PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wappen?


max55555
19.08.2009, 11:38
hallo könnte mir irgendjemand ein Wappen erstellen? habe schon vor längere zeit (mehrere Monate) in dem dafür vorgesehen Forum angefragt, habe jedoch noch keine Antwort bekommen, deswegen versuche ich es hier

hoffe auf eine baldige und positive antwort!

danke im voraus:-)

glg max

Jokeraw
19.08.2009, 11:41
Warum ein extra Thread aufmachen? Das finde ich nicht geeignet.

Hier wäre der Thread dazu?
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=14660

Vielleicht wurde dort eine Antwort geschrieben aber du hast sie nicht gelesen. Oder du hattest wieder irgendwo einen Beitrag dazu geschrieben der nicht im richtigen Thread war/ist.

Keine Ahnung.

Aber verständlich wäre es wenn die Designer im Moment weniger bearbeiten. Generell dauert es nicht so lange.

Wunsch solltest aber äußern. Damit man weiß WAS man machen soll (für dich) Was stellst dir vor. Poste es richtig und du wirst was bekommen. (Vermute ich mal)

max55555
19.08.2009, 11:56
ja in diesem thread bin ich schon vertreten und nein, ich habe noch keine antwort erhalten, da ich jeden tag das forum durchschaue....deswegen schreibe ich es janhier rein...aber falls irgendwer, der sich damit auskennt dies liest, das wären meine wünsche


oben: Forza
unten: Carinzia
farben: gelb - rot - weiß (so wie die kärntner fahne;))
vielleicht irgendwie so, dass ein brennender ball durch ein tor fliegt oder so..
form des wappens ist egal

Jokeraw
19.08.2009, 12:02
Ich finde du hättest dort halt aufmerksam machen können. Und nicht extra einen Thread eröffnen, der sogar im falschen "Ordner" ist. Aber egal.
Wird schon jemand antworten oder eben nicht.