.10.2009, 18:16
erst mal vielen dank für die schnelle antwort und noch mal danke das ihr euch drum kümmert :)

mfg

Kamil hat das Problem soeben behoben, sollt wieder funktionieren. :thumb:

putain
08.10.2009, 18:21
Kamil hat das Problem soeben behoben, sollt wieder funktionieren. :thumb:

ohhh wunderbar es geht danke :D toller service hier ;-)

mfg

ChiefFred
08.10.2009, 18:27
sag putain, sprichst du zufällig französisch? :mrgreen:

Zwetschkenknödel
08.10.2009, 18:31
sag putain, sprichst du zufällig französisch? :mrgreen:
Er wird schon wissen, mit welchem Nicknamen er sich identifiziert!:lol: