PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nächstes DBDS/DBDT Treffen am 20. August


Jokeraw
01.07.2009, 11:16
Hallo Teamchefs,
Hallo Forumuser,

das nächste Treffen (7.) ist am 20. August in Wien.

Diesmal vorraussichtlich im Schweizerhaus
Ich hoffe es kennt eh jeder.

Zeitpunkt: 18:30.

Tisch wird reserviert.

Bitte hier melden und bekanntgeben ob ihr dabei seits.
Fix oder ob ihr kommen wollts, aber es noch nichts wissts. Also bitte hier melden, damit wir eben wissen wieviele kommen.

FIX DABEI:
Frediador (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/member.php?u=5374)
jedi68 (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/member.php?u=5612)
Jokeraw (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/member.php?u=5143)

Möchte gerne, nur weiß noch nicht ob er/sie Zeit hat ?!?!?!?!
Pompinio (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/member.php?u=5396)
gurkenmeister (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/member.php?u=632)
Wiesel (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/member.php?u=3392)

ABGESAGT.
Da an diesem Tag andere wichtige Sachen sind. ;-)

pompinio
01.07.2009, 12:20
Wenn es Zeit und vorallem Job erlaubt, bin ich dabei.
Training gibt es ja da noch keines ;-)

gurkenmeister
01.07.2009, 12:24
wenn ich schon aus sevilla zruck bin, komm ich gerne...

Wiesel
13.07.2009, 09:46
Mir gehts genauso wie pompinio! Wenns die Zeit und der Job zulässt, bin ich sicher dabei!

Jokeraw
13.07.2009, 09:49
Na das würde uns aber freuen. Wärst ja dann mal ein neuer in der Runde, aber keine Sorge wir beissen nicht.

Wiesel
13.07.2009, 12:12
aber ich hab doch so viel Angst vor euch... :cry::lol:

gurkenmeister
13.07.2009, 12:20
aber ich hab doch so viel Angst vor euch... :cry::lol:angst musst im prinzip nur vorm fredi und mir haben... wenn wir mal ins reden kommen, ist sendepause angesagt....8-)

Wiesel
13.07.2009, 12:33
Dann redets halt bitte wenn ich grade meine Stelze verschling :-D

Jokeraw
13.07.2009, 12:37
Besonders beim Freddy, der weiß oft selbst nicht was er macht. Glaubt er hat bestellt, aber hats noch nicht. Redet mit dem Nachbarn ohne ihn zu verstehen. Flirtet und sagt er wurde angeflirtet (nein brauchst keine Angst haben, er steht auf Frauen)

Wiesel
13.07.2009, 12:44
Na das klingt ja jetzt schon nach ner menge Spaß :-D
Ich hoff echt so sehr dass sich das ganze terminlich vereinbaren lässt. Wär nämlich echt witzig

Frediador
14.07.2009, 10:22
Besonders beim Freddy, der weiß oft selbst nicht was er macht. Glaubt er hat bestellt, aber hats noch nicht. Redet mit dem Nachbarn ohne ihn zu verstehen. Flirtet und sagt er wurde angeflirtet (nein brauchst keine Angst haben, er steht auf Frauen)

Jajaja!!!

Das werde ich jetzt lange hören, Oder??? ;-)

angst musst im prinzip nur vorm fredi und mir haben... wenn wir mal ins reden kommen, ist sendepause angesagt....8-)

Rede ich wirklich so viel?
Zu mir sagt nämlich jeder dass ich eher der angenehme ruhige Typ bin!!! :amen:

Na das klingt ja jetzt schon nach ner menge Spaß :-D
Ich hoff echt so sehr dass sich das ganze terminlich vereinbaren lässt. Wär nämlich echt witzig

Lachen wirst genug, da ich ja nicht mehr weiss was ich tue, zumindest auf meine Kosten!!! :lol:

Jokeraw
14.07.2009, 10:41
Jap das wirst du noch ein Zeiterl hören.

olliking
14.07.2009, 12:03
Jajaja!!!

Das werde ich jetzt lange hören, Oder??? ;-)


:heuldoch:

jedi68
26.07.2009, 10:26
Jajaja!!!

