PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeine Fragen


schabse74
24.09.2009, 13:20
Hallo,

ich wäre sehr dankbar wenn mir einer ein paar allgemeine Infos für den Online Manager geben könnten.

1) Training (Taktik, welche Taktiken, Spieler, Intensität)?
2) Stadionausbau und wie?

usw.

Bedanke mich schon im Voraus.


mfg. 1. EHC-Althofen

Jokeraw
24.09.2009, 13:22
Stell Fragen und du bekommst vielleicht eine Antwort.

Aber eine "Anleitung" was zu tun ist, gibts noch nicht.
Es hat ja noch keiner gespielt. Wie soll jemand schon wissen was man machen sollte. ;-)

Ausserdem hast du genügend Threads wo viel drin steht. Ja ich weiß das ist viel zum nachlesen, aber da wurde schon sehr viel diskutiert und spekuliert.

pompinio
24.09.2009, 14:19
Hallo,
ich wäre sehr dankbar wenn mir einer ein paar allgemeine Infos für den Online Manager geben könnten.

1) Training (Taktik, welche Taktiken, Spieler, Intensität)?
2) Stadionausbau und wie?
usw.

Bedanke mich schon im Voraus.
mfg. 1. EHC-Althofen
Also nach dem du ja schon fast 1 Jahr angemeldet bist, wirst du ja sicher das Forum gelesen haben ;-)
Da findest du einige gute Hinweise.

Anderer Vorschlag wäre nochmal 1 Jahr warten und dir dann einen Mentor (falls es die wieder gibt) zu nehmen ;-):-D:-D:-D

Ansonsten wäre die Antwort vom Joker die beste für dich.

Deadman3
24.09.2009, 14:25
Am besten selber ausprobieren... müssen schließlich alle anderen auch

olliking
24.09.2009, 15:01
Anderer Vorschlag wäre nochmal 1 Jahr warten und dir dann einen Mentor (falls es die wieder gibt) zu nehmen ;-):-D:-D:-D

Das Angebot wird dann der Opa nützen :lol:

pompinio
24.09.2009, 15:12
Das Angebot wird dann der Opa nützen :lol:
Na ich hoffe nicht, dbdt ohne Opa wäre wie... Hmm ja wie wohl

Fischi12
24.09.2009, 17:15
Na ich hoffe nicht, dbdt ohne Opa wäre wie... Hmm ja wie wohl

Wie ein Frühling, ohne Mai;-)

olliking
24.09.2009, 17:37
Na ich hoffe nicht, dbdt ohne Opa wäre wie... Hmm ja wie wohl

Spielen wird er eh, aber einen Mentor wird er sich sicher nehmen ;-)

pompinio
24.09.2009, 21:10
Spielen wird er eh, aber einen Mentor wird er sich sicher nehmen ;-)
Ich glaub den nehme ich auch :lol::lol::lol:

Jokeraw
25.09.2009, 09:55
Wie ein Frühling, ohne Mai;-)
Na das kann gar nichts. Wobei andersrum werde ich damit auch nicht älter. ;-) Paßt.

pippe3
26.10.2009, 20:00
ich hab da mal eine frage zur motivation...
ist 10 eigentlich der höchstwert?
ich hab 5 von 7 spielen gewonnen und einige spieler haben durchwegs gute noten und steigen nicht in der moti?!
lg

waldgeist
26.10.2009, 21:14
20 ist der höchstwert