PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielbericht - 2 mal ?


docmayhem
05.10.2009, 22:38
Hallo !

Habe heute mein erstes Ligaspiel absolviert. Leider wurde der Spielbericht überlappend 2 mal angezeigt. Also es wurde im Prinzip 2 mal gespielt. Am Ende steht auch 2 mal 1 Ergeniss da. Einmal 0:1 gewonnen und einmal 1:1 gespielt. Auch jeder Spieler wird in der Zusammenfassung 2 mal angezeigt wobei ein Stürmer in jedem Spiel je eine gelbe Karten bekommen hat und in der Kaderaufstellunf hat er nun 2 Gelbe.

Bitte um Antwort

gruß

Wolfi

MadDogs Wilhering

cucu_1993
06.10.2009, 08:46
Ich habe das selbe Problem, bei mir werden alle Spiler zweimal angezeigt und die angebliche Startelf istauch falsch eingetragen.

hoffe auf baldige lösung

mfg cucu

Magic89
06.10.2009, 15:35
bei mir isses so dass ich zuerst 0:0 gespielt hab auf einmal hat sich das Ergebnis auf 0:5 geändert dann auf 0:3 was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann da ja eigentlich alle ungefähr mit den selben Spielern gestartet haben und es noch nichtmal ein Training gab.

Bimbo-Bomber
06.10.2009, 15:42
Naja diese "Simulation" war ja noch nie so unglaublich genau...am Anfang kommts viel auf Taktik an weniger auf die Spieler ;)
aber in meiner Liga sind auch welche da bei die 6-0 gespielt habn ;-)

Iriepete
06.10.2009, 17:02
Bei mir ebenfalls, jeder Spieler wird 2x angzeigt im Spielbericht!
Außerdem ist mein Spiel 1:1 ausgegangen. Wenn ich mir jetzt nochmal den Spielbericht anschau, dann wird ein 0:0 angezeigt, im Spielbericht ist auch auf einmal nichts mehr von Toren zu lesen. Schon bissal komisch!

ChiefFred
06.10.2009, 17:14
Bei mir ebenfalls, jeder Spieler wird 2x angzeigt im Spielbericht!
Außerdem ist mein Spiel 1:1 ausgegangen. Wenn ich mir jetzt nochmal den Spielbericht anschau, dann wird ein 0:0 angezeigt, im Spielbericht ist auch auf einmal nichts mehr von Toren zu lesen. Schon bissal komisch!
siehe: http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=21702