Das werde ich jetzt lange hören, Oder??? ;-)
ich glaub auch ;-)

pompinio
07.08.2009, 12:24
Mag kein Spielverderber sein aber entweder Rapid(eher anzunehmen) oder Austria spielen im UEFA-Cup daheim ;-)

Nehme an damit kommt eine Hälfte sicher nicht :-(

Anti_Violett
07.08.2009, 12:27
Mag kein Spielverderber sein aber entweder Rapid(eher anzunehmen) oder Austria spielen im UEFA-Cup daheim ;-)

Nehme an damit kommt eine Hälfte sicher nicht :-(

Jop, grundsätzlich wär ich auch mal gerne gekommen. August wär bei mir eigentlich auch perfekt gewesen. Aber gerade der 20. geht bei mir leider nicht. :-)

Da ist vl Rapid-Spiel in der EL (wird sich in wenigen Minuten herausstellen) und danach gehts direkt aufs Frequency (wenn kein Rapid-Spiel ist, gehts früher aufs Frequency). :-)

Jokeraw
07.08.2009, 12:28
Das ist richtig. Hmmm. Ganz schlecht. ich glaube das Treffen nicht am Donnerstag wäre besser.

pompinio
07.08.2009, 15:01
Hmm also so wie es aussieht spielt der Austria als erstes daheim ;-)

jedi68
08.08.2009, 16:25
Da das Heimspiel von Rapid am 20.8 statt findet, muss ich leider absagen, sorry.

Jokeraw
08.08.2009, 18:23
Gut dann streich ich mal das Treffen an diesem Tag.

pompinio
09.08.2009, 02:01
Eine Woche später geht bei mir auch nicht, da bin ich in Birmingham ;-):-D

Frediador
10.08.2009, 09:06
Alles Klar!

Und ist ja noch nicht einmal reserviert gewesen. somit eh nichts passiert!!!

Wiesel
12.08.2009, 08:57
Abgesagt? :shock::shock::shock:

Schade, hätt mich echt schon drauf gefreut...

Naja, das nächste mal dann eben wenn es sich ausgeht...

Jokeraw
12.08.2009, 09:14
Naja da pompinio und jedi nicht können (Rapid EL Spiel) und ich (Austria EL Spiel) und Freddy (Sturm EL Spiel) sehen wollen. Manche halt live wenn Rapid daheim spielt. Und ich als Beispiel wenigstens im Fernsehen.
Somit würde der Kern nicht kommen. ;-)

Wiesel
12.08.2009, 10:48
Naja da pompinio und jedi nicht können (Rapid EL Spiel) und ich (Austria EL Spiel) und Freddy (Sturm EL Spiel) sehen wollen. Manche halt live wenn Rapid daheim spielt. Und ich als Beispiel wenigstens im Fernsehen.
Somit würde der Kern nicht kommen. ;-)

Na, es passt ja eh. Will ja natürlich auch die Spiele verfolgen, ergo ist das ja auch ein guter Ersatz für das Treffen :-D

Aber beim nächsten Mal schau ich dass ichs auf jeden Fall auch hin schaff

Bertl
12.08.2009, 11:03
Naja da pompinio und jedi nicht können (Rapid EL Spiel) und ich (Austria EL Spiel) und Freddy (Sturm EL Spiel) sehen wollen. Manche halt live wenn Rapid daheim spielt. Und ich als Beispiel wenigstens im Fernsehen.
Somit würde der Kern nicht kommen. ;-)

Warum müssen die Österreichischen Vereine auch soweit kommen! - Damit kann man ja nicht rechnen ;-)

Jokeraw
12.08.2009, 14:00
Warum müssen die Österreichischen Vereine auch soweit kommen! - Damit kann man ja nicht rechnen ;-)
Stimmt. Wir haben das damals gar nicht überlegt wie wir das ausgemacht haben. Tja wer hätte das ahnen können.

Frediador
13.08.2009, 07:22
Naja da pompinio und jedi nicht können (Rapid EL Spiel) und ich (Austria EL Spiel) und Freddy (Sturm EL Spiel) sehen wollen. Manche halt live wenn Rapid daheim spielt. Und ich als Beispiel wenigstens im Fernsehen.
Somit würde der Kern nicht kommen. ;-)

Dann wäre ich mitn Auto gekommen, dann hät mas und im Auto anschauen können!!! ;-) :lol:

Frediador
13.08.2009, 07:25
Stimmt. Wir haben das damals gar nicht überlegt wie wir das ausgemacht haben. Tja wer hätte das ahnen können.

Und da muss ich Euch VOLL Recht geben!

Wenn mir das einer vor der Saison gesagt hätte, hätte ich Ihm den Vogel gezeigt! ;-)

Aber ich muss auch sagen, was ich da von unseren 4 internationalen Vertretern gesehen habe, hat mir echt gefallen!!!

Jokeraw
13.08.2009, 07:39
Dann wäre ich mitn Auto gekommen, dann hät mas und im Auto anschauen können!!! ;-) :lol:
stimmt auch wieder. ;-)

olliking
22.08.2009, 18:09
Da dieses Treffen abgesagt wurde, wäre ich für ein Treffen am 19. oder 20. August, je nachdem ob die Veilchen ausscheiden oder nicht

Treffpunkt:FAC-Platz (Hopfengasse, 1210)
Uhrzeit: Entweder zu Matchbeginn, oder danach im Lokal der Wahl...weiß leider nicht wann Spielbeginn ist (steht ja auch sehr klar dort:

Spieltermin: Samstag, 19. 9. 16 Uhr oder bei Flutlicht 19 Uhr. Bei Einvernehmen kann auch am Freitag, 18. 9. um 19 Uhr gespielt werden.
Ersatztermin: Sonntag, 20. 9., 16 Uhr.

