PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Wappen hochladen


trickser
24.09.2009, 10:14
Hallo zusammen,

ist es eigentlich schon möglich, das Wappen nicht nur im Forum sondern auch schon selber bei DBDT hochzuladen? Wann ja, kann mir einer sagen wie?
Besten Dank
trickser

MisterBongo
24.09.2009, 21:07
soweit ich weiß wird das automatisch aktualisiert nach kurzer Zeit ...

MisterMace
04.10.2009, 17:40
jap wird es, hab ich zerst a ned gwusst. beim alten teamchef hast es ja noch im spiel aktivieren müssen

Gallus17
05.10.2009, 19:36
Ah, heißt das, der Forumsavatar kommt automatisch ins Spiel?

Gallus17
05.10.2009, 19:47
gut zu wissen :-)

MisterMace
05.10.2009, 21:12
jap is recht lässig :P

cucu_1993
06.10.2009, 08:32
aber es dauert einige Minuten bis der Forumsavatar im Spiel auftaucht.

ManU Stars
15.10.2009, 17:01
also ich hab den forums avatar jz schon 3 tage und im spiel is noch mein alter...

michaelk86
16.10.2009, 13:27
Hallo Manager,

habe mein Wappen in den letzten Tagen öfter etwas geändert. Zuletzt wurde die Änderung sofort übernommen, derzeit dauert es an. Mein aktuellstes ist auch noch nicht im Teamchef.

Klappt hoffentlich bald.

LG
Michael

PSPF
27.10.2009, 15:13
bei mir das gleiche, dauert schon über ein tag an und immer noch is das wappen nicht im tc drinnen. nu hab ich es nochmal hier hoch geladen, hoffentlich klappt es bald.

Floki
27.10.2009, 17:02
Wie muss man das Wappen hochladen damit es keinen weißen Rand rundherum hat?

Das Bild hat auf meiner Festplatte hat keinen weißen Rand, aber sobald ich es hier hinauflade bekommt es einen :-?

PSPF
28.10.2009, 06:54
Wie muss man das Wappen hochladen damit es keinen weißen Rand rundherum hat?

Das Bild hat auf meiner Festplatte hat keinen weißen Rand, aber sobald ich es hier hinauflade bekommt es einen :-?
ist schon komisch bei dir, in welchem format hast es denn gespeichert?
bei mir ist es noch verwirrender, im büro uns spielerkader hat es einen weißen rand aber in den spielberichten ist das weiße weg. :-? zudem kommt noch, dass das neue wappen einfach nicht bei tc rein kommen will. :cry:

Floki
28.10.2009, 08:00
ist schon komisch bei dir, in welchem format hast es denn gespeichert?
bei mir ist es noch verwirrender, im büro uns spielerkader hat es einen weißen rand aber in den spielberichten ist das weiße weg. :-? zudem kommt noch, dass das neue wappen einfach nicht bei tc rein kommen will. :cry:

Ich habe es schon im gif- und im png-Format probiert, aber immer kommt der weiße Rand :-?

Das ein neues Wappen bei TC nicht übernommen wird habe ich schon öfters gelesen. Du dürftest also nicht allein dieses Problem haben ;-)

PSPF
28.10.2009, 08:44
Ich habe es schon im gif- und im png-Format probiert, aber immer kommt der weiße Rand :-?

Das ein neues Wappen bei TC nicht übernommen wird habe ich schon öfters gelesen. Du dürftest also nicht allein dieses Problem haben ;-)
hmm... ist schon komisch bei dir. mein altes ist im png-format und da ist das weiße zumindest in den spielberichten nicht zu sehen. also dürfte es bei dir doch eigentlich nicht anders sein, ist es aber... man sieht also wieder bei tc ist noch jede menge arbeit zu leisten. :-?

Floki
29.10.2009, 08:25
Nimmst du beim hochladen die Option 1 (URL zu einer Grafik auf einer anderen Webseite eingeben) oder die Option 2 (Grafik von deinem Computer hochladen?

PSPF
29.10.2009, 08:34
Nimmst du beim hochladen die Option 1 (URL zu einer Grafik auf einer anderen Webseite eingeben) oder die Option 2 (Grafik von deinem Computer hochladen?
vom pc, dann erspare ich mir einen arbeitsschritt. 8-)

MisterMace
31.10.2009, 18:26
ja ich würds auch vom pc hochladen

zedman
01.11.2009, 12:29
bei mir das gleiche, dauert schon über ein tag an und immer noch is das wappen nicht im tc drinnen. nu hab ich es nochmal hier hoch geladen, hoffentlich klappt es bald.

Hey Leute,

ist bei euch das neue Wappen jetzt schon im Spiel sichtbar? Ich hab meines jetzt vor einer Woche raufgeladen, im Spiel ist aber noch immer das alte...kommt das noch, oder hat da was nicht hingehauen beim raufladen?

lg

PSPF
01.11.2009, 12:39
Hey Leute,

ist bei euch das neue Wappen jetzt schon im Spiel sichtbar? Ich hab meines jetzt vor einer Woche raufgeladen, im Spiel ist aber noch immer das alte...kommt das noch, oder hat da was nicht hingehauen beim raufladen?

lg
nein, leider immer noch das alte. :cry: ich versteh auch nicht woran es hapert.