PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auswahl der trainerausrichtung


titel14
18.08.2009, 11:03
hey,

hab am anfang eine offensive spielweise ausgewählt,
die kann ich wsl nur durch den kauf eines neuen trainers ändern oder? ^^

dbdtCaptain
18.08.2009, 11:31
hey,

hab am anfang eine offensive spielweise ausgewählt,
die kann ich wsl nur durch den kauf eines neuen trainers ändern oder? ^^

Hi titel14,

die Ausrichtung, die du am Anfang ausgewählt hast, lässt sich in der Folge nicht mehr ändern. Auch nicht durch einen Trainerwechsel.

LGCaptain

wonti
14.09.2009, 10:21
Hi Zusammen
zu dem Thema hätte ich auch ein frage. Wie wirkt sich die ausrichtung aus??
Nur in dem das die Spieler und der Trainer die ich am Anfang bekommen habe so ausgerichtet sind oder wird meine Mannschaft jetzt ein Dbdt Leben lang die Ausrichtung behaltens, selbst wenn ich lauter neue Spieler kaufe und andere Taktiken verwende meine ausrichtung am anfange war ??

ChiefFred
28.11.2009, 14:59
Hi titel14,

die Ausrichtung, die du am Anfang ausgewählt hast, lässt sich in der Folge nicht mehr ändern. Auch nicht durch einen Trainerwechsel.

LGCaptain
hab das hier gerade gefunden - wie ist das zu verstehen???