Was auch zu überlegen wäre (aber nur wenn wir nicht mehr als 4 oder so sind), wäre ein Besuch beim GM (natürlich müsste er dazu ein Statement abgeben, inwieweit er das will usw)

Was sagts...Idee?

pompinio
24.08.2009, 08:59
Was ist da leicht für ein Spiel?
Austria-FAC?
DbdS-ASB?

Jokeraw
24.08.2009, 09:05
FAC vs. Austria. ;-)

pompinio
24.08.2009, 09:39
FAC vs. Austria. ;-)
Schade.
Ich nehme an das ist Cup oder?

Jokeraw
24.08.2009, 09:51
Jap.

Zwetschkenknödel
24.08.2009, 09:51
Schade.
Ich nehme an das ist Cup oder?
Ja, es ist ein Cupspiel;-)

Frediador
24.08.2009, 10:58
Ich könnte da af jeden Fall nicht kommen!

Und ehrlich gesagt auch wenn ich könnte, würde ich mir dieses Spiel nicht anschauen!

Hat mir gereicht für 2009 was ich gestern von der Austria gesehen habe!!! :evil:

olliking
24.08.2009, 16:37
Die Austria will eh keiner sehen...aber FAC :lol:

Na gut, dann nicht...trotzdem wäre ein neuer Termin nett!

Frediador
24.08.2009, 17:41
Ich kann an dem Wochenende nicht!!!

Deswegen könnts Euch ja trotzdem treffen!!!

Und ich warte mit Neuen Termin bis dbdt startet!!!

Bevor das nicht passiert, mache ich kein öffentliches Treffen mehr! ;-)

Aber wir 5 also jokeraw, jedi68, olliking, pompinio und ich könnten uns ja wieder einmal auf 2-3 Bier treffen!!!

Falls ich jemanden vergessen habe, Sorry!
Aber man möge mir verzeihen, ich weiss ja nicht einmal ob ich schon ein Essen bestellt habe!!! ;-)

olliking
24.08.2009, 18:21
Ich kann an dem Wochenende nicht!!!

Deswegen könnts Euch ja trotzdem treffen!!!

Und ich warte mit Neuen Termin bis dbdt startet!!!

Bevor das nicht passiert, mache ich kein öffentliches Treffen mehr! ;-)

Aber wir 5 also jokeraw, jedi68, olliking, pompinio und ich könnten uns ja wieder einmal auf 2-3 Bier treffen!!!

Falls ich jemanden vergessen habe, Sorry!
Aber man möge mir verzeihen, ich weiss ja nicht einmal ob ich schon ein Essen bestellt habe!!! ;-)

Ok, hab ich nicht mitbekommen ;-)

Passt mir auch so, find ich gut! Hab mir nur gedacht, weil der 20.Aug. nicht gegangen is, bräuchten wir einen neuen Termin...

Frediador
24.08.2009, 19:02
Haben wir ja auch nicht wirklich hier geschrieben!

Aber joker will es nicht machen und ich auch nicht, aber ich finds Super dass Du was machen willst!!!

Vielleicht habts ja in dieser Woche Mi. oder Do. Zeit also 23. oder 24. September!?

Müsst ma uns nur noch ein verkehrsgünstiges Lokal ausmachen!!!

Jokeraw
24.08.2009, 19:11
Freddy hats eh schon gesagt.

Es ist verdammt mühsam das richtige immer zu finden, so dass es für alle paßt.

Daher einfach ein Treffen ausmachen wo es für den Kern paßt. (Frediador, jedi, pompinio, olliking und mich) und wenn wir uns einig sind, dann können gerne andere auch kommen. Aber wir sollten schauen dass es paßt.

Achja Freddy hast du das von Michi bekommen?

olliking
24.08.2009, 19:27
Freddy hats eh schon gesagt.

Es ist verdammt mühsam das richtige immer zu finden, so dass es für alle paßt.

Daher einfach ein Treffen ausmachen wo es für den Kern paßt. (Frediador, jedi, pompinio, olliking und mich) und wenn wir uns einig sind, dann können gerne andere auch kommen. Aber wir sollten schauen dass es paßt.

Achja Freddy hast du das von Michi bekommen?

Gut, passt, schreibts mir halt, wenn ihr was zusammen habt ;-)

Frediador
24.08.2009, 19:55
Achja Freddy hast du das von Michi bekommen?

Ich habe nichts bekommen!!!

Aber hab heute gesehen dass mich Michi angerufen hat, habe aber noch nicht zurück gerufen!

Mache ich morgen!!!

PS: Was krieg ich den schönes?

Jokeraw
24.08.2009, 20:08
Na wirst dann schon sehen.